Aktuelle Wahlen 2.0

Kommentare (153)

  • Kp wie aktuell das Bild eben war

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Benutze auch die vom Zdf

    Der zuverlässige linke Propagandasender XD

    Creed

    Kp wie aktuell das Bild eben war

    gibts nd sogar jetzt ne neue Influencer Partei oder so?

    Anonym

    gibts nd sogar jetzt ne neue Influencer Partei oder so?

    Kp

    TheRandomBird

    Hat jz bsw die Hürde oder ND?

    Noch unsicher.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Zumindest kein rechter Propagandasender wie die anderen

    Wieso? ARD finde ich jz auch nd schlimm

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hoffentlich schaffen BSW und FDP nicht die 5%

    Find ich auch

    Creed

    Wieso? ARD finde ich jz auch nd schlimm

    Außer ARD und ZDF sollte man auch nichts außer den dazugehörigen Sendern zur Meinungsbildung nehmen

    αηΩηγм

    Noch unsicher.

    Wobei das BSW auch über Direktmandate reinkommen könnte, mal schauen.

    Creed

    Außer ARD und ZDF sollte man auch nichts außer den dazugehörigen Sendern zur Meinungsbildung nehmen

    Also kein RTL, Sat1 oder sowas

    αηΩηγм

    Wobei das BSW auch über Direktmandate reinkommen könnte, mal schauen.

    Haben die starke Wahlkreise?

    Creed

    Außer ARD und ZDF sollte man auch nichts außer den dazugehörigen Sendern zur Meinungsbildung nehmen

    Real

    αηΩηγм

    Wobei das BSW auch über Direktmandate reinkommen könnte, mal schauen.

    Wie funktionieren Direktmandate im Bundestag?

    Creed

    Außer ARD und ZDF sollte man auch nichts außer den dazugehörigen Sendern zur Meinungsbildung nehmen

    Dazugehörig = z.B. Phoenix, Arte, One etc

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hoffentlich schaffen BSW und FDP nicht die 5%

    Dann bekommen wir wieder GroKo. Naja. Mit BSW wären sie gezwungen, die Grünen mitzunehmen. Die FDP ist ziemlich sicher raus.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Niki?

    Ya?

    aber ich geh jz off gute Nacht an alle

    Niki38bl

    aber ich geh jz off gute Nacht an alle

    Nacht

    Niki38bl

    aber ich geh jz off gute Nacht an alle

    Gute Nacht

    In meinem Zimmer sind 20 Grad hilfe

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bayern ist sich sehr einig

    und drr Rest? Saarland, RLP, Hesse, NRW,…?

    Creed

    In meinem Zimmer sind 20 Grad hilfe

    Bin höchstens so 18,5 gewohnt

    Anonym

    und drr Rest? Saarland, RLP, Hesse, NRW,…?

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2025-ergebnisse-so-hat-deutschland-gewaehlt-aktuelle-daten-a-6ace92df-43cc-48de-b183-2c98c7c19c2f

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber man erkennt ganz klar die Ost-West Grenze ._.

    Leider

    Bei mir im Kreis hat leider CDU gewonnen, aber war eigentlich klar

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aktuell würde es für eine schwarz-rote Koalition reichen

    Nach ARD zumindest.

    Anonym

    "Leider"?

    Ja, finde CDU nd gut

    Creed

    Ja, finde CDU nd gut

    jeder wie er will

    Anonym

    jeder wie er will

    odrr sie oder es

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Spiegel und ZDF haben unterschiedliche Daten ._.

    Bei mir nicht.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hö ._.

    Da kannst du auswählen zwischen ARD und ZDF. Und lad mal beide Seiten neu.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    So, wollte eigentlich schon lange schlafen 😭. Gute Nacht

    Gute Nacht Husk ^^

    Gute Nacht

    Wirf euch auch übel und werdet ihr irgendwie auch traurig, wenn ihr diese AFD Zahlen seht. Mich macht das irgendwie traurig.

    αηΩηγм

    Ich gehe auch. Gute Nacht!

    Gude Nacht Alpha ^^

    Anonym

    Wirf euch auch übel und werdet ihr irgendwie auch traurig, wenn ihr diese AFD Zahlen seht. Mich macht das irgendwie traurig.

    Ja, auch wenns erwartbar war

    Anonym

    Wirf euch auch übel und werdet ihr irgendwie auch traurig, wenn ihr diese AFD Zahlen seht. Mich macht das irgendwie traurig.

    Mich macht es traurig wie einfach sich manche Menschen manipulieren lassen…

    Anonym

    Wirf euch auch übel und werdet ihr irgendwie auch traurig, wenn ihr diese AFD Zahlen seht. Mich macht das irgendwie traurig.

    enttäuscht find ich passender aber jup

    This is the sound...

    ... of Silence

    🎵🎵🎵🎵🎵🎶

    bin gleich wieder da. fünf bis zehn min weg

    Und ich geh ganz off

    Gute Nacht

    Creed

    Gute Nacht

    Gute Nacht

    ganz oke. dir?

    werd mich morgen vlltl

    * vllt prügeln

    wie oft nh noch? lass den Müll

    bringt doch eh nix

    Wenn der mir dumm kommt und die grenze überschreitet?

    dann is das kein Grund dafür. oder hab ich dich vor zwei wochn verprügelt?

    Er beleidigt, droht, schlägt meistens eine bestimte person usw

    ignorieren. dann juckts ihn irgendwann nd mehr.

    dann mach wen dus für richtig hälst

    er will es dass ich zu schlage

    das will er bei jedem.

    weiß ned mehr weiter

    mit worten geht es bei ihm nicht

    ja pech für ihn

    nicht das machen was er will aber auch nd prügeln

    hilft wahrscheinlic.

    Anonym

    Nur die AfD

    Freiheitsberaubung meinst du wohl

    Anonym

    bitte hdf

    du lrrnst es nd oder ?._.

    Anonym

    nacht

    Gude Nacht Oogy Woogy

    will auch ned :)

    Anonym

    will auch ned :)

    brd

    bin jtzt penen

    Gut Nacht euch alln ^^

    Penibler Buckelwal