Alse-Witze

Minecraft

5 Aufrufe ·

Deine Mutter spielt nur Minecraft,

weil sie dich als Kind schon immer hasste. Sie wollte dich nur glücklich machen.

Wohnung

51 Aufrufe ·

Isackmeier wohnt in einer Wohnung. Er rutscht jedes Mal das Treppengeländer runter, wenn der Postbote kommt. Der Hausabwart nervt das. Dann hat er mal Reißnägel aufs Treppengeländer getan.

Am nächsten Morgen rutschte er das Treppengeländer runter, als der Postbote ihn fragte, ob er der Isackmeier sei. Sagte er: "Nein, nur noch im Sack und Eier habe ich verloren!"

  • 1
  • Sex

    243 Aufrufe ·

    Richtig gut ist der Sex, wenn die Frau lauter schreit als beim Anblick der Postboten mit der Zalando Lieferung!

  • 7
  • Godzilla

    70 Aufrufe ·

    Als Godzilla rüber nach Mexiko wollte, starb er unerwartet.

    Was ist wohl passiert?

    Er hat an der Grenzmauer zu Mexiko Donald Trump gesehen.

  • 0
  • Balkon

    3071 Aufrufe ·

    Samstagmorgens. Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem 5-jährigen Sohn passieren? Kurzerhand schickt er diesen auf den Balkon: "Schau mal, was so los ist, und erzähle es uns".

    Vati ist mit Mutti schon schwer am Jockeln, als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt: "Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!"

    Der Vater keucht: "Super, beobachte weiter".

    2 Minuten später, vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt".

    Der Vater keucht wieder: "Ok, beobachte weiter".

    Weitere 3 Minuten später: "Müllers bumsen gerade."

    Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst Du denn darauf?"

    Kommt's von draußen: "Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt".

    FBI

    10 Aufrufe ·

    Deine Mutter ist so hässlich, sie arbeitet beim FBI als Blendgranate.

    Bus

    103 Aufrufe ·

    Zwei Igel laufen.

    Zwei Streichhölzer laufen stundenlang durch den Wald. Völlig erschöpft rasten sie am Wegesrand, als ein Igel vorbeikommt. Sagt das eine Streichholz zum anderen: "Du Kameradenschwein, hättest mir ruhig sagen können, dass hier auch Busse fahren!"

    Elternteil

    49 Aufrufe ·

    Als Mutter wird das weibliche Elternteil eines Kindes bezeichnet.

    Im sozialen und psychologischen Sinne ist Mutter, wer einem Kind Mutterliebe entgegenbringt und damit die Grundlage dafür schafft, dass das Kind seine (meist) erste emotionale Bindung an einen anderen Menschen herstellen kann. Damit verbunden ist in der Regel die Pflege und Erziehung des Kindes, häufig auch Verantwortung für die Ausbildung. Da die soziale Mutterschaft nicht zwingend an die biologische Mutterschaft gebunden ist, kann ein Kind auch mehrere Mütter haben, etwa in einer Regenbogen- oder Patchworkfamilie oder als Adoptivkind, oder wenn es von einer Großmutter aufgezogen wird.

    Im biologischen Sinne ist Mutter, wer die Eizelle beigetragen hat, aus der der Embryo entstanden ist, und wer das Kind ausgetragen und geboren hat. Da die moderne Reproduktionsmedizin es möglich macht, Eizellen und Embryonen zu übertragen, kommt es vor, dass an ein- und derselben Schwangerschaft mehrere Frauen beteiligt sind.

    Wer im rechtlichen Sinne Mutter ist, hängt von den Gesetzen der jeweiligen Gesellschaft ab. In Deutschland beispielsweise, wo Leihmutterschaft politisch nicht erwünscht ist, bestimmt der im Jahre 1997 neu eingefügte § 1591 BGB: „Mutter eines Kindes ist die Frau, die es geboren hat."

    Angela Merkel

    10 Aufrufe ·

    Was ist schneller als deine Mutter mit einem McDonald's-Gutschein?

    Angela Merkel, wegen der Meute hinter ihr.

    Kik

    56 Aufrufe ·

    "Wer schwitzt beim Kacken und klaut bei KiK, zieht LKWs bei DSF? Wer zerreißt die Telefonbücher bei Wetten Dass...? Wer isst Kürbisjoghurt mit ganzen Früchten und macht mehr Dreier als BMW?

    Gmeiners Mutta, Gmeiners Mutta...

    Wer macht Passfotos bei Google-Earth und stolpert übers W-Lan Kabel?

    Gmeiners Mutta, Gmeiners Mutta..."

    Marcel

    563 Aufrufe ·

    Treffen sich Marcel, Jassin und Bernd bei einem See. Dort begegnet ihnen eine Fee, die sagt: "Das hier ist ein Wunschsee, wer hineinspringt, darf sich etwas wünschen."

    "Okay", sagte Jassin, "ich fang an." Jassin läuft an, springt, wünscht sich "COLA", hüpft hinein und schwimmt im Cola. Als Nächster will Marcel. Er läuft, springt, wünscht sich Bier. Er springt hinein und schwimmt im Bier. Als letzter ist Bernd an der Reihe. Bernd rennt an, rutscht aus, sagt Scheiße und hüpft hinein.

  • 2