Community

Community

25 Leute online
  • Gute Nacht Leute sei froh wenn ihr jetzt noch nicht ins Bett müsst es ist zum kotzen egal bis morgen vielleicht ciao

    Ad
  • Hey Leute ich muss mein also ich bleibe Coco nur halt muss ich jetzt woanders auf schlechte Witze kommen halt werde wird gleich ein neuer Account also auch mit Coco mit denselben Profil erscheinen weil ich das über Google mache damit es halt nicht von meiner Spielzeit abgeht frag mich nicht warum ich Spielzeit habe meine Eltern machen das einfach deswegen hasse ich es ja minimal aber egal nicht dass ihr euch wundert und sagt ey der macht jemanden nach

  • LION!!!!!!! DU WILLST MIR MEINE YELLOW WEGNEHMEN!!?????? KOMM 1 GEGEN 1 ZU EINEM DISSBATTLE AM MONTAG, 6:30!!!!