Appell an die Community: Respektiert neue User!

  • Das ist jetzt mal ein Appell an alle, auch wenn viele nicht betroffen sind. Undzwar werden gefühlt alle neuen User hier schlecht behandelt und beleidigt. Klar, die Wahrscheinlichkeit dass es Gamer oder Jana ist, ist ziemlich hoch aber es können doch wirklich auch ganz normale Leute sein, die hier chatten wollen. Also achtet bitte darauf, dass wir neue User nicht direkt beleidigen.

    Kommentare (41)

  • Beleidigt werden hier glaub ich fast gar keine, wenn ich mich ihre schick mir bitte irgend nen Link oder Screenshot

    Da haben es auch andere ,,Beleidigungen" genannt, was ich auch so sehe

    Track🌳

    Beleidigt werden hier glaub ich fast gar keine, wenn ich mich ihre schick mir bitte irgend nen Link oder Screenshot

    Links und ss kann ich schon scjicken, wird aber lange dauern. Aber manchmal stimmts wirklich. Wo ich allerdings für einen Bann bin, ist, wenn so ein 7 jähriger meint, Admin werden zu müssen, die gehören nicht ins Internet.

    Ja, das sehe ich auch so jedoch ist es oft auch ohne Grund

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Genau das meinte ich

    War jetzt in den Fall nur Tm und er wurde ja auch von dem Rest eig darauf hingewiesen, dass des so nicht geht.

    Wie CK gesagt hat, gibt's das manchmal

    Kommentar gelöscht

    OK, das mit der Beerdigung war hart. Aber "Verpiss dich" ist in meinen Augen keine Beleidigung, sondern ein unhöflich ausgedrückter Wunsch/Hinweis...

    Es ginge auch "uriniere dich hinfort"

    Kommentar gelöscht von Team Minecraft
    Team Minecraft

    OK, das mit der Beerdigung war hart. Aber "Verpiss dich" ist in meinen Augen keine Beleidigung, sondern ein unhöflich ausgedrückter Wunsch/Hinweis...

    War ja nicht das einzige was du je in dieser Art geschrieben hast

    Ich will jetzt nicht, dass andere wegen mir schlecht über dich denken, sie sollten sich ihre Meinung über dich, selbst bilden

    Team Minecraft

    Sag es

    Sonst können es andere auch nicht nachvollziehen

    Gamer oder Jana verraten sich eh früher oder später. Und wenn Matt einen Neuen bannt, wissen wir eh, mit wem wir es zu tun hatten.

    Wir waren doch sogar zu dem Fußballfuzzi nett, obwohl er irgendwann furchtbar genervt hat (und sich irgendwann auch verraten hat bezüglich Gamer...)

    Sehr nett war TM jetzt nicht zu ihm 😅

    Anonym

    Links und ss kann ich schon scjicken, wird aber lange dauern. Aber manchmal stimmts wirklich. Wo ich allerdings für einen Bann bin, ist, wenn so ein 7 jähriger meint, Admin werden zu müssen, die gehören nicht ins Internet.

    Ja. Bin auch der Meinung, dass Leute wie Ramadane weiter Lego spielen und Inliner fahren sollen (obwohl 7 Jahre bisschen arg niedrig geschätzt ist, eher so 10 meiner Meinung nach)

    Nintendo Fan

    Sehr nett war TM jetzt nicht zu ihm 😅

    Wirklich unhöflich fand ich ihn nicht. Da war ja sogar ich noch nen Zacken direkter

    Kommentar gelöscht

    Findest du das höflich?

    Nintendo Fan

    Findest du das höflich?

    Nee, ich meinte den Chat mit dem Fußballspinner

    Kommentar gelöscht

    Ich hab dafür diesen Chat nicht gesehen, weiß also nicht, was genau zu diesem Ausraster geführt hat. War sicher nicht nett von TM, aber andererseits hab ich von Gamer auch die Schnauze voll

    Aber es ist ja auch nd immer sicher, dass es gamer ist

    Es ist auch wahrscheinlich, aber NICHT 100%

    Bulliger Gimpel