Community

Community

15 Leute online
  • Hi, ich bin es, Aelin. Och schreibe über den Acc meines besten Freundes. Wenn ihr mir nicht glaubt, stellt mir gerne Fragen. Das wird mein letzter Chat für sehr lange Zeit sein

  • erinnert sich noch wer an aelin? falls jmd sich wundert wo se is kann ich von ihr aus berichten

    Ad
  • Also jzmal eine persönliche Frage ( müsst ihr nd beantworten aber halt sis interesse) Mit wem hattet ihr früher irl richtig viel Kontakt aber jz iwie gar nd mehr?

  • Als Jana ein kleines Mädchen war, hatte sie ein schlimmes Erlebnis: Damals besuchte sie mit ihren Eltern, nachdem die Jahreskarte für Tripsdrill abgelaufen war, eine Fabrik, um etwas über die Herstellung von Lebensmitteln zu lernen. Es handelte sich um eine Fabrik zur Herstellung von Milchprodukten. In dem großen Schlot, in dem der Käse gemischt wurde, drehte sich ein Rad in der flüssigen gelben Masse, um sie in Bewe… Weiterlesen

  • NEIIIIIIIIIIIIN! 😭😭😭😭😭😭😭 Wir waren in der 1. Hälfte so gut und jetzt das. Weniger als n halber Meter weiter und wir hätten kein Abseits gehabt und das Ding noch schieben können! 😭😭😭😭😭 Im ganzen Spiel waren wir besser, hatten mehr Chancen, aber neiiiin 😭😭😭😭 Leude, nächstes Mal gehört Wembley uns!!! Ja? Das Spiel hat uns gezeigt, wie gut wir sind. Und nächstes Mal sind wir besser, besser als Real und sonst irgendwer!

  • Drachi hat vorhin einen Beitrag gemacht weil sie was zeichnen wollte mit WaCa. An die 3 Fake drachis bitte ändert euren Namen und an "drachi ist blöd" sie hat dir nichts getan! Danke für ihre Aufmerksamkeit. - Bevo