Community

Community

19 Leute online
  • Guten Abend und Schlaft gut! Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche, habt gute Träume und wir sehen uns morgen Früh !😊

  • Guten Morgääännnnnn<33 Ich hoffe, dass ihr gut schlafen konntet. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und erholsamen Sonntag♡♡

    Ad
  • Guten Morgen hoffe ihr habt gut geschlafen! Habt einen guten Start in die neue Woche und wenn ihr Tests habt viel Glück ich drück dir due Daumen!

  • einen schönen guten morgrn.ich hoffe ihr habt gut geschlafen.ich wünsche euch noch ein schöner sonntag.

    lg die drei ???

  • Hi, ich möchte mich bei BzH für mein aufdringliches Verhalten mit „Felix7“ entschuldigen. Es war nicht richtig, dich auszufragen, bitte nimm die Entschuldigung an, Gruss raili

  • Hallo Leute. Ich wollte euch nur sagen, Dass ich mir eine Auszeit nehmen werde... (Nein, nicht WoP) Es liegt daran dass in meinem Leben im Moment mehrere grosse Probleme dazugekommen sind, freunde und Familebetreffend! Ich weiss nicht, ob es eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder gar für immer sein Wird. Meine Kurze zeit auf SW wird auf jedenfall für eine Weile beendet sein. Vielleicht werde ich hier und da etwas p… Weiterlesen

  • Heute vor einem jahr habe ich mich hier registriert. Seitdem war ich 11 Monate lang (1 Monat Pause) jeden Tag hier. Danke an so viele nette user, die ich kennenlernen durfte. Danke an Matt, Cocel,Yuna,pepe,BzH,Juri,Adm,kleebiAnonym der dritte, Spinn,TS,Bananenbrot11, Jule,Mr.Automat, Bv,Black krrsantan,089, Nik und viele andere. Danke für die coole zeit. Möge das 2te Jahr genauso gut sein !🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳1 Year 🥳🥳🥳

    Umfrage ·
  • Hallo liebe Community, ich hätte noch eine kleine Update-Idee zum Thema auf Nachrichten antworten: Ich fände es praktisch, wenn man auf die Nachricht, auf die geantwortet wurde, drauf klicken könnte und es dann zu der Nachricht im Chat "hinscrollt" (ich weiß nicht wie man es sonst nennen soll). Ich fände es cool, wenn es gehen würde, wenn nicht auch nicht so schlimm. 😉 Klee