Bahnhof im Wohnort?

Umfrage ·
  • Habt ihr in eurem Wohnort einen Bahnhof🔥🔥🔥🥵🥵🏆⬆️?

    Ja
    70 %
    Nein
    30 %
    23 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (64)

  • Ja ich bin da immer mit meinen Jungs

    Ich würde dir nicht empfehlen diese private Information im Internet zu veröffentlichen.

    Habe keinen Hauptbahnhof in der Nähe

    Savannakatze#81194

    Ich würde dir nicht empfehlen diese private Information im Internet zu veröffentlichen.

    Er is Anonym.🗿

    Ja aber die eigentliche Frage. Wieso diese emojis in diesem Kontext?

    Ne is nd die eigentliche Frage

    „In“ meinem Wohnort ist Gottseidank keiner.

    Hahahaha du lebst auf dem Land

    Sheldyndrom

    „In“ meinem Wohnort ist Gottseidank keiner.

    👍:)

    Anonym

    Und?

    Ist absolut Scheiße dort gibt es nix

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Land voll geil

    Stadt ist besser

    Max25

    Stadt ist besser

    Land auf die eins

    Max25

    Hahahaha du lebst auf dem Land

    Du hast offensichtlich in keiner Weise verstanden, worauf ich hinaus wollte: Die Betonung lag auf „In“, womit ich symbolisieren wollte, dass innerhalb meines Wohnortes, Definitionsbereich, der er ist, glücklicherweise keinen Bahnhof habe, da aus meiner Sicht dieser undefinierte „Wohnort“ auch einfach mein Haus sein könnte. Da bin ich glücklich darüber, keinen Bahnhof dort zu haben, aus ersichtlichen Gründen. Damit du sicher auch verstehst, was ich meine, einige davon hier: -Magnet für Tauben, Penner und Dreck -Hoher Lärmpegel -Ständig von Menschen umgeben Ich weiß, wie deine Frage gemeint war, lediglich bezog sich mein Scherz auf die Formulierung „In eurem Wohnort“.

    ich wohne auch auf dem "Land" aber dennoch näher an einer Großstadt, weshalb ich zum Beispiel kein Problem habe, wenn ich mal was großes einkaufen muss

    eigentlich wäre es ganz praktisch, direkt neben der Haustür einen Bahnhof zu haben. Und gegen Lärm gibt es Bahndämme.

    bzw. Lärmschutzwände

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ist aber voll ruhig bei uns

    Auf dem Land gibt es keine Schule

    Sheldyndrom

    Du hast offensichtlich in keiner Weise verstanden, worauf ich hinaus wollte: Die Betonung lag auf „In“, womit ich symbolisieren wollte, dass innerhalb meines Wohnortes, Definitionsbereich, der er ist, glücklicherweise keinen Bahnhof habe, da aus meiner Sicht dieser undefinierte „Wohnort“ auch einfach mein Haus sein könnte. Da bin ich glücklich darüber, keinen Bahnhof dort zu haben, aus ersichtlichen Gründen. Damit du sicher auch verstehst, was ich meine, einige davon hier: -Magnet für Tauben, Penner und Dreck -Hoher Lärmpegel -Ständig von Menschen umgeben Ich weiß, wie deine Frage gemeint war, lediglich bezog sich mein Scherz auf die Formulierung „In eurem Wohnort“.

    Alter bist du dumm! 🤪 Ein Zug kann doch nd durch deine Scheiß Schlafzimmer fahren

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss nicht sein

    Auf dem Land gibt es Busse 🚌 die nur alle 3 Stunden fahren

    Glückwunsch! Ich auch

    In einer sehr kleinen Gemeinde

    ich wohne in Korb... das ist eine winzige Gemeinde nahe Stuttgart

    es gibt dort echt nur einen Tante-Emma-Laden. LOL

    Max25

    Ist absolut Scheiße dort gibt es nix

    Hast du ne Ahnung ^^ Als Dorfkind kannst du z.B.

    Max25

    Auf dem Land gibt es keine Schule

    Doch

    * einen Hund haben - in der Stadt darfst du es in den meisten Wohnungen nicht, auf dem Land praktisch in jeder * als Jugendlicher deine ersten Autofahrversuche auf Feldwegen machen * bereits als Jugendlicher dein erstes Mal erleben - findet auf dem Land im Schnitt früher statt als in der Stadt * ein Baumhaus bauen - darfst du in der Stadt entweder gar nicht, oder nur auf dafür vorgesehenen Spielplätzen * zelten gehen - brauchst keinen Campingplatz

    Kissenelefant

    Doch

    Doch, natürlich! Die haben meistens sogar mehr Schüler als Stadtschulen, weil die Kinder mehrerer Dörfer auf die gleiche Schule gehen

    Max25

    Alter bist du dumm! 🤪 Ein Zug kann doch nd durch deine Scheiß Schlafzimmer fahren

    Der einzige dumme hier bist du, da du sheldy komplett Missverstanden hast

    Colin

    * einen Hund haben - in der Stadt darfst du es in den meisten Wohnungen nicht, auf dem Land praktisch in jeder * als Jugendlicher deine ersten Autofahrversuche auf Feldwegen machen * bereits als Jugendlicher dein erstes Mal erleben - findet auf dem Land im Schnitt früher statt als in der Stadt * ein Baumhaus bauen - darfst du in der Stadt entweder gar nicht, oder nur auf dafür vorgesehenen Spielplätzen * zelten gehen - brauchst keinen Campingplatz

    Auf dem Land sind es eher häuser

    Colin

    Doch, natürlich! Die haben meistens sogar mehr Schüler als Stadtschulen, weil die Kinder mehrerer Dörfer auf die gleiche Schule gehen

    Jap

    Kissenelefant

    Auf dem Land sind es eher häuser

    Ja, das stimmt. Oder Doppelhaushälften. Ist ja auch viel schöner für den Hund, da kann man ihn frei herumlaufen lassen

    Meine Nachbarin hat 1 Katze und sie wohnt auch in einem Mehrfamilienhaus

    meine Cousine hat 2 Katzen und wohnt in einer kleinen Wohnung. Einmal wurde die Katze sogar aus unbekannten Gründen verletzt vor ihrer Wohnungstür aufgefunden.

    Und ganz wichtig, du kannst dein eigenes Zimmer haben. Gerade weil es in Dörfern und Kleinstädten hauptsächlich Häuser gibt. In der Stadt musst du erst mal ne ausreichend große Wohnung finden

    Anonym

    Meine Nachbarin hat 1 Katze und sie wohnt auch in einem Mehrfamilienhaus

    Katzen sind in der Stadt ja auch erlaubt. Und sehr kleine Hunderassen. Aber stell dir vor, du möchtest einen Schäferhund, Rottweiler oder Labrador, also einen mehr als mittelgroßen Hund. Dann musst du erst mal nen Vermieter finden, der das erlaubt

    Colin

    Ja, das stimmt. Oder Doppelhaushälften. Ist ja auch viel schöner für den Hund, da kann man ihn frei herumlaufen lassen

    Habe 2 Katzen, Fische, 2 meerschweinchen, 3 hühner und seeschlangen. Ich hatte auch mal Kaninchen (insgesamt 3 sind jz tot). Das wäre schlecht in einer Wohnung

    Kissenelefant

    Land ist deutlich besser als stadt

    Ka, beides hat Vorteile

    Aber ich wohne auch in einem Einfamilienhaus

    ich wohne im Mehrfamilienhaus, im 1. Stock mit Aussicht auf die Felder und den Wald

    Betörender Nautilus