Beschwerde über Löschungen

Kommentare (31)

  • kanns du baum über mich schreiben und sag ich hab gesagt es tut mir leid ich bin nd immer so frech und ich hab mich bei ihn entschuldigt und so

    Ich lösche zwar nicht (weil ich es nicht kann) aber zum Thema des Beitrages: Die anderen wollen mit jedem chatten und ihr chattet nur zu zweit und habt einmal glaub ich sogar andere beleidigt als sie mitchatten wollten

    Ich habe gelöscht und ich lösche weiter wenn du das jeden Tag weiter machst

    glaub was du willst juckt mich nd

    Weil Matt noch kein ok gegeben hat will nicht meinen Mod Rang einkassieren

    daniela so

    glaub was du willst juckt mich nd

    Spammst du so weiter, wirst du gesperrt, dann ist es nh Sache, was dich am besten jucken sollte

    😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😅😂😂😂😂😂😅😅😂😅😂😅😂😅😂😅😂😅😂😂😂😂😅😅😅 hahahahahahahahahqhhaahhqhahhqhahahdhahahjhahwu

    Oke dani

    5 Jahre, nicht mehr...

    Ehrenbürger

    Ich habe gelöscht und ich lösche weiter wenn du das jeden Tag weiter machst

    👍

    Anonym der 10 000

    Eher 2

    Jou, stimmt auch

    Also 2 Jahre, nicht mehr...

    ...Das Niveau dieses Beitrags

    Anonym der 10 000

    Ich glaube, du sollst Baum schreiben

    Bäume sind doch wichtig , fürs klima

    daniela so

    kanns du baum über mich schreiben und sag ich hab gesagt es tut mir leid ich bin nd immer so frech und ich hab mich bei ihn entschuldigt und so

    Da sagt sie, dass sie baum schreiben soll

    Vehementer Dorsch