Antrag für einen neuen Moderator

Umfrage ·
  • Moin Matthias, moin Community Ich würde gerne einen Antrag für einen neuen Moderator stellen. Es handelt sich hierbei um G4M3R. Registriert am 11.10.2022. Also er ist jetzt doch schon eine Zeit lang hier und ist sehr aktiv. Ich finde, er hätte den sagen wir mal "Rang" Moderator verdient. Ich bin mir sicher, dass er seinen Rang nur für gutes einsetzen würde. G4M3R, du kannst ja mal in den Kommentaren Stellungnahme dazu nehmen. Wer dafür ist, dass G4M3R Moderator wird soll für ja Stimmen. Liebe Grüsse Team Minecraft

    Ja
    59 %
    Nee
    41 %
    34 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (779)

  • Ich würde tatsächlich Nein sagen, da es schon sehr viele Mods gibt und es vielleicht nicht so gut wäre, wenn es zu viele Mods gäbe. Aber ich denke schon, dass G4M3R Seine rechte nicht ausnutzen würde.

    Mehr Moderatoren schaden doch nicht

    Nachtflamme7

    Ich würde tatsächlich Nein sagen, da es schon sehr viele Mods gibt und es vielleicht nicht so gut wäre, wenn es zu viele Mods gäbe. Aber ich denke schon, dass G4M3R Seine rechte nicht ausnutzen würde.

    Warum sollte es schlecht sein?

    G4M3R

    Mehr Moderatoren schaden doch nicht

    zu viele sind auch nicht gut

    Anonym der 10 000

    Warum sollte es schlecht sein?

    Ich meine, nicht wirklich schlecht

    Die spamer/Beleidiger werden ja leider auch nicht weniger…

    Zuerst möchte ich mich bei TM bedanken, dass er sich getraut hat mich vorzuschlagen. Mr.Automat hat mich damals bereits vorgeschlagen, aber ich bin kein Moderator geworden. Der Grund bleibt unbekannt es sei denn, Matthias sagt ihn. Den Grund genannt wird, dass es bereits genug gibt, finde ich nicht überzeugend, da mehr Moderatoren nicht schaden können. Ich würde mich außerdem sehr über den Mod-Status freuen und meine Rechte nicht ausnutzen. Sollte es weitere Fragen geben beantworte ich sie gerne :)

    *ohne genannt wird

    Ehrenbürger

    Gute Rede jetzt das Wahlprogramm

    😂

    Bitte begründet wenn ihr "Nein" stimmt.

    Ehri, kannst du einen Beitrag nur für Mods machen wo für mich abgestimmt wird?

    Anonym der 10 000

    😬

    Oder lieber nicht

    Ehrenbürger

    Sonst wähle ich Jana

    Jana ist doch gesperrt

    G4M3R

    Ehri, kannst du einen Beitrag nur für Mods machen wo für mich abgestimmt wird?

    Mach ich

    Nachtflamme7

    Jana ist doch gesperrt

    Offensichtlich ein Witz

    Danke :))))))

    Ehrenbürger

    Offensichtlich ein Witz

    Warum habt ihr irgendwelche Anzeichen auf Jana gefunden?

    Bitte verlange im Beitrag eine Begründung, falls jemand dagegen sein sollte. Der Grund, dass es genug gibt gefällt mir nicht. Wie bereits gesagt schaden mehr Mods nicht

    Ja, Ehrenbürger soll einen machen

    Team Minecraft

    Also neuer Beitrag?

    Der Abenr halt nur für mods sichtbar ist

    Ehrenbürger
    Bild

    Vielen, vielen Dank!

    G4M3R

    Bitte verlange im Beitrag eine Begründung, falls jemand dagegen sein sollte. Der Grund, dass es genug gibt gefällt mir nicht. Wie bereits gesagt schaden mehr Mods nicht

    Des "der Grund gefällt mir nicht" klingt schon beinahe abgehoben.😶

    Ich währe auch dafür

    Team Minecraft

    Wait, ich lösche den auch wieder

    Ne las ma

    Team Minecraft

    Wait, ich lösche den auch wieder

    Nein

    Ich halte dich auf dem Laufenden solange du es nicht siehst

    Bisher gab es halt noch keinen Grund gegen dich

    G4M3R

    Zuerst möchte ich mich bei TM bedanken, dass er sich getraut hat mich vorzuschlagen. Mr.Automat hat mich damals bereits vorgeschlagen, aber ich bin kein Moderator geworden. Der Grund bleibt unbekannt es sei denn, Matthias sagt ihn. Den Grund genannt wird, dass es bereits genug gibt, finde ich nicht überzeugend, da mehr Moderatoren nicht schaden können. Ich würde mich außerdem sehr über den Mod-Status freuen und meine Rechte nicht ausnutzen. Sollte es weitere Fragen geben beantworte ich sie gerne :)

    Bitte! Es wird auch Zeit, dass du mod wirst. 🙃

    Wir brauchen Verstärkung im Mod Team da einige selten bis gar nicht on sind

    Ehrenbürger

    Bisher gab es halt noch keinen Grund gegen dich

    5 unbegründete Stimmen gegen mich. Wahrscheinlich (fast) alle von nicht-Mods

    Ehrenbürger

    Wir brauchen Verstärkung im Mod Team da einige selten bis gar nicht on sind

    True

    Ich glaube das hat noch kein Mod gesehen

    Außer du😅

    Ehrenbürger

    Ich glaube das hat noch kein Mod gesehen

    Du hast es also nicht gesehen?

    ! ! ! ! ! ! ! Ach ja, Matthias, schreib nen Kommentar, wenn du das gesehen hast! Danke ! ! ! ! ! ! !

    Noch hat niemand meinen Mod Beitrag gesehen

    Matthias lässt übrigens derzeit nur die bestehenden Moderatoren entscheiden, wer der nächste wird

    Achja Gamer schickes Pb. :D

    Ehrenbürger

    Bisher gab es halt noch keinen Grund gegen dich

    War sein neben Account, nicht schon mal gesperrt?

    Nachtflamme7

    War sein neben Account, nicht schon mal gesperrt?

    Wessen

    Ich glaub ich kann das nicht beurteilen, aber man wird bestimmt nicht umsonst als Mod vorgeschlagen und wenn das Mod Team größer wird, ist das nicht schlecht, es kann nie genug unterstützung geben.

    Track🌳

    Achja Gamer schickes Pb. :D

    Danke😅😭

    🦄 Entität

    Ich glaub ich kann das nicht beurteilen, aber man wird bestimmt nicht umsonst als Mod vorgeschlagen und wenn das Mod Team größer wird, ist das nicht schlecht, es kann nie genug unterstützung geben.

    Sehr richtig Enti

    🦄 Entität

    Ich glaub ich kann das nicht beurteilen, aber man wird bestimmt nicht umsonst als Mod vorgeschlagen und wenn das Mod Team größer wird, ist das nicht schlecht, es kann nie genug unterstützung geben.

    Ja

    🦄 Entität

    Ich glaub ich kann das nicht beurteilen, aber man wird bestimmt nicht umsonst als Mod vorgeschlagen und wenn das Mod Team größer wird, ist das nicht schlecht, es kann nie genug unterstützung geben.

    True

    G4M3R

    Danke😅😭

    Taylor Swift, oder?

    Nachtflamme7

    von G4M3R

    Welchen meinst du

    Ehrenbürger

    Welchen meinst du

    Ich glaube, der hieß irgendwie Gamer 5 7,6

    Ich habe hier keinen neben Account

    Anonym der 10 000

    ?!

    Das war auf Track's Frage bezogen

    Nachtflamme7

    Ich glaube, der hieß irgendwie Gamer 5 7,6

    Das bin ich nicht

    Nachtflamme7

    Ich glaube, der hieß irgendwie Gamer 5 7,6

    Des ist wer komplett anderes.

    Gamer war noch nie wegen etwas gesperrt soweit ich weiß

    Jetzt hat irgendwer den Beitrag gesehen Gamer

    Anonym der 10 000

    Das ist jemand anderes

    Achso tschuldigung dann würde ich natürlich Ja sagen

    Anonym der 10 000

    Ich muss Off, byee, schönen Abend noch

    Dchade gute nacht

    Niki38bl

    Dchade gute nacht

    Schade

    Weißt du wer? Was hat er gestimmt?

    Gute Nacht Ano, schlaf gut

    Kommentar gelöscht von Nachtflamme7

    Ich bin nicht Gamer578

    tschuldigung, dass ich dich zu Unrecht beschuldigt habe

    Nachtflamme7

    tschuldigung, dass ich dich zu Unrecht beschuldigt habe

    Alles gut, du kannst deine Stimmt ja nochmal ändern ;)

    G4M3R

    Alles gut, du kannst deine Stimmt ja nochmal ändern ;)

    *Stimme

    Schön dass du dein Pb geändert hast Niki

    Ich fühl mich hier wie immer fehl am platz :/

    Ich würde den Mod-Beitrag von Ehri als wichtiger einstufen als den hier, da diese Umfrage auch gefälscht werden kann

    Ehrenbürger

    Schön dass du dein Pb geändert hast Niki

    War WoP

    G4M3R

    Ich würde den Mod-Beitrag von Ehri als wichtiger einstufen als den hier, da diese Umfrage auch gefälscht werden kann

    Ja

    G4M3R

    Ich würde den Mod-Beitrag von Ehri als wichtiger einstufen als den hier, da diese Umfrage auch gefälscht werden kann

    Ja

    Niki38bl

    Ich fühl mich hier wie immer fehl am platz :/

    Warum? Das bist du doch nicht!😢

    Dein Spitzname ist also Ehri Ehrenbürger ?

    G4M3R

    Ich würde den Mod-Beitrag von Ehri als wichtiger einstufen als den hier, da diese Umfrage auch gefälscht werden kann

    Und es entscheiden ja eh nur Mods wer auch Mod wird also macht auch eher weniger Sinn.

    G4M3R

    Ich würde den Mod-Beitrag von Ehri als wichtiger einstufen als den hier, da diese Umfrage auch gefälscht werden kann

    Richtig

    Ehrenbürger

    Es tut sich leider nichts

    Aber irgendwie verständlich, vielleicht haben nicht alle was mit ihm zu tun, das sie das auch nicht so beurteilen können und erstmal nachdenken wollen

    G4M3R

    Warum? Das bist du doch nicht!😢

    Ich versteh aber alles auf SW iwie nd mehr

    Track🌳

    Und es entscheiden ja eh nur Mods wer auch Mod wird also macht auch eher weniger Sinn.

    Das wollte ich mit diesem Kommentar sagen

    Ehrenbürger

    Ja oder nur Ben

    Ok

    G4M3R ist erst Zeit einem Jahr auf SW Ich habe mal gehört, dass Matt nur Leute auswählt, die seit drei Jahren auf dem

    Track🌳

    Und es entscheiden ja eh nur Mods wer auch Mod wird also macht auch eher weniger Sinn.

    Aber das kann den Mods bei ihrer Entscheidung helfen

    G4M3R

    Das wollte ich mit diesem Kommentar sagen

    Hast du aber nicht :)

    Nachtflamme7

    G4M3R ist erst Zeit einem Jahr auf SW Ich habe mal gehört, dass Matt nur Leute auswählt, die seit drei Jahren auf dem

    Auf schlechte Witze, meinte ich noch am Ende

    Nachtflamme7

    G4M3R ist erst Zeit einem Jahr auf SW Ich habe mal gehört, dass Matt nur Leute auswählt, die seit drei Jahren auf dem

    Das stimmt nicht

    Nachtflamme7

    G4M3R ist erst Zeit einem Jahr auf SW Ich habe mal gehört, dass Matt nur Leute auswählt, die seit drei Jahren auf dem

    Ich bin auch nicht mal seit 2 Jahren hier

    Nachtflamme7

    G4M3R ist erst Zeit einem Jahr auf SW Ich habe mal gehört, dass Matt nur Leute auswählt, die seit drei Jahren auf dem

    Matt wählt niemanden aus das machen die Mods

    Hallo Lin

    Ich bin auch dafür das Gamer Mod wird

    Team Minecraft

    Richtig

    Ich habe 4 acc's wo ich abstimmen könnte... Mach ich aber nicht... (Team Minecraft, Team Minecraft 2, Minecraft Memes (mit einem anderen user) und Auftrag_Gerechtigkeit (mit mehreren user) )

    das muss doch matthias entscheiden nicht wir

    Ehrenbürger

    Ich bin auch nicht mal seit 2 Jahren hier

    Ich bin so schlau gewesen 1,5 jahre nd zu bemerken das es eine communety gibt

    Ja aber wir sollen ihm welche empfehlen

    Anonym

    das muss doch matthias entscheiden nicht wir

    Die Mods machen das

    Aelin

    Ich bin auch dafür das Gamer Mod wird

    Aeliiiinnnnn

    Team Minecraft

    Aeliiiinnnnn

    Ttttttttttmmmmmmmmmm

    Anonym

    das muss doch matthias entscheiden nicht wir

    Matthias wählt nicht mehr die Mods aus. Er macht es basierend auf den bestehenden Moderatoren

    Niki38bl

    Die Mods machen das

    seit wannnnn

    Anonym

    seit wannnnn

    Schon lange

    Anonym

    das muss doch matthias entscheiden nicht wir

    Aber hi

    G4M3R

    Schon lange

    und warum taylor swift als pb?

    Anonym

    und warum taylor swift als pb?

    WoP

    Warum wird hier überhaupt diskutiert?

    Übrigens Glückwunsch zu 90 follower, gamer ^^

    Niki38bl

    Wie gehts ~me?

    👍

    Team Minecraft

    Übrigens Glückwunsch zu 90 follower, gamer ^^

    🥳

    Team Minecraft

    Übrigens Glückwunsch zu 90 follower, gamer ^^

    Von mir auch ^^

    Team Minecraft

    Übrigens Glückwunsch zu 90 follower, gamer ^^

    Habe ich zwar schon lange, aber danke I guess😅

    Anonym

    👍

    Kommst du wieder öfter on?

    Anonym

    das muss doch matthias entscheiden nicht wir

    Woher soll Matt denn wissen wer vertrauenswürdig ist, er ist ja nicht durchgehend on hier und liest alles mit. Von daher ist es nur logisch die Mods entscheiden zu lassen, bzw. Empfehlungen zu geben, damit er sich das eventuell genauer ansehen kann

    Team Minecraft

    Übrigens Glückwunsch zu 90 follower, gamer ^^

    Von mir auch

    Ehrenbürger

    Bin auch kurz davor

    Wenn es so weit ist, werden wir dich auch beglückwünschen ^^

    Also ich bin auch dafür das Gamer n Mod wird, aber ich denke nicht unbedingt was hilft jetzt immer wieder nachzufragen oder so. Schlussendlich ist es Matt's Entscheidung wann, wie und warum neue Mods gebraucht werden.

    Und ich versteh wieder was nd

    🦄 Entität

    Woher soll Matt denn wissen wer vertrauenswürdig ist, er ist ja nicht durchgehend on hier und liest alles mit. Von daher ist es nur logisch die Mods entscheiden zu lassen, bzw. Empfehlungen zu geben, damit er sich das eventuell genauer ansehen kann

    hast recht, war nur lange nicht da und hab es nicht mitbekommen

    Niki38bl

    Und ich versteh wieder was nd

    Was denn?

    Anonym

    hast recht, war nur lange nicht da und hab es nicht mitbekommen

    Bist du eigentlich auch ein Moderator?

    Team Minecraft

    Mir fehlt noch einer für die 30 😭

    Mir sind iwie ziemlich viele wieder entfolgt… aber naja, egal

    Team Minecraft

    Mir fehlt noch einer für die 30 😭

    Nope

    Anonym

    hast recht, war nur lange nicht da und hab es nicht mitbekommen

    ok, alles gut 🍀

    Team Minecraft

    Mir fehlt noch einer für die 30 😭

    (spass, die follower kommen, wann sie wollen)

    Team Minecraft

    Mir fehlt noch einer für die 30 😭

    DU HAST 30 🎉🎉🥳🥳

    Niki38bl

    Alles

    🤝

    Nachtflamme7

    DU HAST 30 🎉🎉🥳🥳

    Danke!!!!

    Team Minecraft

    Mir fehlt noch einer für die 30 😭

    Mir fehlen fünf bis zu 50 *mimimi* (nicht persönlich nehmen)

    Team Minecraft

    Juhuiiiiiiiiiiii

    Glückwunsch ^^

    Glückwunsch TM!

    🦄 Entität

    Was alles?

    Ich versteh nix mehr auf SW

    25 ist auch ne runde Zahl Aelin oder

    Niki38bl

    Ich versteh nix mehr auf SW

    Naja, ich auch nicht mehr so 100%ig

    Glückwunsch an alle, die follower haben! XD

    G4M3R

    Bist du eigentlich auch ein Moderator?

    ja

    Ehrenbürger

    25 ist auch ne runde Zahl Aelin oder

    Rund jetzt im mathematischen Sinn nicht._.

    Ich sage dir morgen wie es aussieht gamer

    Ehrenbürger

    Muss Off bei

    Bye

    Ehrenbürger

    25 ist auch ne runde Zahl Aelin oder

    Ich hab 25? 🤔

    Ehrenbürger

    Muss Off bei

    Schade bye bye

    Ich versteh nd wie ich auf 25 follower kommen kann ich mach ja keine witze

    Ehrenbürger

    Dank mir

    Danke:) und byee

    Track🌳

    27*

    Kriegen wir die 30 echt noch voll! XD

    Ehrenbürger

    Ich sage dir morgen wie es aussieht gamer

    Danke, gute Nacht :)

    Anonym

    ja

    Und kommst du jz wieder öfter on?

    Team Minecraft

    Kriegen wir die 30 echt noch voll! XD

    XD

    Niki38bl

    Ich versteh nd wie ich auf 25 follower kommen kann ich mach ja keine witze

    Bist wohl einfach nett ^^

    🦄 Entität

    Was bringen Follower?

    Nix

    Niki38bl

    Ich versteh nd wie ich auf 25 follower kommen kann ich mach ja keine witze

    Es soll Leute geben die andere wegen der Person folgen.

    Nicht böse gemeint, aber ich finde man sollte sich nicht zu sehr an seinen Followern messen

    Anonym

    ja

    Was sagst du dann dazu? Stimmst du auch in Ehris Beitrag ab?

    🦄 Entität

    Was bringen Follower?

    überhaupt nichts, aber manche legen daran ihre Werte fest

    🦄 Entität

    Nicht böse gemeint, aber ich finde man sollte sich nicht zu sehr an seinen Followern messen

    Ja die Interessen mich auch nd es ist halt eif nur dumm

    G4M3R

    Was sagst du dann dazu? Stimmst du auch in Ehris Beitrag ab?

    mach ich moment

    Track🌳

    Es soll Leute geben die andere wegen der Person folgen.

    SG hat Papiergesicht gefolgt, da er ihr gefolgt hat. Dabei war das ein Spam-Account

    Niki38bl

    Und kommst du jz wieder öfter on?

    ne werde wahrscheinlich in n paar tagen dann auch für n paar wochen wieder weg sein

    Niki38bl

    Ja die Interessen mich auch nd es ist halt eif nur dumm

    Ich finde es zwar schön, wenn ich viele Follower habe, aber es ist mir jetzt nicht so wichtig ^^

    Anonym

    ne werde wahrscheinlich in n paar tagen dann auch für n paar wochen wieder weg sein

    😭

    G4M3R

    SG hat Papiergesicht gefolgt, da er ihr gefolgt hat. Dabei war das ein Spam-Account

    Ah stimmt solche gibt's auch noch.

    Ja, nur weil jemand einer Person folgt ist das kein Grund automatisch zurückzufolgen

    Track🌳

    Es soll Leute geben die andere wegen der Person folgen.

    Das ist ja noch verständlich, aber wer mehr als 50 Follower hat, da kennt man bestimmt nichtmal die hälfte und fragt sich wo die herkommen

    G4M3R

    Ja, nur weil jemand einer Person folgt ist das kein Grund automatisch zurückzufolgen

    Ja, ist halt so…

    G4M3R

    Ja, nur weil jemand einer Person folgt ist das kein Grund automatisch zurückzufolgen

    Muss man wahrscheinlich nicht verstehen.🤷‍♂️

    G4M3R

    Ja, nur weil jemand einer Person folgt ist das kein Grund automatisch zurückzufolgen

    Hoffentlich folgst du mir nd

    Niki38bl

    😭

    ich komm ja auch irgendwann wieder wahrscheinlich

    🦄 Entität

    Das ist ja noch verständlich, aber wer mehr als 50 Follower hat, da kennt man bestimmt nichtmal die hälfte und fragt sich wo die herkommen

    Das stimmt._.

    Track🌳

    Muss man wahrscheinlich nicht verstehen.🤷‍♂️

    Ja

    Anonym

    ich komm ja auch irgendwann wieder wahrscheinlich

    Trotzdem 😭😭😭😭

    Und lass bitte das wahrscheinlich

    Niki38bl

    Hoffentlich folgst du mir nd

    Warim?

    Weil ich es nd verdiene golge leute ön die witze machen

    Ich finde, follower zeigen an (sofern sie nicht gefakt sind) dass die Leute nett und ehrlich sind...

    Ich will diese follower eig gar nd

    ich geh dann mal, schönen Tag euch noch

    Wieso? Sie schaden doch nicht

    Die nerven ständig wird sich damit verglichen

    Gute Nacht Me!

    Anonym

    ich geh dann mal, schönen Tag euch noch

    bye bychen, dir auch 🍀

    Anonym

    ich geh dann mal, schönen Tag euch noch

    Byee

    Anonym

    ich geh dann mal, schönen Tag euch noch

    Bye Gute Nacht

    Niki38bl

    Ich will diese follower eig gar nd

    Wenn du sie nicht willst, kannst du das ja sagen. Dann können sie dir entfolgen…

    Niki38bl

    Die nerven ständig wird sich damit verglichen

    Hier machen es höchstens die ahnungslosen neuen

    Anonym

    ich geh dann mal, schönen Tag euch noch

    Schade gute nacht und komm schnell wieder on

    G4M3R

    Hier machen es höchstens die ahnungslosen neuen

    :/

    Anonym

    ich geh dann mal, schönen Tag euch noch

    Schade, gute Nacht

    Aelin

    Wenn du sie nicht willst, kannst du das ja sagen. Dann können sie dir entfolgen…

    Macht dann auch bestimmt jeder...

    Ich gehe auch schon schlafen. Danke für die Unterstützung von euch und gute Nacht :)

    G4M3R

    Hier machen es höchstens die ahnungslosen neuen

    True

    Track🌳

    Macht dann auch bestimmt jeder...

    Stimmt auch wieder…

    G4M3R

    Ich gehe auch schon schlafen. Danke für die Unterstützung von euch und gute Nacht :)

    Bye ^^

    G4M3R

    Ich gehe auch schon schlafen. Danke für die Unterstützung von euch und gute Nacht :)

    Gute Nacht, Schlaf schön.

    Aelin

    Wenn du sie nicht willst, kannst du das ja sagen. Dann können sie dir entfolgen…

    Ja aber weiß ja nd mal wer mir folgt

    G4M3R

    Ich gehe auch schon schlafen. Danke für die Unterstützung von euch und gute Nacht :)

    Gute Nacht, Schlaf gut und träum was schönes ^^

    G4M3R

    Ich gehe auch schon schlafen. Danke für die Unterstützung von euch und gute Nacht :)

    Och schade gute nacht und schlaf schön

    Niki38bl

    Ja aber weiß ja nd mal wer mir folgt

    Stimmt ._.

    Niki38bl

    Ich will diese follower eig gar nd

    Würdest du sie ausschalten wollen?

    Meno wieso gehen jz alle?

    🦄 Entität

    Würdest du sie ausschalten wollen?

    Vllt

    Niki38bl

    Ja aber weiß ja nd mal wer mir folgt

    Ich dir nicht weil ich denn Sinn und Zweck des folgens hier verstanden habe.

    G4M3R

    Ich gehe auch schon schlafen. Danke für die Unterstützung von euch und gute Nacht :)

    Guti Nachti 🍀💤

    Bye bye tm gute nacht

    Niki38bl

    Meno wieso gehen jz alle?

    Ich muss auch mal schlafen 🙃

    Team Minecraft

    Ich geh auch... Bye bye

    Bye Gute Nacht

    Track🌳

    Ich dir nicht weil ich denn Sinn und Zweck des folgens hier verstanden habe.

    Endlich mal ein vernünftiger

    Niki38bl

    Vllt

    Matthias hat seine ausgeschaltet, vielleicht kannst du ihn fragen ob er das bei dir auch machen kann

    🦄 Entität

    Matthias hat seine ausgeschaltet, vielleicht kannst du ihn fragen ob er das bei dir auch machen kann

    Wenn er mal on wäre

    Aber danke für die info

    Team Minecraft

    Ich geh auch... Bye bye

    Gute Nacht, Schlaf gut und träum was schönes ^^

    Niki38bl

    Wenn er mal on wäre

    Du kannst ja ein Beitrag machen und dann hoffen das er das sehen wird

    Niki38bl

    Wenn er mal on wäre

    Des ist das eine Problem das andere ist es in zu erwischen.

    Team Minecraft

    Ich geh auch... Bye bye

    bye bychen, guti Nachti

    Wir wissen nicht was Matthias alles zu tun hat und dann hat er auch noch ein Privatleben

    Ja, er hat bestimmt viel zu tun

    Eif warten bis wieder was auf der englischen Seite ist dann kommt er eh meistens. :D

    🦄 Entität

    Wir wissen nicht was Matthias alles zu tun hat und dann hat er auch noch ein Privatleben

    Ja

    Track🌳

    Eif warten bis wieder was auf der englischen Seite ist dann kommt er eh meistens. :D

    xD

    Track🌳

    Eif warten bis wieder was auf der englischen Seite ist dann kommt er eh meistens. :D

    👍🏼 XD

    🦄 Entität

    Wollt ihr was witziges sehen?

    Klar

    🦄 Entität

    Wollt ihr was witziges sehen?

    Ja, gerne

    Niki38bl

    Wie gehts euch eig?

    So wie immer halt… und dir?

    Track🌳

    Eif warten bis wieder was auf der englischen Seite ist dann kommt er eh meistens. :D

    Heißt jetzt aber nicht dass wir das jetzt raufbeschwören müssen oder so. Bitte nicht.

    🦄 Entität
    Bild

    😂😭

    Track🌳

    Heißt jetzt aber nicht dass wir das jetzt raufbeschwören müssen oder so. Bitte nicht.

    😈

    Jenny 😂

    Heyyyyy ^^

    Hiii Jenny^^

    Jenny 😂

    Heyyyyy ^^

    Miöm miöm

    🦄 Entität

    Hiii

    OMG ENTIIIIIII DU LEBSTTTTTTTTTTTTT JAAAAA ^^

    🦄 Entität
    Bild

    Ham wir ja noch Glück gehabt 👀

    Aelin

    So wie immer halt… und dir?

    Scheiße

    Und auch hi an die Anderen ^^ wie gehtssss ?

    Jenny 😂

    OMG ENTIIIIIII DU LEBSTTTTTTTTTTTTT JAAAAA ^^

    joa und atmen tu ich auch

    Jenny 😂

    OMG ENTIIIIIII DU LEBSTTTTTTTTTTTTT JAAAAA ^^

    So dachten glaub ich viele z.B. ich auch

    Jenny 😂

    Heyyyyy ^^

    Hey Nana ^^

    Niki38bl

    Scheiße

    Oh… willst erzählen ?

    Kommentar gelöscht von Anonym“
    Jenny 😂

    Oh… willst erzählen ?

    Hab schon oft genug erzählt

    Track🌳

    Hey Nana ^^

    Nana?

    🦄 Entität

    joa und atmen tu ich auch

    Wirklich?

    Jenny 😂

    Oh noch immer deswegen ?…

    Was genau meinst du?

    Anonym“

    Wirklich?

    Ja, außer wenn ich unter Wasser bin

    Cerberus

    N abend...

    N morgen…

    🦄 Entität

    Ja, außer wenn ich unter Wasser bin

    😯

    Niki38bl

    Nana?

    Spitzname. ^^

    Cerberus

    Stör ich gerade?

    Nein du sowieso nicht

    Will nur sichergehen.

    Niki38bl

    Was genau meinst du?

    Jenny?

    Cerberus

    Stör ich gerade?

    Stört der Stör Störe ist er ein störrischer stör Stör.

    Team Minecraft

    Aber iwi doch

    Hilfe, ich bin in einer Zeitschleife!!!!

    🦄 Entität

    Stört der Stör Störe ist er ein störrischer stör Stör.

    Lol

    🦄 Entität

    Stört der Stör Störe ist er ein störrischer stör Stör.

    Und das bin ich😁

    Jenny du bist doch nen Mod oder?

    Cerberus

    Why?

    Ich bin hier, aber irgendwie auch nicht!

    Cerberus

    Und das bin ich😁

    Du bist ein Stör?

    Enti bist du nen Mod?

    Team Minecraft

    Ich bin hier, aber irgendwie auch nicht!

    Was hat das mit Zeitschleife zu tun?

    Ich finde das G4M3R Mod werden sollte

    🦄 Entität

    Du bist ein Stör?

    Jup, ein störrischer stör Stör-

    Niki38bl

    Enti bist du nen Mod?

    Nö, zumindest nicht hier

    🦄 Entität

    Du bist ein Stör?

    JuleDer... Stör???

    🦄 Entität

    Nö, zumindest nicht hier

    Dachte du bist nen Mod 😅

    Team Minecraft

    JuleDer... Stör???

    Nee... ich bin doch immer noch Cerberus.

    Team Minecraft

    JuleDer... Stör???

    Ne reimt sich nicht

    Niki38bl

    Dachte du bist nen Mod 😅

    Nö, nur auf der englischen Seite warum auch immer

    Cerberus

    Nee... ich bin doch immer noch Cerberus.

    Ok

    Cerberus

    Nee... ich bin doch immer noch Cerberus.

    der dreiköpfige Wolf.

    🦄 Entität

    Nö, nur auf der englischen Seite warum auch immer

    Ok

    Track🌳

    Ne reimt sich nicht

    Aber doch ne lustige WoP Aufgabe 🤣

    Niki38bl

    Jenny du bist doch nen Mod oder?

    Ja, sry wegen der Anderen Frage, aber ich glaube ich du meintest das mit den Gedanken

    Cerberus

    der dreiköpfige Wolf.

    Ist des nicht dieser Höllenhund?

    Jenny 😂

    Ja, sry wegen der Anderen Frage, aber ich glaube ich du meintest das mit den Gedanken

    Ja

    Track🌳

    Ist des nicht dieser Höllenhund?

    So in etwa.

    Team Minecraft

    Warum???

    Egal.

    Wisst ihr wieso Husky so selten on ist?

    Kommentar gelöscht von Cerberus
    Niki38bl

    Wisst ihr wieso Husky so selten on ist?

    Es war glaub was das seine Mum es herausgefunden hat oder so, bin mir grad unsicher

    Niki38bl

    Wisst ihr wieso Husky so selten on ist?

    Schule, Familie... 🤷‍♂️

    Niki38bl

    Wisst ihr wieso Husky so selten on ist?

    Kp

    Ich finde das sehr schade :(

    Jana 12345

    Ich finde das G4M3R Mod werden sollte

    Unbedingt hab ich vergessen

    Iwie verändern sich grad alle die ich kenne :(

    Jana 12345

    Unbedingt hab ich vergessen

    Du bist gerade mal 5 Tage hier. Woher willst du wissen wie Gamer ist?

    Niki38bl

    Iwie verändern sich grad alle die ich kenne :(

    Jup... sehr schade.

    Vorallem, wenn man merkt dass man sich selber auch ändert.

    Cerberus

    Jup... sehr schade.

    Ich verliere deshalb viele freunde

    Cerberus

    Du bist gerade mal 5 Tage hier. Woher willst du wissen wie Gamer ist?

    Ach du kennst doch Jana :D (ist nur n Joke muss nicht die Jana sein)

    Cerberus

    Vorallem, wenn man merkt dass man sich selber auch ändert.

    Ich bin in letzter zeit immer sehr sauer , müde usw

    Beim Sauersein da bin ich oft schuld gewesen, nehme ich mal an?

    Nein nd auf SW meine ich

    Ich meine generell und ich war nie sauer auf dich ich hatte eif so viel wut aufgestaut das ich sie an dir ausgelassen habe und das tut mir sehr leid

    Niki38bl

    Ich bin in letzter zeit immer sehr sauer , müde usw

    Sauer war ich heute auch und müde weil ich die letzten Tage wenig geschlafen habe.

    Ich schlafe die letzte zeit scheiße

    Niki38bl

    Ich meine generell und ich war nie sauer auf dich ich hatte eif so viel wut aufgestaut das ich sie an dir ausgelassen habe und das tut mir sehr leid

    Alles gut. Ist ja nicht deine Schuld.

    Doch ich sollte es nd an dir auslassen

    Niki38bl

    Ich schlafe die letzte zeit scheiße

    Same. DIESE Gedanken wollen mich nicht loslassen.

    Track🌳

    Sauer war ich heute auch und müde weil ich die letzten Tage wenig geschlafen habe.

    Same…

    Cerberus

    Same. DIESE Gedanken wollen mich nicht loslassen.

    👀

    Niki38bl

    Doch ich sollte es nd an dir auslassen

    Da hast du zwar recht, aber es ist schon okay. Ehrlich.

    Jenny wie ist es im beitrag von Ehri?

    Cerberus

    Da hast du zwar recht, aber es ist schon okay. Ehrlich.

    Nein ist es nicht

    Niki38bl

    JULE

    Tut mir leid...

    Er hat doch nen beitrag nur für mods gemacht

    Cerberus

    Tut mir leid...

    Sowas meine ich

    Jenny 😂

    Ja ?

    Die Abstimmung wie läuft sie?

    Niki38bl

    Sowas meine ich

    Nein, ich hätte es nicht ansprechen sollen.

    Niki38bl

    Die Abstimmung wie läuft sie?

    Bis jetzt gut

    Cerberus

    Nein, ich hätte es nicht ansprechen sollen.

    Man ich kann das alles nd mehr es tut mir leid ich werde für 2-3 tage von SW gehen ich will nd meine wut an euch auslassen

    Track🌳

    Gegen Gamer...🙂

    ._.

    Niki38bl

    Man ich kann das alles nd mehr es tut mir leid ich werde für 2-3 tage von SW gehen ich will nd meine wut an euch auslassen

    NEIN! Bleib!

    Niki38bl

    Was ist gut?

    80% dafür, 20% dagegen, bis jetzt aber eh nur 5 Stimmen

    Wenn ich mod wär würde ich für ihn stimmen.

    Cerberus

    NEIN! Bleib!

    Ich will meine Wut aber nd an eich auslassen

    Jenny 😂

    80% dafür, 20% dagegen, bis jetzt aber eh nur 5 Stimmen

    Ok

    Niki38bl

    Man ich kann das alles nd mehr es tut mir leid ich werde für 2-3 tage von SW gehen ich will nd meine wut an euch auslassen

    Hey, alles gut, wir nehmen es dir nd böse alles gut, ich hab schon einiges schlimmeres erlebt, glaub mir das passt :)

    Niki38bl

    Ich will meine Wut aber nd an eich auslassen

    Ich sage dir jetzt was. Wenn du jemanden zum wut ablassen brauchst, dann kannst du das bei mir tun.

    Niki38bl

    Nein!

    Doch. Ehrlich. Ich bin es schon gewohnt als Klopapier benutzt zu werden.

    Ich wäre auf WJE fast ausgerasstet und hätte auch beleidigt usw

    Niki38bl

    Ich will meine Wut aber nd an eich auslassen

    Kurz Bayrisch geswitcht. (Oder iwas anderes ka wo wird noch "Eich" für "euch" benutzt?)

    Cerberus

    Doch. Ehrlich. Ich bin es schon gewohnt als Klopapier benutzt zu werden.

    😭😭😭 ICH WERDE DAS NICHT TUN!

    ... dann nicht. Ich wollte dir nur meine Hilfe anbieten.

    Track🌳

    Kurz Bayrisch geswitcht. (Oder iwas anderes ka wo wird noch "Eich" für "euch" benutzt?)

    Ich versteh bayrisch kann es aber nd sprechen oder schreiben

    Track🌳

    Kurz Bayrisch geswitcht. (Oder iwas anderes ka wo wird noch "Eich" für "euch" benutzt?)

    Boah Ka 😅 spreche nd im Akzent, zumindest nd Schwäbisch

    Also wüsste nd das man es so auf Schwäbisch sagt, so mein ich es 😅

    Jana 12345

    Warum ignoriert ihr mich?

    Wenn du genau eine Nachricht schreibst und dann länger nichts kommt, dann musst du dich nicht wundern das dann nichts von uns kommt.

    Jana 12345

    Warum ignoriert ihr mich?

    Weil du statt dich in das Gespräch zu integrieren, nur einmal Hi geschrieben hast, und das wars.

    Cerberus

    ... dann nicht. Ich wollte dir nur meine Hilfe anbieten.

    Das weiß ich zu schätzen aber ich werde nd so sein wie diese Bastarde die dich wie Klopapier behandeln ich würde die gerade so gerne schlagen

    Ich kann doch nich nicht schlafen

    G4M3R

    Hallo

    Was mit deinem Pb passiert 😂😭

    G4M3R

    Ich kann doch nich nicht schlafen

    😂

    Jenny 😂

    Was mit deinem Pb passiert 😂😭

    WoP

    Niki38bl

    Das weiß ich zu schätzen aber ich werde nd so sein wie diese Bastarde die dich wie Klopapier behandeln ich würde die gerade so gerne schlagen

    ...

    Siehste das wollte ich gar nd

    Niki38bl

    WoP

    Ok erklärt einiges 😂😭

    Jenny 😂

    Was mit deinem Pb passiert 😂😭

    WoP😭

    Das meine ich am ende beleidiege ich noch euch so Jule

    Nachdem was ich mir schon alles anhören musste, wäre mir das bei dir egal...

    Jenny, was sagst du zu dieser Umfrage? Und wie viele Bestätigungen braucht man, um als Moderator ernannt zu werden?

    G4M3R

    WoP😭

    Bist jetzt nen Swiftyyyyyy 💅🏻💅🏻✨✨✨

    Cerberus

    Nachdem was ich mir schon alles anhören musste, wäre mir das bei dir egal...

    DIESE BASTARDE ICH WILL SIE SCHLAGEN

    G4M3R

    Jenny, was sagst du zu dieser Umfrage? Und wie viele Bestätigungen braucht man, um als Moderator ernannt zu werden?

    Meiner Meinung nach muss die Mehrheit dafür stimmen, bis jetzt sieht es aber ganz gut aus ^^

    Niki38bl

    DIESE BASTARDE ICH WILL SIE SCHLAGEN

    Ich schick se zu dir XD

    Gerne dann schlage ich die windelweich egal wie alt sie sind

    Jenny 😂

    Meiner Meinung nach muss die Mehrheit dafür stimmen, bis jetzt sieht es aber ganz gut aus ^^

    Bei den Mods? Wie steht es?

    Jenny 😂

    80% dafür, 20% dagegen, bis jetzt aber eh nur 5 Stimmen

    .

    Jenny 😂

    Bist jetzt nen Swiftyyyyyy 💅🏻💅🏻✨✨✨

    Ich und mein großer Bruder sind auch Swiftys 💅💅✨✨

    Hat die Person, die "Nein" gestimmt hat einen Grund angegeben?

    Track🌳

    Ich und mein großer Bruder sind auch Swiftys 💅💅✨✨

    Du hast nen großen Bruder 🥲 ich will auch einen, hab KB mehr die älteste zu sein

    G4M3R

    Hat die Person, die "Nein" gestimmt hat einen Grund angegeben?

    Ich will grad iwen schlagen

    Jenny 😂

    Du hast nen großen Bruder 🥲 ich will auch einen, hab KB mehr die älteste zu sein

    Hab drei und ne große Schwester, und nen kleinen Bruder.🥲

    Können wir Rolle tauschen 😭😭😭 aber fr Kb mehr darauf

    Scheiße jz tut meine hand weh

    Niki38bl

    Ich will grad iwen schlagen

    Wand aber bitte mit iwelchen Boxhandschuhen oder so.

    Track🌳

    Hab drei und ne große Schwester, und nen kleinen Bruder.🥲

    Allein schon 3 sind nen Traum 🥲

    Jenny 😂

    Können wir Rolle tauschen 😭😭😭 aber fr Kb mehr darauf

    Nein. :)

    Track🌳

    Wand aber bitte mit iwelchen Boxhandschuhen oder so.

    Zuspät

    Track🌳

    Nein. :)

    😒 man….

    Niki38bl

    Ich will grad iwen schlagen

    Du willst jemanden Schlagen, und ich will am liebsten einfach nur weinen und im Boden versinken...

    Cerberus

    Du willst jemanden Schlagen, und ich will am liebsten einfach nur weinen und im Boden versinken...

    😭😭😭😭☹️

    Meine verdammte hand tut weh

    Jenny 😂

    😒 man….

    Ich brauche meine Brüder sonst spinnen nicht so viel auf diese Weise wie wir. :)

    Jenny 😂

    Dann füge bitte noch in den Kommentaren hinzu, dass ein Grund genannt werden soll wenn jemand dagegen ist. Entschuldige, dass ich mich vielleicht wie ein "Kommandant" bei der Armee anhöre.

    Niki38bl

    Meine verdammte hand tut weh

    Tja, wenn man auch die Wand haut...

    Hsb mit voller wucht gegen die wand geschlagen scheiße

    G4M3R

    Dann füge bitte noch in den Kommentaren hinzu, dass ein Grund genannt werden soll wenn jemand dagegen ist. Entschuldige, dass ich mich vielleicht wie ein "Kommandant" bei der Armee anhöre.

    Hat ehri schon gemacht

    Niki38bl

    Hsb mit voller wucht gegen die wand geschlagen scheiße

    Also ich boxe auch öfter gegen die wand, mache es aber nie mit voller Wucht und weiß wie ich zuschlagen muss damit ich mir nicht weh tue.

    Cerberus

    Du willst jemanden Schlagen, und ich will am liebsten einfach nur weinen und im Boden versinken...

    Willkommen in meinem Leben ✨ pack noch Schlafmangel, Kreislaufprobleme, Krämpfe, Kopfschmerzen, Halsschmerzen und Schule mit rein ^^

    Z.b. bei der Wand nicht mit den Fingerknöcheln zuschlagen.

    Niki38bl

    Hsb mit voller wucht gegen die wand geschlagen scheiße

    Lass das, mach lieber Liegestütze

    Kann ich nd ich bin dick

    🦄 Entität

    Lass das, mach lieber Liegestütze

    Oder box ein Kissen.

    Das letzte kissen hat das nd überlebt

    Niki38bl

    Sorry Track

    Macht nichts das ist gar nichts im Vergleich zu dem was ich ab und zu erlebe.

    Niki38bl

    Kann ich nd ich bin dick

    Willkommen im Team Niki...

    🦄 Entität

    lieber was sportliches

    Ich schwimme

    Musik und zeichne, das hilft mir immer

    Niki38bl

    Kann ich nd ich bin dick

    Und das soll dich aufhalten?

    🦄 Entität

    Und das soll dich aufhalten?

    Ja

    Niki38bl

    Kann ich nd ich bin dick

    Fang mit welche gegen die Wand an für den Anfang geht das normal.

    Und dick ist keine Ausrede denn das bin ich auch.

    Ich kann mir nicht vorstellen das du sooo dick bist

    Ich bin aber auch noch unsportlich

    was dich dann wohl eher aufhält ist vielleicht deine Einstellung

    Und während der Quarantäne war ich auch Mal wirklich fett also ist wirklich keine Ausrede.

    Ich hab keinen willen mehr

    Wars das was ihr hören wolltet?

    🦄 Entität

    was dich dann wohl eher aufhält ist vielleicht deine Einstellung

    Die Einstellung ist bei sowas immer das Problem.

    Ich gehe jetzt aber wirklich schlafen. Gute Nacht, schlaft gut!

    Das einzige was ich kann ist schwimmen

    Ich geh mal lieber, sonst fang ich noch wirklich an zu heulen.

    Cerberus

    Ich geh mal lieber, sonst fang ich noch wirklich an zu heulen.

    Ich heule schon 😭

    G4M3R

    Ich gehe jetzt aber wirklich schlafen. Gute Nacht, schlaft gut!

    Guti Nachti 🍀💤🛌

    Cerberus

    Ich geh mal lieber, sonst fang ich noch wirklich an zu heulen.

    Aber bitte bleib

    Niki38bl

    Danke du auch

    An gamer

    Niki38bl

    Das einzige was ich kann ist schwimmen

    Schwimmen ist toll

    Niki38bl

    Ich heule schon 😭

    Ich fang auch gleich an...

    G4M3R

    Ich gehe jetzt aber wirklich schlafen. Gute Nacht, schlaft gut!

    Nacht Gamer, schlaf gut und träum was schönes:)

    G4M3R

    Ich gehe jetzt aber wirklich schlafen. Gute Nacht, schlaft gut!

    Nacht

    Niki38bl

    Aber bitte bleib

    Wenn du meinst...

    Cerberus

    Ich fang auch gleich an...

    Lass uns zusammen heulen 😭😭😭😭😭

    Hatte mal einen war danach in der Hälfte durchgeschnitten

    Come on Jungs, so unsportlich seid ihr nicht, steht auf und heult nd rum, klar man kann es machen aber es wird nichts ändern an der Situation, ihr braucht iwie Motivation das ihr anfangt an eurem Leben etwas zu machen

    Wir haben aber keine Motivation

    Ich heule nicht wegen meiner Unsportlichkeit😭😭😭😭

    Ich auch nd 😭😭😭😭😭

    I mean wollt ihr für immer und ewig heulen und nichts machen ? Das bringt euch nd weiter

    🦄 Entität

    Wo seht ihr euch in 5 Jahren?

    Ehrlich gesagt nirgends... ich bin eh nur für alle eine Last.

    Ok langsam platzt mir der Kragen… sry aber gibt mir paar Minuten

    Niki38bl

    Wir haben aber keine Motivation

    Motivation braucht man nicht immer Himmel Herr Gott ist das so schwer zu verstehen? Wenn ihr dick oder fett seit ist es halt nicht gesund und da muss man halt was gegen machen.

    Jenny 😂

    Ok langsam platzt mir der Kragen… sry aber gibt mir paar Minuten

    Sry... ich gehe dann mal... ich wollte nicht nerven.

    Track🌳

    Motivation braucht man nicht immer Himmel Herr Gott ist das so schwer zu verstehen? Wenn ihr dick oder fett seit ist es halt nicht gesund und da muss man halt was gegen machen.

    niemand muss irgend etwas

    Cerberus

    Sry... ich gehe dann mal... ich wollte nicht nerven.

    Nein bitte bleib ich will nd allein heulen

    Cerberus

    Sry... ich gehe dann mal... ich wollte nicht nerven.

    Eure Einstellung nervt halt das ihr anscheinend nichts machen wollt.

    Track🌳

    Motivation braucht man nicht immer Himmel Herr Gott ist das so schwer zu verstehen? Wenn ihr dick oder fett seit ist es halt nicht gesund und da muss man halt was gegen machen.

    ES GEHT JA NICHT DARUM DASS ICH FETT BIN! ES GEHT FÜR MICH UM WAS VÖLLIG ANDERES😭😭😭😭😭😭😭

    Kommentar gelöscht von 🦄 Entität

    Nochmal: Warum seid ihr angeblich eine Last?

    Ok… WIE WOLLT IHR EUCH DAS VORSTELLEN ?! Es bringt euch nichts nur zu heulen, ihr nervt niemanden oder seid eine Last, die Leute die euch so fühlen lassen müsst ihr loslassen, wir können nichts anderes machen außer hier sein und euch was schreiben. Macht irgendwas was euch Glücklich macht, als ob das so schwer ist, seht doch das positive im Leben

    Wie soll man seine Eltern loslassen?

    🦄 Entität

    Nochmal: Warum seid ihr angeblich eine Last?

    Ich habe es bereits vor 3 oder 4 Tagen genannt. Ich will es nicht nochmal tun.

    Niki38bl

    Wie soll man seine Eltern loslassen?

    In wie fern wenn ich fragen darf?

    Niki38bl

    Wie soll man seine Eltern loslassen?

    ...

    Cerberus

    Ich habe es bereits vor 3 oder 4 Tagen genannt. Ich will es nicht nochmal tun.

    Ok, tut mir Leid, das musst du auch nicht

    🦄 Entität

    In wie fern wenn ich fragen darf?

    Ich beschrenke meine Eltern beim essen extrem stark bin sehr depressiv weshalb ich immer nur im zimmer bin usw

    Jenny 😂

    Ok… WIE WOLLT IHR EUCH DAS VORSTELLEN ?! Es bringt euch nichts nur zu heulen, ihr nervt niemanden oder seid eine Last, die Leute die euch so fühlen lassen müsst ihr loslassen, wir können nichts anderes machen außer hier sein und euch was schreiben. Macht irgendwas was euch Glücklich macht, als ob das so schwer ist, seht doch das positive im Leben

    Du hast ja keine Ahnung, was Niki oder ich durchmachen... Was ist wenn es nichts mehr gibt was uns glücklich macht? Was ist wenn es nichts mehr Positives im Leben für mich gibt?

    Ja ich hab nur noch 2 positive sachen im leben ohne die würdet ihr mich nd kennen ( also ohne eine)

    Track🌳

    Suchen...

    Weisst du wie lange ich schon gesucht habe? Wochen, Monate, sogar Jahre.

    Ich hab letztens jemanden auch was gesagt, stellt euch vor in 5ü Jahren oder so, seit ihr mit eurer Frau/Mann und euren Enkelkindern am Fernseher und wollt einen Film anschauen… es gibt aber nur 1 zur Auswahl, er heißt „Mein Leben“ dieser Film dreht sich um euer gesamtes Leben, ist es ein Aktion Film, eine Komödie, ein komplettes Drama was nach ner Zeit nervt oder ein langweiliger Film wo ihr nichts macht. I mean ihr seid die Regisseure von eurem eigenen Film, macht ihn euch so wie ihn ihr wollt, lasst nd alles von der Meinung anderer abhängig sein, macht euer Ding !

    Cerberus

    Du hast ja keine Ahnung, was Niki oder ich durchmachen... Was ist wenn es nichts mehr gibt was uns glücklich macht? Was ist wenn es nichts mehr Positives im Leben für mich gibt?

    Oh doch und zwar mehr als du es dir je vorstellen kannst, ihr hab so viel mehr erlebt als du also Pass gefälligst auf !

    Das ist nicht so einfach bei einem film kann man eine scene neu aufnehemen

    ... es tut mir leid Niki, aber ich muss hier weg... ich halte es im Moment hier nicht mehr aus... es liegt an keinem von euch, sondern alleine an mir...

    Niki38bl

    Das ist nicht so einfach bei einem film kann man eine scene neu aufnehemen

    Fehler sind erlaubt

    Jenny 😂

    Oh doch und zwar mehr als du es dir je vorstellen kannst, ihr hab so viel mehr erlebt als du also Pass gefälligst auf !

    *ich hab so viel mehr erlebt

    Niki38bl

    Ich beschrenke meine Eltern beim essen extrem stark bin sehr depressiv weshalb ich immer nur im zimmer bin usw

    Dir ist das bewusst, aber tut es dir leid das du so bist? Also willst du was daran ändern?

    Cerberus

    Weisst du wie lange ich schon gesucht habe? Wochen, Monate, sogar Jahre.

    Ja

    Sry aber ich muss off, ich kann das grad nd, bye, schlaft gut und träumt was schönes nacht…

    Cerberus

    Weisst du wie lange ich schon gesucht habe? Wochen, Monate, sogar Jahre.

    Dann darfst du jetzt noch nicht aufgeben manche finden es erst nach Jahrzehnten.

    🦄 Entität

    Dir ist das bewusst, aber tut es dir leid das du so bist? Also willst du was daran ändern?

    Ich kann daran nix ändern niemand vertsteht mich eine Depression kann man besiegen ja aber eine esstörung in meiner stärke ist was ganz anderes

    Jenny 😂

    Sry aber ich muss off, ich kann das grad nd, bye, schlaft gut und träumt was schönes nacht…

    Bye Gute Nacht, Schlaf schön.

    Jenny 😂

    Sry aber ich muss off, ich kann das grad nd, bye, schlaft gut und träumt was schönes nacht…

    Danke du auch

    Anonym“

    Hai 🦈

    Wo?

    Niki38bl

    Ich kann daran nix ändern niemand vertsteht mich eine Depression kann man besiegen ja aber eine esstörung in meiner stärke ist was ganz anderes

    Ist auch besiegbar halt ein "bisschen" Aufwand.

    DU VERSTEHST ES NICHT

    DU WEISST NICHT WIE SOWAS IST

    Jenny 😂

    Sry aber ich muss off, ich kann das grad nd, bye, schlaft gut und träumt was schönes nacht…

    Oki, guti Nachti und hoffentlich kannst du dich beruhigen, schlaf auch du gut 🍀💤🛌

    Track🌳

    Ist auch besiegbar halt ein "bisschen" Aufwand.

    du sagst es als wäre das wirklich so leicht. HAB DU MAL NE ESSSTÖRUNG!

    Ist trotzdem besiegbar._.

    Ok ich glaube ich brauch das doch ich bleib hier, kann Track und Enti hierbei nd allein lassen ._.

    Cerberus

    du sagst es als wäre das wirklich so leicht. HAB DU MAL NE ESSSTÖRUNG!

    Ne muss nicht

    Jenny 😂

    Ok ich glaube ich brauch das doch ich bleib hier, kann Track und Enti hierbei nd allein lassen ._.

    Schon gut. Ich gehe. Dann könnt ihr in ruhe weiter chatten...

    Nd das ich an euch nd glaub sondern ich fühle mich sonst schlecht euch allein gelassen zu haben

    Cerberus

    Schon gut. Ich gehe. Dann könnt ihr in ruhe weiter chatten...

    Jule, ich weiss was du gemacht hast mehr als du denkst… bleib einfach hier und rede über deine Probleme

    DAS IST IN MEINEM KOPF WIE EINE KILOMETER HOHE MAUER OHNE RISSE FELSSPALTEN MIT SEIFE EINGESCHMIERT UND MAN KANN SIE NICHT MIT HACKEN KAPUT MACHEN ALSO AUCH ND KLETTERN UND ES GIBT NIX TECHNISCHES

    Cerberus

    Schon gut. Ich gehe. Dann könnt ihr in ruhe weiter chatten...

    Nein!

    Niki38bl

    Ich kann daran nix ändern niemand vertsteht mich eine Depression kann man besiegen ja aber eine esstörung in meiner stärke ist was ganz anderes

    Ich kann dich verstehen, aber man kann alles schaffen wenn der Wille und Motivation da sind. Klar hast du das nicht und ich weiß das es schwierig ist aus dem nichts Motivation zu ziehen. Vielleicht solltest du dir mehr bewusster über die Konsequenzen werden.

    Niki38bl

    DAS IST IN MEINEM KOPF WIE EINE KILOMETER HOHE MAUER OHNE RISSE FELSSPALTEN MIT SEIFE EINGESCHMIERT UND MAN KANN SIE NICHT MIT HACKEN KAPUT MACHEN ALSO AUCH ND KLETTERN UND ES GIBT NIX TECHNISCHES

    Die Berliner Mauer war für viele auch unüberwindbar. Haben trotzdem einige geschafft.

    Aber nur so Niki und Jule, ihr müsst auch unsere Hilfe annehmen sonst wird das wirklich nichts…

    Das ist nicht vergleichbar Track

    Jenny 😂

    Jule, ich weiss was du gemacht hast mehr als du denkst… bleib einfach hier und rede über deine Probleme

    Nein. Es bringt eh nichts... Gute Nacht euch. Vielleicht bis später wenn ich mich beruhigt habe, sonst bis morgen. Tut mir leid Niki, dass ich dich jetzt so alleine lasse...

    Track🌳

    Die Berliner Mauer war für viele auch unüberwindbar. Haben trotzdem einige geschafft.

    Ist das ein guter Vergleich ka

    Cerberus

    Nein. Es bringt eh nichts... Gute Nacht euch. Vielleicht bis später wenn ich mich beruhigt habe, sonst bis morgen. Tut mir leid Niki, dass ich dich jetzt so alleine lasse...

    Bitte ich raste sonst noch komplett aus

    Och man... ich weiss doch selber nicht mehr was ich tun soll😭😭😭😭😭😭😭😭

    Ich weiss nur was ich nicht tun sollte...

    (Ich Stelle Grade fest das der Antistressball Goldwert ist 🥲)

    MEINER WAR NACH 5 MINUTEN SCHROTT

    Cerberus

    Ich weiss nur was ich nicht tun sollte...

    Damit ich komplett ausraste?

    Niki38bl

    MEINER WAR NACH 5 MINUTEN SCHROTT

    Ja was hast du mit dem bitte gemacht? ._.

    Zerschnitten weil ich zu sauer war

    Leute ich gehe doch, kippe morgen sonst noch komplett um sry…. Bin morgen definitiv da, Nacht schlaft gut und träumt was schönes

    Niki38bl

    Damit ich komplett ausraste?

    Vermutlich würdest du ausrasten ja...

    Niki38bl

    Zerschnitten weil ich zu sauer war

    Bloß so der funktioniert anders.

    Dann lass das lieber jule

    Jenny 😂

    Leute ich gehe doch, kippe morgen sonst noch komplett um sry…. Bin morgen definitiv da, Nacht schlaft gut und träumt was schönes

    Gute Nacht, Schlaf schön.

    Jenny 😂

    Leute ich gehe doch, kippe morgen sonst noch komplett um sry…. Bin morgen definitiv da, Nacht schlaft gut und träumt was schönes

    Gute nacht Jenny

    HI HUSKY WIESO BIST DU SO OFT OFF????????

    Jenny 😂

    Leute ich gehe doch, kippe morgen sonst noch komplett um sry…. Bin morgen definitiv da, Nacht schlaft gut und träumt was schönes

    Guti Nachti 🍀💤🛌

    Niki38bl

    Zerschnitten weil ich zu sauer war

    Achso und noch drauf eingestochen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie meinste?

    Du bist extrem selten ob

    Track🌳

    Bloß so der funktioniert anders.

    .

    Jule du despawnst jz nd wenn du dachtest du könntest das jz vergiss es

    Meine Nase ist eindeutig kaputt... ich rieche getoastete Sandwiches obwohl keine da sind

    Ich brauch dich hier noch

    Ich weiss nur nicht mehr was sagen...

    Cerberus

    Meine Nase ist eindeutig kaputt... ich rieche getoastete Sandwiches obwohl keine da sind

    Lol

    Cerberus

    Meine Nase ist eindeutig kaputt... ich rieche getoastete Sandwiches obwohl keine da sind

    Ich rieche Pizza obwohl keine da ist

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Naja, so langsam ist alles erledigt

    Gut

    Niki38bl

    Ich rieche Pizza obwohl keine da ist

    Ich würde erstmal die ganze Nacht nicht schlafen weil ich Hunger hätte.🥲

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sehr gut, dir?

    Scheiße

    Track🌳

    Ich würde erstmal die ganze Nacht nicht schlafen weil ich Hunger hätte.🥲

    So viel zur essstörung...

    Track🌳

    Ich würde erstmal die ganze Nacht nicht schlafen weil ich Hunger hätte.🥲

    Ich kann die ganze nacht nicht schlafen weil mir schlecht ist und mein bauch krampft

    Cerberus

    So viel zur essstörung...

    Ich hab sie ja nicht:l

    Es tut mir Leid das ich euch scheinbar nicht helfen kann

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gute Besserung

    Danke

    Track🌳

    👀?

    Hör auf über etwas zu sprechen was du nicht veratehst

    Niki38bl

    Hör auf über etwas zu sprechen was du nicht veratehst

    OK Ironie bei Niki nicht mehr Benutzen. notiert.

    Was das angeht, sollte man doch nicht drüber spassen 😭😭😭😭😭

    Das ist bicht besser als der witz von WJE mit den Nazis

    Tut mir leid ich hab nen sehr dunklen Humor und ne böße Art von Ironie.

    Niki38bl

    Das ist bicht besser als der witz von WJE mit den Nazis

    Welcher

    Track🌳

    Tut mir leid ich hab nen sehr dunklen Humor und ne böße Art von Ironie.

    Merkt man...

    Track🌳

    Tut mir leid ich hab nen sehr dunklen Humor und ne böße Art von Ironie.

    Und ich bin sauer

    Jana 12345

    Welcher

    Wie random spawnst du bitte immer?????

    Cerberus

    Merkt man...

    Ja und willst du dass jetzt ändern oder was?👀

    Track🌳

    Ja und willst du dass jetzt ändern oder was?👀

    Das hab ich nie gesagt... sry war nicht beleidigend gemeint...

    Niki38bl

    Das ist bicht besser als der witz von WJE mit den Nazis

    Ob jetzt der Vergleich mit Nazi so gut ist würd ich nicht behaupten aber ich lass es jetzt eif.

    Ich sag nur Berliner Mauer

    Vorallem für mich ist das schlimm ich komme aus berlin

    Da war wenigstens noch die Mauer mit drin die Sinn gab.

    Es tut mir leid Niki, aber ich muss wirklich gehen... die Wut und Verzweiflung kochen in mir so stark, dass ich jeden Moment ausbrechen könnte... zumal ich muss langsam schlafen gehen, weil ich um 5:30 aufstehen muss...

    Gute Nacht euch allen...

    Cerberus

    Es tut mir leid Niki, aber ich muss wirklich gehen... die Wut und Verzweiflung kochen in mir so stark, dass ich jeden Moment ausbrechen könnte... zumal ich muss langsam schlafen gehen, weil ich um 5:30 aufstehen muss...

    Nacht

    jetzt aber wirklich.

    Cerberus

    Es tut mir leid Niki, aber ich muss wirklich gehen... die Wut und Verzweiflung kochen in mir so stark, dass ich jeden Moment ausbrechen könnte... zumal ich muss langsam schlafen gehen, weil ich um 5:30 aufstehen muss...

    In Ordnung ich versteh gute nacht erhol dich gut

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Alter, hatte ich gerade Angst

    Wieso? Vor was oder wem?

    Jana 12345

    Guti Nachti

    Ist das eigentlich patentiert?

    Jana 12345

    600

    Wo hast du bitte diese Zahl her?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich höre aus dem Fernsehzimmer so ganz komische Geräusche, dann geh ich gucken und auf einmal sehe ich, wie sich da irgendwas helles an der Fensterscheibe bewegt. Ich dachte schon, da ist ein Einbrecher. Am Ende war es aber nur ein Marder…

    Ah okay chillig._.

    Iwelche Katzen Hühner oder sonst irgendwelche Tiere für die der unchillig werden könnte?

    Ja so Leuchte-Leuchte Augen sind schon oft mal creppy.

    Track🌳

    Ja so Leuchte-Leuchte Augen sind schon oft mal creppy.

    (So leuchte-Leuchte Augen wo bin ich bitte stehen geblieben Kindergarten?)

    Muss auch gehen, sry. Gute Nacht.

    Tut mir Leid Niki das nicht groß helfen kann, zumal ich eh nicht gut im helfen bin

    Muss auch ins bett gute nacht

    Guti Nachti euch allen 🍀💤🛌😴🦄

    Gamer es steht momentan 4:1 Stimmen für dich. Eine Begründung gegen dich gibt es nicht

    Löwi hat geupdated: 5:1 für mich

    Jenny 😂

    Ok… WIE WOLLT IHR EUCH DAS VORSTELLEN ?! Es bringt euch nichts nur zu heulen, ihr nervt niemanden oder seid eine Last, die Leute die euch so fühlen lassen müsst ihr loslassen, wir können nichts anderes machen außer hier sein und euch was schreiben. Macht irgendwas was euch Glücklich macht, als ob das so schwer ist, seht doch das positive im Leben

    Leichter gesagt als getan. Ich muss hier jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Wenn man psychische Probleme hat, dann machen einen Dinge nicht mehr glücklich, die einen früher glücklich gemacht haben. Auch dann, wenn man im Kopf weiß, dass man ein guter Mensch ist und Grund hätte, glücklich zu sein... Dann muss das noch lange nicht bedeuten, dass das Herz das auch versteht.

    Und dann zieht man sich zurück, weil man denkt, dass man anderen Leuten eh nur auf die Nerven geht mit seiner schlechten Laune. Oder weil man keine Kraft dazu hat, sich aufzuraffen. Da greift dann nicht einmal der Spruch: "Wenn man es will, kann man alles schaffen." Denn das ist keine Frage des Willens... Es geht halt einfach nicht. Etwas kruder Vergleich, aber wenn deine Fahrradkette gerissen ist, kommst du halt nicht vom Fleck, egal mit wie viel Anstrengung du in die Pedale trittst.

    Wenn ihr Interesse daran habt, zu verstehen, wie man sich in dieser Situation fühlt, empfehle ich euch dieses Spiel hier: http://www.depressionquest.com/ Muss euch aber warnen... Mir sind bei dem Spiel fast die Tränen gekommen, weil mir der Protagonist so leid getan hat. Denn er weiß ja, was in der jeweiligen Situation goldrichtig ist, aber es fehlt ihm die Kraft, es anzupacken. Oder der Mut, anderen zu erzählen, wie es ihm wirklich geht.

    Jetzt stehen die Chancen schlechter für dich Gamer. 57 zu 43 Prozent die einzigste Begründung gegen dich war dass es schon zu viele gibt. Ich drücke die Daumen dass du noch den Mod Rang bekommst

    Schreib bitte dazu, dass mehr Moderatoren nicht schaden können

    Habe alles Versucht Gamer aber fürs erste waren mehr gegen dich. Mach einfach weiter wie gehabt. Irgendwann werden sie sich hoffentlich noch für dich entscheiden

    Kommentar gelöscht von Anоnуm

    Gamer erinnerst du dich noch an unseren Streit wegen diesem Thema??

    Nein, worum ging es da nochmal?

    Anоnуm

    Gamer erinnerst du dich noch an unseren Streit wegen diesem Thema??

    ?

    Es sind 1. genug Mods und 2. es gibt User, die vorher vorgeschlagen wurden, ich würde erstmal die zum Mod machen. Außerdem würden dann alle anderen kommen „kann ich biiiiiiiitte Mod werden“ und „gamer ist doch auch Mod geworden weil er so nett gefragt hat“ und so… ich finde so funktioniert das nicht. Ich hab zum Beispiel auch nie daran gedacht Mod zu werden. Gamer, ich denke, irgendwann wirst du Mod werden, nur vllt noch nicht jetzt.

    Löwi#22194®

    Es sind 1. genug Mods und 2. es gibt User, die vorher vorgeschlagen wurden, ich würde erstmal die zum Mod machen. Außerdem würden dann alle anderen kommen „kann ich biiiiiiiitte Mod werden“ und „gamer ist doch auch Mod geworden weil er so nett gefragt hat“ und so… ich finde so funktioniert das nicht. Ich hab zum Beispiel auch nie daran gedacht Mod zu werden. Gamer, ich denke, irgendwann wirst du Mod werden, nur vllt noch nicht jetzt.

    Abgesehen davon verstehe ich auch nicht, was am Modstatus so besonders ist.

    Cerberus

    Du hast ja keine Ahnung, was Niki oder ich durchmachen... Was ist wenn es nichts mehr gibt was uns glücklich macht? Was ist wenn es nichts mehr Positives im Leben für mich gibt?

    Wir wissen garnichts. Niemand kann es wissen. Ihr könnt auch nicht wissen, was andere durchmachen. Man erzählt nur das, wo man will, dass andere davon bescheid wissen. Aber manche erzählen auch garnichts und stopfen sich das lieber alles hinein und da denkt man wahrscheinlich, dass andere, die über die eigenen Probleme garnicht erzählen, keine Probleme haben. Das könnt ihr aber genauo wenig wissen. Man kann vielleicht dieselben Probleme haben, aber jeder kann sie anders ertragen und geht mit ihnen anders um, so wie ihr auch. Ihr sagt auch bei anderen "kenn ich, fühl ich", aber das könnt ihr nicht wissen und auch nicht so fühlen, denn die Person selbst fühlt sich dabei wahrscheinlich anders und macht anderes durch, obwohl es vielleicht so scheint, als hätte man dasselbe Problem.

    Löwi#22194®

    Es sind 1. genug Mods und 2. es gibt User, die vorher vorgeschlagen wurden, ich würde erstmal die zum Mod machen. Außerdem würden dann alle anderen kommen „kann ich biiiiiiiitte Mod werden“ und „gamer ist doch auch Mod geworden weil er so nett gefragt hat“ und so… ich finde so funktioniert das nicht. Ich hab zum Beispiel auch nie daran gedacht Mod zu werden. Gamer, ich denke, irgendwann wirst du Mod werden, nur vllt noch nicht jetzt.

    Ich möchte nur kurz anmerken, dass ich selbst, nicht gefragt habe. TM hat unabhängig von mir einfach diesen Beitrag erstellt. Dann wurde ich etwas aufdringlich, deshalb kam es vielleicht so rüber als wolle ich unbedingt ein Moderator werden. Das stimmt nicht ganz, da ich weiß dass es nichts allzu besonders ist, ein Moderator zu sein. Außerdem würde mir dieser Status in nächster Zeit nichts bringen, da ich überlege eine kleine Auszeit zu machen.

    Btw es steht zur Zeit bei der Umfrage bei den Mods auf 33% Ja und 67% nein.

    Wie gesagt, es ist kein Problem und nochmals entschuldigung für meine mögliche Aufdringlichkeit

    Okay, alles gut. Nicht schlimm

    G4M3R

    Ich möchte nur kurz anmerken, dass ich selbst, nicht gefragt habe. TM hat unabhängig von mir einfach diesen Beitrag erstellt. Dann wurde ich etwas aufdringlich, deshalb kam es vielleicht so rüber als wolle ich unbedingt ein Moderator werden. Das stimmt nicht ganz, da ich weiß dass es nichts allzu besonders ist, ein Moderator zu sein. Außerdem würde mir dieser Status in nächster Zeit nichts bringen, da ich überlege eine kleine Auszeit zu machen.

    Hat es einen Grund, warum du eine Auszeit nehmen willst?

    Zum Thema Auszeit: Ich bin mir noch nicht sicher

    Anonym

    Hat es einen Grund, warum du eine Auszeit nehmen willst?

    Ja.

    Willst du vielleicht sagen?

    G4M3R

    Wie gesagt, es ist kein Problem und nochmals entschuldigung für meine mögliche Aufdringlichkeit

    Okay, alles gut dann.

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Irgendwann hat man es bereut, dass man den guten Kerl als Moderator wählen will… man weiß bereits, warum.

    Beste Entscheidung ihn nicht zum Mod zu machen

    Plakatives Schuppentier