Schlechte Witze

Schlechte Witze

Kirche

79 Aufrufe ·

Die kleine Julia darf zum ersten Mal mit in die Kirche. Nach der Messe fragt der Vater die kleine Julia: "Was hat dir am besten gefallen?"

"Dass alle ‚Hallo Julia‘ gesungen haben!"

Scheiße

23 Aufrufe ·

Erdbeere sagt zur Scheiße: "Du bist Scheiße!"

Scheiße: 😭😭😭😭 und geht ins Klo, erschießt sich selber.

Scheiße: RIP

Besucher

99 Aufrufe ·

Besucher im Wachsfigurenkabinett:

"Das sollen Wachsfiguren sein? Ich will mein Geld zurück! Seit meinem letzten Besuch sind die kein Stück gewachsen!"

Nachricht

194 Aufrufe ·

Wladimir Putin wird von einem seiner höchsten Generäle Bericht erstattet.

„Ich habe heute Morgen eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie, Wladimir Wladimirowitsch.”

„Lassen Sie uns die gute Nachricht hören”, antwortet Putin.

„Nachrichtendienstliche Berichte deuten darauf hin, dass die jüngsten Ergänzungen des ukrainischen Arsenals beschädigt und veraltet sind und dass viele von ihnen für uns überhaupt keine Bedrohung darstellen werden.”

„Das ist ausgezeichnet! Endlich könnten sich die Dinge zu unseren Gunsten wenden! Was ist die schlechte Nachricht?”

Der General blickt zu Boden. „Nun, mein Führer, ein großer Teil unserer besten Waffen und Munition wurde gerade erbeutet.”

Hamster

241 Aufrufe ·

In Monis Zimmer wird der Teppich ausgelegt.

Da sieht der Vater eine Beule im Teppich und schlägt drauf. Beule bleibt.

Er versucht es wieder. Beule bleibt.

Er nimmt den Teppichklopfer und drescht auf die Beule, bis der Teppich gerade ist.

Stolz kommt er in die Küche.

"Teppich ist fertig!"

Fragt Moni: "Daddy, hast du meinen Hamster gesehen? Der ist grad noch durch mein Zimmer gerannt!!"

R.I.P. Kevin

Gisela

268 Aufrufe ·

Jan Zimmermann und Gisela

Jan Zimmermann hat seiner Tourette-Erkrankung den Namen „Gisela“ gegeben. „Gisela“ spricht mit tiefer Stimme, benutzt Schimpfwörter und sagt anstößige Dinge. „Gisela“ macht Dinge kaputt, bewegt die Arme und berührt andere willkürlich. „Gisela“ steckt Jan Zimmermann Dinge in den Mund und leckt teils auch andere an.

„Gisela“ ist ein Phantasiename und ist nicht von einer realen Gisela inspiriert.

Jan Zimmermann kann die Äußerungen, Bewegungen und Tics von „Gisela“ nicht unterdrücken. Er kann sie nicht steuern. Sie finden nicht willentlich statt! Die genauen Ausprägungen und Tics des Tourettes von Jan Zimmermann sind:

krankhafte Neigung, unanständige und anstößige Wörter zu sagen (Koprolalie). krankhafte Neigung, Schimpfworte und Beleidigungen zu äußern (Koprolalie). Zeigen von anstößigen oder obszönen Gesten (Kopropraxie). Geräuschäußerungen. Worte und Aussagen von anderen wiederholen (Echolalie). nachahmen anderer (Echopraxie). unkontrollierte Bewegungen, unkontrollierte Mimik, unkontrollierte Gestik.

Beispiele für Tics: „Gisela“ leckt Ohren an, steckt sich Einkaufszettel in den Mund und beißt in Pappe, um damit zu wedeln.

„Gisela“ sagt Dinge wie: Menschenfleisch, Pommes und Hitler. „Gisela“ ruft laut „Heh“ und „Allahu Akbar“. (Der Pommes-Ausruf verbreitete sich als Meme und wird von vielen nachgeahmt. Jan Zimmermann nennt seine Community in Reaktion darauf #PommesArmy.)

Blondinenwitz

40 Aufrufe ·

Eine Blondine überquert die Straße mit einer Matratze unter dem Arm. Wo geht sie hin? Zum Vorstellungsgespräch, sie hat ihre Unterlage dabei!

Nase

31 Aufrufe ·

Wisst ihr, wieso Voldemort seine Nase verloren hat? Bellatrix und er lagen zusammen in einem Bett. Voldemort schlief ein. Bellatrix sah seine Nase und knabberte ein bisschen daran.

Die Nase hat soooooooo gut geschmeckt. So schön saftig und kalt und böse. Am nächsten Morgen war die Nase ab.

Karamell

31 Aufrufe ·

Wie kann man auch noch sagen an einem verbrannten Karamell......

Ein Diabetiker, der vom Blitz getroffen wurde ;)

Geigenunterricht

33 Aufrufe ·

Fritzchen ist im Geigenunterricht, doch als er seinen Geigenkoffer öffnete, war ein Revolver drinnen. Schockiert sieht er die Lehrerin an und sagt: „Mist! Jetzt steht mein Vater mit meiner Geige in der Bank!“

Glück

10 Aufrufe ·

Achtung, die Formel fürs Glück:

Wer nichts erwartet, wird auch nicht enttäuscht.