Verspannte Tennisschläger

  • Warum tut es Tennisschlägern weh, wenn die Bespannung nicht mehr richtig dran ist? Weil sie verspannt sind!

    Erklärung

  • Erklärbär

    Pass auf, du Dumpfbacke! Der Witz ist ein Wortspiel. "Verspannt" sein kann bedeuten, dass etwas zu fest angezogen ist, wie die Saiten eines Tennisschlägers. Aber "verspannt" kann auch bedeuten, dass man gestresst oder unwohl ist. Kapiert?

    Kategorien

  • Kommentare (1)

  • Warum tut es dir weh, wenn man mit nem Baseballschläger auf dein Kopf haut? Weil du nix aushältst

    Happiges Ziesel

    Ähnliche Witze