Bild in den Kommis

Kommentare (292)

  • Die ist nicht gerade die beste

    Kommentar gelöscht von Wolfsgirl3.2
    Kommentar gelöscht von Wolfsgirl3.2

    Bist du löwenmädchen

    Aber ihre Rechtschreibung ist besser als deine XD

    Hi Lil

    Deine ist immer besser...

    Das vorhin ging an Malin... Yk???

    Deine bio nik ist so lustig so Hinweis: habe eine freundin nicht böse gemeint

    Habe das wegen Malin gemacht XD

    Malin ist wolfi oder?

    Jaaa

    Egal wie geht es dir konnte nicht Fragen wie die hochzeit war

    Gut

    Was bedeutet noch mal noob

    Neu bzw. schlecht

    Kommentar gelöscht von Liliane

    Ne ich kann besser schreiben als sie!!!!!

    Malin ist doof, aber Wölfe nd!!!!!

    Ohh warte löwe es tut mir leid wegen den noob habd es voll falsch verstanden

    Ich dachte du hast löwenmädchen als noob bezeichnet aber es war wolfsgirl syrr noch mal

    Huh

    Na Baby wieso ist diese malin doof?!

    Warum Baby?!

    Frag ich mich auch

    😂

    Hi Lucy

    Haloo wieso baby

    Hä du fragst so zu mor na baby wie malin dumm

    Du bist Malin hahahahahahahhaha

    Einfach neue Malin XD

    Bist du lessbeo oder was?

    Ja ich wollte es nur so herausfinden😢

    Hi Enti... Wie war dein Schlaf so???

    Bist du noch gut im kopf malin sagt die Na baby

    Wie ihr reagieren tut auf eine andere Malin

    Konntest du bei niktesten 🤣

    Ich hasse mein Leben auch selber, ich habe oft versucht mich zu töten weil ich keine Lust auf mein Leben hane

    Nein!!!

    Bitte bleib noch etwas

    Wieso ging das nein an mich nik

    Und so wie geht es euch so

    Sonst bin ich mit einem schlaflosem Psycho und Malin 2.0 alleine

    Kommentar gelöscht von Liliane

    Ich will mich umbringen immer aber habe zu viel Angst es zu machen☹️

    Enti nach niks meinung bist du ein schlaflosen psycho 😂

    Wolfi...

    "...ich habe oft versucht mich zu töten..."

    "...aber habe zu viel Angst es zu machen"

    Ja, ich will schauen was aus meiner Zukunft wird halt

    Sei doch ein besserer mensch

    Immernoch dumm

    Ich habe nur die eine Nacht durchgemacht und war 32 Stunden wach. An dem Tag bevor ich schlafen ging, war ich hier On und hab Blödsinn geschrieben

    Und wie? Ich bin eine Fette Sau ich nehme ab aber mein Bauch bleibt gleich Ich bin in der 7. Klasse und kann das kleine 1 mal 1 nicht wegen dieser Krankheit wo man alles vergisst😭

    Mitleid...

    Sagt man mitleid oder beileid

    Die will Mitleid sage ich

    Und dann soll ich besser werden im Leben ich kapiere Mathe nicht ich bin kake in Englisch und bei meiner Klasse habe ich kein Bock auf Sport weil wir mit der 9-10 noch machen

    Dieses mal glaube ich dir aber wehe es ist ein spaß dann werden dich alle hassen

    10 mal 10

    Wenn du alles vergisst kannst du nd mit 9 in der 7. sein😑

    Kommentar gelöscht von Wolfsgirl3.2

    Will niemand wissen

    Schick sowas auf 0nlyF4ns, aber nd hier

    Das hier ist das Internet schon vergessen?

    Kommentar gelöscht von Wolfsgirl3.2
    Kommentar gelöscht von 🦄 Entität

    Haha niklas

    Aja entität 😂

    Ich meinte das ernst, aber egal

    Man lasst es einfach ihr glaubt mir eh nicht mehr😔

    Das hier ist das Internet schon vergessen?

    Aber ich finde dein Verhalten dennoch fragwürdig

    Ich auch aber nur dieses mal😅🤨

    Ich vertraue niemanden mehr der neu is

    Also fast niemandem

    Soll ich auch fotos schicken..........Nein spaß🤦‍♀️😂

    Fuß

    XD

    Ich hasse mein Leben das ist das erste das zweite ist ich bin eine Fette Sau und stehe nie im Mittelpunkt und habe nur 3-4 Freunde auf der Welt und meine Mutter sagt das ist „Dumm,fett“ und São bin

    Und ich stehe nicht gerne in Mittelpunkte also joa

    Dafür macht du hier aber ein großes Theater

    Mag zwar sein, dass du ein bissl dicker bist als andere... Aber ich würde nd sagen du bist eine fette Sau

    Kommentar gelöscht von Wolfsgirl3.2

    Halt den Mund. Kannst hier bleiben, aber hör auf zu versuchen Mitleid zu erwecken

    Mir auch egal, aber ich hasse es, wenn Leute Mitleid wollen

    Du kannst gerne hier bleiben aber netter sein du musst dich verändern und du hast mich auch manchmal verletzt🥲

    Ohne GRUND

    Und sry wegen alles scheiß Sachen die ich gemacht habe

    Es ist uns halt egal ob du bleibst oder gehst

    Ich verurteile menschen nach dem charakter 🥲 weiß du noch das hast du mir gesagt

    Liliane,ich finde du beurteilst Leute nach ihren Charakter ZUVIEL und nach denn ihr Verhalten wie nach mein Beitrag wegen Enti lass es ich mag es ned ok?! Weiß du noch aber egal ich habe es jetzt vergessen 😉

    Ich hab eigentlich immer im Hintergedanken, dass jede Person so seine Probleme hat.

    Das gibt ne 6 in Mathe noich!

    Und bei Wolfis Verhalten hab ich mir schon gedacht, dass da mehr dahinter steckt.

    Hi Ramon

    Deshalb war ich ihr eigentlich nie böse

    War lena zurzeit on

    Einfach ganze Verschwörung dahinter XD

    Ich habe das Geld das du mir gegeben hast schon in Bitcoin investiert ich brauche mehr!

    Bei mir steckt nichts dahinter........ hat es sich falsch angehört?

    Ramon du wolltest es mit mir teilen dankeee

    Geht es wieder um Wolfsgirl?

    Joa

    Liliane du kannst damit eh nichts anfangen

    Weil du alles verbrauchen wirst?

    Alda... Ich muss kacken... brb

    Warum machst du immer unnötig ärger?

    Oh nik wieso musst du es schreiben

    Nik ich hoffe das du kein Dünnschiss hast

    Hey ich habe eine 6 in Sport 🥳

    Thema wechsel pls

    Cool herzlichen glückwunsch

    Wieder daaaa

    Dünn

    Iwie Rot

    Und grün

    Alter noch gut im kopf

    Noch gut im cum?

    Oh nik du machst dich immer noch lustig darüben

    An Monsieur Entität Ich bitte sie, das sie aufhören mit Niklas über Losung zu Sprechen Hochachtungsvoll Mr:Automat

    Wieder

    Ja es stimmt ICH WUSSTE NICHT WAS CUM IST/WAR

    No Nuts November kann Lil nicht machen eher DDD

    HEHEHEHAW

    JAAAAAAAA

    Proof das Enti ein Junge ist

    FALLS WENN IHR EUCH ÜBER MICH LUSTIG MACHT DANN MACHT ES RUHIG

    Kurz davor aufhören XD

    Ich tu des

    Erst wieder im DEZEMBER

    AUFJEDENFALL GEHE ICH BYE!

    Was is des?

    Dont Drink December

    Bye

    Und Hi

    Nik mit dir kann man nicht mehr chatten und gehe jetzt

    Biste iwie durch?

    Das war jetzt einmal, beruhig dich doch mal

    War doch schon

    Lol

    Digga ihr seid alle so 🤢 🤢 🤢

    Kommentar gelöscht von Liliane

    Ramon help die beleidigen sich

    🤍👈 das ist auch schön

    Bye

    Die ist ja komisch...

    Der acc Wolfsgirl3.2 ist ein 2 acc zum testen wie ihr reagieren tut auf mein zweites ich

    Blauäugiger Manul