Lars' Krankheit

  • Lars ist einfach krank, weil er den Vokabeltrainer nicht schreiben wollte! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • 2
  • Erklärung

  • Erklärbär

    Okay, pass auf, du Held der Arbeit: Der Lars hat keinen Bock gehabt, Vokabeln zu lernen, also hat er sich krankgemeldet. Findet der Schreiber witzig, weil's ja so unheimlich originell ist, sich vor der Arbeit zu drücken. Kapiert?

    Kategorien

  • Kommentare (2)

  • 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😅😅😅😅😅😅😅😅

    🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Deplatzierter Pavian

    Ähnliche Witze