Bester Bundesligaverein?

Umfrage ·
  • Wer ist der beste Bundesligaverein eurer Meinung nach (die Vereine sind nicht so aufgereiht wie ich sie am liebsten mag) ;)

    VFB Stuttgart
    13 %
    BVB Dortmund
    29 %
    TSG Hoffenheim
    0 %
    VFL Bochum
    0 %
    1.FC Köln
    4 %
    SV Darmstadt
    0 %
    VFL Wolfsburg
    4 %
    Borussia Mönchengladbach
    0 %
    SV Werder Bremen
    0 %
    SC Freiburg
    0 %
    1.FC Union
    0 %
    Bayer Leverkusen
    0 %
    FSV Mainz 05
    0 %
    FC Augsburg
    0 %
    FC Heidenheim
    0 %
    SGE Frankfurt
    0 %
    RB Laipzig
    4 %
    FC Bayern
    46 %
    24 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (44)

  • Findest du irgendeinen ein bisschen besser dann wähle den falls nicht dann nicht

    FC ALTAAAAAAAAACH

    Ich hätte Bayern nicht nehmen dürfe.

    Jetzt mal ehrlich was ist so toll an denen ein unsympathischer Verein der jedes Jahr gewinnt. Erklärt mal warum ihr Bayern mögt

    Ehrenbürger

    Jetzt mal ehrlich was ist so toll an denen ein unsympathischer Verein der jedes Jahr gewinnt. Erklärt mal warum ihr Bayern mögt

    Lebe in Bayern, meine komplette Familie ist FCB Fan...

    Ehrenbürger

    Das ist der einzigste Grund

    Und ist halt meiner Meinung nach nicht unsympathisch:)

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Lebe in Stuttgart,meine komplette Familie ist Vfb Fan und ich liebe den VfB

    Ich auch nur leider habe ich Dortmund und TSG Fans in meiner Familie

    Track🌳

    Und ist halt meiner Meinung nach nicht unsympathisch:)

    Kimmich?

    Track🌳

    Lebe in Bayern, meine komplette Familie ist FCB Fan...

    So finde ich das ok das heißt du bist kein Erfolgsfan

    Ehrenbürger

    Das ist der einzigste Grund

    Und das reicht für mich als Grund weil ich jetzt nicht nen Verein nur mögen will weil die jetzt Erfolgreich sind oder irgend n Ronaldo oder so drin ist. Sondern wegen dem Verein an sich.

    Kissenelefant

    Gucke kein fussball

    Gut es vielleicht irgendeinen Verein den du ein bisschen mehr magst

    Hab einfach auf Stuttgart gedrückt, weil das ganz oben war

    Glaubst du wir können gegen SGE gewinnen

    Ehrenbürger

    Glaubst du wir können gegen SGE gewinnen

    ?

    Hätte Guirassy sich nicht verletzt wären wir noch vor Bayern

    Jep,der Kerl ist ne Maschine,aber wenigstens war das kein Foul sonst hätte ich den der ihn verletzt hat auf Lebenslang gehasst😁

    BVB, egal was passiert 🙏🏽

    Könnt ihr vielleicht dazu schreiben welchen Verein ihr genommen habt

    Ich hab Dortmund genommen, mag Stuttgart aber auch sehr gerne

    Ich hab Bayern genommen, mag Leipzig aber auch.

    Mächtiger Bison