Wortspiele
Seit wann ist Scheiße blau?
Ein Mann sitzt im Park unter einem Baum. Plötzlich fällt neben ihm ein Finger ins Gras. Er blickt hinauf und sieht einen Leprakranken: "Sie liebt mich, sie liebt mich nicht."
Dein Vater hält sein Ding aus dem Fenster, weil der Wind besser blasen kann als deine Mutter.
Ein Trinkspruch - Wer seines Mädchens süße Grotte, mit heißem Samen frisch erquickt, wer eine ganze Hurenrotte, gleich zehnmal hintereinander fickt, und dann noch 20 Jungfrau'n defloriert, um danach ganz ungeniert, onaniert, sodass die Eier rasseln, die kalten Bauern niederbrasseln, der Mund noch vom Champagner schäumt, der Kitzler sich zum Himmel bäumt, der Arsch in allen Fugen kracht, dem sei mein erstes Glas bedacht - PROST!
Deine Mutter kauft sich kein iPhone, weil ihr Apple zu gesund ist.
Der Hansapark hat angerufen. Deine Mutter steckt im Looping der Achterbahn fest!
Was ist braun und liegt im Knast?
Eine Knastanie.
Fritzi und Franzi unterhalten sich im Kindergarten. Sagt der Fritzi: "Stell dir vor, meine Mami hat mich gesehen, wie ich mit meinem Spatzi gespielt hab' und gesagt, wenn ich nicht aufhöre, dass sie mir's abscheidet." Sagt der Franzi: "Mach dir nichts draus, wenn's ordentlich gemacht wird, schaut's super aus. Ich hab's gestern im Bad bei meiner älteren Schwester gesehn."
Was sagt ein Blinder, wenn er bei einem Fischgeschäft vorbeigeht? Hallo, Mädels!
Wer ist schneller als ein Bugatti? Deine Mutter auf der Waage!
In einem Nonnenkloster wird wegen Nonnenmangels folgende Annonce geschaltet: Suchen Dienerinnen im Namen des Herrn, worauf sich auch eine Hure meldet.
Es wird ihr eine Schwester zugeteilt, um ihr die Gepflogenheiten des Klosterlebens näherzubringen. Also ging man in die Kapelle: Die Schwester: "Hier beten wir." Darauf die Hure: "Nau klass."
Man ging in den Speiseraum. Schwester: "Hier essen wir." Hure: "Nau klass."
Darauf weiter in die Schlafkemenate. Schwester: "Hier schlafen wir." Hure: "Nau klass." Worauf die Schwester sagt: "Kannst du nichts anderes sagen als "Nau klass"?" Oh ja, sagt die Hure: "Ficken!" Sagt darauf die Schwester: "Was ist denn das?" Darauf die Hure: "Nau klass!"
Zwei Pferde stehen auf der Weide. Das eine sagt: "Ähm..."
Das andere: "Was ist denn? Dein Po sieht aus wie 'ne Tomate!"
Zwei ältere Männer gehen durch den Wald. Sagt der Eine: "Es wird Herbst!"
Jo, jo, sagt der Andere: "Herbst wird's. Die Bankerl haben's auch schon weggeräumt!"
Jo, jo, sagt der Erste: "Vögeln sieht ma auch ka mehr!"
Jo, jo, sagt der Zweite: "Weu's de Bankerl weggeräumt hab'n!"
Mama und Lieschen sitzen in der Badewanne. Fragt das Lieschen: "Du Mama, was habe ich denn da zwischen den Beinen?" Sagt die Mama: "... ein Vaginchen."
Nach kurzer Zeit: "Du Mama, was hast denn du zwischen den Beinen?" Sagt die Mama: "... eine Vagina." Kurze Zeit später das Lieschen: "Gell, und die Oma hat zwischen den Beinen einen Wagon!"
Was kann nicht schwimmen und ist gelb?
Ein Bagger.
Und warum kann er nicht schwimmen?
Weil er nur einen Arm hat.
Wie viel ist sieben mal sieben?
Feiner Sand.
Warum war Hitler schlecht im Golfen?
Er kam nicht aus dem Bunker heraus.
Es ging mal der Kevin mit Lana essen. Am Ende bedankte sich Lana und verließ das Restaurant. Doch Kevin fragte sie nach ihrer Lieblingsstellung. Sie antwortete nur: „Sprich meinen Namen rückwärts!"
Deine Mutter ist so dumm, wenn sie vom Teller alles leer hat, denkt sie, was für eine fliegende Untertasse.
Wenn du mit Asylanten rauchen gehst, frag lieber nicht nach Papers!