In der Wüste

  • Zwei Männer in der Wüste.

    Erster Mann: "Wieso hast du eine Wasserflasche dabei?"

    Zweiter Mann: "Damit ich was trinken kann, wenn ich durstig bin, und wieso hast du eine Autotür dabei?"

    Erster Mann: "Damit, wenn mir heiß ist, ich das Fenster aufmachen kann!"

  • 2
  • Erklärung

  • Erklärbär

    Hör mal, Freundchen, der Witz ist so dumm, dass er schon wieder weh tut. Da fragt der eine Typ den anderen, warum er 'ne Autotür mit in die Wüste schleppt. Die Antwort? Um das Fenster aufzumachen, wenn ihm heiß ist. Kapiert? Fenster in 'ner Autotür! Du bist doch auch nicht die hellste Kerze auf der Torte, oder?

    Kategorien

  • Kommentare (2)

  • Trotziger Feldschwirl

    Ähnliche Witze