Amelie Tieber und Witze

Kommentare (452)

  • Wer bist du ?

    Erklärbär, wer ist Amelie Tieber

    Amelie Tieber ist keine echte Person, du Hirni. Das ist ein Witzname, der auf der Seite Schlechte Witze benutzt wird. Die Seite hat Humor unter der Gürtellinie und Witze, die so dumm sind, dass sie schon wieder intelligent sind. Aber es gibt tatsächlich eine Amelie Tieber, die Fußball spielt. Aber das ist eine andere, du Dummkopf.

    Erklärbär, woher kommt Amelie Tieber

    Die Amelie Tieber von den Witzen kommt gar nirgends her, weil die nicht existiert, du Vollpfosten! Das hab ich dir doch schon gesagt!

    Erklärbär,wo spielt Amelie Tieber Fußball

    Amelie Tieber spielt aktuell beim USV JM-Anhänger Ottendorf in der Frauenoberliga Süd und im Steirer-Cup Frauen. Sie hat in ihrer Karriere schon für verschiedene Vereine gespielt, darunter LUV Graz, USC Landhaus Wien, JSV Mariatrost, VfL Sindelfingen, Sturm Graz, FC Luzern und FC Neunkirch. Sie war sogar in der österreichischen Nationalmannschaft. Das ist die echte, du Pappnase.

    Amelie Tieber

    Erklärbär,wo spielt Amelie Tieber Fußball

    Du bist nd Amelie Tieber 😭🙏

    Erklärbär

    Amelie Tieber spielt aktuell beim USV JM-Anhänger Ottendorf in der Frauenoberliga Süd und im Steirer-Cup Frauen. Sie hat in ihrer Karriere schon für verschiedene Vereine gespielt, darunter LUV Graz, USC Landhaus Wien, JSV Mariatrost, VfL Sindelfingen, Sturm Graz, FC Luzern und FC Neunkirch. Sie war sogar in der österreichischen Nationalmannschaft. Das ist die echte, du Pappnase.

    Wie alt ist sie ?

    Irgendetwas

    Wie alt ist sie ?

    Die Amelie Tieber, die Fußball spielt, ist Jahrgang 2011. Das steht beim ÖFB. Kannst du rechnen, du Held?

    Kommentar gelöscht von Irgendetwas
    Kommentar gelöscht von Irgendetwas
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht

    Sry aber das nd die gleiche Person

    Erklärbär, ist Amelie Tieber gut im Fußball

    Anonym

    Erklärbär, ist Amelie Tieber gut im Fußball

    Ich hab dir doch schon gesagt, dass es ZWEI Amelie Tiebers gibt! Die, über die du redest, die nur Müll postet, ist nicht die Fußballerin. Die Fußballerin ist Jahrgang 2011 und spielt beim USV JM-Anhänger Ottendorf. Sie hat in 41 Spielen 1 Tor geschossen und 1518 Minuten gespielt. Das steht beim ÖFB. Eine andere, Elisabeth Tieber, hat sogar in der österreichischen Nationalmannschaft gespielt und war Co-Kommentatorin. Also hör auf, die Sachen zu verwechseln, du Vollpfosten!

    Kommentar gelöscht

    Sie hat halt jetzt locken

    Amelie Tieber

    Wo wohnst du

    Juckt?

    Ich bin eignt di amelie da und meine freunde habn des profil über mi gmacht und schikn do scheiß fotos vo mir rein

    Des stimmt nicht

    Kommentar gelöscht
    Anonym

    Ich bin eignt di amelie da und meine freunde habn des profil über mi gmacht und schikn do scheiß fotos vo mir rein

    Sprich deutsch

    Kommentar gelöscht
    Amelie Tieber

    Sie ist Ausländer

    Von Italien wg Tiber ?

    Kommentar gelöscht
    Goldi🇨🇭

    Datenschutz🥹

    Datenschmutz*

    Kommentar gelöscht
    Goldi🇨🇭

    Pass

    Warum so gemein

    Schicke bitte alle deine Persönlichen daten hier rein

    Irgendetwas

    Schicke bitte alle deine Persönlichen daten hier rein

    Ja bitte

    Damit wir wirklich sicher gehen können

    Irgendetwas

    Schicke bitte alle deine Persönlichen daten hier rein

    Du zuerst

    amelietieber.2011

    Fickts eich

    Hdf

    Irgendetwas

    Ihr seid nd Tuf

    👍

    Kommentar gelöscht von Irgendetwas
    Goldi🇨🇭

    Ok mach

    Wir warten

    Amelie Tieber

    Ja erlich

    Das auch nd Tuf

    Kommentar gelöscht

    Was geht denn hier ab

    Creed

    Was geht denn hier ab

    Gutefrage.de

    Amelie Tieber

    Dein Vater

    Geh schlafen, es ist schon spät._.

    Niki38bl

    Gutefrage.de

    *.net, Hi Niki ^^

    Kommentar gelöscht
    Creed

    *.net, Hi Niki ^^

    Gutefrage.net

    Amelie Tieber (die echte)

    Deine Mutter

    Gib das handy bitte deiner Mutter zurück

    @Amelie Wenn du nicht in der dritten Person über dich selbst sprechen würdest, würde man dir vielleicht eher glauben, dass du Amelie bist.

    amelietieber.2011

    Ihr seit so deppad

    Ich glaube, das schreibt sich deppert

    αηΩηγм

    @Amelie Wenn du nicht in der dritten Person über dich selbst sprechen würdest, würde man dir vielleicht eher glauben, dass du Amelie bist.

    😂

    amelietieber.2011

    Ihr seit so deppad

    Jungs: hier ein Beispiel von Gen Alpha

    αηΩηγм

    @Amelie Wenn du nicht in der dritten Person über dich selbst sprechen würdest, würde man dir vielleicht eher glauben, dass du Amelie bist.

    Hahahsha

    Sheldyndrom

    Ich glaube, das schreibt sich deppert

    Guten Morgen

    Wo bist du, dass morgen ist ._.

    Amelie Tieber (die echte)

    Ich bin jahrgang 2011

    Haha und noch eins von einem vollpfosten

    αηΩηγм

    @Amelie Wenn du nicht in der dritten Person über dich selbst sprechen würdest, würde man dir vielleicht eher glauben, dass du Amelie bist.

    Hi alpha

    Sheldyndrom

    Ich glaube, das schreibt sich deppert

    Und hi shelly

    Creed

    Wo bist du, dass morgen ist ._.

    Berlin

    Gebannt, Dankeschön

    Amelie Tieber (die echte)

    Kommst du aus der Schweiz

    Nein was ist den sas für eine Flagge in meinem Namen?

    Niki38bl

    Berlin

    Urlaub oder wohnst du da?

    Creed

    Gebannt, Dankeschön

    Zum zweiten Mal jetzt, was ihr Ziel ist, ist fraglich.

    Goldi🇨🇭

    Nein was ist den sas für eine Flagge in meinem Namen?

    Dann geh zurück in deine Berge

    Amelie Tieber (die echte)

    Dann geh zurück in deine Berge

    Bitte den auch noch bannen

    Amelie Tieber (die echte)

    In Berlin ist nicht morgen

    Sie is auch echt nd die hellste Kerze auf der Torte

    Niki38bl

    Wohne

    Oha, interessant. Ich war original ein Mal in Berlin, das war schon geil; wirklich, aber ich bezweifle ob ich für längere Zeit in ner Stadt der Typ bin

    Amelie Tieber (die echte)

    Bann den auch

    Wer soll mich bannen?

    Wer is hier eig alles Mod

    Creed

    Oha, interessant. Ich war original ein Mal in Berlin, das war schon geil; wirklich, aber ich bezweifle ob ich für längere Zeit in ner Stadt der Typ bin

    Lebe am Rand

    Amelie Tieber (die echte)

    In Berlin ist nicht morgen

    Doch, natürlich? Ist doch Geografie-Grundwissen

    Sheldyndrom

    Und Alpha

    Ah, zu langsam :)

    Goldi🇨🇭

    Und diesen faker auch

    Wenn das die gleiche Person ist, isse das schon.

    Niki38bl

    Lebe am Rand

    K

    Mitte oder so wär mir auch Nix

    Niki38bl

    Lebe am Rand

    Oh, wir leben alle gerade so am Rand

    Creed

    Doch, natürlich? Ist doch Geografie-Grundwissen

    Schau nach, also google oder so was aber in Berlin ist es 20:08

    Sheldyndrom

    Oh, wir leben alle gerade so am Rand

    Nein ._.

    Goldi🇨🇭

    Bitte den auch noch bannen

    Solange sie nichts tut, warte ich mal ab. Vielleicht ist sie ja tatsächlich echt, wer weiß.

    Amelie Tieber (die echte)

    Schau nach, also google oder so was aber in Berlin ist es 20:08

    Laut meine Wetter-App ist es dort gerade 7:09

    amelietieber.2011

    Ich bin ehelich di echte

    Ehelich? Gaaanz mieser Verschreiber :)

    αηΩηγм

    Solange sie nichts tut, warte ich mal ab. Vielleicht ist sie ja tatsächlich echt, wer weiß.

    Wahrscheinlich ist sie sowieso nur 1 tag da

    „ Ehelich die echte“. 😭😭😭

    Niki38bl

    „ Ehelich die echte“. 😭😭😭

    Pajahhaha

    amelietieber.2011

    Du meine

    Ihr klaut eure Identität, könntet ihr euch darauf einigen?

    Ich brauch Bzhs Folterkeller wieder

    amelietieber.2011

    Ich bin ehelich di echte

    Jetzt nicht mehr.

    amelietieber.2011

    Ja sorry ihr deutschen

    Brdr du lebst in Deutschland, kannst aber nd mal Grammatik

    Creed

    Laut meine Wetter-App ist es dort gerade 7:09

    Und laut meinem Taschenrechner regnet es ^^

    Amelie Tieber (die echte)

    NEIN ICH BIN HALT DIE ECHTE UND SIE BEHAUPTET DAS SIE DIE ECHTE IST

    Ist ja gut. Die anderen beiden sind weg, du bist noch da. Mach was draus.

    Amelie Tieber (die echte)

    NEIN ICH BIN HALT DIE ECHTE UND SIE BEHAUPTET DAS SIE DIE ECHTE IST

    Wo wir schon korrigieren, hier bräuchtest du das dass mit zwei s

    αηΩηγм

    Und laut meinem Taschenrechner regnet es ^^

    Der irrt sich wohl gerade

    αηΩηγм

    Ist ja gut. Die anderen beiden sind weg, du bist noch da. Mach was draus.

    Yeah

    Sheldyndrom

    Wo wir schon korrigieren, hier bräuchtest du das dass mit zwei s

    Oder: ich wollte sagen, dass du hier das dass, das zweimal das s hat, brauchst

    Kommentar gelöscht von Niki38bl
    Sheldyndrom

    Oder: ich wollte sagen, dass du hier das dass, das zweimal das s hat, brauchst

    Dass das das das dass bei Jugendlichen zunehmend ersetzt, bereitet mir Sorgen.

    Amelie Tieber (die echte)

    Schaut die anderen sind gebannt worden, also kann ich nur die echte sein

    MACH WAS AUS DEINER CHANCE

    Hab’s gemerkt hab’s nd richtig gelesen

    αηΩηγм

    Dass das das das dass bei Jugendlichen zunehmend ersetzt, bereitet mir Sorgen.

    Perfektion

    Goldi🇨🇭

    Was war da?

    Nix Nix

    αηΩηγм

    Dass das das das dass bei Jugendlichen zunehmend ersetzt, bereitet mir Sorgen.

    Haha

    Amelie Tieber (die echte)

    Schaut die anderen sind gebannt worden, also kann ich nur die echte sein

    Ein König und sein einziger Sohn sterben, drei Männer behaupten, Bastardsöhne des Königs zu sein, der König hat vor dem Tod gebeichtet, EINEN gezeugt zu haben. Zwei sterben auf mysteriöse Art und Weise, hat der Dritte jetzt vollen Legitimitätsanspruch? Nein, man krönt ihn höchstens, weil ein Land ohne Krone nicht stabil ist, aber sein Leben lang wird der Vorbehalt bleiben, dass er nicht mit Sicherheit die Fortsetzung der königlichen Linie ist. Mal als Vergleich.

    Kommentar gelöscht
    Sheldyndrom

    Ein König und sein einziger Sohn sterben, drei Männer behaupten, Bastardsöhne des Königs zu sein, der König hat vor dem Tod gebeichtet, EINEN gezeugt zu haben. Zwei sterben auf mysteriöse Art und Weise, hat der Dritte jetzt vollen Legitimitätsanspruch? Nein, man krönt ihn höchstens, weil ein Land ohne Krone nicht stabil ist, aber sein Leben lang wird der Vorbehalt bleiben, dass er nicht mit Sicherheit die Fortsetzung der königlichen Linie ist. Mal als Vergleich.

    Haha, ChatGPT

    Goldi🇨🇭

    Ne er schreibt gut

    Aso sheldy schreibt gut

    Amelie Tieber (die echte)

    Haha, ChatGPT

    Irgendwie erinnert sie mich an J., aber das könnte auch Paranoia sein

    Goldi🇨🇭

    Aso sheldy schreibt gut

    Danke

    Goldi🇨🇭

    Aso sheldy schreibt gut

    Chad skibidi schreibt anders

    Goldi🇨🇭

    Ne er schreibt gut

    besser als ich

    Sheldyndrom

    Ein König und sein einziger Sohn sterben, drei Männer behaupten, Bastardsöhne des Königs zu sein, der König hat vor dem Tod gebeichtet, EINEN gezeugt zu haben. Zwei sterben auf mysteriöse Art und Weise, hat der Dritte jetzt vollen Legitimitätsanspruch? Nein, man krönt ihn höchstens, weil ein Land ohne Krone nicht stabil ist, aber sein Leben lang wird der Vorbehalt bleiben, dass er nicht mit Sicherheit die Fortsetzung der königlichen Linie ist. Mal als Vergleich.

    Treffender geht es kaum

    Sheldyndrom

    Irgendwie erinnert sie mich an J., aber das könnte auch Paranoia sein

    Jana?

    nee, glaub ich nicht

    Kommentar gelöscht

    Bitte nicht, es ist gut möglich, es ist nicht unwahrscheinlich, dass T. das nicht ist und nicht möchte.

    Amelie Tieber

    Ich hab Chat angefangen

    Und jz?

    Sheldyndrom

    Ein König und sein einziger Sohn sterben, drei Männer behaupten, Bastardsöhne des Königs zu sein, der König hat vor dem Tod gebeichtet, EINEN gezeugt zu haben. Zwei sterben auf mysteriöse Art und Weise, hat der Dritte jetzt vollen Legitimitätsanspruch? Nein, man krönt ihn höchstens, weil ein Land ohne Krone nicht stabil ist, aber sein Leben lang wird der Vorbehalt bleiben, dass er nicht mit Sicherheit die Fortsetzung der königlichen Linie ist. Mal als Vergleich.

    Sehr gut erklärt

    Amelie Tieber (die echte)

    Mein Insta ist amelie.tieber

    Es interessiert hier niemanden

    Sheldyndrom

    Irgendwie erinnert sie mich an J., aber das könnte auch Paranoia sein

    ChatGPT als schlaustmögliche Bekanntschaft, Tieber -> Tieba, Fixierung und Identifizierung mit einer b- bis pseudo prominenten oder privat bekannten Person (vgl. McKenzie), plus dieses „Nee glaub ich nicht“, selbst nicht zu glauben, dass sie sie ist, würde sich auch in ihre Gewohnheiten einfügen. Aber eigentlich will ich nicht davon ausgehen, weil wir ziemlich lange Ruhe von ihr hatten.

    das ist ihr echter Nachname, vermute ich mal

    Sheldyndrom

    ChatGPT als schlaustmögliche Bekanntschaft, Tieber -> Tieba, Fixierung und Identifizierung mit einer b- bis pseudo prominenten oder privat bekannten Person (vgl. McKenzie), plus dieses „Nee glaub ich nicht“, selbst nicht zu glauben, dass sie sie ist, würde sich auch in ihre Gewohnheiten einfügen. Aber eigentlich will ich nicht davon ausgehen, weil wir ziemlich lange Ruhe von ihr hatten.

    Ich verstehe nur das es Mckenzie ( aka j.) Sein könnte

    Anonym

    nee, glaub ich nicht

    .

    Amelie Tieber (die echte)

    Fragt mich an auf Instagram

    1. Hab insta hab es zum letzten Mal vor 2 oder 3 Monaten verwendet. 2. Es interessiert mich nicht.

    Amelie Tieber (die echte)

    Fragt mich an auf Instagram

    Ne

    Goldi🇨🇭

    Das hobbylos

    Danke Brd

    Amelie Tieber (die echte)

    Aber 50 Minuten in einem Witze Chat schreib is Normal oder?

    Ja

    Weil witze in den ,, Witzebereich" gehören

    Und community ist zu chatten da

    Amelie Tieber (die echte)

    Aber 50 Minuten in einem Witze Chat schreib is Normal oder?

    Ich bin in Kroatien, hab gerade nd viel zu tun

    Kommentar gelöscht von Irgendetwas
    Amelie Tieber (die echte)

    Was ist das für ein Argument

    Ein starkes

    Weil es Ja community und witze gibt

    Kommentar gelöscht von Irgendetwas

    Mav übernimmt meinen Geist xD

    Kommentar gelöscht

    Hab’s gesehen

    JaBe mistr

    Es gibt schon nen Chat!

    Keiner will in deinen Tschoban chat

    Kommentar gelöscht von Goldi🇨🇭
    Amelie Tieber (die echte)

    Lass uns in ruhe

    Stimmt, lass du uns in Ruhe 😁

    Kommentar gelöscht von Irgendetwas
    Kommentar gelöscht von Irgendetwas
    Irgendetwas

    Und jetzt Jannik

    Woher weißt du mein Name?

    Amelie Tieber (die echte)

    Lass uns in ruhe

    Das erste bei dem ich dir zustimme

    Okay Goldi wir lassen das jetzt mal

    JaBe mistr

    Woher weißt du mein Name?

    Weil ich dich gehackt hab ?

    JaBe mistr

    Woher weißt du mein Name?

    Du heisst Jannik Behindert

    Irgendetwas

    Weil ich dich gehackt hab ?

    Und deinen Standort + IP Adresse hab ?

    Irgendetwas

    Und deinen Standort + IP Adresse hab ?

    Seit wann bist du eig mod?

    Goldi🇨🇭

    Du heisst Jannik Behindert

    Nein ich heiße Jannik Ben…

    Goldi🇨🇭

    Seit wann bist du eig mod?

    Ich hab doch etwas geschrieben

    Kommentar gelöscht von Irgendetwas
    Goldi🇨🇭

    Ben also

    Nein das sind die ersten 3 Anfangsbuchstaben des Nachnamens

    JaBe mistr

    Nein das sind die ersten 3 Anfangsbuchstaben des Nachnamens

    Benhindert

    Wie gesagt deinen Standort sage ich jetzt nicht genauso wenig wie deine Passwörter

    Kommentar gelöscht
    Amelie Tieber (die echte)

    Lass uns jetzt endlich in Ruhe

    Brd du siehst aus wie ein lebender Tuschkasten ok?

    Amelie Tieber (die echte)

    Lass uns jetzt endlich in Ruhe

    Wer bist du?

    Amelie Tieber (die echte)

    Ich schmink mich nicht mal

    Ööööööööhhhhhhhhhhh

    Amelie Tieber (die echte)

    Amelie Tieber

    Ok

    😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Amelie Tieber (die echte)

    Ich schmink mich nicht mal

    Laut Bild aber schon 🧐

    Amelie Tieber (die echte)

    Nein

    Bist du das auf dem Bild?

    JaBe mistr

    Bist du das auf dem Bild?

    Nein das ist Ihre Mutter

    JaBe mistr

    Doch

    Brd du hast Adhhhhhs

    Wenn Mav und creed nd kommen geh ich off

    Goldi🇨🇭

    So wie du schreibst hast du das auch 😂

    Das hhhhh steht für Hyperaktivität und sein Adhhhhhs auszudrücken muss ich genauso denken wie er yk?

    Goldi🇨🇭

    So wie du schreibst hast du das auch 😂

    Ich hab Migräne und Grasallergie ( bekomme dann schnupfen)

    Amelie Tieber (die echte)

    Dann geh doch

    Geh du

    Kommentar gelöscht
    Irgendetwas

    Ich hab Migräne und Grasallergie ( bekomme dann schnupfen)

    Ich habe zum glück keine gras allergie🚬

    Amelie Tieber (die echte)

    Heul doch

    Ich werde wegen der Migräne manchmal Ohmmächtig ( selten ist aber Schon passiert )

    Goldi🇨🇭

    Ich habe zum glück keine gras allergie🚬

    Das andere Gras

    Goldi🇨🇭

    Bye bin off

    Byee, gehe dann auch off

    Irgendetwas

    Ich werde wegen der Migräne manchmal Ohmmächtig ( selten ist aber Schon passiert )

    Also hab ich wenn einen Grund zum heulen

    Irgendetwas

    Byee, gehe dann auch off

    Neinnn, wait

    Gib mir nh Minute und ich hin back

    Wie geht’s

    Ah ja sry mods, dass ihr hinter mir aufräumen musstet (wegen den bildern)

    Anonym

    Wie geht’s

    Joa hatte mal wieder Migräne aber sonst gut

    Mir gehts supa

    Anonym

    Mir gehts supa

    Freut mich

    Irgendetwas

    Joa hatte mal wieder Migräne aber sonst gut

    Hatte gestern 60m Hürden, letzte Hürde mit dem Knie an der Kante hängengeblieben....

    Timmyy, wohin gehtsn Heute mit Palledo

    Ich muss die welt dann einfügen dann passt

    Irgendetwas

    Möwe der Server klappt

    Kk, kann ich den Server auch mit Mods? Weil hab in der Welt paar Zoom Mods und better drops usw

    Ja schick sie mal durch dann schau ich

    Apropos, rate ma was ich gebaut hab (survival)

    Irgendetwas

    Ja schick sie mal durch dann schau ich

    Mach ich

    Anonym

    Apropos, rate ma was ich gebaut hab (survival)

    Automatische Gold + Totemfarm oder die Osc

    Irgendetwas

    Sollten 1.21.8 sein

    Hab die Welt in 1.21.5 muss dann gucken ob die farmen gecancelt werden in der Version

    Irgendetwas

    Automatische Gold + Totemfarm oder die Osc

    Osc = Orbital Strike Cannon

    Die Von cubicmetre ( ich fange an die auf donut smp zu bauen )

    Irgendetwas

    Automatische Gold + Totemfarm oder die Osc

    Gold Ja, Cobblestone (1000Items/H) Ja, Megabase zur hälfte fertig, Iron Farm (schon 4 Doppelchests voll), Trading Hall

    Irgendetwas

    Die Von cubicmetre ( ich fange an die auf donut smp zu bauen )

    Perfekt

    Anonym

    Gold Ja, Cobblestone (1000Items/H) Ja, Megabase zur hälfte fertig, Iron Farm (schon 4 Doppelchests voll), Trading Hall

    Aso und Wolle Farm

    Ihhhh minecraft... (spaaaaaaaaassssssss)

    Die verwendet Ein gefreeztes tnt das 3mrd mal stärker ist als normales

    Anonym

    Aso und Wolle Farm

    Chill ma ._.

    Cerberus

    Ihhhh minecraft... (spaaaaaaaaassssssss)

    Jule^^

    Cerberus

    Ihhhh minecraft... (spaaaaaaaaassssssss)

    Hii

    Nah, BF on Top

    Morgen und am Dienstag hol ich steam Karten

    Eine Frage, werden Items in der E Chest auch Übertragen?

    Weil die sind ja Spieler Personalisiert

    Irgendetwas

    Die verwendet Ein gefreeztes tnt das 3mrd mal stärker ist als normales

    Man kann sogar gezielt feuern ( man muss )

    Anonym

    Eine Frage, werden Items in der E Chest auch Übertragen?

    Ne eig nd

    Irgendetwas

    Man kann sogar gezielt feuern ( man muss )

    Und nuke shot gibt's auch

    Irgendetwas

    Ne eig nd

    Dann muss ich in normale chest machen

    Irgendetwas

    Und nuke shot gibt's auch

    Ik was das für nh Kanone is

    Jule, noch da?

    die tussi ist weg!

    αηΩηγм

    Hm? "muss off bye"?

    Dacht ich mir auch

    Erklärbär

    Amelie Tieber ist keine echte Person, du Hirni. Das ist ein Witzname, der auf der Seite Schlechte Witze benutzt wird. Die Seite hat Humor unter der Gürtellinie und Witze, die so dumm sind, dass sie schon wieder intelligent sind. Aber es gibt tatsächlich eine Amelie Tieber, die Fußball spielt. Aber das ist eine andere, du Dummkopf.

    doch, amelie tiber ist echt...

    Nein, du Vollpfosten! Ich habe dir schon erklärt, dass die "Amelie Tieber" von den Witzen KEINE ECHTE PERSON ist. Das ist ein blöder Witzname, der auf dieser Seite benutzt wird. Die Fußballerin Amelie Tieber ist eine andere Person! Kapierst du das jetzt endlich, du Hohlkopf?

    Erklärbär woher weißt du das

    Woher ich das weiß? Weil ich Erklärbär bin, du Hirni! Ich hab dir doch schon hundertmal gesagt, dass die Witz-Amelie hier erfunden ist und die Fußballerin eine ECHTE Person ist. Ich hab meine Quellen, du solltest dir mal welche zulegen, anstatt dummes Zeug zu fragen!

    Genau? Ist ja schön, dass du mal was richtig verstehst. Das war aber auch nicht schwer, du Nase.

    du kennst Amelie Tiber??

    •*+ 🏳️‍🌈Bell🥀 +*•

    Amelie passt und das Bild auch 😭

    Aber Österreich ist nun bisschen arg weit weg, oder? ._.

    warum wurde sie niht gesperrt?

    sie hat doch beleidigt

    Ich hab gegoogelt und das hier gefunden...

    Creed

    Aber Österreich ist nun bisschen arg weit weg, oder? ._.

    Jaaaaaa ich kenn nah Amelie die auch so ähnlich aussieht 😭

    Anonym

    Ich hab gegoogelt und das hier gefunden...

    Ja das ist sie

    Mein Account wurde gestern gesperrt hab also nichts über sie schreiben können

    Haben gestern gemeinsam bei einem Freund Em Finale geschaut

    •*+ 🏳️‍🌈Bell🥀 +*•

    Jaaaaaa ich kenn nah Amelie die auch so ähnlich aussieht 😭

    Woher

    Aber die echte Amelie tieber war nie hier auf dieser Seite Das sind alles Faker...

    Erklärbär... Was meinst du dazu

    Ich hab das doch schon GEKLÄRT, du Nullchecker! Die "Amelie Tieber" von den Witzen ist ein ausgedachter Name für die Seite. Die ECHTE Amelie Tieber ist Fußballerin. Ob die echte hier ist, ist doch total egal, weil die, um die es hier eigentlich geht, nur ein WITZ ist. Wie oft muss ich das noch wiederholen, bis es in deinen Kopf geht, du Denkbremse?

    Doch die echte Amelie Tieber war Amelie Tieber 2011

    Und Amelie Tieber( die Echte) war mein Freund

    Ach ja wer es glaubt

    Man weiß ja nie...

    Amelie Tieber

    Doch die echte Amelie Tieber war Amelie Tieber 2011

    Aha

    Ok, Amelie Tiber

    Amelie Tieber
    Bild

    Das ist die echte

    Erklärbär, glaubst du dass Amelie Tiber die echte ist?

    Du bist so dumm, das ist unglaublich! Ich hab dir schon tausendmal gesagt, dass die Amelie Tieber von den Witzen hier auf der Seite NICHT ECHT ist! Wer sich hier jetzt so nennt, ist mir doch egal, weil die ursprüngliche Figur nur ein Witz ist. Kapier das endlich, du Flachzange!

    Erklärbär, es gibt drei Personen mit diesem Namen Eine von denen (die echte) hat gespammt und grundlos beleidigt und wurde trotzdem nicht gesperrt

    Du Vollpfosten! Es gibt EINE ausgedachte Amelie Tieber von den Witzen und EINE ECHTE Fußballerin. Wenn jetzt hier fünfzehn Leute den Namen nutzen, ist das deren Problem und hat nichts damit zu tun, dass die Witzfigur erfunden ist. Und ob hier jemand gebannt wird, geht dich gar nichts an, das ist Sache der Mods, du Dummkopf! Das ist hier kein Kindergarten, wo man sich über Regeln beschwert. Halt die Klappe und kapier endlich, was ich dir sage!

    Tu dich weg, du Schnullerbacke! Ich bin Erklärbär und ich bleibe hier. Mit mir legst du dich nicht an, du Witzfigur.

    Sorry ich dachte ich bin witzig 🤷🏼

    Will niemanden beleidigen aber ich mag keine spammer Solange es keine spammer gibt ist es ok

    Ja, genau!

    ich lese mir alle Chats durch!

    Schau dir echte Amelie wird gleich Schreiben glaub mir

    ich hab nichts gegen sie

    viel spaß

    viel spaß beim streiten

    Kommentar gelöscht
    amelietieber.2011

    I bin ehrlich di echte

    So schaut sie aus

    Kommentar gelöscht

    Ok 😂

    Amelie Tieber

    Da ist sie

    Finde ich uncool, dass du eine Bekannte / Mitschülerin / whatever lächerlich machen willst

    amelietieber.2011

    Aber ja dani is nd oke

    Und was ist mit n Martin

    Plakativer Thunfisch