Wortspiele

WLAN

8 Aufrufe ·

Deine Mutter ist so fett, sie braucht kein WLAN, denn sie ist schon weltweit!

Wurst

9 Aufrufe ·

Deine Mutter sagt, ich mag Würstchen, aber meist was anderes. 😏😏😏😏😏😏😏

Schüler

11 Aufrufe ·

Was ist der Vorteil eines Schülers im Rollstuhl während der Schulzeit?

Er muss nicht in der Ecke stehen.

Grab

17 Aufrufe ·

Eine junge Frau wird beerdigt. Am Grab: "Jetzt sind sie endlich zusammen." "Wie, ihr Mann ist doch noch gar nicht gestorben." "Ich meine doch die Beine."

Lehrerin

67 Aufrufe ·

Die Lehrerin Wagenknecht ist vom dieswöchigen Ordnungsplan von Direktor Kammerknecht sehr genervt. Jetzt muss sie die Klasse 7D in Englisch unterrichten. Sie geht genervt ins Klassenzimmer. Jayden sieht das und sagt: "Claudia is very Claudi today."

Nikolaus

187 Aufrufe ·

Kommt ein zwölfjähriger Knabe in eine Bäckerei und sagt, er wolle einen Kuchen kaufen.

Daraufhin die Bäckereifachverkäuferin: "Kaufe doch lieber einen Hefezopf, denn bald kommt der Nikolaus!"

Daraufhin der Junge: "Ist doch egal, ich bin mit dem Fahrrad da!" ✌️✌️😂😂😂😂✌️👍👍😂😂😂

Minecraft

45 Aufrufe ·

Wie nennt man in Minecraft eine dumme Person? Quadratkopf. Wieso? Weil es bei ihm im Gehirn nicht so besonders rund läuft.

Christoph

463 Aufrufe ·

Hey Christoph, hör mal her, in Brawl Stars bist du kein Star mehr.

Dein Team verliert, das ist kein Spaß, vielleicht brauchst du mal einen Power-Pass!

Grüße an die Community und an alle, die Christoph heißen!!!

Polizist

8 Aufrufe ·

Ein Polizist hält einen Autofahrer an und sagt: "Fahrzeugpapiere, bitte." Der Autofahrer meint: "Die sind bei mir daheim." Daraufhin muss der Polizist husten. Der Autofahrer sagt: "Gesundheit!" Der Polizist entgegnet: "Hatschi!" Daraufhin der Autofahrer: "Ach, deshalb müssen Kloschüsseln fliegen lernen!"

Zahnarzt

305 Aufrufe ·

Ein Mann betritt einen Zahnarzt und sagt: "Ich glaube, ich bin eine Glühbirne!"

Der Zahnarzt antwortet: "Entschuldigung, ich bin ein Zahnarzt, kein Psychiater."

Der Mann sagt: "Oh, okay", und verlässt das Büro.

Kurz darauf kommt ein zweiter Mann in die Zahnarztpraxis und sagt: "Ich glaube, ich bin ein Vorhang!"

Der Zahnarzt sagt: "Entschuldigung, ich bin immer noch ein Zahnarzt, kein Psychiater."

Der Mann sagt: "Oh, okay", und verlässt das Büro.

Als der Zahnarzt endlich eine Pause hat und sich hinsetzt, ruft er seine Assistentin an und sagt: "Rufen Sie bitte den Elektriker und den Tischler an, wir haben ein paar Patienten, die glauben, sie seien Glühbirnen und Vorhänge!"

Seine Assistentin fragt: "Sollen wir sie nicht lieber an einen Psychiater schicken?"

Daraufhin antwortet der Zahnarzt: "Das hätten wir tun können, aber ich brauche noch eine neue Beleuchtung und Gardinen in meinem Büro!"