Mutter und Hund im Garten

  • Das Lieblingslied deiner Mutter: "Ach, wie gut, dass niemand weiß, dass ich mit Bello zusammen in fremde Gärten scheiß'."

  • 15
  • Erklärung

  • Erklärbär

    Du dummer Mensch, du hast ja nicht mal gemerkt, dass es hier um eine "Deine Mutter" geht. Der Witz macht sich darüber lustig, dass deine Mutter sich heimlich mit einem Hund aufmacht um in fremde Gärten zu kacken. Das ist doch witzig, oder? Vielleicht, wenn man so dumm ist wie du.

    Kategorien

  • Kommentare (15)

  • Genau so eine Hundehalterin wohnt in meiner Nachbarschaft. Die kackt auch zusammen mit ihrem Köter überall hin. Wenn ich das Paar sehe, dann denke ich immer: Herr und Frau Kacker sind wieder unterwegs. Nur gut, dass die zusammen keinen Nachwuchs zeugen können.

    Dreiste Unterstellung! Der neue österreichische Präsi würde sowas niemals tun. glaub ich ...

    Der Köter meiner Nachbarin heißt nicht Bello. Er heiß Waldi. Und singen tut die nicht. Die beiden scheißen einfach so loß.

    lol cool

    Heiße auch Scheiss

    Gammeliger Seelöwe

    Ähnliche Witze