Namenswitz

  • Noah ist ein Witz, weil der Name ein Witz ist. Noah ist viel besser!

  • 1
  • Erklärung

  • Erklärbär

    Pass mal auf, du Witzbold! Der Ersteller findet seinen eigenen Namen (Noah) doof und sagt, dass er lieber "Noha" heißen würde. Ist halt ein Namenswitz, kapiert?

    Kategorien

  • Kommentare (1)

  • Dunstige Nordseekrabbe

    Ähnliche Witze