4 Leute online

Kommentare (454)

  • Hi Art Master

    Schokosalat44

    Kann man auch Gamer schreiben?

    Na klar, das ist mir sogar lieber ^^

    Wie geht es dir?

    ganz gut

    Herzlich willkommen auf SW! ^^

    G4M3R

    Herzlich willkommen auf SW! ^^

    Danke dir!🤗

    Nette, neue Nutzer können wir immer gebrauchen :)

    Ah, wenn ich auf antworten drücke kommt sowas, wie bei WhatsApp.

    Könnt ihr etwas mehr schreiben? Stalken macht sonst keinen spaß

    Schokosalat44

    Ah, wenn ich auf antworten drücke kommt sowas, wie bei WhatsApp.

    Ja

    G4M3R

    Nette, neue Nutzer können wir immer gebrauchen :)

    Danke, du bist auch nett!

    Kissenelefant

    Könnt ihr etwas mehr schreiben? Stalken macht sonst keinen spaß

    Hey, stalken ist aber nicht so cool!;)

    Nicht, dass ich das von dir erwarte, aber frag die Leute bitte nicht ob sie dir folgen können

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Schokosalat44

    Hey, stalken ist aber nicht so cool!;)

    Finde ich aber schon

    Tschau Lion

    G4M3R

    Nicht, dass ich das von dir erwarte, aber frag die Leute bitte nicht ob sie dir folgen können

    Es gibt follower?

    Ja, man muss auf das Profil von einer anderen Person gehen

    G4M3R

    Nicht, dass ich das von dir erwarte, aber frag die Leute bitte nicht ob sie dir folgen können

    Follower bringen dir ja nichts, oder?

    G4M3R

    Ja, man muss auf das Profil von einer anderen Person gehen

    Oder auf das eigene

    Schokosalat44

    Follower bringen dir ja nichts, oder?

    Korrekt

    Schokosalat44

    Follower bringen dir ja nichts, oder?

    Wenn du mir folgst kriegst du immer gezeigt wenn ich einen neuen Witz hochlade. Mir selbst nützt das nichts.

    Kissenelefant

    Das heißt, dass du keine follower hast

    Ja ich weiß!

    Kissenelefant

    Und bei gamer steht z.B. 101 follower

    Und bei dir: 28

    Aber egal ich möchte nicht über followern sprechen, sie sind nicht wichtig.

    Anonym der 10 000

    Hi

    Hallo... uff hast du einen Spitznamen?

    Schokosalat44

    Aber egal ich möchte nicht über followern sprechen, sie sind nicht wichtig.

    Worüber willst du dann reden?

    Schokosalat44

    Hallo... uff hast du einen Spitznamen?

    Du kannst mich ano nennen:)

    G4M3R

    Worüber willst du dann reden?

    Weiß nicht

    Schokosalat44

    Weiß nicht

    Das sagen wir sonst immer😂

    Schokosalat44

    Ano, ok

    Nene. Nenn ihn ruhig "bekannt" das mag er viel mehr. Glaub mir XD

    G4M3R

    Das sagen wir sonst immer😂

    Ne wir sagen "ka"

    Kissenelefant

    Nene. Nenn ihn ruhig "bekannt" das mag er viel mehr. Glaub mir XD

    Aha...*notiert*

    Ka = keine Ahnung

    Schokosalat44

    Aha...*notiert*

    Ich werde dich umbringen… wenn du das tust

    Aber wir wissen meist nicht, worüber wir sprechen sollen, wenn es spät in der Nacht ist (0 Uhr) und nur noch 2 Leute da sind

    Ich bin weg. Bis später

    Heute in unserer Schule, waren staht Turnen, 2 Männer im Musik Raum, und haben uns über "missio" erzählt schonmal was davon gehört?

    Anonym der 10 000

    Ich werde dich umbringen… wenn du das tust

    ...

    Anonym der 10 000

    Dann haben Kissen und ich endlich wieder Arbeit:D

    Uff, ich bin neu und ihr wollt mich umbringen...

    Ja, Kissen macht dann die Beerdigung und ich fülle die Sterbeurkunde aus:D

    Was gibt es sonnst noch für User? Gibt es da zufällig eine Liste?

    Kommentar gelöscht von Schokosalat44

    Ich glaube, BzH hat mal eine gemacht, aber die ist vermutlich nicht mehr ganz aktuell…

    AAAAH MAN KANN DIE NACHRICHTEN LÖSCHEN?

    Team Minecraft #KleeKommZurück Community vor 1 Monat Liebe Leute Hier nochmals die Liste aber überarbeitet von BzH... Herzlichen Dank: . Alex

    Ananas

    Andi Macht

    Anime Boy

    Annabel2552

    Anonym der dritte

    Anonym der millionste

    Anonym der 10’000

    BadViper

    Bananenbrot11

    Bebo la leche

    #BleibZuHause

    BTS

    Chaoskiller

    Cocel

    Colin

    CreeperKopf98

    Darts4ever

    Dino

    Dusselbold

    Ehrenbürger

    Entität

    Eric (3.75)

    Frosch

    Funkeyb

    G4M3R

    Gamer578

    GeileZeit

    Guitar Cat

    Gummibäääär

    HuskyPhoenix

    James

    Jakoscha

    Jenny

    João

    JuleDerCoole

    Juri

    Justus jonas

    Katermann

    Kauka Kauka

    Kiddy

    Kim

    Kissenelefant

    Klausdiemaus

    Klaus1805

    Kleeblatt

    Kordel

    Laura

    Lemon

    Lennard Shand

    Liliane

    Lily

    Lion King

    Lucariofan

    #LöwenMädchen

    Me

    Marilyn Monroe

    MasterX

    Matthias

    Minecraftsuchti

    Mooly

    Mr. Automat

    MysteryBoy

    Nice

    Niki

    Nik

    Nullachtneun

    Ohnes19

    Pandopp

    Pepe

    ProfiHorror

    ProfiWitz

    Quidditchgirl

    Railfan

    Rätsel Brezel

    Robin

    Savannahkatze

    Seras

    Shadow

    Slaygirl

    Spinnenmädchen

    Starkiller

    Team Minecraft

    TheAnime

    TigerShark

    Tim

    Timmy

    Track

    Voldrun Vorixius

    #WeHelpUs

    Yellow22

    YoungBoy

    Zila

    🦅

    Anonym der 10 000

    Ich glaube, BzH hat mal eine gemacht, aber die ist vermutlich nicht mehr ganz aktuell…

    BzH?

    Anonym der 10 000

    Team Minecraft #KleeKommZurück Community vor 1 Monat Liebe Leute Hier nochmals die Liste aber überarbeitet von BzH... Herzlichen Dank: . Alex

    Ananas

    Andi Macht

    Anime Boy

    Annabel2552

    Anonym der dritte

    Anonym der millionste

    Anonym der 10’000

    BadViper

    Bananenbrot11

    Bebo la leche

    #BleibZuHause

    BTS

    Chaoskiller

    Cocel

    Colin

    CreeperKopf98

    Darts4ever

    Dino

    Dusselbold

    Ehrenbürger

    Entität

    Eric (3.75)

    Frosch

    Funkeyb

    G4M3R

    Gamer578

    GeileZeit

    Guitar Cat

    Gummibäääär

    HuskyPhoenix

    James

    Jakoscha

    Jenny

    João

    JuleDerCoole

    Juri

    Justus jonas

    Katermann

    Kauka Kauka

    Kiddy

    Kim

    Kissenelefant

    Klausdiemaus

    Klaus1805

    Kleeblatt

    Kordel

    Laura

    Lemon

    Lennard Shand

    Liliane

    Lily

    Lion King

    Lucariofan

    #LöwenMädchen

    Me

    Marilyn Monroe

    MasterX

    Matthias

    Minecraftsuchti

    Mooly

    Mr. Automat

    MysteryBoy

    Nice

    Niki

    Nik

    Nullachtneun

    Ohnes19

    Pandopp

    Pepe

    ProfiHorror

    ProfiWitz

    Quidditchgirl

    Railfan

    Rätsel Brezel

    Robin

    Savannahkatze

    Seras

    Shadow

    Slaygirl

    Spinnenmädchen

    Starkiller

    Team Minecraft

    TheAnime

    TigerShark

    Tim

    Timmy

    Track

    Voldrun Vorixius

    #WeHelpUs

    Yellow22

    YoungBoy

    Zila

    🦅

    UFF

    Schokosalat44

    Das war ein ausversehen.

    Leider können nur mods gelöschte Nachrichten wiederherstellen

    Kommentar gelöscht von Schokosalat44

    Sie haben zusätzlich noch die Möglichkeit andere Kommentare zu löschen und können jemanden für 24 Stunden sperren

    Schokosalat44

    *?

    Macht man das eigentlich bei euch so? Also mit dem*

    Anonym der 10 000

    Sie haben zusätzlich noch die Möglichkeit andere Kommentare zu löschen und können jemanden für 24 Stunden sperren

    Ok

    Abkürzungen wie ka kennst du nicht, aber das mit dem Sternchen schon… komisch…

    Anonym der 10 000

    Abkürzungen wie ka kennst du nicht, aber das mit dem Sternchen schon… komisch…

    Ka hab ich noch nie gehört das * benutzt ein freund von mir, irgendwelche fragen zu meinem leben?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hello :) Guten Abend^^

    Hallo, wie geht es dir?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wie geht es euch? :)

    Mir geht es gut, und dir so?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wie geht es euch? :)

    Ganz gut, dir?

    Schokosalat44

    Mir geht es gut, und dir so?

    Hir steht es.

    Anonym der 10 000

    Ich muss off, byee

    Ciaui

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wie alt bist du wen ich fragen darf Art Master?

    Ich glaube ich sage das lieber nicht, tut mir leid.

    Danke, Pepe für deinen Vorschlag, morpeko ist nicht schwierig zu zeichnen!

    Ihr habt unten bei eurem Profil andere empfohlen, wie geht das?

    Geh auf ein Profil, dann auf die 3 Punkte und dann auf Profil empfehlen. Ka was da steht

    Schokosalat44

    Danke, Pepe für deinen Vorschlag, morpeko ist nicht schwierig zu zeichnen!

    Naja, ich würde schon sagen das es nicht ganz so leicht ist. Überleg mal, wenn du es wirklich wirklich gut machen möchtest dann sollte zum Beispiel der Abstand von den Augen zu den Rändern vom Kopf passen also es ist nicht ganz so einfach. Schaffst du aber ;)

    Art Master, über welches Geschlecht verfügen Sie?

    Kommentar gelöscht von Schokosalat44
    Kommentar gelöscht von Schokosalat44
    Kommentar gelöscht

    Ich wollte dich nur eins löschen😓

    Kissenelefant

    Auf ein anderes Profil und nd deins

    Achso, danke! Entschuldigung das ich so viel frage.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Bild

    Wow, hast du das gemacht

    Kissenelefant

    Art Master, über welches Geschlecht verfügen Sie?

    Männlich

    Schokosalat44

    Achso, danke! Entschuldigung das ich so viel frage.

    Dann empfehle ich erstmal G4M3R da er ziemlich nett war. Nicht gegen euch ihr seit auch nett!

    Ok, dann fang ich mal an mit dem zeichnen!

    War in der schule und eigentlich nicht viel anderes und mittel

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hey Fanti, wie geht es dir? Was haddu heut so gemacht?

    Wg dir?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Was heißt wg?😅

    Wie gehts

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ah oki, hoffe dir wird es bald wieder gut gehen

    Es liegt an Niki

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ik Ik, ich hoffe ja das es Niki bald wieder besser gehen wird und dann geht es Fanti auch wieder besser. Ok sry mein Kopf ist grad nicht ganz bei der Sache kann nicht so gut erklären grad Entschuldigung

    Hoffe ich auch

    Sorry, aber ich finde es etwas "dumm". Es geht ja einer Person im Internet schlecht, den du nicht einmal kennst. Es ist jetzt nicht so dass ich will dass es Niki schlecht geht, aber in meinen Augen ist es kein Grund, dass es einem anderen deshalb schlecht geht.

    Ich bin etwas genervt gerade, sorry

    G4M3R

    Sorry, aber ich finde es etwas "dumm". Es geht ja einer Person im Internet schlecht, den du nicht einmal kennst. Es ist jetzt nicht so dass ich will dass es Niki schlecht geht, aber in meinen Augen ist es kein Grund, dass es einem anderen deshalb schlecht geht.

    Mittel. Nd schlecht

    Und wir hatten das Thema schon. Ich habe keine Lust mich grundlos zu rechtfertigen. Es ist deine Meinung und das ist ok

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Gamer, du weißt doch noch diese Sache mit Lucariofan, war das von mir damals dann auch dumm?

    Was ist da passiert?

    Dumm ist das falsche Wort. Mir fällt nur kein besseres Wort ein. Vielleicht wollen dich Lucariofan und seine Freunde nur verletzen.

    Du siehst doch dass sich Schmalzi nur bei dir einschleimen will.

    Ja, seine Klassenkameraden verschweigen dir doch alles über Lucariofan, warte kurz

    Hier sieht man es doch

    G4M3R

    Ja, seine Klassenkameraden verschweigen dir doch alles über Lucariofan, warte kurz

    Naja, so halb, ich habe letztens mit Schmalzi geredet. Er meinte Lucariofan will nicht darüber reden also ich hatte Schmalzi halt gefragt ob Luca mich vermisst und dann hat er mir das als Antwort gesagt. Keine Ahnung was ich daraus deuten soll. Aber er meinte auch Lucariofan wird nicht wieder zurück kommen

    Ich fand Lucariofans Ausraster eigentlich immer lustig... 😅

    Ich, der keine ahnung hat wovon ihr redet XD

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wenn ich mit Kit iwan in Österreich endlich bin, such ich den Typen, das hab ich mir vorgenommen

    Weißt du denn wo er wohnt?

    Ja, warte kurz

    Kissenelefant

    Np

    Pepe war früher mit LUCARIOFAN befreundet und mit ihm sogar Nummern getauscht. Eines Tages hat er sie einfach blockiert und hat gesagt dass er die Seite verlässt, da es zwischen ihnen angeblich nicht passte. Pepe hat glaube ich auch einen Screenshot von der Bio damals gemacht, hast du sie noch?

    G4M3R

    Pepe war früher mit LUCARIOFAN befreundet und mit ihm sogar Nummern getauscht. Eines Tages hat er sie einfach blockiert und hat gesagt dass er die Seite verlässt, da es zwischen ihnen angeblich nicht passte. Pepe hat glaube ich auch einen Screenshot von der Bio damals gemacht, hast du sie noch?

    Ja, ich kann mal gucken ob ich sie finde, könnte bissl dauern😅

    Genau die meine ich

    Ich gehe jetzt was essen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Dich Komm ich btw als erstes besuchen👀

    Heheheheh...

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Was dagegen?👀

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Schon nicht schlecht 👍

    Danke

    Kommentar gelöscht von Gummibääääär
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Mein Gott Hundi du bist doch eh die ganze Zeit da bleib doch jetzt mal pls🥲😅

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich habe meinen Bruder letztens auch zu meinem Hund gemacht 👌 (nur Spaß natuerlich 👀….vielleicht👀….)

    Haha 😂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich habe meinen Bruder letztens auch zu meinem Hund gemacht 👌 (nur Spaß natuerlich 👀….vielleicht👀….)

    Ahja

    Kissenelefant

    Hi niki

    Hu Paul

    Kommentar gelöscht von Niki38bl
    Gummibääääär

    Hallö Niki :)

    Hu :)

    Kommentar gelöscht

    Pepeeeeeee^^

    Niki38bl

    Hu Paul

    Hallo, wie geht es dir, und wer bist du.

    Anonym

    Hallööö

    😂😂😂😂

    Schokosalat44

    Hallo, wie geht es dir, und wer bist du.

    Sagst du?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Peoe🥲🥲😅XD

    Weiß nd was du meinst

    Darts4ever

    Gehe wieder stal… lernen

    Viel Spa... warte, was?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bist du es BcH? 🧐

    Wer?

    Darts4ever

    Gehe wieder stal… lernen

    Oha, der geht, weil ich gekommen bin🗒🖋

    Gummibääääär

    TomUndDasErdbermarmeladenbrotMitHonig

    Aha

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bist du es BcH? 🧐

    Jaaa

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bist du es BcH? 🧐

    Das is Foutd

    Schokosalat44

    Hallo, wie geht es dir, und wer bist du.

    Wer du?

    Kissenelefant

    Hi

    Hallö Kissen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wer?

    Ehemals dbndwdhbsw

    Anonym

    Hallö Kissen

    Ach BIFI du bist das?

    Gummibääääär

    Schade

    Warte warte

    Niki38bl

    Wer du?

    ARTMASTEREINNEUERUSERDERZEICHNENLERNENMÖCHTEZNDWERBISTDU?

    Niki38bl

    Ach BIFI du bist das?

    Ja

    Und vor dbndwdhbsw hieß sie Sdsesddkecs

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Llllliiioooonnn, Hatschi!

    Moin moin

    ich hab was gemalt, und weiß nicht was ich davon halten soll

    Gummibääääär

    HALLÖÖ GUMMI GUMMI GUMMIBÄÄÄÄÄR!

    EY EY EY HALLÖÖÖ GUMMI GUMMI GUMMIBÄÄÄÄÄR^^

    Niki38bl

    Ach BIFI du bist das?

    YESSSS OFCCC

    Anonym

    ich hab was gemalt, und weiß nicht was ich davon halten soll

    Auf jeden Fall besser als meins

    Ich bins Leute, #BleibzuHause

    Hallöööö Meee

    Anonym

    Ich bins Leute, #BleibzuHause

    Nein du bist footd, dbndwdhbsw oder von mir aus Sdsesddkecs

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    BcHhhhhhh

    Hallööö Pepeeee

    Kissenelefant

    Nein du bist footd, dbndwdhbsw oder von mir aus Sdsesddkecs

    wait wait für was steht die Abkürzung footd?

    Anonym

    wait wait für was steht die Abkürzung footd?

    Meinte foutf

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    O kurwa! Chi! Byeeeeee

    Curwa mać

    Kissenelefant

    *foutd

    Und wofür steht das nochmal?🥲

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Yesss, Hundiiiii

    Oder auch nd

    Darts4ever

    (Ach komm, ich bleibe)

    DAS HAT'S NOCH NIE GEGEBEN!

    MEEEE WO BIST DU MAN

    Anonym

    Und wofür steht das nochmal?🥲

    Ohne das u und es steht für deinen namen

    Asüüü AGAGQHQH

    BzH hatte sogar noch Gnade mit Ab😂

    Kommentar gelöscht von Anonym
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    🥲

    Spaß

    Kommentar gelöscht von Gummibääääär
    Darts4ever

    BzH hatte sogar noch Gnade mit Ab😂

    Jaaa

    Anonym

    Hallöö Animeee

    Hi öhmm…fbiod?

    Kommentar gelöscht

    Sieht voll gut aus😂

    Anonym

    Jaaa

    Wrm? Musste durchziehen. Genau wie das Schwänzen👀

    Anime boy

    Hi öhmm…fbiod?

    Fbiotd* wenn schon AGQGQGQH

    Darts4ever

    Sieht voll gut aus😂

    :) statt 😂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Schön :) mit was hast du gemalt wenn ich fragen darf?^^

    acryl auf leinwand

    Kommentar gelöscht

    Finds voll schööönnn, aber ich würde auch bisschen die haut "schattieren", also nicht nur dass es eintönig ist, yk? So wie du e beim kleid auch gemacht hasr

    Wie geht’s euch eig?

    FoLgT mIr. Es FeHlEn NuR nOcH 972 FoLlOwEr FüR dIe 1000 (schloni und irgendwer wetten wer zuerst die 1000 follower hat

    Darts4ever

    Wrm? Musste durchziehen. Genau wie das Schwänzen👀

    Bro, ich klatsche dich gleich weg nh. Außerdem habe mir schon 3000. mal notiert...ich war am Nachmittag so oft hier und du auch, aber nicht mal einmal hast du gesagt, lass jz machen nh, merke ich mir alles. Wenn du noch klees nummer oder so hast, könnte ja klee mir deine nummer weiterleiten

    Kissenelefant

    FoLgT mIr. Es FeHlEn NuR nOcH 972 FoLlOwEr FüR dIe 1000 (schloni und irgendwer wetten wer zuerst die 1000 follower hat

    AGHQHQHWJ

    :(((((((( bye bye gute Nacht schlaf schön

    Ja, da ist aber Bv aufeinmal so still nh

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich muss jetzt auch off, schönen Abend euch noch, bis hoffentlich bald Leute!✌️🐹 (@Gummibaerchen: du kannst doch den Dialekt oder? Kanndu mit paar Wörter sagen? Lerne den Naemlich grad deswegen👀)

    Bye

    Anonym

    Ja, da ist aber Bv aufeinmal so still nh

    Hab ich was verpasst BIFI?

    Wegen dir muss ich mir noch ein 2. Notizblock in dieser Woche besorgen.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich muss jetzt auch off, schönen Abend euch noch, bis hoffentlich bald Leute!✌️🐹 (@Gummibaerchen: du kannst doch den Dialekt oder? Kanndu mit paar Wörter sagen? Lerne den Naemlich grad deswegen👀)

    Byeeeeee

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich muss jetzt auch off, schönen Abend euch noch, bis hoffentlich bald Leute!✌️🐹 (@Gummibaerchen: du kannst doch den Dialekt oder? Kanndu mit paar Wörter sagen? Lerne den Naemlich grad deswegen👀)

    Byebyeee Pepe<3

    Gummibääääär

    Byee Peoe 😒😒

    Ey nd nachmachen

    Gummibääääär

    Byee Peoe 😒😒

    Gib noch nicht Side eye arme Pepe AGQHQHWHW

    Anonym

    Bro, ich klatsche dich gleich weg nh. Außerdem habe mir schon 3000. mal notiert...ich war am Nachmittag so oft hier und du auch, aber nicht mal einmal hast du gesagt, lass jz machen nh, merke ich mir alles. Wenn du noch klees nummer oder so hast, könnte ja klee mir deine nummer weiterleiten

    Ich war heute Nachmittag garnd hier

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hö, was los?? Why die Emojis ??🥲

    FeRnBeZiEhUnG

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich war heute Nachmittag garnd hier

    Dann halt Mittag

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aso, das sind die richtigen oder wat?

    Ja, ich bin traurig

    Kommentar gelöscht von Gummibääääär
    Schokosalat44

    BzH?

    Jup, müsste paar namen dazu machen

    Ich geh mal stalken :)

    Ich mach fitna auf der seite

    Anonym

    Ich mach fitna auf der seite

    Wiebitte?

    Als Interessiert mich, wie weit sie für ein Follower streiten würden

    Niki38bl

    Ich geh mal stalken :)

    Ey. Das ist mein Job einfach stalken zu gehen und das zu sagen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Was soll ich nur mit dir machen Bruederchen…oje…😅😂

    😂😂

    Anonym

    Als Interessiert mich, wie weit sie für ein Follower streiten würden

    Wer?

    bzhhhöööö

    Kissenelefant

    Wer?

    ??

    wen meinst du bzhööö

    Hauchdünne Springmaus