Community

Community

8 Leute online
Ad
  • Leute, ich werde für unbestimmte Zeit weniger auf sw on sein, aber nd aus irgendwelchen schlimmen Gründen oder so, sondern weil ich einfach bisschen Abwechslung brauche, damit sw mir wieder Spaß macht. Ich werde nd komplett weg sein, aber halt weniger on sein.

  • Gute Nacht euch allen und denkt immer daran, Jesus liebt euch! 🙃

    (Ich hoffe, dass ich jetzt keinen hate für diesen Satzt kassiere ._.)

  • Wir haben heute unsere Deutsch Schularbeit zurückbekommen und ich hab zum 8. mal in Folge eine 2 bekommen.... Jetzt hab ich 2mal so viel Stress weil ich meine Streak behalten will😔

  • Hejo ich hatte eine Idee was ich auf eine riesen Leinwand malen könnte und hatte mir eine Idee von einer Youtuberin geklaut und diese wäre ich will ein SW community Leinwand Bild haben und jeder der bck drauf hat darf sich ein Bild/Motiv wünschen und dieses male ich dann auf die Leinwand Ps:ich werde jz noch nd anfangen