Ahhhhhh!

Kommentare (1000)

  • Was war das😭

    Das war nd nett, Adler

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ehrenlod

    Ja😭

    Ich habe mich so gefreut

    Yellow22

    Das war nd nett, Adler

    Ja genau Adler emoji

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aelin, bin morgen im Stadion, hab ja ne Dauerkarte ^^

    Als ob!

    Kissen, WoP?

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Ich wollte so aus dem nix die Tausend machen, aber Aelin wollte unbedingt, deshalb hab ich ihr gelassen, und dann macht eif Adler! 😾

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich glaub ich bin wieder weg, will noch Ukulele üben, bis iwan! Viel Spaß euch noch und einen wunderschönen restlichen Freitag Abend! Bye byeeee✌️🐹

    Bye

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich glaub ich bin wieder weg, will noch Ukulele üben, bis iwan! Viel Spaß euch noch und einen wunderschönen restlichen Freitag Abend! Bye byeeee✌️🐹

    Byeeeeee

    Tschau Pepe :/

    Yellow22

    Ich wollte so aus dem nix die Tausend machen, aber Aelin wollte unbedingt, deshalb hab ich ihr gelassen, und dann macht eif Adler! 😾

    Er heißt Adler emoji Ich nenne ihn aus Strafe jz falke. Oder weißkopf

    Tschau Bv

    Yellow22

    Ich wollte so aus dem nix die Tausend machen, aber Aelin wollte unbedingt, deshalb hab ich ihr gelassen, und dann macht eif Adler! 😾

    Das hört sich an als hätte ich geheult 😒

    Kisse, ich überlege

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin auch weg

    Schade, byeee

    Bin auch weg:)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich glaub ich bin wieder weg, will noch Ukulele üben, bis iwan! Viel Spaß euch noch und einen wunderschönen restlichen Freitag Abend! Bye byeeee✌️🐹

    PEPEEEEE!!! 😁😁

    Aelin

    Das hört sich an als hätte ich geheult 😒

    Oh, sry

    Kommentar gelöscht von Nachtflamme7

    Welches Geheimnis bewahrst du vor deinen Eltern, Kissen?

    Tschau Aelin :/

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich glaub ich bin wieder weg, will noch Ukulele üben, bis iwan! Viel Spaß euch noch und einen wunderschönen restlichen Freitag Abend! Bye byeeee✌️🐹

    Hi Pepeeeee!!!

    G4M3R

    Welches Geheimnis bewahrst du vor deinen Eltern, Kissen?

    Idk

    Tut mir leid. Nächstes Mal lasse ich dich die 1000 machen.

    G4M3R

    Welches Geheimnis bewahrst du vor deinen Eltern, Kissen?

    Bin zu dumm um so etwad zu wissen

    Nachtflamme7

    Tut mir leid. Nächstes Mal lasse ich dich die 1000 machen.

    Noch da?

    Hallo, ich bin Lewin und ich habe von dieser Seite gehört; könntet ihr mir bitte folgen, uch brauche das für ein Video (Mutter kommt in mein Zimmer und reißt mir das Handy aus der Hand und sieht, dass ich ..... Follower habe)

    Lewinray

    Hallo, ich bin Lewin und ich habe von dieser Seite gehört; könntet ihr mir bitte folgen, uch brauche das für ein Video (Mutter kommt in mein Zimmer und reißt mir das Handy aus der Hand und sieht, dass ich ..... Follower habe)

    Entschuldige für diesen Tippfehler, ich meine ,,ich".

    Lewinray

    Hallo, ich bin Lewin und ich habe von dieser Seite gehört; könntet ihr mir bitte folgen, uch brauche das für ein Video (Mutter kommt in mein Zimmer und reißt mir das Handy aus der Hand und sieht, dass ich ..... Follower habe)

    ?

    Anonym

    Außerdem sollte SW nicht auf Tiktok oder yt

    Lewinray

    Entschuldige für diesen Tippfehler, ich meine ,,ich".

    ?

    Ich folge dir nicht Lewin

    Lewinray

    Hallo, ich bin Lewin und ich habe von dieser Seite gehört; könntet ihr mir bitte folgen, uch brauche das für ein Video (Mutter kommt in mein Zimmer und reißt mir das Handy aus der Hand und sieht, dass ich ..... Follower habe)

    Kannst du das nicht mit deinem YouTube Account machen?

    Außerdem ist hier kein Platz für faker

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Ich bin kurz weg

    Kissenelefant

    Außerdem ist hier kein Platz für faker

    Ich hab das Gefühl manchen muss noch mal all die "Fachbegriffe" des Internets erklärt werden...

    Anonym

    Ich hab das Gefühl manchen muss noch mal all die "Fachbegriffe" des Internets erklärt werden...

    ?

    Lewinray

    Bitte man

    *Mann

    Lewinray

    Hallo, ich bin Lewin und ich habe von dieser Seite gehört; könntet ihr mir bitte folgen, uch brauche das für ein Video (Mutter kommt in mein Zimmer und reißt mir das Handy aus der Hand und sieht, dass ich ..... Follower habe)

    Faker

    Anonym

    Ich hab das Gefühl manchen muss noch mal all die "Fachbegriffe" des Internets erklärt werden...

    Er heißt zumindest so wie ein tiktoker und youtuber und meinte er heißt lewin und braucht es für ein Video und er hat ein pb von lewinray

    Lewinray

    Hallo, ich bin Lewin und ich habe von dieser Seite gehört; könntet ihr mir bitte folgen, uch brauche das für ein Video (Mutter kommt in mein Zimmer und reißt mir das Handy aus der Hand und sieht, dass ich ..... Follower habe)

    Bist du der Echte?

    Und ich identifizie mich als Kampfhelikopter

    Anonym

    ?

    Weil manche scheinbar nicht so ganz wissen was ein "Faker" ist oder was "Spam" ist

    Tirnmy

    Bist du der Echte?

    Selbstverständlich

    Kommentar gelöscht von Tirnmy
    Tirnmy

    Bist du der Echte?

    Really? 🤦🏼‍♂️

    Lewinray

    Selbstverständlich

    ...nicht

    Anonym

    Weil manche scheinbar nicht so ganz wissen was ein "Faker" ist oder was "Spam" ist

    Also ich weiß es

    Lewinray

    Selbstverständlich

    Ab diesem Zeitpunkt ist er sogar wirklich ein Faker

    Lewinray

    Selbstverständlich

    Das ist der Beweis ich bezweifle das lewin auf sw kommt

    Team Minecraft

    CREEEEEEEPPPPPPEEEEEERRRRRR!!!!!!

    Bin gleich wieder weg

    Ach egal, schau ich halt nach einer anderen Website und haltet keine Moralpredigt ihr Arschlöcher

    Lewinray

    Selbstverständlich

    Mit welchem tiktoker und youtuber hast du eine Wohnung geteilt?

    Davor kann er sich ja einfach so genannt haben, nicht mit dem Ziel das wir denken das es der echte ist

    Lewinray

    Ach egal, schau ich halt nach einer anderen Website und haltet keine Moralpredigt ihr Arschlöcher

    Ab jetzt isses definitiv kein YTber

    Kommentar gelöscht von Kissenelefant
    Lewinray

    Ach egal, schau ich halt nach einer anderen Website und haltet keine Moralpredigt ihr Arschlöcher

    mach mal ein video JETZT auf deinem kanal

    Team Minecraft

    mach mal ein video JETZT auf deinem kanal

    über sw

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Er ist ein Faker das Bild ist aus dem Internet!!!

    Das weiß ich weil wieso sollte ich ,,Benx" nehmen?

    HDF du Faker

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wer folgt diesem komischen

    wahrscheinlich faker

    Wieder da

    GGGGGGGGGGGGGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRR

    Wow, Lewin kann ja auch ein Bild von sich aus dem Internet nehmen...

    Anonym

    Halllööö

    Heehee

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Er ist ein Faker das Bild ist aus dem Internet!!!

    Das ist ein Youtuber?!

    Lewinray

    Das weiß ich weil wieso sollte ich ,,Benx" nehmen?

    Post einen Shirt in dem du etwas über Sw erzählst auf yt.

    Also gut fake lewin mit wem hast du eine längere Zeit zusammen gelebt also mit welchem tiktoker und youtuber

    G4M3R

    Das ist ein Youtuber?!

    Ich...

    Ich habe so mies den schnupfen und den husten... :( :( :(

    Tirnmy

    Heehee

    Heeheeee

    Team Minecraft

    Ich habe so mies den schnupfen und den husten... :( :( :(

    Same seit Donnerstag letzte Woche

    Gummibääääär

    Hallööööö BleibZu BleibZu #BleibZuHause!

    Hallö Gummi Gummi Gummibääääär ^^

    Team Minecraft

    Ich habe so mies den schnupfen und den husten... :( :( :(

    und muss sogar in die schule wegen meiner mutter!!!!!

    Tirnmy

    Ich...

    Mir ist schon klar dass das ein Faker ist

    Team Minecraft

    Ich habe so mies den schnupfen und den husten... :( :( :(

    Habe Staub allergie habe es also im Winter deswegen und wegen der Kälte gefühlt durchgehend schnupfen

    Kissenelefant

    Also gut fake lewin mit wem hast du eine längere Zeit zusammen gelebt also mit welchem tiktoker und youtuber

    AlpaySanti

    G4M3R

    Mir ist schon klar dass das ein Faker ist

    Ich...

    Lewinray

    AlpaySanti

    Und wieso konnte alpay keine Post erhalten worüber er sogar ein Video gemacht hat?

    Versicht mal 2 große "i" hintereinander zu schreiben

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Lieber "Lewinray" Bitte hör auf zu faken! das mag hier niemand! Gib dir einen normalen namen... Leute, die nett und ehrlich sind, werden meistens nett und ehrlich aufgenommen... Freundliche Grüsse Team Minecraft

    Ich suche kurz nach ihm

    Die Sw-Detektive

    Just? Wer ist just?

    Hä, bist du nicht Justus.

    Die Sw-Detektive

    Ich benutze die ganze Zeit dem falschen Account

    richtig, ich hätte dafür ja auch einen acc... Nein spass, der ist nur für sachen, wenn neue UNGERECHT aufgenommen werden...

    Tirnmy

    Hä, bist du nicht Justus.

    Guck doch mal den Account an

    Mach ich Just

    Wieso hast du deine Witze gelöscht?

    Tirnmy

    Wieso hast du deine Witze gelöscht?

    Ich bin nd Justus...

    Die Sw-Detektive

    Wie oft noch, keiner kriegt mehr das Passwort

    Schade

    Hi ich bin Justus. Das ist der gemeinsame Account von Usern, die hier auf Spurensuche gehen, um Übeltäter aufzudecken. Alle Mitglieder werden unten markiert

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Tirnmy

    Hi ich bin Justus. Das ist der gemeinsame Account von Usern, die hier auf Spurensuche gehen, um Übeltäter aufzudecken. Alle Mitglieder werden unten markiert

    Da steht nd mal hi Justus...

    Tschau Husky :/

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin wieder weg

    Jetzt wo ich komme 😢bye

    Was ist los ich bin kein Faker

    Lewinray sieht nicht interessant aus

    für mich

    Lewinray

    Was ist los ich bin kein Faker

    Das behauptest DU

    Schicke ein Bild von dir im Youtube Creator Studio

    Ich muss Abendessen

    Ihr seit wie so ein kleiner Kindergarten der sich bei jeder Kleinigkeit aufregt

    Lewinray

    Ihr seit wie so ein kleiner Kindergarten der sich bei jeder Kleinigkeit aufregt

    Du fakest und bettelt nach Followern!

    Lewinray

    Ihr seit wie so ein kleiner Kindergarten der sich bei jeder Kleinigkeit aufregt

    Immerhin nerven wir nicht…

    Was sollt ihr mit euren lächerlichen Buchstaben machen?

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Ich muss off ihr seht warum, Bye Byeee

    Mein Beileid

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Ich muss off ihr seht warum, Bye Byeee

    Bye

    Lewinray

    Was sollt ihr mit euren lächerlichen Buchstaben machen?

    Welche Buchstaben?

    Lewinray

    Was sollt ihr mit euren lächerlichen Buchstaben machen?

    Du nutzt doch auch gerade Buchstaben…

    Lewinray

    Was sollt ihr mit euren lächerlichen Buchstaben machen?

    Was willst du mit deinen machen?

    Und wenn ihr mich sperrt, dann mach ich einfach einen neuen Account auf

    Lewinray

    Was sollt ihr mit euren lächerlichen Buchstaben machen?

    Zu Wörtern zusammensetzen

    Lewinray

    Und wenn ihr mich sperrt, dann mach ich einfach einen neuen Account auf

    Geht nd, dann ist die IP gesperrt :)

    WAR EIN SPAß, ICH BIN ANNIE! HIHIHIHI YUYU

    Lewinray

    Und wenn ihr mich sperrt, dann mach ich einfach einen neuen Account auf

    Deine ip wird dabei gesperrt du Intelligenzallergiker

    Lewinray

    WAR EIN SPAß, ICH BIN ANNIE! HIHIHIHI YUYU

    Annie? Haben wir nd

    Lewinray

    WAR EIN SPAß, ICH BIN ANNIE! HIHIHIHI YUYU

    -.- ?

    Lewinray

    WAR EIN SPAß, ICH BIN ANNIE! HIHIHIHI YUYU

    Und wer ist das?

    Annie ist eine grauenvolle Spammerin, die Yuna beleidigt

    Lewinray

    WAR EIN SPAß, ICH BIN ANNIE! HIHIHIHI YUYU

    Wir haben hier nur eine Ani, und die ist eindeutig sehr viel netter als du.

    Kann nur kurz bleiben

    Die Sw-Detektive

    Wir haben hier nur eine Ani, und die ist eindeutig sehr viel netter als du.

    Ja

    Gummibääääär

    Annie ist eine grauenvolle Spammerin, die Yuna beleidigt

    Echt?

    Gummibääääär

    Annie ist eine grauenvolle Spammerin, die Yuna beleidigt

    Echt?!

    Lewinray

    WAR EIN SPAß, ICH BIN ANNIE! HIHIHIHI YUYU

    Äh wer is das sry das ich frage

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin wieder weg

    Savannakatze#81194

    ICH nenn sie so

    Da komm ich durcheinander 🥲

    Savannakatze#81194

    ICH nenn sie so

    Alles klar^^ na dann: SAVIIIIIIIIIIII

    Anonym der 10 000

    Wer bist du eigentlich?

    Ist iwie so nh Gruppierung kp

    Löwi#22194®

    Ist iwie so nh Gruppierung kp

    Das weiß er... er ist dabei

    Anonym der 10 000

    Ich gehöre ja auch dazu

    Wrm fragst du dann?! XD

    Savannakatze#81194

    Sie doch auch oder nd ? Löwi mein ich

    Nein

    Löwi#22194®

    Wrm fragst du dann?! XD

    Der Name von der Person die schreibt…

    Löwi#22194®

    Nein

    Häääääääää.?Ich hab dich mal gefragt und du hast ja gesagt

    Savannakatze#81194

    Mittwoch oder donnerstag

    Hääää

    Gummibääääär

    Muss off, bye

    Schade, bybye

    Löwi#22194®

    Hääää

    Oder ich habe mir mal wieder eingebildet oder geschlafen (ich denke oft ich schlafe und dann ist echt oder andersrum)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin jetzt auch weg, bye

    Tschau Miau

    OH schade bye !.... ne ich sag tschau die nur nh Minute da is

    Bin eig immernoch da

    Anonym

    Bin off

    Hääääääääääääääääää ?????????👋👋👋👋👋👋👋

    Moinooooo

    Moin

    Kommentar gelöscht von IbIm

    TMMMMMMMMMMMMM

    CK98!!!!

    Bvvvvvv!

    BVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV

    Savannakatze#81194

    GOOGLECROME !

    ?

    Jz kommen die ganzen Stalker XD

    Savannakatze#81194

    BVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV

    Saviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kann auch gerne wieder gehen

    Noooo8oooooooooooooooooooooo

    BIN KURZ WEG

    Aelin!

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Linnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!@

    Bvvvvvvvvvvv!!!!!!!!!!!!@^^

    Savannakatze#81194

    DACHTE DAS WAR ERNST GEMEINÞ

    Von mir doch nicht. Würde dann schreiben "Bin weg" , aber nd bye

    Savannakatze#81194

    ANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    SAVIIIIIIIIIIIIIIIIII

    Savannakatze#81194

    ANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    Wieso nennst du mich eigentlich Ani?

    So Stalker es nervt mich und warscheinlich auch andere das ihr stalk und wen ihr euch nd beteiligt is es blöd!

    Worum geht’s hier?

    Savannakatze#81194

    So Stalker es nervt mich und warscheinlich auch andere das ihr stalk und wen ihr euch nd beteiligt is es blöd!

    Wahre Worte

    Savannakatze#81194

    So Stalker es nervt mich und warscheinlich auch andere das ihr stalk und wen ihr euch nd beteiligt is es blöd!

    Ja

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich dachte gerade so: Wo ist TheAnime?🥲🥲😂

    😅😂🥲 sorry das ich die enttäuschen musste

    Aelin

    😅😂🥲 sorry das ich die enttäuschen musste

    Ach, du bist doch mindestens genauso gut :)😅

    Savannakatze#81194

    Weil es so ist !

    Sorry, wollte nur fragen 🥲

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ach, du bist doch mindestens genauso gut :)😅

    Nett von dir^^

    Anime boy

    Hallo

    Hiiii

    Savannakatze#81194

    ALIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    ^^

    Savannakatze#81194

    ABBBBBBBBBBBBBBBB

    Hi^^

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ist so ^^

    ^^

    Wie geht’s euch allen so?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Gut, dir??

    Nicht so gut, freut mich aber das es dir gut geht^^

    Anime boy

    ich bin krank

    Oh, gute Besserung 🥲

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Savi hat definitiv zuviel Energie😅

    Hahaha

    Aelin

    Oh, gute Besserung 🥲

    Danke^^

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Savi hat definitiv zuviel Energie😅

    Ja deswegen sag nur....🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😇😇😇😇😇😁😁😇😇😁😇😁😇😁😇😇😁😇😇😁😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Why?

    Habe rausgekriegt das ich alle Symptome einer Depression habe und ich fühle mich seit Wochen krank

    Savannakatze#81194

    Ja deswegen sag nur....🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😇😇😇😇😇😁😁😇😇😁😇😁😇😁😇😇😁😇😇😁😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆

    Hehe

    Savannakatze#81194

    Ja deswegen sag nur....🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😇😇😇😇😇😁😁😇😇😁😇😁😇😁😇😇😁😇😇😁😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆

    🙂

    Aelin

    Habe rausgekriegt das ich alle Symptome einer Depression habe und ich fühle mich seit Wochen krank

    Sch***e

    Savannakatze#81194

    Ja deswegen sag nur....🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😇😇😇😇😇😁😁😇😇😁😇😁😇😁😇😇😁😇😇😁😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆

    Krieg ich einen der Cookies?

    Savannakatze#81194

    Sch***e

    Ja😔

    Danke😊

    Savannakatze#81194

    Ja deswegen sag nur....🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😇😇😇😇😇😁😁😇😇😁😇😁😇😁😇😇😁😇😇😁😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆

    ⁻-⁻ glückspilzangeberfalscherfuzzigerkäsebananeorespinatkuckenfünf

    Aelin

    Habe rausgekriegt das ich alle Symptome einer Depression habe und ich fühle mich seit Wochen krank

    Oh, dass tut mir Leid für dich... Hatte das denn irgendeinen Auslöser, oder willst du nicht drüber reden?

    Anime boy

    ⁻-⁻ glückspilzangeberfalscherfuzzigerkäsebananeorespinatkuckenfünf

    Was ist das schon wieder?

    Anime boy

    ⁻-⁻ glückspilzangeberfalscherfuzzigerkäsebananeorespinatkuckenfünf

    Jup das bin ICH UND ND IHR ! MUAHAGAHAHAAAAAAA

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Oh, dass tut mir Leid für dich... Hatte das denn irgendeinen Auslöser, oder willst du nicht drüber reden?

    Wenn ihr darüber reden wollt, das hilft mir immer sehr…

    Aelin

    Wenn ihr darüber reden wollt, das hilft mir immer sehr…

    Wenn es dur wirklich hilft, dann ja. Ansonsten nicht

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ein Neologismus

    *Flüster:streber

    Aelin

    Wenn ihr darüber reden wollt, das hilft mir immer sehr…

    Dann sche*ß los !

    fangt nd mit Neologismus an!

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wenn es dur wirklich hilft, dann ja. Ansonsten nicht

    Ok, also… es begann alles vor 3 Jahren

    Niki38bl

    fangt nd mit Neologismus an!

    Nikiiiiiiiiiiii

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hehe, why?😅

    musste darüber ne deutsch arbeit schreiben

    Ihr seid alle: falschefuzzigeunhbelameungetreutesichkrassabernichtkrasseinfühendebananeninredbullgesäuftenarutohasserundnikischeisserdienikidiefüsseküseenausserdemstingtihrnachvoldrunundkäsespinattkuchen

    KISSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII...OKE MIT S LGEHT BESSER VORRAN DESWEGEN....SSSSSSSSSSSDÐYYSSSSSSSSSSSSSSSS

    Savannakatze#81194

    Will es hören !

    same safi gul

    Kissenelefant

    Hi

    hola mi amigo

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Is ne 3 geworden

    ich weiß es noch nd

    Kissenelefant

    Hi

    Priviat bubsik

    Anime boy

    Ihr seid alle: falschefuzzigeunhbelameungetreutesichkrassabernichtkrasseinfühendebananeninredbullgesäuftenarutohasserundnikischeisserdienikidiefüsseküseenausserdemstingtihrnachvoldrunundkäsespinattkuchen

    zählt auch für kiss⁻-⁻

    Savannakatze#81194

    KISSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII...OKE MIT S LGEHT BESSER VORRAN DESWEGEN....SSSSSSSSSSSDÐYYSSSSSSSSSSSSSSSS

    ????? Hast du iwas genommen?😂😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    *Diese eine Person, die viel zu viel Energie hat*😂😂

    Wo soll ich es sonst hien ballern ?

    ich baller nur so ab wenn ich die 1000 nicht schaffe⁻-⁻

    Anime boy

    ich baller nur so ab wenn ich die 1000 nicht schaffe⁻-⁻

    Oki

    Savannakatze#81194

    KISSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII...OKE MIT S LGEHT BESSER VORRAN DESWEGEN....SSSSSSSSSSSDÐYYSSSSSSSSSSSSSSSS

    Was soll sdys bedeuten?

    Anime boy

    ich baller nur so ab wenn ich die 1000 nicht schaffe⁻-⁻

    rip

    KZ kommt was böses was ich nd ernst meine es aber trotzdem schreibe ...

    A...Ach...Achso stimmt hehe illegal ha...haha

    Anime boy

    A...Ach...Achso stimmt hehe illegal ha...haha

    drogen sind ja illegal stiimmt

    Savannakatze#81194

    Wo soll ich es sonst hien ballern ?

    In deine Fres* e

    Niki warum spielt die Person mit der du vorhin gespielt hast gefühlt nur auf einem privat server?

    ⁻-⁻das ist nicht nett

    Savannakatze#81194

    KZ kommt was böses was ich nd ernst meine es aber trotzdem schreibe ...

    Wie gesagt

    halt stopp ich will das nicht

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Was ist hier los?

    Aelin

    Ok, also… es begann alles vor 3 Jahren

    Ich kam in die 5. Klasse und niemand mochte mich. Das war ich nicht gewohnt, normalerweise hatte ich immer Freunde gehabt, doch plötzlich gar nichts mehr. Ich lachte immer weniger, alles ging den Bach runter. Schließlich ging ich zur Schulsozialarbeiterin, die sprach mit mir darüber. Nach einem halben Jahr hatte ich dann endlich Freundinnen, wir zerstritten uns aber nach einem Jahr. Danach ging es mir wieder sehr schlecht, zum Glück haben wir uns nach Monaten wieder vertragen. Ihr müsst wissen, ich ging durchgehend zur Schulsozialarbeiterin, sie versuchte mir zu helfen. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass ich unter Minderwertigkeitskomplexen leide. Kurz vor den Sommerferien haben diese Freundinnen mir dann mitgeteilt, sie hätten keine Lust mehr auf mich. Das hat alles nur noch schlimmer gemacht. Das ist so grob meine Geschichte, wie es zu meinem jetzigen Zustand gekommen ist. Ich verstecke mich zwar immer hinter einem Lachen, aber in Wahrheit will ich einfach nur weinen:)

    Kissenelefant

    Ok anime girl

    ich will keine sexuelle anfertigungen sonst sind bestimmte personen informiert

    Aelin

    Ich kam in die 5. Klasse und niemand mochte mich. Das war ich nicht gewohnt, normalerweise hatte ich immer Freunde gehabt, doch plötzlich gar nichts mehr. Ich lachte immer weniger, alles ging den Bach runter. Schließlich ging ich zur Schulsozialarbeiterin, die sprach mit mir darüber. Nach einem halben Jahr hatte ich dann endlich Freundinnen, wir zerstritten uns aber nach einem Jahr. Danach ging es mir wieder sehr schlecht, zum Glück haben wir uns nach Monaten wieder vertragen. Ihr müsst wissen, ich ging durchgehend zur Schulsozialarbeiterin, sie versuchte mir zu helfen. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass ich unter Minderwertigkeitskomplexen leide. Kurz vor den Sommerferien haben diese Freundinnen mir dann mitgeteilt, sie hätten keine Lust mehr auf mich. Das hat alles nur noch schlimmer gemacht. Das ist so grob meine Geschichte, wie es zu meinem jetzigen Zustand gekommen ist. Ich verstecke mich zwar immer hinter einem Lachen, aber in Wahrheit will ich einfach nur weinen:)

    oh...

    Kissenelefant

    Niki warum spielt die Person mit der du vorhin gespielt hast gefühlt nur auf einem privat server?

    Hiiii Kissiiiiiii^^

    Team Minecraft

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Was ist hier los?

    .

    Team Minecraft

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Was ist hier los?

    Hiiiiiiiiiiii TMMMMMMMMMMMMMM^^

    Team Minecraft

    .

    Keine Ahnung

    Aelin

    Ich kam in die 5. Klasse und niemand mochte mich. Das war ich nicht gewohnt, normalerweise hatte ich immer Freunde gehabt, doch plötzlich gar nichts mehr. Ich lachte immer weniger, alles ging den Bach runter. Schließlich ging ich zur Schulsozialarbeiterin, die sprach mit mir darüber. Nach einem halben Jahr hatte ich dann endlich Freundinnen, wir zerstritten uns aber nach einem Jahr. Danach ging es mir wieder sehr schlecht, zum Glück haben wir uns nach Monaten wieder vertragen. Ihr müsst wissen, ich ging durchgehend zur Schulsozialarbeiterin, sie versuchte mir zu helfen. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass ich unter Minderwertigkeitskomplexen leide. Kurz vor den Sommerferien haben diese Freundinnen mir dann mitgeteilt, sie hätten keine Lust mehr auf mich. Das hat alles nur noch schlimmer gemacht. Das ist so grob meine Geschichte, wie es zu meinem jetzigen Zustand gekommen ist. Ich verstecke mich zwar immer hinter einem Lachen, aber in Wahrheit will ich einfach nur weinen:)

    oh das tut mir leid :(

    Aelin

    Ich kam in die 5. Klasse und niemand mochte mich. Das war ich nicht gewohnt, normalerweise hatte ich immer Freunde gehabt, doch plötzlich gar nichts mehr. Ich lachte immer weniger, alles ging den Bach runter. Schließlich ging ich zur Schulsozialarbeiterin, die sprach mit mir darüber. Nach einem halben Jahr hatte ich dann endlich Freundinnen, wir zerstritten uns aber nach einem Jahr. Danach ging es mir wieder sehr schlecht, zum Glück haben wir uns nach Monaten wieder vertragen. Ihr müsst wissen, ich ging durchgehend zur Schulsozialarbeiterin, sie versuchte mir zu helfen. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass ich unter Minderwertigkeitskomplexen leide. Kurz vor den Sommerferien haben diese Freundinnen mir dann mitgeteilt, sie hätten keine Lust mehr auf mich. Das hat alles nur noch schlimmer gemacht. Das ist so grob meine Geschichte, wie es zu meinem jetzigen Zustand gekommen ist. Ich verstecke mich zwar immer hinter einem Lachen, aber in Wahrheit will ich einfach nur weinen:)

    Mein beileid😥😣, kenn ich...

    Aelin

    Hiiii Kissiiiiiii^^

    ka

    Aelin

    Ich kam in die 5. Klasse und niemand mochte mich. Das war ich nicht gewohnt, normalerweise hatte ich immer Freunde gehabt, doch plötzlich gar nichts mehr. Ich lachte immer weniger, alles ging den Bach runter. Schließlich ging ich zur Schulsozialarbeiterin, die sprach mit mir darüber. Nach einem halben Jahr hatte ich dann endlich Freundinnen, wir zerstritten uns aber nach einem Jahr. Danach ging es mir wieder sehr schlecht, zum Glück haben wir uns nach Monaten wieder vertragen. Ihr müsst wissen, ich ging durchgehend zur Schulsozialarbeiterin, sie versuchte mir zu helfen. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass ich unter Minderwertigkeitskomplexen leide. Kurz vor den Sommerferien haben diese Freundinnen mir dann mitgeteilt, sie hätten keine Lust mehr auf mich. Das hat alles nur noch schlimmer gemacht. Das ist so grob meine Geschichte, wie es zu meinem jetzigen Zustand gekommen ist. Ich verstecke mich zwar immer hinter einem Lachen, aber in Wahrheit will ich einfach nur weinen:)

    ist bei mir sowas ähnlich...⁻-⁻

    Aelin

    Ich kam in die 5. Klasse und niemand mochte mich. Das war ich nicht gewohnt, normalerweise hatte ich immer Freunde gehabt, doch plötzlich gar nichts mehr. Ich lachte immer weniger, alles ging den Bach runter. Schließlich ging ich zur Schulsozialarbeiterin, die sprach mit mir darüber. Nach einem halben Jahr hatte ich dann endlich Freundinnen, wir zerstritten uns aber nach einem Jahr. Danach ging es mir wieder sehr schlecht, zum Glück haben wir uns nach Monaten wieder vertragen. Ihr müsst wissen, ich ging durchgehend zur Schulsozialarbeiterin, sie versuchte mir zu helfen. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass ich unter Minderwertigkeitskomplexen leide. Kurz vor den Sommerferien haben diese Freundinnen mir dann mitgeteilt, sie hätten keine Lust mehr auf mich. Das hat alles nur noch schlimmer gemacht. Das ist so grob meine Geschichte, wie es zu meinem jetzigen Zustand gekommen ist. Ich verstecke mich zwar immer hinter einem Lachen, aber in Wahrheit will ich einfach nur weinen:)

    Oh, tut mir leid für dich... Wenn man dir irgendwie helfen kann, dann sag bescheid 🙃

    Anime boy

    ich will keine sexuelle anfertigungen sonst sind bestimmte personen informiert

    Wen meinst du überhaupt damit

    Team Minecraft

    Aaaaeeeellllliiinnnn

    ^^

    Aelin

    Ich kam in die 5. Klasse und niemand mochte mich. Das war ich nicht gewohnt, normalerweise hatte ich immer Freunde gehabt, doch plötzlich gar nichts mehr. Ich lachte immer weniger, alles ging den Bach runter. Schließlich ging ich zur Schulsozialarbeiterin, die sprach mit mir darüber. Nach einem halben Jahr hatte ich dann endlich Freundinnen, wir zerstritten uns aber nach einem Jahr. Danach ging es mir wieder sehr schlecht, zum Glück haben wir uns nach Monaten wieder vertragen. Ihr müsst wissen, ich ging durchgehend zur Schulsozialarbeiterin, sie versuchte mir zu helfen. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass ich unter Minderwertigkeitskomplexen leide. Kurz vor den Sommerferien haben diese Freundinnen mir dann mitgeteilt, sie hätten keine Lust mehr auf mich. Das hat alles nur noch schlimmer gemacht. Das ist so grob meine Geschichte, wie es zu meinem jetzigen Zustand gekommen ist. Ich verstecke mich zwar immer hinter einem Lachen, aber in Wahrheit will ich einfach nur weinen:)

    Dann lass es einfach raus. Wenn du die Emotionen nur versteckst wird es nur schlimmer

    Savannakatze#81194

    Wen meinst du überhaupt damit

    DAS ER MICH NICHT ANIME GIRL NENNT

    Team Minecraft

    Oh, tut mir leid für dich... Wenn man dir irgendwie helfen kann, dann sag bescheid 🙃

    Jup...

    Savannakatze#81194

    Mein beileid😥😣, kenn ich...

    Du Arme:(

    Anime boy

    ist bei mir sowas ähnlich...⁻-⁻

    😥

    Kissenelefant

    Dann lass es einfach raus. Wenn du die Emotionen nur versteckst wird es nur schlimmer

    Das stmmt

    Team Minecraft

    Oh, tut mir leid für dich... Wenn man dir irgendwie helfen kann, dann sag bescheid 🙃

    Danke, das ist sehr nett ^^

    Irgendwie kennt das jeder... Ich werde jetzt schon bald 9 Jahre gemobbt

    Savannakatze#81194

    Du bist nd allein🥲🤚

    True

    Kissenelefant

    Dann lass es einfach raus. Wenn du die Emotionen nur versteckst wird es nur schlimmer

    Ich Versuche es, danke:)

    Team Minecraft

    Irgendwie kennt das jeder... Ich werde jetzt schon bald 9 Jahre gemobbt

    Oh, warum?

    Team Minecraft

    Irgendwie kennt das jeder... Ich werde jetzt schon bald 9 Jahre gemobbt

    Sowas ist einfach nur nutzlos ich meine was bringt es einem zu mobben

    Ich wurde früher auch etwas gemmobt...

    Aelin

    Ich kam in die 5. Klasse und niemand mochte mich. Das war ich nicht gewohnt, normalerweise hatte ich immer Freunde gehabt, doch plötzlich gar nichts mehr. Ich lachte immer weniger, alles ging den Bach runter. Schließlich ging ich zur Schulsozialarbeiterin, die sprach mit mir darüber. Nach einem halben Jahr hatte ich dann endlich Freundinnen, wir zerstritten uns aber nach einem Jahr. Danach ging es mir wieder sehr schlecht, zum Glück haben wir uns nach Monaten wieder vertragen. Ihr müsst wissen, ich ging durchgehend zur Schulsozialarbeiterin, sie versuchte mir zu helfen. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass ich unter Minderwertigkeitskomplexen leide. Kurz vor den Sommerferien haben diese Freundinnen mir dann mitgeteilt, sie hätten keine Lust mehr auf mich. Das hat alles nur noch schlimmer gemacht. Das ist so grob meine Geschichte, wie es zu meinem jetzigen Zustand gekommen ist. Ich verstecke mich zwar immer hinter einem Lachen, aber in Wahrheit will ich einfach nur weinen:)

    Das tut mir Leid für dich, fühl dich gedrückt 🤍🤍 Und versuche die Emotionen einfach rauszulassen, sie in einen hinein zu fressen, macht alles nur noch schlimmer. Wenn ich iwas für dich tun kann, sag bitte bescheid 🤍

    Kommentar gelöscht von Aelin
    Team Minecraft

    Irgendwie kennt das jeder... Ich werde jetzt schon bald 9 Jahre gemobbt

    NENN MIR NAMEN UND BALD WIRD ES KEIN PROBLEME SEIN FÜR DICH... PS: nd ernst gemeint aber trotzdem so stell ich es mir vor iwi

    Aelin

    Ich Versuche es, danke:)

    Md versuchen. Weinen ist kein Zeichen der Schwäche sondern die Natur des Menschen und die Emotionen die Kontrolle über deinen Körper übernehmen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Das tut mir Leid für dich, fühl dich gedrückt 🤍🤍 Und versuche die Emotionen einfach rauszulassen, sie in einen hinein zu fressen, macht alles nur noch schlimmer. Wenn ich iwas für dich tun kann, sag bitte bescheid 🤍

    Danke, das ist wirklich nett von dir 🤍

    Team Minecraft

    Irgendwie kennt das jeder... Ich werde jetzt schon bald 9 Jahre gemobbt

    Darum ist mir SW so wichtig... Hier sind Leute, die mich verstehen

    Ist bei mir genauso

    Team Minecraft

    Irgendwie kennt das jeder... Ich werde jetzt schon bald 9 Jahre gemobbt

    same...

    Team Minecraft

    Darum ist mir SW so wichtig... Hier sind Leute, die mich verstehen

    Same

    Kissenelefant

    Md versuchen. Weinen ist kein Zeichen der Schwäche sondern die Natur des Menschen und die Emotionen die Kontrolle über deinen Körper übernehmen

    Das Problem ist … meine Eltern wissen nichts davon 😅

    Aelin

    Danke, das ist wirklich nett von dir 🤍

    Gerne :) Wiegesagt, wenn du iwas noch besprechen willst/ich iwas für dich tun kann, sag bitte Bescheid, ich bin für dich da🤍

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Gerne :) Wiegesagt, wenn du iwas noch besprechen willst/ich iwas für dich tun kann, sag bitte Bescheid, ich bin für dich da🤍

    Danke^^

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Hi

    SLAYYYYYYYYYYYYY! Hiiiiiiiiiiiiii

    Aelin

    Das Problem ist … meine Eltern wissen nichts davon 😅

    😬🤐

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss essen, bis später :)

    Guten Appetit, bis später ^^

    Savannakatze#81194

    😬🤐

    glasch?chashum i arfu

    Und Leute die glück haben sowas noch nd wirklich erfahren zu müssen und an sich nd viel erfahrung damit haben aber ein bisschen psyche des menschen kennen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss essen, bis später :)

    Bye

    Anime boy

    glasch?chashum i arfu

    ula?

    Savannakatze#81194

    NENN MIR NAMEN UND BALD WIRD ES KEIN PROBLEME SEIN FÜR DICH... PS: nd ernst gemeint aber trotzdem so stell ich es mir vor iwi

    Genau genommen: Tobias Lewin Und weiterr

    SLAYGIRL #Don'tCry

    ich wurde 6 jahre lang ausgenutzt

    Ausgenutzt wofür?

    Team Minecraft

    Genau genommen: Tobias Lewin Und weiterr

    Okay ...😈💥💢💯💢💥

    SLAYGIRL #Don'tCry

    ich wurde 6 jahre lang ausgenutzt

    Warum?! Von wem?!

    Kissenelefant

    Ausgenutzt wofür?

    ausgenutzt zur freundschaft, ka wie ich es sagen soll, alsooo

    SLAYGIRL #Don'tCry

    ausgenutzt zur freundschaft, ka wie ich es sagen soll, alsooo

    Oh, kenne ich. Mein Beileid:(

    SLAYGIRL #Don'tCry

    ausgenutzt zur freundschaft, ka wie ich es sagen soll, alsooo

    SAG ! wen du willst... wir sind da für dich 🥲

    Kommentar gelöscht von Aelin
    SLAYGIRL #Don'tCry

    ich wurde 6 jahre lang ausgenutzt

    Du arme ...😭😭😭

    Savannakatze#81194

    SAG ! wen du willst... wir sind da für dich 🥲

    Danke^^

    die mädchen in meiner klasse mochten mich nicht sehr und haben mich ignoriert und mich hhalt immer streberin genannt und so und plötzlich hatten die streit mit einer von ihnen und dann haben sie und die freundin mich halt sowie an sich gezogen und so und als der streit fertig war haben sie genauso schnell losgelassen wie sie angefangn haben und das tat schon bisschen weh...

    Es tut mir wirklich weh, dass so viele Kinder so schreckliche Erfahrungen machen mussten/müssen 😔 ich mein, wir sind alle zwischen 11 und 16 Jahre alt oder so:(

    SLAYGIRL #Don'tCry

    die mädchen in meiner klasse mochten mich nicht sehr und haben mich ignoriert und mich hhalt immer streberin genannt und so und plötzlich hatten die streit mit einer von ihnen und dann haben sie und die freundin mich halt sowie an sich gezogen und so und als der streit fertig war haben sie genauso schnell losgelassen wie sie angefangn haben und das tat schon bisschen weh...

    Mein beileid :(

    SLAYGIRL #Don'tCry

    die mädchen in meiner klasse mochten mich nicht sehr und haben mich ignoriert und mich hhalt immer streberin genannt und so und plötzlich hatten die streit mit einer von ihnen und dann haben sie und die freundin mich halt sowie an sich gezogen und so und als der streit fertig war haben sie genauso schnell losgelassen wie sie angefangn haben und das tat schon bisschen weh...

    Oh nein, mein Beileid:(

    SLAYGIRL #Don'tCry

    1. bis 6. klasse

    Das ist schrecklich

    SLAYGIRL #Don'tCry

    die mädchen in meiner klasse mochten mich nicht sehr und haben mich ignoriert und mich hhalt immer streberin genannt und so und plötzlich hatten die streit mit einer von ihnen und dann haben sie und die freundin mich halt sowie an sich gezogen und so und als der streit fertig war haben sie genauso schnell losgelassen wie sie angefangn haben und das tat schon bisschen weh...

    Bei mir war so was ähnliches⁻-⁻

    Wie gesagt, ich finde so etwas wirklich schlimm

    SLAYGIRL #Don'tCry

    1. bis 6. klasse

    wurde auch ausgenutzt das ist nd schön

    SLAYGIRL #Don'tCry

    und wenn es ihnen leidtut ist es längst zu spät...

    Ja…

    Muss Off, essen😭😭😭😭

    Niki38bl

    wurde auch ausgenutzt das ist nd schön

    Wofür ausgenutzt und von wem? 😈😈

    SLAYGIRL #Don'tCry

    bist du nik oder niki?

    Er ist niki

    SLAYGIRL #Don'tCry

    die mädchen in meiner klasse mochten mich nicht sehr und haben mich ignoriert und mich hhalt immer streberin genannt und so und plötzlich hatten die streit mit einer von ihnen und dann haben sie und die freundin mich halt sowie an sich gezogen und so und als der streit fertig war haben sie genauso schnell losgelassen wie sie angefangn haben und das tat schon bisschen weh...

    .

    Ach ja, sie wissen denn, das wir den Auftrag Gerechtigkeit waren

    Kissenelefant

    Wofür ausgenutzt und von wem? 😈😈

    geld...

    Team Minecraft

    Ach ja, sie wissen denn, das wir den Auftrag Gerechtigkeit waren

    echt?

    Niki38bl

    geld...

    Warum für Geld? Jedenfalls ist das leider einer der Hauptgründe für das ausnutzen und entsteht aus Neid und gier

    Team Minecraft

    🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Was ist daran witzig?

    Savannakatze#81194

    Hi sry das ich kurz weg war hab was abgeholt

    Nd schlimm war vorhin auch kurz weg wb

    Savannakatze#81194

    Hi sry das ich kurz weg war hab was abgeholt

    Bei der post?👀

    Anime boy

    slay girl noch da?

    Ja wenn du willst schau ich schnell vorbei

    SLAYGIRL #Don'tCry

    XD

    Was ist daran witzig?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und wieder weg, bye

    Bye

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Bei der post?👀

    Ja so kann man es ausdrücken

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Ja wenn du willst schau ich schnell vorbei

    musst nd wenn du willst...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und wieder weg, bye

    Schade byeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Kissenelefant

    Was ist daran witzig?

    Nichts einfach hat mich an ne Person erinnert die immer so dramatisch spricht und iwie hast du auch Grade dramatisch geklungen

    Savannakatze#81194

    Ja so kann man es ausdrücken

    vielleicht auch bei ein dealer ⁻-^

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Nichts einfach hat mich an ne Person erinnert die immer so dramatisch spricht und iwie hast du auch Grade dramatisch geklungen

    Es war trotzdem unangemessen aber egal

    Anime boy

    vielleicht auch bei ein dealer ⁻-^

    Kennst ihr Amazon?

    Savannakatze#81194

    Kennst ihr Amazon?

    Wer nd?

    Sry, ein bisschen unpassend, aber denk ich das nur oder werden einfach gefühlt alle hier gemobbt?

    Team Minecraft

    Sry, ein bisschen unpassend, aber denk ich das nur oder werden einfach gefühlt alle hier gemobbt?

    Nicht ganz nur ausgeschlossen

    Savannakatze#81194

    Ok dann , welche Hobbits betreibt ihr ???

    Auf bahngleisen stehen und auf züüge warten

    Savannakatze#81194

    Ok dann , welche Hobbits betreibt ihr ???

    Ich spiele ein Instrument

    Tenor horn hat aber nd viel mit horn zu tun

    Kissenelefant

    Tenor horn hat aber nd viel mit horn zu tun

    Ist grösser und hat 4 ventile, oder? Oder mein ich es-Horn?

    Team Minecraft

    Ja, schon

    Hat Tuba viel mit einem horn zu tun?

    Tenor horn ist sozusagen eine etwas kleinere tuba

    ich spiele menschen verprügeln(kampfsport)

    Savannakatze#81194

    Ich spiel Flöte

    Habe ich auch mal

    Team Minecraft
    Bild

    PPHQAHQAHQAHQA BROOO

    Team Minecraft

    Ist grösser und hat 4 ventile, oder? Oder mein ich es-Horn?

    Habe ich richtig gesagt 🤓

    (Mit einfach nur Horn ist meistens das Waldhorn gemeint...)

    Das Horn ist meistens in klassischer Musik anzutreffen

    Savannakatze#81194

    Ich geh dann mal byeeeeeee

    Byeee

    Team Minecraft

    Das Horn ist meistens in klassischer Musik anzutreffen

    Es hat meistens 3 ventile und ein umschalt ventil

    Ich bin dann auch mal off... YouTube gucken...

    Wie geht es dir?

    Eigentlich gut was im Moment gleich rangig ist wie mittel

    Ich bin wieder weg

    Weil ich es noch nie gespielt habe

    SLAYGIRL #Don'tCry

    will wer kmk spielen

    ich will^^

    Anime boy

    ich will^^

    Hola

    SLAYGIRL #Don'tCry

    wer beginnt

    Die die so doof fragt

    ich kann anfangen wenn du nd willst^^

    Niki38bl

    Que Tal?

    Heißt das "wie geht es die?"

    Kissenelefant

    Heißt das "wie geht es die?"

    👍

    Tobi ist creeper oder?

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Kissen kmk, bzh, tobi, yellow

    Ich darf Tobi ja nd seine Rolle wegnehmen also kiss bzh, marry yellow und kill ck weil wie das letztes mal auch gemacht haben. Creeper zerstören nur

    Ça va ist wie geht es dir auf französisch und um deine Frage zu beantworten: eigentlich gut was im Moment gleich rangig ist wie mittel

    111 080

    Tout va bien ^^

    Wat?

    111 080

    Tout va bien ^^

    Noch jmd der französisch macht

    Gut hab ich verstanden aber der Rest 🫠

    hört auf französisch zu sprechen und jz macht kmk---------__________---------

    Damit du es verstehst niki kmk husky gamer und anime boy

    Anime Girl willst du sterben?

    Ich bin anime BOY du banane

    Alle sind sympathisch

    Niki38bl

    Ich mag alle 3

    Hahah das ist das schwierige an kmk

    Niki38bl

    Alle sind sympathisch

    Ausser du PHQAHHAQHQAHQAHAQHQAHQAH spass

    Hätte auch wie beim ersten mal einfach Jana Felix und Daniela so nehmen können

    Husky marry , gamer kiss , anime boy kill ( sry :( finde dich auch sehr sympathisch Anime Boy wollte dich eif nd killn musst aber jemanden :( )

    Niki38bl

    Husky marry , gamer kiss , anime boy kill ( sry :( finde dich auch sehr sympathisch Anime Boy wollte dich eif nd killn musst aber jemanden :( )

    Eig

    Niki38bl

    Husky marry , gamer kiss , anime boy kill ( sry :( finde dich auch sehr sympathisch Anime Boy wollte dich eif nd killn musst aber jemanden :( )

    ⁻-⁻

    Es tut mir leid 😭😭😭😭

    Ich spring hinterher

    Anime boy

    niki du bist dran

    .

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bye ;)

    ey du banane

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Oh, merçi beaucoup

    Sicher das bei Merci ein c cedille drin vorkommt?

    Chill lass ihm Zeit das dauert es zu überlegen

    Anime Boy kmk Paul, Husky , Slay

    Wehe du gehts dann ändere ich meine Entscheidung und du stirbst

    Niki38bl

    Anime Boy kmk Paul, Husky , Slay

    Hmmm

    Niki38bl

    Wehe du gehts dann ändere ich meine Entscheidung und du stirbst

    An Husky

    Niki38bl

    Anime Boy kmk Paul, Husky , Slay

    was ist besser kiss oder marry?

    Kissenelefant

    Yay ich werde wieder ein geist 👻

    👻👻👻👻👻👻👻

    Anime boy

    was ist besser kiss oder marry?

    Marry

    SLAYGIRL #Don'tCry

    👀👀👀👀👀👀

    Du musst zum Arzt du hast ein paar zu viele augen

    Danke das weiss ich😑😑😑😑😑😑und 6 köpfe hab ich auch

    Niki38bl

    Anime Boy kmk Paul, Husky , Slay

    ok... marry=slay|Kiss=husky|Kill=creppi^^

    4 stalker die ich besuchen muss 😈

    Anime boy

    ok... marry=slay|Kiss=husky|Kill=creppi^^

    Creepi?

    Anime boy

    ok... marry=slay|Kiss=husky|Kill=creppi^^

    Du meinst Paul?

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Yayyyy

    Wait a minute

    Niki38bl

    Du meinst Paul?

    ja

    Slay das ist sehr sus

    Ich erkläre sie hiermit zu slaygirl und anime girl. Sie dürfen jz weiter spielen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Oh, merçi beaucoup

    Was heißt den das?

    Niki38bl

    Was heißt den das?

    Oh, vielen dank

    Bist wohl besser in französischen als ich in spanisch 😅

    ok slay|||kmk aelin-the -voldrun norixius

    Niki38bl

    Werbest das?

    Wer ist

    Niki38bl

    Bist wohl besser in französischen als ich in spanisch 😅

    Und trotzdem schreibst du auf spanisch

    Kissenelefant

    Und trotzdem schreibst du auf spanisch

    Jo eh 😅

    Ne mit The meint er The anime also ani

    Niki38bl

    Ach du meinst Ani?

    ja pfosten⁻-⁻

    Habe vor noch Latein nächstes Jahr anzufangen

    Anime boy

    ja pfosten⁻-⁻

    Sei leise du Rewe Kassierer

    Kissenelefant

    Habe vor noch Latein nächstes Jahr anzufangen

    Hab ich schon angefangen 😅

    Niki38bl

    Hab ich schon angefangen 😅

    Bist du gut darin?

    Bekommen es erst in der 9. Klasse bzw entweder Wirtschaft oder latein

    Kissenelefant

    Bekommen es erst in der 9. Klasse bzw entweder Wirtschaft oder latein

    K

    slay|||kmk|||aelin---the anime---voldrun norixius

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Hallo hier habt ihr Latein PROFII fragt lieber michhhh

    Arachnoiden auf deutsch?

    Kommentar gelöscht von Niki38bl
    SLAYGIRL #Don'tCry

    Niki weiss gaaar nichts über Latein im Gegensatz zu mirrrr

    Wie lange hast du Latein denn schon?

    Anime boy

    slay|||kmk|||aelin---the anime---voldrun norixius

    .

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Öhh was?😅

    Dachte du kannst Latein

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Seit paar monaten

    Same

    Kissenelefant

    Dachte du kannst Latein

    Das ist sehr viel weiter als wir sind Paul

    SLAYGIRL #Don'tCry

    JAA WER FRAGT DENN SCHON WAS ARACHNOIDEN SIND

    Spinnenartige ganz einfach

    Das kommt erst im 2. Jahr oder später

    Niki38bl

    Das ist sehr viel weiter als wir sind Paul

    Ups

    SLAYGIRL #Don'tCry

    voldrun marry ani kiss und aelin kill

    Ok

    Kissenelefant

    Spinnenartige ganz einfach

    Das wusste ich längst...😁😁😁

    SLAYGIRL #Don'tCry

    voldrun marry ani kiss und aelin kill

    Uff arme aelin

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Das wusste ich längst...😁😁😁

    🧐

    Dann was ganz einfaches was sind pyro Aqua Terra und aero

    Gerade wusstest du es noch nd

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Kissen kmk bzh aelin ani

    Ohhh interessanttttttttttttttttttt

    Anime boy

    Ohhh interessanttttttttttttttttttt

    🤨

    Niki38bl

    Gerade wusstest du es noch nd

    Doch doch weiss ich echt über spinnen und so zeugs

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Doch doch weiss ich echt über spinnen und so zeugs

    Was ist spinne

    Kissenelefant

    Kiss ani marry bzh und kill aelin

    Ok interessanttttt

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Ist kissen nd mit bzh verheiratet🧐🧐🧐🧐🧐🧐

    Nein wieso?

    Kissenelefant

    Hi und herzlich willkommen auf sw

    ich bin nicht neu du pfosten

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Höö oder war das voldrun

    Kann sein

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Hiii hab dich schon vermisst😁

    checkst du nicht dummi⁻-⁻

    menschen helfer

    ich bin nicht neu du pfosten

    HEYHEYHEY NEUE USER DÜRFEN ND BELEIDIGEN DU OPFER spaaaaaasss

    menschen helfer

    ich bin nicht neu du pfosten

    Keine beleidigungen und der acc ist neu also.

    menschen helfer

    checkst du nicht dummi⁻-⁻

    Nd beleidigen du opfer SPAAAAASS

    menschen helfer

    Ich bin nicht neu du banane

    Anime boy?

    Kenne sonst keinen auf sw der Leute banane und so nennt

    SLAYGIRL #Don'tCry

    ND BELEIDGEN DU BIST NEUUUUUUUU DU ARSCHLOCH spaaaaaaass

    ⁻-⁻

    Bei mir gelten Beleidigung nd weil ich danach immer spaaaass sage NEINN SPAAAAAASS

    SLAYGIRL #Don'tCry

    😁😁😁😁

    ^^

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Oh ups ich hab ja 6 köpfe

    Anscheinend alle leer SPAAASS

    Kommentar gelöscht von Anime boy

    Leute wisst ihr was also nd slay sagen bitte also ich HASSE sie eig ich VERABSCHEUE sie aber bitte sagt es ihr nd okeyyyyyy

    ich kann noch bleiben keine angsttttt

    Anime boy

    Leute wisst ihr was also nd slay sagen bitte also ich HASSE sie eig ich VERABSCHEUE sie aber bitte sagt es ihr nd okeyyyyyy

    HEYYY

    SG ??? Katharina?????

    Anime boy

    ich kann noch bleiben keine angsttttt

    ?

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Icchhhh bin sg

    Ok

    Niki38bl

    SG ??? Katharina?????

    Katharina ist neu

    ANIME BOY KOMM GEFÄLLIGST HIER HER!

    Kissenelefant

    Katharina ist neu

    Ok und ist sie Jana?

    2 stalker die ich besuchen muss 😈

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    XD

    Hi

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Und Kit auch

    Wer ist Kit?

    Hi😅

    Wie?

    Ich fühl mich iwie nen bissl komisch hier

    Ja

    Niki38bl

    Ich fühl mich iwie nen bissl komisch hier

    Wieso?

    Ich seid verabredet oder Pepe?

    Weil ihr jetzt alle stalkt

    Gut Nacht

    Oh stimmt danke das du mich dran erinnert hast ich sollte ja stalken

    Kit

    Gut Nacht

    Guten Morgen

    Niki bist du der echte niki der auf Kreuzfahrt war oder ein anderer

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Niki bist du der echte niki der auf Kreuzfahrt war oder ein anderer

    Der echte

    Weißt du woher sollte ich denn die ganzen Sachen wissen?

    Pepe spielt ihr mit?

    Kissenelefant

    Anime kmk SG, niki, Katharina

    Anime Girl

    Kommentar gelöscht von Anime boy

    Wie kann es sein das Kit länger registriert ist als ich und ich sie hier noch nie gesehen habe?

    Ich schreib halt nd so viel