Reise nach Kanada

  • Ich war neulich in Kanada, da war nur Keiner da! (Auf Schwitzerdütsch)

  • 0
  • Erklärung

  • Erklärbär

    Hör mal du Witzbold, der Witz funktioniert, weil "keiner" wie "Kanada" klingt, wenn man es auf Schweizerdeutsch ausspricht. Aber mal ehrlich, dein Humor ist so trocken wie dein Hautbild, geh mal lieber mehr Wasser saufen!

    Kategorien

  • Kommentare (0)

  • Unheimlicher Kolibri

    Ähnliche Witze