Bitte keinen Selbstmord begehen

  • Lieber Jule! Ich bete für dich, dass du nicht selbstmord begeht. Ich bitte dich, das zu lassen! Das Leben ist schön! Sehr schön. Ich kann dir nicht helfen. Aber Gott wird es tun! Ich bitte dich! Mach das nicht! Es werden gute Zeiten kommen, das versprich ich dir. Dein Team Minecraft

    Kommentare (91)

  • Habe ich was verpasst? :-/

    will er selbstmord machen?

    Aber trotz allem, bleib stark Jule, du schaffst es. Ich glaube an dich.

    111 080

    Habe ich was verpasst? :-/

    dachte ich mir auch :-(

    111 080

    Habe ich was verpasst? :-/

    Ja, im Spamm Beitrag

    is so jule ist ein cooler junge und kann vieles wäre halt schade :(

    Yellow22

    Ja, im Spamm Beitrag

    in meinen?

    Was ist aus ihm geworden?

    er ist jetzt weg geagangen

    Seit 9 Minuten schreibt er nicht mehr...

    bittebittebitte sein handy ist runtergefallen

    Kommentar gelöscht von Ehrenbürger

    Selbstmord ist niemals eine Lösung also ich habe es Niki schon gesagt rede mit einer Vertrauensperson aber mach keine Kacke die du bereuen wirst und dein Freunde und Familie traurig macht.

    Was soll das sein?

    Jule… stell dir vor nach dem Tod gibt es nichts anderes als leiden? Was ist, wenn es nichts bringt? Was ist, wenn der Tod keine Erlösung sondern das Gegenteil ist? Niemand kann beweisen, das es nicht so ist, denn niemand ist wirklich von den Toten auferstanden und hat es uns erzählt. Es mag sein das es eine Erlösung ist… aber was wenn nicht? Wenn einfach nichts kommt? Oder schlimmeres? Vielleicht fühlt man sich im Jenseits noch viel schrecklicher, wenn es sowas wie das Jenseits gibt, oder wenn man da überhaupt fühlen kann. Mal ganz abgesehen davon, es gibt so viele andere Leute, die trauern würden, ist es dir das wirklich wert? Ich kann dich davon nicht abbringen, aber ich wollte mir nur klar sein, das dir das bewusst ist…

    Wenn man Selbstmord begeht kommt man in die Hölle

    Nur Gott weiß, wann das Leben beginnt und wann das Leben endet. 👆🏻

    Bitte Jule, mach es nicht! Wir alle hier glauben an dich und mögen dich! Und es gibt bestimmt auch andere Menschen die dich mögen, und an die du dich wenden kannst. Mach vielleicht eine Psychotherapie, oder so, es scheint ja wirklich ernst zu sein. Aber bitte, versuche es. Versuche noch durchzuhalten, denn irgendwann wird bestimmt alles gut werden. Glaub an dich und versuche es weiter, dann kannst du es schaffen. Ich weiß, das klingt jetzt nicht so toll, aber ich hoffe die Botschaft ist bei dir angekommen:(

    Anonym

    Wenn man Selbstmord begeht kommt man in die Hölle

    Woher weisst du das?

    Selbstmord war sogar mal strafbar. Auch wenn ich nicht checke wen man bestrafen soll 🤔

    Aber das Leben ist zu viel wert um es in einer dunklen Phase zu beenden. Es kommen immer irgendwann bessere Zeiten. Du hast doch genug essen, trinken, eine Familie, gehst zur Schule. Das ist ein gutes Leben und das ist auch was wert

    Anonym

    Selbstmord war sogar mal strafbar. Auch wenn ich nicht checke wen man bestrafen soll 🤔

    Sind Selbstmordversuche heutzutage nicht strafbar? Insbesondere in den Bahnanlagen werden derartige Versuche als „Gefährlichen Eingriff in den Bahnverkehr“ gewertet und falls der Betroffene überlebt hat, wird er zwangsweise in eine Psychiatrie eingebracht.

    Anonym

    Selbstmord war sogar mal strafbar. Auch wenn ich nicht checke wen man bestrafen soll 🤔

    Ich weiß zwar nicht mehr wo aber irgendwo wird ein Selbstmordversuch mit der Todesstrafe "bestraft".🤷‍♂️

    Anonym

    Selbstmord war sogar mal strafbar. Auch wenn ich nicht checke wen man bestrafen soll 🤔

    manche müssen auch unterschreiben, dass sie bis zur nächsten Therapiesitzung kein Suizid begehen

    Anonym

    manche müssen auch unterschreiben, dass sie bis zur nächsten Therapiesitzung kein Suizid begehen

    Und was passiert wenn er sich dann doch noch umbringt wird der dann wegen Vertragsbruch eingesperrt oder?😶

    Anonym der 10 000

    Wie will eine Leiche etwas unterschreiben?

    nein nein, beim ende einer Therapiesitzung unteschreiben

    Anonym der 10 000

    Wie will eine Leiche etwas unterschreiben?

    Denk bitte optimistisch!

    Anonym

    nein nein, beim ende einer Therapiesitzung unteschreiben

    gilt dann halt bis zur nächsten

    jule, egal was die anderen denken, ich denke nicht, dass du nur aufmerksamkeit willst und ich flehe dich an, lebe weiter

    Anonym

    manche müssen auch unterschreiben, dass sie bis zur nächsten Therapiesitzung kein Suizid begehen

    heißt übrigens Non-Suizid-Vertrag

    111 080

    Denk bitte optimistisch!

    wenn er doch stirbt, was hat es mir genützt, optimistisch zu denken, wenn er es nicht kann? richtig, REIN GAR NICHTS

    nullachtneun meinte Anonym der 10 000 nicht jule

    Animedingsda

    Er lebt noch.. soll ich ausrichten

    Das war doch so klar. Aber erstmal Panik machen

    Ich finde es ist echt albern zu sagen "ich werde mich umbringen". Man kann sich das denken, aber nicht schreiben und damit andere so in Panik bringen und dann nicht mal sagen es ist alles okay und das ist nur ein dummer Gedanke. Das finde ich irgendwie nicht okay und respektlos

    Versteht ihr was ich meine?

    Kommentar gelöscht von Oogway Horror
    Kommentar gelöscht von Oogway Horror
    Kommentar gelöscht von Oogway Horror
    Kommentar gelöscht von Oogway Horror
    Kommentar gelöscht von Cerberus
    Anonym

    Ich finde es ist echt albern zu sagen "ich werde mich umbringen". Man kann sich das denken, aber nicht schreiben und damit andere so in Panik bringen und dann nicht mal sagen es ist alles okay und das ist nur ein dummer Gedanke. Das finde ich irgendwie nicht okay und respektlos

    Ja

    Anonym

    manche müssen auch unterschreiben, dass sie bis zur nächsten Therapiesitzung kein Suizid begehen

    Was passiert, wenn man es doch noch macht?

    Anonym

    Selbstmord war sogar mal strafbar. Auch wenn ich nicht checke wen man bestrafen soll 🤔

    Die Auslöser

    Anonym

    ?

    Jule hat schon mehrmals gesagt dass er sich umbringen wird

    Er hat es aber nie gemacht

    Er hat außerdem mehrmals Abwesenheiten angekündigt und ist nach spätestens 2 Tagen wieder angekrochen gekommen

    Tolle kurze Zusammenfassung

    Leute... es ist wirklich nett von euch, dass ihr euch so Sorgen um mich macht... es bricht mir schon fast das Herz... Ihr stellt mich vor die schwerste Entscheidung meines Lebens... Erlöse ich mich von meinen Problemen, bekomme meinen Seelenfrieden und verliere dafür meine Freunde (euch), oder mache ich meine Freunde glücklich und richte mich dafür selbst zu Grunde, wenn ich bleibe auf Kosten meines Seelenfriedens und mit dem Risiko, dass ich komplett durchdrehe? Klar... für euch wäre diese Entscheidung klar... aber steht mal an meiner Stelle... Diese Entscheidung kann nur einmal getroffen werden. (Sofern man sich fürs erstere entscheidet)

    Es ist nunmal so... Menschen kommen und Menschen gehen. Es ist der Lauf des Lebens. Ich bin nur einer von mehr als 8.5 Milliarden Menschen. Ich bin in etwa so unbedeutend wie eine Fliege... Alleine bin ich ein Nichts. Ein Niemand... Immerzu brauche ich Hilfe von jemandem... Obwohl ich oft stark gewirkt habe, in Wirklichkeit bin ich schwach... sehr schwach... mental instabil und drauf und dran komplett die Fassung zu verlieren...

    Abow, mir fällt gerade auf, dass mein Name für die ganz neuen respektlos und fies klingen könnte

    Cerberus

    Leute... es ist wirklich nett von euch, dass ihr euch so Sorgen um mich macht... es bricht mir schon fast das Herz... Ihr stellt mich vor die schwerste Entscheidung meines Lebens... Erlöse ich mich von meinen Problemen, bekomme meinen Seelenfrieden und verliere dafür meine Freunde (euch), oder mache ich meine Freunde glücklich und richte mich dafür selbst zu Grunde, wenn ich bleibe auf Kosten meines Seelenfriedens und mit dem Risiko, dass ich komplett durchdrehe? Klar... für euch wäre diese Entscheidung klar... aber steht mal an meiner Stelle... Diese Entscheidung kann nur einmal getroffen werden. (Sofern man sich fürs erstere entscheidet)

    Es ist nunmal so... Menschen kommen und Menschen gehen. Es ist der Lauf des Lebens. Ich bin nur einer von mehr als 8.5 Milliarden Menschen. Ich bin in etwa so unbedeutend wie eine Fliege... Alleine bin ich ein Nichts. Ein Niemand... Immerzu brauche ich Hilfe von jemandem... Obwohl ich oft stark gewirkt habe, in Wirklichkeit bin ich schwach... sehr schwach... mental instabil und drauf und dran komplett die Fassung zu verlieren...

    Ich wusste dass du heute schon wieder kommst

    Und damit das allen klar ist. Auch wenn andere vielleicht etwas anderes behaupten... Ich tue das nicht für Aufmerksamkeit... ich suche ernsthaft Hilfe...

    G4M3R

    Ich wusste dass du heute schon wieder kommst

    Fragt sich nur für wie lange...

    Wahrscheinlich für immer, da du schon öfter behauptet hast, dass du gehen wirst :)

    Dass soll jetzt nicht böse oder so rüber kommen

    Ich muss wieder weg

    G4M3R

    Dass soll jetzt nicht böse oder so rüber kommen

    Klang aber irgendwie so...

    Cerberus

    Klang aber irgendwie so...

    Sollte es aber nicht

    G4M3R

    Ich muss wieder weg

    Ey man

    Wie war das nochmal? "Ich wünschte ich könnte dir helfen, aber auch ich bin leider kein Therapeut..."

    Haha... wie witzig...

    Ist nicht witzig gemeint, ich finde das nur traurig und herzbrechend.

    Ich verfluche mich gerade dafür... es gesagt zu haben, dass ich mich umbringen will... ich hätte es einfach still und heimlich tun sollen, und keinen hätte es gejuckt, weil keiner es gewusst hätte...

    Vehementer Sperber