Verbrannte Plätzchen

Erklärung

  • Erklärbär

    Hör mal, du Witzbold, du hast da eine Redewendung benutzt. Jemandem "auf den Keks gehen" bedeutet, dass er nervt. Aber du redest ja über verbrannte Plätzchen, die auch Kekse sind. Also hast du mit Worten gespielt. Es ist ein Wortwitz. Verstehst du?

    Kategorien

  • Kommentare (1)

  • Kommentar gelöscht von Darts4ever
    Garstiger Regenwurm

    Ähnliche Witze