Beleidigungen

Beleidigungen

Fritzchen schlief in der Schule. Die Lehrerin bemerkte das und sagt: "Fritzchen, ich glaube nicht, dass das ein guter Ort zum Schlafen ist?!"

Fritzchen: "Eigentlich schon, wenn Sie nur nicht so viel reden würden!"

Trafen sich zwei Jäger im Wald. Beide tot!

Dick und Doof gingen zum Bäcker. Dick wartete draußen, Doof ging rein und bestellte sich 100 Brötchen. Drauf hin der Bäcker: "Bist du doof?!" Er: "Ja, selbstverständlich!"

Ein Bauer hat eine Farm, eine Kuh und einen Traktor. Er nannte seine Kuh Loch, seine Farm Po und sein Traktor Klopapier. Paar Tage später ging er zur Polizei. Er sagte: "Ich fahre mit meinem Klopapier über mein Po und finde mein Loch nicht!"

Die Lehrerin fragte im Untericht: "Fritzchen, nenn mir mal vier Flüsse?" Fritzchen sagte die Flüsse: "Rhein, Inn, Main, Po!"

Die größten Hobbys deiner Mudda: Das ABC rückwärts aufzählen und im Restaurant das All-You-Can-Eat-Menü ein zweites Mal bestellen!

Wenn man deine Mutter mit einem Wal kreuzen würde, würde man keinen Unterschied merken.

Wenn Chuck Norris sich besäuft, ist er so dicht, dass ein schwarzes Loch entsteht.

Meine Freundin kam gerade ungeschminkt aus dem Bad zurück.

Ich: "Na, wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt?"

Zack, wieder Single!

Ich habe Alexa gefragt, was Frauen wirklich wollen.

...

Jetzt labert das Ding seit drei Tagen ununterbrochen.

  • 2
  • Theoretisch können alle "Grünen" schwimmen, weil sie hohl sind!

    Praktisch gehen sie aber unter, weil sie nicht ganz dicht sind.

  • 2