Schlechte Witze

Schlechte Witze

Punk

45 Aufrufe ·

Hab letztens jemanden angehustet.

Es war ein Punk, jetzt ist er krank.

Horrorfilm

60 Aufrufe ·

Tipp: Wenn du dich allein fühlst, musst du alle Lichter ausmachen und einen Horrorfilm anmachen. Nach einer Weile fühlst du dich nicht mehr alleine.

Arsch

6 Aufrufe ·

Der Arsch deiner Mutter ist so groß, dass sie einen eigenen Mond hat.

Gestank

31 Aufrufe ·

Deine Mutter ist für den Gestank auf dem Hamburger Fischmarkt verantwortlich.

Rudi

45 Aufrufe ·

Der Rudi schlägt Hühnern die Füße platt und verkauft sie als Enten.

Pizzeria

11 Aufrufe ·

Kommt ein Tauber in die Pizzeria und bestellt eine kleine Pizza. Fragt der Wirt: "Darf es auch eine Scheibe Salami oben drauf sein?"

"Nein, danke", sagt der Wirt, "ich dachte, Sie wären taub."

Übersetzung

218 Aufrufe ·

Latein:

Original: „De verbis et factis isto Sauli mox multum trahebatur.“

Was jeder aus meiner Klasse übersetzt hat: "Von den Taten und Worten des Saulus wurde bald viel übergeben/überliefert."

Was ich übersetzt habe: "Bei diesen Worten und Taten musste sich Saulus bald übergeben."

Kampfpilot

696 Aufrufe ·

Treffen sich 3 Kampfpiloten nach dem Zweiten Weltkrieg. Der deutsche und der russische Kampfpilot beginnen, sich mit ihren Flugfähigkeiten zu messen und zu prahlen. Dann fragen sie den japanischen Kampfpiloten, was er so drauf hat. Er antwortet: "Kamikaze!"

Manta

107 Aufrufe ·

Warum werden Mantas mit durchsichtigen Kotflügeln hergestellt? Damit man die Cowgirl-Stiefel besser sehen kann.

Zirkuszelt

240 Aufrufe ·

Klein Erna geht zum Vater ins Schlafzimmer. Der hat einen Ständer (unter d. Decke).

Sie: "Was ist denn los, Papi?"

Er: "Das ist ein Zirkuszelt, geh doch mal ins Bad und sag der Mami, dass ich das Zirkuszelt schon aufgebaut habe, sie soll den Bären mitbringen!"

Erna rennt zur Mutter. "Du, Mami, Papa hat das Zirkuszelt schon aufgebaut, Du sollst den Bären mitbringen!"

Mutti: "Na dann sag Papa mal, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten!"

Erna rennt wieder zum Vater. "Du, Papi, Mama sagt, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten!"

Vater: "So ein Mist. Na, geh nochmal zur Mami und sag ihr, dann soll sie wenigstens kommen und die Vorstellung abblasen!"