Benzingeruch – Mögt ihr ihn?

Umfrage ·
  • Liebe seite, wir fahren grade zu meinen Großeltern und waren tanken. das benzin hat man super gut gerochen und ich mag den Duft. Da hab ich mich gefragt ob ihr es vllt auch mögt.

    Also mögt ihr den geruch von Benzin?

    Ich mag Benzingeruch
    61 %
    ich mag benzingeruch nd
    39 %
    33 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (18)

  • Riecht nach Umweltverschmutzung

    Ich finde es richtig nicht so gut, weil man ja immer sehr viel auf einmal riecht und es dann sehr stark riecht und das finde ich nicht so duftend.

    Mir gefällt sowohl den Benzin- als auch den Dieselgeruch sehr gut, insbesondere bei den Autos und Diesellokomotiven. 🤤

    111 080

    Mir gefällt sowohl den Benzin- als auch den Dieselgeruch sehr gut, insbesondere bei den Autos und Diesellokomotiven. 🤤

    Bester Geruch 😍

    Früher liebte ich es. doch Heute … Schwer zu sagen

    Yellow22

    Riecht nach Umweltverschmutzung

    💯

    Wusstet ihr, dass leute, die Benzin Geruch mögen, eher zur Drogenabhängigkeit tendieren als andere?

    Anonym der 10 000

    Wusstet ihr, dass leute, die Benzin Geruch mögen, eher zur Drogenabhängigkeit tendieren als andere?

    ja, stimmt. ich mag hingegen den geruch von kaminrauch (hasste ich früher, liebe ich heute) benzin verursacht bei mir kopfschmerzen

    Wissen wir, Jana

    Anonym der 10 000

    Wusstet ihr, dass leute, die Benzin Geruch mögen, eher zur Drogenabhängigkeit tendieren als andere?

    Oh ._.

    Quackiger Lippenbär