Anregungen und Vorschläge willkommen

  • Hier könnt ihr Anregungen, Vorschläge, Korrekturen o.Ä. reinschreiben:) würde mich freuen, danke

    Kommentare (20)

  • Guck dir meinen vorherigen Beitrag an

    Ich würde dass anstatt das bei den Relativsätzen schreiben und davor noch ein Komma hinsetzen, ansonsten ist die Geschichte sehr hervorragend. Sogar die wörtliche Rede hast du verwendet. ^^

    Nebensätzen* statt Relativsätzen

    Aelin

    Guck dir meinen vorherigen Beitrag an

    Okay (ich fand sie gut)

    111 080

    Ich würde dass anstatt das bei den Relativsätzen schreiben und davor noch ein Komma hinsetzen, ansonsten ist die Geschichte sehr hervorragend. Sogar die wörtliche Rede hast du verwendet. ^^

    Ok, danke^^ ich werde versuchen künftig darauf zu achten

    Ich bewundere dein Talent über das Erfassen der Geschichten sehr. Manchmal habe ich mir überlegt, dass ich auch eine Geschichte erfassen möchte, aber ich bin nicht so gut darin. ^^

    111 080

    Ich bewundere dein Talent über das Erfassen der Geschichten sehr. Manchmal habe ich mir überlegt, dass ich auch eine Geschichte erfassen möchte, aber ich bin nicht so gut darin. ^^

    Doch, ich bin überzeugt dass du das kannst^^ Versuch es doch vielleicht mal:)

    Kommentar gelöscht von Aelin

    Und danke für die positive Bewertung:)

    "Proben" sollte groß geschrieben werden. Ansonsten richtig cool! Ich freue mich, dass du mit dieser Story angefangen hast, ich werde sie gespannt verfolgen <3

    Auf drei Fragezeichen Basis? Coole Geschichte!!

    Also Rechtschreibung ist mir persönlich egal, mache immer nach Bauchgefühl also war die Einleitung gut

    Kommentar gelöscht von Aelin
    Kommentar gelöscht von Aelin

    Danke euch allen. Ich werde versuchen auf meine Rechtschreibung zu achten ^^

    Zickiger Salamander