56 Leute online

Kommentare (18)

  • Bei den Witze ist es normal, bei der Community wäre es krass.

    Kommentar gelöscht von Ju 52

    Ju 52, bist du homophob?

    so ein kleines Arschloch, versuchst deine Spuren zu verwischen?

    Ich melde mich ab Bye

    DAS STAND DA UND ES IST VERDAMMT NOCHMAL NICHT IN ORDNUNG

    Sorry für das mit dem Arschloch, aber sowas bringt mich echt auf die Palme

    Mich auch. So gemein zu sein dass geht zu weit

    Schwuchtel Flagge ? 😢 Ich finde bunte Sachen toll und mag Regenbogen Dinge. Das hat nichts mit LGBTQ zu tun, wofür ich allerdings stehe, da ich bisexuell und poly bin

    Bärtige Rotdrossel