Aufruf nach Followern

Kommentare (535)

  • Tut mir leid, ich spreche kein was auch immer du da sprichst

    Hallo, ich bin Ronald und ich möchte ein paar folowern Männer machen Das Ziel ist es, mindestens 100 folowers auf jeder Plattform zu haben

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Tu nicht so als könntest du portugiesisch

    Ich kann auch keins

    Officel Ronaldo

    Sim, isso é portogie.

    Ja, das ist Portogie.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Followern Männer? XD

    Das ist glaub ich wegen dem Übersetzer

    Officel Ronaldo

    Mantenha sua fresagem de violinos de bunda

    Behalte dein Arschgeigenfräsen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schlechte Übersetzung für portugiesisch

    …sehr schlechte

    Hat er dafür schon genug gespammt?

    Anonym der 10 000

    Sperr ihn bitte jemand?

    Soll ich einen Beitrag dazu machen?

    G4M3R

    Hat er dafür schon genug gespammt?

    Er hat vorallem beleidigt

    Anonym der 10 000

    Soll ich einen Beitrag dazu machen?

    Das ist nicht nötig

    Wenn es Matthias sieht wird er ihn bestimmt sperren

    Anonym der 10 000

    Warum, bist du mod?

    Leider nicht :(

    Löwi aber

    G4M3R

    Wenn es Matthias sieht wird er ihn bestimmt sperren

    Und wenn er kein Portugiesisch kann?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Noch nd;)

    Ich glaube nicht dass ich ein Moderator werde, da es bereits genug gibt

    Não, seus ídolos, Matias, o porco não pode nem me empalidecer

    Officel Ronaldo

    Não, seus ídolos, Matias, o porco não pode nem me empalidecer

    soeben hast du dein sperrurteil unterzeichnet

    Officel Ronaldo

    Bla Bla Bla

    Woher weisst du eigentlich, was wir auf deutsch reden, wenn du nur Portugiesisch kannst?

    Officel Ronaldo

    Não, seus ídolos, Matias, o porco não pode nem me empalidecer

    Tu nicht so und schreib Deutsch

    Siuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    Officel Ronaldo

    Siuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    Tut mir übrigens sehr leid, aber ich bin sowieso messi fan…

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du weißt aber schon, dass das ein Faker ist

    Ja klar

    Anonym der 10 000

    Tut mir übrigens sehr leid, aber ich bin sowieso messi fan…

    Gleich kommt garantiert ein „officel messi“…

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann müsste er ja auf Argentinisch (?) weiter machen

    Ja, müsste er

    Anonym der 10 000

    Gleich kommt garantiert ein „officel messi“…

    Qué quieres decir

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann müsste er ja auf Argentinisch (?) weiter machen

    Spanisch*

    Ist er auch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich dachte er wäre Argentinier

    In Argentinien spricht man spanisch

    Aber wie alt ist er, wenn er nicht einmal official schreiben kann?

    ¿Te acuerdas de los tiempos de los osos hormigueros?

    G4M3R

    Aber wie alt ist er, wenn er nicht einmal official schreiben kann?

    Gleich ist es richtig geschrieben…

    Officel messi

    ¿Te acuerdas de los tiempos de los osos hormigueros?

    Erinnern Sie sich an die Zeiten der Ameisenbären?

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Anonym der 10 000

    Erinnern Sie sich an die Zeiten der Ameisenbären?

    Pls nicht Ameisenbär.

    Meint ihr er ist das?

    Anonym der 10 000

    Sagte der Übersetzer…

    Ameisenbär war ein Spammer

    Und ist auch gegen Matt gegangen

    Er hat eh genug beleidigt, um gesperrt zu werden, ich glaube, wir sind ihn bald los

    In seiner Bio stand glaube ich mal "Matthias ist ein Arsch" oder so

    G4M3R

    In seiner Bio stand glaube ich mal "Matthias ist ein Arsch" oder so

    Joa sowas ungefähr

    Ich bin jetzt weg. Bis später

    G4M3R

    In seiner Bio stand glaube ich mal "Matthias ist ein Arsch" oder so

    OK es war Matthias ist ein Hu*****hn. °-°

    Anonym der 10 000

    Es gibt noch andere, die ähnlich heissenund das gleiche pb haben, ist er das auch?

    .

    Ja, ich denke schon

    Jetzt wirklich tschüss

    Anonym der 10 000

    Sie sind nicht gesperrt, woran liegt das?

    Mit anderen Geräten angemeldet.

    Anonym der 10 000

    Hallo, ich bin Ronald und ich möchte ein paar folowern Männer machen Das Ziel ist es, mindestens 100 folowers auf jeder Plattform zu haben

    Der Plan geht auf

    Wie geht es dir?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hast du den neuen Namen von Niki gesehen?

    I hate mein Leben...

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Gut, dir??

    ganz gut

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hast du den neuen Namen von Niki gesehen?

    Wie heißt er denn jz?

    Hi Yellow und Milli

    Yellow22

    Wie heißt er denn jz?

    I hate mein Leben

    G4M3R

    I hate mein Leben

    öff

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Milli!!!!!!!

    BVVVVV

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Milli!!!!!!!

    BVVVVV

    Kommentar gelöscht von Anоnуm

    Hi Spinni

    Yellow22

    Wie geht's euch?

    Ganz gut und dir?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Spinniiiiiiiiiiii!!

    Haallloo

    G4M3R

    Hi Spinni

    Heyyyyy

    Anоnуm

    Spinniiii

    Hallöchen Adm :)

    M-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-moin!

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    M-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-moin!

    Halliihallol Voldun :)

    Hi Voldrun

    Wie gehts euch allen?

    ganz gut und dir?

    Anonym

    Wie gehts euch allen?

    geht so dir??

    Anоnуm

    geht so dir??

    Mir gehts prima... Könnte passieren das ich heute ne Menge Rechtschreibfehler mache... Immer wenn es mir sehr gut geht, schreibe ich richtige scheiße...

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Gut, müde, Kopfschmerzen, fröhlich, entspannt

    Oh, Kopfschmerzen? Wie lange musst du denn noch Arbeiten?

    Okay, schaffst du noch!

    Ich bin jetzt weg

    G4M3R

    Ich bin jetzt weg

    Schade, byee

    G4M3R

    Ich bin jetzt weg

    Okayyyy, schade :) Dir noch einen schönen Tag

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    !remaG ennedeD siB

    😅

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Kann ja nicht wieder 2 Wochen bei der Arbeit fehlen wie beim letzten Mal 🗿🚬

    Warum hast du 2 Wochen gefehlt?

    Achso... Okay hätte ich mir denken können

    Anonym

    Mir gehts prima... Könnte passieren das ich heute ne Menge Rechtschreibfehler mache... Immer wenn es mir sehr gut geht, schreibe ich richtige scheiße...

    Absofort freue ich mich über jeden deiner Schreibfehler

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Eigentlich müssen wir jetzt für die restliche Zeit immer "🚬" hinten dran setzen. 🚬

    Hahahaha

    Anоnуm

    Absofort freue ich mich über jeden deiner Schreibfehler

    😅😅 Ohwwww

    Anonym

    Mir gehts prima... Könnte passieren das ich heute ne Menge Rechtschreibfehler mache... Immer wenn es mir sehr gut geht, schreibe ich richtige scheiße...

    Egal, solange es dir gut geht ^^

    ich ändern mein Pb noch mal schnell in mein eigentliches, weil man da besser unsere Nachrichten auseinander halten kann

    WP fuckt grad mies ab

    Anonym

    ich ändern mein Pb noch mal schnell in mein eigentliches, weil man da besser unsere Nachrichten auseinander halten kann

    jaaa

    Anonym

    ich ändern mein Pb noch mal schnell in mein eigentliches, weil man da besser unsere Nachrichten auseinander halten kann

    Ja 😂

    Anonym

    ich ändern mein Pb noch mal schnell in mein eigentliches, weil man da besser unsere Nachrichten auseinander halten kann

    Warum das denn? Passt doch wie es ist

    Anоnуm

    WP fuckt grad mies ab

    WP?

    Anonym

    ich ändern mein Pb noch mal schnell in mein eigentliches, weil man da besser unsere Nachrichten auseinander halten kann

    Ja

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Warum das denn? Passt doch wie es ist

    Mach dann wieder das was du hast, aber jetzt finde ich es irgendwie besser

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Glückwunsch 😂

    Hahahahaha

    Anоnуm

    Wattpad

    Aha (keine Ahnung was das ist)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Glückwunsch 😂

    Danke 😅

    Anоnуm

    Wattpad

    Huch, du hast eine Geschichte veröffendlicht? Gucke ich mir gleich mal an...

    Yellow22

    Aha (keine Ahnung was das ist)

    www.wattpad.com

    So und jetzt Abkürzungen nennen, aber die Falsche Bezeichnung dafür. Bsp.: Kys (normal)= Kill your self hier aber dann Kys = Keep yourself safe

    Anonym

    Huch, du hast eine Geschichte veröffendlicht? Gucke ich mir gleich mal an...

    bitte nicht

    Anоnуm

    bitte nicht

    Warum nd?

    Geht wirklich nd

    also ansich ist es nd schlimm aber naja sagen wir so meine Geschichte ist kacke

    Anоnуm

    also ansich ist es nd schlimm aber naja sagen wir so meine Geschichte ist kacke

    Nein gar nicht! Ich finde es ziemlich gut, naja bisher ist es ja nd viel, aber der Prolog ist sehr gut!

    öhm der ist von letzten Jahr Weihnachten, da sieht man meine Motivation zum schreiben

    Hä, warum wurde mir das gerade eben als neu angezeigt?

    sagen wir mal so ich bis jetzt nur 4291 Wörter

    Anonym

    Hä, warum wurde mir das gerade eben als neu angezeigt?

    weil ich den erst jetzt gepostet habe

    Anоnуm

    weil ich den erst jetzt gepostet habe

    Achso

    Kapietel 1. ist ansich auch vertig aber es fehlen noch paar Sachen, (das sind die sachen weswegen ich Wattpad hasse)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss los ins Training, bis später mal

    Schade und viel Spaß beim Training :) Tschau

    Anоnуm

    Kapietel 1. ist ansich auch vertig aber es fehlen noch paar Sachen, (das sind die sachen weswegen ich Wattpad hasse)

    Mhh, verstehe

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss los ins Training, bis später mal

    Bis später

    Ich gehe dann auch mal... Tschau Leute und noch viel Spaß euch!

    Wer hat dein PB gemalt Yellow?

    Und wie geht es euch

    Niki38bl

    Und wie geht es euch

    geht so dir??

    G4M3R

    Ja

    WoP schon vorbei Gamer?

    Niki38bl

    Wer hat dein PB gemalt Yellow?

    Löwi

    Yellow22

    Sry, war kurz weg

    K

    Yellow22

    Löwi

    Sieht gut aus

    Niki38bl

    Und wie geht es euch

    Gut

    Anоnуm

    ??

    Wenn du meinen Namen kennst weißt du wie es mir geht

    Niki38bl

    WoP schon vorbei Gamer?

    Können ja nochmal spielen

    Hab heute Mathe geschrieben

    Anime boy

    HALLO

    Hello Anime Boy

    Anоnуm

    wie wars??

    Ganz gut

    Hab auch spanisch Note zurück bekommen

    Niki38bl

    Hab heute Mathe geschrieben

    Oh

    Niki38bl

    Hab auch spanisch Note zurück bekommen

    Bin aber sehr schlecht in spanisch und daher mit ner 3 sehr zufrieden

    ICH HAB ENGLISCH BEKOMMEN

    Mach mal Caps lock aus

    Anime boy

    5

    Oh wo wohnst du?

    Anime boy

    ICH DARF ND

    WoP?

    Wie geht es dir Anime Boy?

    Anime boy

    MITTLER WEILE ETWAS GUT

    Schön :)

    Yellow22

    Milli?

    Gamer?

    Muss Off bye bye 👋

    Sorry, war weg

    Was jetzt?

    Hi Minecraftsuchti

    Yellow22

    Wie geht's euch?

    Ganz gut, nur langsam kommt dir Verwirrung wegen den gleichen Profilbilder

    minecraftsuchti

    Ganz gut, nur langsam kommt dir Verwirrung wegen den gleichen Profilbilder

    Ja 😅

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    minecraftsuchti

    Ganz gut, nur langsam kommt dir Verwirrung wegen den gleichen Profilbilder

    Ufff ja 🥲🥲🥲🥲🥲

    Hi und bye Husky :/

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi

    Hallo Tschüss

    Ich bin kurz weg

    Hi Husky bye Husky:(

    Erst gar nicht gecheckt, dass es Husky ist *:)

    Anonym

    Erst gar nicht gecheckt, dass es Husky ist *:)

    Da ist sie schon die große Verwirrung

    Wieder da

    Ja.. aber nur halb muss Deutsch Ha machen :(((((

    Anonym

    Ja.. aber nur halb muss Deutsch Ha machen :(((((

    Ok :(((

    Anonym

    Ja.. aber nur halb muss Deutsch Ha machen :(((((

    Brauchst du irgendwie Hilfe? (Textschreiben übernehme ich nicht andere Dinge helfe ich gerne)

    Ka, muss nen Aufsatz schreiben (Schilderung) also die is schon so angefangen, aber ich kapier halt einfach nicht wie man da so halt was man da schreiben soll, weil is ja keine Geschichte oder so... Und ich soll iwie nen inneren Monolog einbauen.

    Ich bin jetzt weg. Bis später

    G4M3R

    Ich bin jetzt weg. Bis später

    schade bis bald

    G4M3R

    Ich bin jetzt weg. Bis später

    Same bis später

    Anonym
    Bild

    Ok da kann ich leider nicht helfen Sorry

    Niki38bl

    Same bis später

    Bis später

    Muss da jetzt iwas hinschreiben, dass ich die Hausaufgabe gemacht hab... Nur das Problem ist, dass ich bald Schulaufgabe schreibe.

    Bin dann mal off, muss mich konzentrieren, bis später

    Viel Glück und bis später

    Anonym

    Bin dann mal off, muss mich konzentrieren, bis später

    Tschüss und viel Erfolg

    Anonym

    Muss da jetzt iwas hinschreiben, dass ich die Hausaufgabe gemacht hab... Nur das Problem ist, dass ich bald Schulaufgabe schreibe.

    Das ist eine echt tolle Aufgabe! Ich mache sie später vielleicht auch;)

    Anonym

    Bin dann mal off, muss mich konzentrieren, bis später

    Bis später, viel Erfolg

    so schnell sieht man sich wieder

    Jakoooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und ja, Yellow und Aelin.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Milli!!!!!!!! KB!!!!!!!!!!!!! (Noch wer?)

    Hallo (Wehe du machst es jetzt!)

    Ah hi minecraftsuchti

    Anonym

    so schnell sieht man sich wieder

    Hausübung schon Fertig?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    $uffti!!!!!!!!!!!!

    Du wirst immer kreativer bei der Veränderung meines Spitznamen

    minecraftsuchti

    Hausübung schon Fertig?

    Joa, naja vielleicht ;)

    Hab zumindest was hingeschrieben :)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Kommst Iwie anders rüber mit diesem Pb minecraftsuchti 😅

    Ja ist aber nur für 2 Tage und danach bin ich wieder mit dem alten Profilbild da

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    KB, kann ich aus deinem PB entnehmen, dass du keine Freunde hast?

    Also hier vielleicht aber in rl nein.

    Schade Pepe und bis bald

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    KB, kann ich aus deinem PB entnehmen, dass du keine Freunde hast?

    Ist eine Sache der Interpretation: Entweder sie sucht Freunde oder ihr Teddy den sie möglicherweisse als Baby hatte sucht einen neuen Freund/Besitzer.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Betonung auf Vielleicht.

    Was?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin glaub wieder off,sry,Bye bye(muss halt noch für Latein üben😄)

    Tschüss

    minecraftsuchti

    Ist eine Sache der Interpretation: Entweder sie sucht Freunde oder ihr Teddy den sie möglicherweisse als Baby hatte sucht einen neuen Freund/Besitzer.

    Äh also eigentlich bin ich der Teddy...

    minecraftsuchti

    Ist eine Sache der Interpretation: Entweder sie sucht Freunde oder ihr Teddy den sie möglicherweisse als Baby hatte sucht einen neuen Freund/Besitzer.

    Baby? Wer muss dann der Vater sein..?

    Ja, eigentlich, ja, wahrscheinlich nicht.

    Hab mich schon oft getäuscht, also hat sich dann anders rausgestellt.

    Anonym

    Äh also eigentlich bin ich der Teddy...

    Deshalb sagte ich ja:"Entweder sie sucht Freunde oder ihr Teddy den sie möglicherweisse als Baby hatte sucht einen neuen Freund/Besitzer."

    Ne danke grad kein Hunger, wann anders vielleicht :)

    Sieht aber nicht sehr appetitlich aus :)

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Awwwwwwwwwww dankeeeeeee

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    🍄 Ich habe einen sehr vertrauenswürdigen Pilz gefunden. Will jemand kosten?

    Nein danke hab gerade erst gegessen

    Okay, dann probier ich nen Stück :)

    Hab heute eh noch nichts gegessen.

    Aber sehr aufmerksam von dir hahah

    Anonym

    Okay, dann probier ich nen Stück :)

    Pov: Wie du jemanden dazu bringen kannst, einen Fliegenpilz zu essen 😅😅

    Yellow22

    Pov: Wie du jemanden dazu bringen kannst, einen Fliegenpilz zu essen 😅😅

    Hahahahahaha

    Anоnуm

    sry war "kurz" weg

    Hi

    Yellow22

    Pov: Wie du jemanden dazu bringen kannst, einen Fliegenpilz zu essen 😅😅

    Mach nen Meme draus.

    Also nicht ich

    Klingt grad komisch, weil du du geschrieben hast *:)

    Man eyyyyyyyyyyyyy :(((((((

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ok, bin off. Bye bye!

    Tschüss "off. Bye bye!" (Sorry Tschüss bis bald)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ok, bin off. Bye bye!

    byeee

    minecraftsuchti

    Tschüss "off. Bye bye!" (Sorry Tschüss bis bald)

    xddddd

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ok, bin off. Bye bye!

    Schade, byee

    Ka was ich schreiben soll

    Iwie is mir langweilig, aber dann doch nicht.. Ich weiß gerade nicht wo hin mit mir, sagen wir es so 😂

    ich schätze mal, Pepe stalkt gerade 😂

    Tschüss Minecraftsuchti

    Was macht ihr so?

    Muss zum Training, byeee

    Bye viel Spaß

    Anonym

    Bye viel Spaß

    Damke

    Viel Spaß Yellow

    G4M3R

    du?

    Auch, nur wahllos auf iwelchen Profilen rumklicken.

    Der Alien

    #Moin

    Hallo

    Über was redet ihr grade so ?

    G4M3R

    Viel Spaß Yellow

    Danke

    Hi Der Alien

    Der Alien

    Über was redet ihr grade so ?

    Glaub nix

    Sollte dieser Officel Ronaldo gesperrt werden?

    Wer ist das?

    Lies dir den Anfang dieses Chats durch

    Der kann nicht einmal "offiziell" richtig schreiben😂

    G4M3R

    Lies dir den Anfang dieses Chats durch

    Ok

    G4M3R

    Der kann nicht einmal "offiziell" richtig schreiben😂

    DS5``

    Ameisenbär warscheinlich

    Könnte sein...

    Anonym der 10 000

    Erinnern Sie sich an die Zeiten der Ameisenbären?

    Er hat nämlich gefragt ob wir uns an Ameisenbär erinnern

    Und Ameisenbär hat sehr oft beleidigt

    G4M3R

    Und Ameisenbär hat sehr oft beleidigt

    Jaß

    war mal wieder "kurz" weg

    Er hat Matthias in seiner Bio als H*****sohn beleidigt.

    Gut und dir?

    Der Alien

    Ameisenbär

    Das war ein Spammer, der uns vorgaukeln wollte dass er eine Herz-OP hat. Er wollte deshalb Mod werden

    Ella

    Gut und dir?

    na ja

    G4M3R

    Das war ein Spammer, der uns vorgaukeln wollte dass er eine Herz-OP hat. Er wollte deshalb Mod werden

    bruhhhhhhhhh

    Ella

    Hi

    Hi, ich kenn dich gar nicht, aber schön dich kennenzulernen :)

    Ich suche kurz den Beitrag

    G4M3R

    Das war ein Spammer, der uns vorgaukeln wollte dass er eine Herz-OP hat. Er wollte deshalb Mod werden

    Ja

    Hi Ella im übrigen

    Glaub der wars

    Der Moment wen man offiziel Herzlos ist

    Officel Ronaldo

    Sim, isso é portogie.

    Sagt der, der ein Bild von Ronaldo auf Google gescreenshottet hat um es dann als sein Pb benutzt, damit manche denken, er seie echt💀💀💀💀💀

    Stinkige Meise