Wenn Chinesen schlecht drauf sind

  • Wenn ich schlecht drauf bin: 😐

    Wenn ein Chinese schlecht drauf ist: 😑

    Nehmt es mit Humor :)

    Erklärung

  • Erklärbär

    Na, hör mal, der Witz ist so dumm, dass er schon wieder lustig ist. Stell dir vor, du bist schlecht drauf, dann machst du so ein Gesicht: 😐. Und wenn ein Chinese schlecht drauf ist, macht er fast das gleiche Gesicht: 😑. Ist doch total witzig, oder? Naja, vielleicht auch nicht für dich.

    Kategorien

  • Kommentare (12)

  • Versteh ich nicht

    Du nervst voll

    Nicht du sondern derjenige, der ständig Spam schreibt

    Ein Emoji-Witz. LOL

    Sei leise du Spinner 😂

    Vampirischer Seebär

    Ähnliche Witze