Beruf

Berufswitze

Unfall

  • FRAGE: Was bleibt übrig, wenn Tork Poettschke im Aston Martin einen Unfall baut?

    ANTWORT: Ein Goldkettchen & eine heulende Friseurin.

  • 0
  • Ad

    Taxi

  • Alle Kinder kommen in die Schule, außer Maxi, ihn überfährt das Taxi.

    Alle Kinder trauern jetzt um Maxi, außer Tamara, die war nämlich der Taxifahrer.

  • 4
  • Erfahrungsaustausch

  • Treffen sich zwei Bärenfänger zum Erfahrungsaustausch: "Wie fängst denn du so deine Bären? Ich habe da ja echt Probleme." - "Ich suche mir immer eine große Höhle, wo ein Bär drin sein könnte. Dann spanne ich vor den Eingang ein Netz. Wenn man dann laut ruft, kommt der Bär heraus und verfängt sich im Netz." -

    "Das ist ja echt super! Das probiere ich auch mal."

    Monate später treffen sich die beiden wieder. Der unerfahrene Bärenfänger ist von oben bis unten eingegipst. Fragt der andere: "Was ist denn mit dir passiert?" - "Ja, ich habe genau das getan, was du mir erzählt hast. Ich habe mir eine große Höhle gesucht, ein Netz gespannt und gerufen." - "Und dann?" - "Ja, dann kam der Zug..."

  • 4
  • Ad

    Verantwortung

  • Ich war heute bei einem Vorstellungsgespräch und der Manager sagte: „Wir suchen jemanden, der Verantwortung übernimmt.“

    „Nun, dann bin ich dein Mann“, antwortete ich. „Wenn in meinem letzten Job etwas schief ging, sagten sie, ich sei dafür verantwortlich.“

  • 0
  • Ad

    Wortspiel

  • Warum haben die Araber kein Brot? Weil sie Kamele haben...

    Warum haben die Brasilianer kein Glück? Weil sie Kaffee haben...

    Warum haben die Matrosen keinen Honig? Weil sie Kabinen haben...

    Ad

    Postauto

  • Was ist gelb und hängt im Baum?

    - Ein Postauto.

    Fandest du das lustig? Nein?

    Der Postbote auch nicht!

  • 2
  • Kopfschütteln

  • Sagt der Kfz-Mechanikermeister zu seinem Lehrling: "Und heute üben wir das Kopfschütteln beim Öffnen der Motorhaube..."

  • 0
  • Ad

    Polizist

  • Kommt ein Polizist aus einer Verhörung. Fragt eine Angestellte: "Und hat er gestanden?"

    Daraufhin der Polizist: "Natürlich nicht! Glaubst du, ich biete diesem Verbrecher einen Stuhl an?"

  • 2