Soldat in der Schenke

Ein Soldat ging in die Schenke. Er erzählte viele Schwänke. Er erzählt von Flugzeugsturz, dabei ließ er einen fahren!

Da beschwerten sich die Gäste: „Schmeißt ihn raus, das ist das Beste!“ Kaum hat man ihn rausgeschmissen, da hat er vor die Tür geschissen!

Doch der Wirt, dem war nicht bange. Er lief ihm nach mit einer Stange. Doch der Kerl, der hat Courage, zeigt ihm seinen blanken Arsch!

Und der Kerl war nicht zu kriegen, er ist auf den Kamin gestiegen, Hemd und Hosen runtergerissen und in den Kamin geschissen!

Und die Köchin war beim Backen. Alles fiel ihr in den Nacken. Erbsen, Linsen, Bohnen, Reis Alles war verschmiert mit Scheiße!

Kategorien

Erklärung

Experiment
Erklärbär

Okay, pass auf, du Witzallergiker! Der Witz ist so dumm, dass er schon wieder weh tut. Da reimt einer auf Teufel komm raus und erwartet, dass am Ende was Schlaues rauskommt. Spoiler: Tut es nicht. Stattdessen gibt es Fäkalhumor vom Feinsten. Und du stehst drauf, gib es zu!

Kommentare (1)

Was war das denn bitte für ein miserablen Witz = weiter 2 Minuten meines Lebens sinnlos verschwendet..