Shadownight

@shadownight

Registriert am · 2 Follower · Zuletzt aktiv vor 4 Jahren
  • So ich hab mich entschieden mich mag keiner hier .von nice werde ich nicht aufgezählt und von allen Leuten werde ich gehasst weil ich ADHS habe wofür ich nichts kann.ich dislike jetzt jeden und beleidigen jetzt jegen

  • Guten Morgen Leute

    Wie jeden Tag beginne ich jetzt erstmal mit 5 km joggen.Das solltet ihr vielleicht auch machen weil das ist realtalk ziemlich geil.und was isst ihr eigentlich jeden morgen.ich esse immer schokomüsli und ein warmes Toast und trinkenilxh.und ihr?

  • Ey danke das ihr meinem Namen gelöscht habt.und noch Mal an i Zombie luchs es tut mir echt leid.wollte wenn trollen

  • Hallo Leute

    Ich wollte sagen das ich adas habe und das ich manchmal überreagieren könnte.es tut mir leid wenn ich manchmal Leute grundlos beleidige.ich hoffe es ch Krieg keinem hate von euch ab wall ich bin eigentlich ein ganz netter junge