Blöder Stalker

Kommentare (1000)

  • Nin úvëa, manen na nelya nénë ar cennas nínë linyë caureyainu.

    Zu langsam. Egal. Jetzt kann ich wenigstens schreiben anstatt auf 1000 stalken.

    Bevo 🍃🌿

    Sow Eiter wo waren wir?

    Bei meiner Krönung

    Ich verstehe immer noch nicht warum der 1000ste besonders ist... Danach guckt man sich den Beitrag meist eh nd mehr an.

    Savannakatze#81194

    Ich verstehe immer noch nicht warum der 1000ste besonders ist... Danach guckt man sich den Beitrag meist eh nd mehr an.

    Es ist halt die 1000…

    Ich die als einziger Chatter die 1000 nd mitbekomme hat lol

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom

    *nimmtnihm die Krone weg und rennt in katzenform schnell weg*

    Savannakatze#81194

    Und? Noch etwas?

    Es ist schwer zu bekommen und nicht jeder hat eine 1000 schon geschrieben.

    Bevo 🍃🌿

    *nimmtnihm die Krone weg und rennt in katzenform schnell weg*

    ARRESTO MOMENTUM! ACCIO!

    Kommentar gelöscht

    … in meinen Gedanken.

    Anonym der 10 000

    ARRESTO MOMENTUM! ACCIO!

    Accio?

    Ich komm mir langsam wie ein Dummkopf vor 👉👈😌

    minecraftsuchti

    Es ist schwer zu bekommen und nicht jeder hat eine 1000 schon geschrieben.

    So wie alle anderen Kommentare. Also wen man z. B. den 333 Kommentar haben möchte ist das auch schwer zubekommen.

    Ich kann dir aber die Leader Namen der 1. Staffel aufsagen

    Savannakatze#81194

    So wie alle anderen Kommentare. Also wen man z. B. den 333 Kommentar haben möchte ist das auch schwer zubekommen.

    Aber der 333. Kommentar ist nicht das Ende eines Beitrags.

    Anonym der 10 000

    😭😭😭😭😭

    Jana, die eben einen Escher für einen Da Vinci gehalten hat, hat in mir dasselbe ausgelöst.

    minecraftsuchti

    Aber der 333. Kommentar ist nicht das Ende eines Beitrags.

    Und es ist nicht die 1000

    minecraftsuchti

    Aber der 333. Kommentar ist nicht das Ende eines Beitrags.

    Wo ist (außer das es das Ende ist) der Unterschied?

    Savannakatze#81194

    Wo ist (außer das es das Ende ist) der Unterschied?

    1000 ist größer (auf sw größtmöglich)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Alle wollen den 1000 aber nd den 333.🗿

    Ich will den 1001.

    Savannakatze#81194

    Wo ist (außer das es das Ende ist) der Unterschied?

    Es ist halt was besonders. Chats mit 1000 Kommentare dauert länger als welche mit 333.

    Sheldyndrom

    Ich will den 1001.

    Brauchst nur Savis WLAN

    minecraftsuchti

    Es ist halt was besonders. Chats mit 1000 Kommentare dauert länger als welche mit 333.

    *Besonderes

    Bevo 🍃🌿

    Brauchst nur Savis WLAN

    Und für 1000-5000 BezetHas

    Sheldyndrom

    1000 ist größer (auf sw größtmöglich)

    Ich glaube ich habe es verstanden... "Jeder" möchte die höchst mögliche Zahl bekommen... :/

    Anonym der 10 000

    Du bist so fies

    *Ano10k frisst seinen Hut*

    Savannakatze#81194

    Ich glaube ich habe es verstanden... "Jeder" möchte die höchst mögliche Zahl bekommen... :/

    Es ist auch einf Wettbewerb. Sowas mögen Leute halt.

    Bevo 🍃🌿

    Brauchst nur Savis WLAN

    Ich hatte kein WLAN auf der Fähre, ich hatte nur wenig Empfang.

    Anonym der 10 000

    Dein „Pb“ triggert mich komplett…

    Du triggern mich komplett.

    Anonym der 10 000

    Dein „Pb“ triggert mich komplett…

    Warum?

    Allgemeine Zustimmung, alsooo… ab in den Topf!

    Bevo 🍃🌿

    Der ist noch nicht ganz durch

    LEVIOSO! DESCENDO! GLACIUS! DIFFINDO!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    @#Sheldylover macht ja sogar was Shelly sagt. :)

    *knurrt Jako an*

    Savannakatze#81194

    *schüttet etwas Salz in den Topf*

    *macht noch bisschen Paprika pulver und Nudeln mit rein*

    Anonym der 10 000

    Idk…

    Dan hast du anscheinend nichts gegen mein pb...

    Anonym der 10 000

    LEVIOSO! DESCENDO! GLACIUS! DIFFINDO!

    *Nimmt ihm den Kochlöffel weg* Und jetzt das Wasser erhitzen.

    Sheldyndrom

    *Wird gewürzt*

    Da fehlt noch ein bisschen Pfeffer, glaub ich.

    minecraftsuchti

    Da fehlt noch ein bisschen Pfeffer, glaub ich.

    Mag irgendwer hier außer mir Sambal Olek, Qaram Masala oder solche Gewürze?

    Savannakatze#81194

    Auch auf Eis?

    Boa warum will ich sas jetzt probieren

    Sheldyndrom

    Mag irgendwer hier außer mir Sambal Olek, Qaram Masala oder solche Gewürze?

    Kipp rein. Die ganze Packung.🗿

    Sheldyndrom

    Mag irgendwer hier außer mir Sambal Olek, Qaram Masala oder solche Gewürze?

    Ja

    Sheldyndrom

    Mag irgendwer hier außer mir Sambal Olek, Qaram Masala oder solche Gewürze?

    *g

    Sheldyndrom

    Mag irgendwer hier außer mir Sambal Olek, Qaram Masala oder solche Gewürze?

    Kenn ich nd aber haus rein

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kipp rein. Die ganze Packung.🗿

    Okidoki

    Anonym der 10 000

    Ich muss off, byeeeee

    Flucht!

    Anonym der 10 000

    Ich muss off, byeeeee

    Nein du bleibst da. Es gibt gleich Essen. (Tschüss)

    Anonym der 10 000

    Ich muss off, byeeeee

    Bye Essen :)

    *probiert die Ano suppe* Essen ist Fertig!

    Bevo 🍃🌿

    *probiert die Ano suppe* Essen ist Fertig!

    Na dann: Mahlzeit!

    Anonym der 10 000

    Bye Justin :)

    Bye Chantal >:(

    Savannakatze#81194

    Wer nimmst das große Stück? (Ano)

    Für mich bitte sein Bein!

    *Bekommt eine Schüssel Suppe und schlürft das leckere gemisch*

    *Holt sich noch Kimchi als Beilage*

    Sheldyndrom

    Für mich bitte sein Bein!

    *schneidet sein einziges Bein ab*

    ✧⋆。˚ [ゆき-Yuki🍡] ˚。⋆✧

    Krieg ich auch was ab?👉🏻👈🏻

    Was möchtest du denn

    Savannakatze#81194

    *schneidet sein einziges Bein ab*

    Dankesehr

    *Schlabbert die Nudeln und schlürft so dolle das sie die anderen mit Suppe vollkleckert*

    Lebt Ano btw noch während wir ihn verzehren?

    So, ich muss jetzt wieder ganz weg (auch wenn ich schon vorher nicht wirklich anwesend war. @Bevo etwa 10%).

    αηΩηγм

    So, ich muss jetzt wieder ganz weg (auch wenn ich schon vorher nicht wirklich anwesend war. @Bevo etwa 10%).

    Byeeeee

    αηΩηγм

    So, ich muss jetzt wieder ganz weg (auch wenn ich schon vorher nicht wirklich anwesend war. @Bevo etwa 10%).

    Tschüss

    αηΩηγм

    So, ich muss jetzt wieder ganz weg (auch wenn ich schon vorher nicht wirklich anwesend war. @Bevo etwa 10%).

    10%? Was?

    αηΩηγм

    So, ich muss jetzt wieder ganz weg (auch wenn ich schon vorher nicht wirklich anwesend war. @Bevo etwa 10%).

    Bye

    Savannakatze#81194

    *schneidet für Peoe die Hände ab*

    Iww, hoffentlich waren die gewaschen, was der wohl schon alles damit gemacht hat…

    Bevo 🍃🌿

    10%? Was?

    Weil du dir teilweise Anwesenheit ja gerne so bildlich vorstellst.

    αηΩηγм

    Weil du dir teilweise Anwesenheit ja gerne so bildlich vorstellst.

    Achso

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Bevo 🍃🌿

    Wer nimmt seinen Kopf?

    Der wird mit Gold übergossen und als Trophäe ausgestellt, oder?

    ✧⋆。˚ [ゆき-Yuki🍡] ˚。⋆✧

    (Ich hoffe du hast meine WA Info schon gelesen🐦🪨….)

    Oh. Na dann. Viel Spaß ^^

    Sheldyndrom

    Der wird mit Gold übergossen und als Trophäe ausgestellt, oder?

    Jap

    *hat leer und will noch eine Schüssel von der Suppe*

    Anonym

    🌝

    Möchtest du mit Ano essen, es is noch Ano-Speck da?

    Hi an alle (zu faul alle aufzuzählen)

    Savannakatze#81194

    Möchtest du mit Ano essen, es is noch Ano-Speck da?

    Nein danke, hab grad schon was gegessen 🙃

    Hi bin Lion aber auf meinem Handy funktioniert sw nd

    Anonym

    Nein danke, hab grad schon was gegessen 🙃

    Schade. Ist aber echt gut, glaub mir.

    Lion_38

    Hi bin Lion aber auf meinem Handy funktioniert sw nd

    Hi

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    👀

    Wenn dus wissen willst; Gurke und Tomate 😂

    Kann mir jetzt jemand noch ne Schüssel geben?

    Lion_38

    Hi bin Lion aber auf meinem Handy funktioniert sw nd

    Hi Lion

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *hust* Gurke *hust* 🥲

    Hast du ein Problem damit? 👀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *hust* Gurke *hust* 🥲

    Man kann Theorien auch übertreiben, aber ja, wo wir schon bei Kannibalismus sind.

    *schlüpft wieder die Suppe weil sie so lecker ist*

    Lion_38

    Hi bin Lion aber auf meinem Handy funktioniert sw nd

    Aaha hm okay hi

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *hust* "Gurke" *hust* Nene.^^

    SAG HALTT

    Anonym

    SAG HALTT

    Kannibalismus eben. Da muss man kreativ denken.

    Sheldyndrom

    Kannibalismus eben. Da muss man kreativ denken.

    Dachte jzt nd direkt an Kannibalismus, aber so gehts auch.👀

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Bevo 🍃🌿

    Wen essen wir als nächstes?

    Oh oh. Jetzt zerbröckelt das Vertrauen bis zum bitteren Ende.

    Der bezahlt doch alles den dürfen wir nd essen sonst sind wie schnell pleite

    Sheldyndrom

    Oh oh. Jetzt zerbröckelt das Vertrauen bis zum bitteren Ende.

    Ne spaß

    Ich Kriegs nd hin auf Kommentare zu antworten is a Tablet aber ziemlich schwierig

    Bevo 🍃🌿

    Der bezahlt doch alles den dürfen wir nd essen sonst sind wie schnell pleite

    Hmm hast recht...

    ✧⋆。˚ [ゆき-Yuki🍡] ˚。⋆✧

    Was hab ich getan 🥲

    WA-.-

    Savannakatze#81194

    Hmm hast recht...

    Aber wir könnten ihn essen wenn ich es schaffe seine Kreditkarte zu bekommen 😈

    Savannakatze#81194

    Bye

    Bin nicht weg, ich gehe nur das Niveau suchen

    Irgendwo muss es sein, wenn auch eindeutig nicht hier…

    Sheldyndrom

    Bin nicht weg, ich gehe nur das Niveau suchen

    Viel Spaß hier findest du es nd...

    Sheldyndrom

    Irgendwo muss es sein, wenn auch eindeutig nicht hier…

    *kommt mit weil sie das Niveau auch finden will*

    Savannakatze#81194

    Viel Spaß hier findest du es nd...

    Eigentlich wollte ich nur nicht gegessen werden und deswegen schnell weg

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ihr esst Ano? Ohne mich?!

    Leider schon alle

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ihr esst Ano? Ohne mich?!

    Is aber schon leer

    Sheldyndrom

    Eigentlich wollte ich nur nicht gegessen werden und deswegen schnell weg

    Aso ne dich nd

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ihr esst Ano? Ohne mich?!

    Hier, ich habe noch ein paar Extremitäten-Würfel aufgehoben ^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Odf BB

    Byee

    Jako geht mal ganz schnell bevor wir seine Kreditkarte finden

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hab sie schon *zeigt sie stolz hoch*

    Gut, dann essen wir jz ihn

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Da fehlt noch das *tut noch Etwas Hühnerbrühe rein*

    Bevo 🍃🌿

    Hier *gibt ihr die guten Nudeln*

    *tut sie in den Topf mit Kräutersalz*

    Hier *tut ein Huhn rein* wir machen eine normale Suppe

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Bevo 🍃🌿

    Nehein

    Ich finde immer noch, dass du und Jako ein Traumpaar seid.

    Sheldyndrom

    Ich finde immer noch, dass du und Jako ein Traumpaar seid.

    Ey langsam kommt das an Cybermobbing ran

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich weiß ja nd. 🙃

    Das war ich tatsächlich aber erstmal hi

    Bevo 🍃🌿

    Ey langsam kommt das an Cybermobbing ran

    Ganz sw ist und bleibt Cybermobbing, aber gut. Wenn es dich verletzt, lasse ich es sein.

    Bevo 🍃🌿

    Ganzer chat gegen bevo oder was??

    Denk nd jeder ist gegen dich ist

    Ich zähle mal auf. Sheldy,Husky,Savi und Lion weiß ich nd

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Muss los Bye

    Byee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ist mir egal, seine Arme und Beine, und auch Teil seiner Pyramide habe icb noch schnell genommen

    *nimmt sie ihm weg* NEIN!

    Bevo 🍃🌿

    Ich zähle mal auf. Sheldy,Husky,Savi und Lion weiß ich nd

    Ich kann dich gut leiden

    Entweder bin ich komplett verstrahlt oder ich habe tatsächlich durch permanenten Irrationalismus keine Feinde.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich sag doch... Traumpaar...

    ✨Arranged Marriage?✨

    *Wirft den Topf um und er rollt den Berg herunter*

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Reparo! Levioso!

    *zerbeißt seinen Zauberstab*

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Habe keinen, das ist pure Gedankenkraft

    *Zerreißt sein gehirn*

    Bevo 🍃🌿

    Wa?!

    Du und Jako bis in alle Ewigkeit Amen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gerade wolltest du ihm auch noch essen

    *n

    Sheldyndrom

    Du und Jako bis in alle Ewigkeit Amen

    Hä was warte mal!

    Bevo 🍃🌿

    Hä was warte mal!

    Sie dürfen die Suppe jetzt küssen.

    Jako is ein Traumdämon. Er kann nd sterben.

    Habt ihr mich gerade zwangsverheiratet ohne das Jako überhaupt hier is? ._.

    Bevo 🍃🌿

    Habt ihr mich gerade zwangsverheiratet ohne das Jako überhaupt hier is? ._.

    Ist er doch *nimmt einen Schluck Suppe* Dchön dass du es akzeptierst

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sheldy, machst du den Ehebeitrag?

    Du hast bessere Sprüche

    Bevo 🍃🌿

    Uhm...

    Einen Schluck Bräutigam gefälligst?

    Ich frag mich grad wie Jako ohne Beine gegangen ist ohne etwas zu hinterfragen.

    Sheldyndrom

    Einen Schluck Bräutigam gefälligst?

    Dieser Satz hat noch nie jemand gehört 🤣🤣

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Indem der Faulenzer mal wieder geflogen ist

    Ah ja

    Aber du bringst keinen Einspruch gegen die Ehe? Sag ich es doch, Traumpaar.

    Ich merk nur grad wie bescheuert es wäre sich zu währen weil ihr uns dann nur noch mehr shippen würdet ohne das ich was mache...

    Ich sollte aufhören bei WoP immer P zu nehmen..

    So entstand der Sheldy ship und dadurch der Jako ship Und daraus jz die Hochzeit...

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ach so... Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

    Och nee

    Mein Mann 🌚

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nicht mehr, ihr seid nun geschieden

    Oha coolll

    JAKOOOO LASS FEIERN 🗿

    Also eigentlich alles bisauf ein kleines stück

    Bevo 🍃🌿

    Also eigentlich alles bisauf ein kleines stück

    Du bist mit einem Bein verheiratet bzw. geschieden

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hach ja, die Hochzeiten hier sind so herz🥹🥹

    Aber immer so kurzweilig :(

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sheldy, hast du den Beitrag gelöscht?

    Jap

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sheldy, hast du den Beitrag gelöscht?

    Ja hat rr

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Why

    Weil sie geschieden sind

    Sheldyndrom

    Weil sie geschieden sind

    Und das war respektlos

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Warum das denn jetzt?

    Hast du doch gedagtu

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sie wollte diesen besonderen Moment in ihrem Leben für immer aufbewahren🥹

    Halts Maul

    Ich weiß nd was ich jz bin. Verheiratet oder nicht? Ist mir eig relativ schnuppe aber ich flaub jako fidnet das nd lustig

    Tipp: werde Suppe, dann ist alles egal

    𝗡𝗶𝗻𝘁𝗲𝗻𝗱𝗼 𝗙𝗮𝗻

    Wie geht es dir?

    Baumig, dir?

    27°C zum Glück es us Grad echt nd so heiß

    Und wieder bye, die „Pflicht“ (Mein Buch) ruft.

    *sieht ihn lesen und klaut ihn alle bücher*

    *nimmt ihn das Buch weg das er ließt und isst es auch*

    Kann grad keine Bidmer schicken sonst würde ich dir den Beitrag zeigen

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    *Ist einfach ganz leise und wartet*

    *hält einfach die Klappe um nd gebannt zu werden*

    Zu meiner Verteidigung… wir haben nur dein Bein verheiratet, das noch in der Suppe war!

    Habe das Gefühl, dass Jako einfach wartet, bis ich mich selbst zerstöre (oder er schreibt einen langen Text)

    Sheldyndrom

    Zu meiner Verteidigung… wir haben nur dein Bein verheiratet, das noch in der Suppe war!

    Denkst du das macht es besser?

    Sheldyndrom

    Habe das Gefühl, dass Jako einfach wartet, bis ich mich selbst zerstöre (oder er schreibt einen langen Text)

    Jap.

    Bevo 🍃🌿

    Denkst du das macht es besser?

    Das Bein hat nichts dagegen eingewendet, jedweder du.

    Bevo 🍃🌿

    Ich merk nur grad wie bescheuert es wäre sich zu währen weil ihr uns dann nur noch mehr shippen würdet ohne das ich was mache...

    .

    Bevo 🍃🌿

    .

    Du hast gesagt, weshalb du nichts einwenden würdest, wenn du etwas einwenden wolltest. Da ist ein feiner Unterschied zu einem wahren Einwand, auf welchem ich meine argumentative Rechtschaffenheit aufbaue.

    Sheldyndrom

    Habe das Gefühl, dass Jako einfach wartet, bis ich mich selbst zerstöre (oder er schreibt einen langen Text)

    Ne, war nur kurz verhindert.

    Bevo 🍃🌿

    Also sag nichts gegen mich!

    Ich habe angemerkt, dass du nichts eingewandt hast. Darin ist keine Wertung enthalten.

    Weil ihr dann doch nur mehr gemacht hättet 🤦🏼‍♀️

    (Btw sorry bin einfach scheiße im dinge erklären)

    Bevo 🍃🌿

    Weil ihr dann doch nur mehr gemacht hättet 🤦🏼‍♀️

    Das ist eine Hypothese, die im Nachhinein unbeweisbar ist.

    Sheldyndrom

    Und das war respektlos

    Darf ich das hier kurz anmerken:

    Bevo 🍃🌿

    Ne alles gut war eher ironisch gemeint

    Genau genommen habe ich mit Bevos Einverständnis gehandelt.

    Da hing es um die Aussage das das Cybermobbing war

    Bevo 🍃🌿

    Da hing es um die Aussage das das Cybermobbing war

    Ich habe auf Basis dieser Erklärung, die einem „Nicht schlimm“ glich, mein weiteres Handeln geplant.

    (Obwohl es retrospektiv trotzdem Spaß gemacht hat)

    Moment. Ich sehe gerade, meine Bücher wurden aufgefressen? 😭

    Egal, du hast ja die unterirdische Bibliothek übersehen

    Wie sagtest du so schön... Rache ist süß? Nur die Bücher haben nicht so gut geschmeckt...

    Bevo 🍃🌿

    Stiftebecher? :D

    Aha… was kann man darüber sagen? Ich benutze keine.

    Sheldyndrom

    Egal, du hast ja die unterirdische Bibliothek übersehen

    Meinste die? *hält Bauplan hoch und tippt auf einen Kasten*

    *schleicht sich in den Keller und fängt an an den Büchern zu knabbern*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bücher.

    Oh, na dann. Habe schon über Bomben philosophiert.

    *hat das Buch leer gegessen und rennt au dem Keller*

    Btw habe ich den WoP-Hashtag entschärft, indem ich mich umbenannt habe, das sollte also auch kein primäres Problem mehr sein.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wer sagt ihr, dass Buch-Tinte giftig ist?

    Sie wird es selbst bald merken.

    Sheldyndrom

    Btw habe ich den WoP-Hashtag entschärft, indem ich mich umbenannt habe, das sollte also auch kein primäres Problem mehr sein.

    Hmhm

    Ich nach das eh so bald es geht wieder weg

    Sheldyndrom

    (\_/) ( ^^) (>🎥

    *Lädt die ganze Buchfresser Aktion im Netz hoch*

    Bevo 🍃🌿

    *Kotzt auf Sheldys Karottenbed*

    Karottenbett?

    Sheldyndrom

    *Lädt die ganze Buchfresser Aktion im Netz hoch*

    *man sieht nur eine Schwarze gestallt*

    Bevo 🍃🌿

    *man sieht nur eine Schwarze gestallt*

    *Untertitel: Hier sehen die Bevolie, während sie*

    *Menschenform* Hah Bevolie ist nicht mal mein Name pff

    Ich werde es ihr anderswo sicherlich unterschieben können.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    .

    Ne. Bin nicht so der Karottenfan da tut meine Zunge immer weh

    *gibt ihm die Bücher wieder weil sie eigentlich die ganze Zeit nur angemalte schockolade gegessen hat*

    Bevo 🍃🌿

    *gibt ihm die Bücher wieder weil sie eigentlich die ganze Zeit nur angemalte schockolade gegessen hat*

    Plottwist 3000

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wer sagt ihr, dass Farbe giftig ist?

    XD

    *isst normalerweise Schokolade und ist happy*

    Sheldyndrom

    Naja, essbar ist essbar.

    Auch wenn ich persönlich vegan bin… Leichen und Menstruationsabfälle, nein danke.

    *legt Jako eine Maus hin die Sie gesagt hat*

    Sheldyndrom

    Auch wenn ich persönlich vegan bin… Leichen und Menstruationsabfälle, nein danke.

    .

    Essbar ist nicht zwanghaft genießbar.

    *genervt* dann bekommt Baumschweif die Maus.

    Sheldyndrom

    Essbar ist nicht zwanghaft genießbar.

    Die Spinnen schon. Rote Gummibärchen enthalten die auch. Unter "Farbstoffe".

    *geht um Baumschweif die Maus zu bringen und kommt genervt wieder*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Die Spinnen schon. Rote Gummibärchen enthalten die auch. Unter "Farbstoffe".

    Habe mich kurz an Jana erinnert gefühlt.

    *holt mit der Pfote aus und fängt einen Fisch*

    *Legt Jako eine Hälfte hin Und sheldy die andere*

    Bevo 🍃🌿

    *Legt Jako eine Hälfte hin Und sheldy die andere*

    Ich esse keine Leichen.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    6 Stalker... Yellow? Pepe? Niki? Bv?

    Perfekte Aufzählung.

    Sheldyndrom

    Ich esse keine Leichen.

    Warst du nd der der vorhin gesagt hat das wir Ano essen sollen?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kochen ... Aufm Grill...

    Dann halt da *zeigt auf den Herd daneben*

    Sheldyndrom

    Der war aber lebendig.

    Ergo keine Leiche.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nen Herd neben nem Grill? Wo sind wir bitte?

    Auf SW

    Bevo 🍃🌿

    ER IST NE LEICHE IN DEINEM BAUCH!

    Ja, aber nicht, als ich ihn gegessen habe.

    *geht an den Fluss und fängt einen Fisch lässt ihn aber leben*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nen Herd neben nem Grill? Wo sind wir bitte?

    Im Q-Kontinuum.

    *der Fisch zappelt immernoch* iss schnell bevor er stirbt!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Btw Shelly... Was?

    Hatte kurz Angst, dass du den Code wirklich geknackt hast.

    *nimmt den Fisch und stopft ihn Sheldyn in den Mund* Iss! Das ist einer der besten FlussClan Fische!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Also ist es ein Code... Warte kurz

    Aber es ist auch die harmlose Beschimpfung, nicht die Kundgebung, wenn ich das richtig sehe.

    Bevo 🍃🌿

    *nimmt den Fisch und stopft ihn Sheldyn in den Mund* Iss! Das ist einer der besten FlussClan Fische!

    Ich esse generell keine Lebewesen mit Gefühlen, aber danke.

    Sheldyndrom

    Ich esse generell keine Lebewesen mit Gefühlen, aber danke.

    *kratzt ihm über den Arm* Das ist ein guter Fisch!

    Anonym der dritte

    vgan? ew

    Danke für die Argumente ._. Bist du das auf deinem PB?

    Bevo 🍃🌿

    *kratzt ihm über den Arm* Das ist ein guter Fisch!

    Ok ok, dann esse ich das unschuldige Lebewesen mit Gefühlen und Familie. *Isst*

    Hab seine Frau die keine Kinder bekommen kann jako gegeben

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

    Bevo 🍃🌿

    *gräbt ein Loch* Werd das Skelet da rein

    *Befolgt die Anweisung*

    Damit ehren wir das Leben das wir genommen haben.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aber alles sagt es is Quenya.

    Ich kann kein Quenya, nur Sindarin

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja?

    English or Spanish?

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Is es auch nd :(

    Vielleicht habe ich auch Urdu-Lautschrift durch Spanisch, Norwegisch und Hochvalyrisch geschickt.

    Bevo 🍃🌿

    Hab grad lein gutes WLAN

    Gute Besserung (?)

    Sheldyndrom

    Vielleicht habe ich auch Urdu-Lautschrift durch Spanisch, Norwegisch und Hochvalyrisch geschickt.

    Vergiss einfach den Code, der war unwichtig.

    Apropos Begräbnis, wie stellst du dir deins vor?

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aber ich würde ein Wikingerbegräbnis werden: Ich liege mit meinen Waffen auf einem kleinen Holzboot, werde auf einen eisigen Gletscher treiben gelassen, und dann schießt jemand einen Brandpfeil ab.

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    *Will Jako am liebsten an die Kehle springen aber lässt es*

    Kommentar gelöscht

    Ich könnte etwas anmerken… *hust*Traumpaar?*hust*, unterlasse es aber

    🙂*berechnet schon den Winkel in dem Sie springen muss um ihm den Todesbiss zu verpassen*

    Sheldyndrom

    Ich könnte etwas anmerken… *hust*Traumpaar?*hust*, unterlasse es aber

    Shelly .... Iwie könntest du mit Yellow zusammen passen.

    Bevo 🍃🌿

    🙂*berechnet schon den Winkel in dem Sie springen muss um ihm den Todesbiss zu verpassen*

    Nur zu, ich bin extra zu Metatron geworden, um sowas abwehren zu können.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Shelly .... Iwie könntest du mit Yellow zusammen passen.

    ~Jako, will sich selbst unbeschädigt retten und von sich ablenken

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Shelly .... Iwie könntest du mit Yellow zusammen passen.

    Der Bluff zeigt wohl nicht die gewünschte Wirkung...

    *lässt es weil sie sonst ziemlich Stress mit Jako und anderen Usern bekommt*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Der Bluff zeigt wohl nicht die gewünschte Wirkung...

    Die da wäre…?

    Bevo 🍃🌿

    *lässt es weil sie sonst ziemlich Stress mit Jako und anderen Usern bekommt*

    Oh, das schätzt du falsch ein. Wenn ich sterbe, wird auf mein Grab… ähm, wird auf meinem Grab getanzt.

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Sheldyndrom

    Bin weg, bye

    Wd (unerwarteter Planwechsel)

    Aber da scheinbar alle weg sind, wieder bye.

    Du hast Glück (Pech?) gehabt, ich bin noch da

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Gewünscht. :)

    Die da gewesen wäre…?

    Ich könnte jetzt zustimmen, damit sie sich zeigt, bringt aber vermutlich nichts.

    Wolves asleep amidst the trees, Bats all swaying in the breeze, But one soul lies anxious, wide awake, Fearing all manner of ghouls, hags and wraiths…

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Shelly .... Iwie könntest du mit Yellow zusammen passen.

    Auf Bevo würde ich das mit Ano anwenden, oder?

    Bevo 🍃🌿

    Ich hatte mich gerade abgeregt 🙂

    Sry, war ein Gedankenexperiment

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    3 Stalker: Yellow, Pepe, Husky.

    Pepe ja, Yellow wahrscheinlich, Husky vielleicjti

    Sheldyndrom

    Pepe ja, Yellow wahrscheinlich, Husky vielleicjti

    *vielleicht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    + Alphami jetzt

    Es können auch solche sein, die schon immer da sind, die aber niemand kennt

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du wirst dumm sterben. :)

    Und du selbstherrlich?

    No offense, aber ich finde es nicht gut, öfters Leuten ihre scheinbare mentale Unterlegenheit nahezulegen, das wirkt eher abgehoben als intelligent

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom
    Kommentar gelöscht

    Sry, ist mir so rausgerutscht

    Bevo 🍃🌿

    Und sheldy garnicht

    Immortality✨

    Sheldy findet nämlich heraus wie man sich wieder beleben kann weil er so Scglau ist.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Habs nd gelesen. :)

    Ich auch nicht

    Bevo 🍃🌿

    Sheldy findet nämlich heraus wie man sich wieder beleben kann weil er so Scglau ist.

    Aw, das zähle ich als Kompliment, danke

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und is der einzige der über sein Begräbnis nachdenkt.😭

    XD stimmt

    Wie ich sheldy n Kompliment gebe während er mich die ganze Zeit Mobbt 🙂

    Bevo 🍃🌿

    Wie ich sheldy n Kompliment gebe während er mich die ganze Zeit Mobbt 🙂

    Nicht wahr. Ich bin nur ehrlich.

    Sheldyndrom

    Hi Klee ^^

    Wer bist du? 👀 Shelby?

    Sheldyndrom

    Nicht wahr. Ich bin nur ehrlich.

    Du hast mich mit Jako ganz ehrlich verheiratet..

    Jako, bist du traurig, dass wir nicht mehr verheiratet sind? 👀🌝

    Jaja Ik, aaaber warte

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ach kacke... Jule vergessen.

    😂

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    🥲

    Nh

    Aber egal, mein Sohn 🌜🌛🤍

    Wobei, dann müsste es das sein ❤️

    Aber neee wir bleiben bei dem 🤍

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Lassen wir das eif...👀

    Gerne, sehr gerne. Dankeschön 🙌🏻

    Naja, aber so schlimm ist Jako ja nicht^^

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nahhhh...😅

    Oder wie siehst du das bei mir 🤜🏻🤛🏻

    Bevo 🍃🌿

    Du hast mich mit Jako ganz ehrlich verheiratet..

    Pahahaha

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Irgendwo hat se schon recht.

    Sie?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja.

    Oh ups

    Yellow22

    Bye

    Hi bye

    Bevo 🍃🌿

    *Dumm*

    Ja sryyyy kenn dich halt irgendwie nicht 🥲😭😂

    Vielleicht 🌚🌝

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Ich geh mal in nen anderen Chat

    Jako brav sein nh 🗿

    Ich: *zieht sein Mastersword raus*

    Ich frag eif Husky ob er mir deine Kreditkarte ausleihen kann dann geb ich dir dein geld wiedrr

    Glaubst du, diese Frisur Ist gut?

    Das er nd mal hinterfragt warum seine Kredidkarte weg is 🤣

    Ķłåūş

    Glaubst du, diese Frisur Ist gut?

    Öh denke schon. Also ich würde si mir nd machen aber das könnte daran liegen das ich ein Mädchen bin weshalb ich solche frisuren nd haben möchte da- ich verquatsch mich. Eh also ja denkender nen jungen passt das

    Sheldyndrom

    Du und Jako bis in alle Ewigkeit Amen

    Da

    Freue mich für euch :)

    Keiner von uns beiden hat ja gesagt und Jako war nd mal dabei.

    Herzlichen Glückwunsch 🎉

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    DIGGA ich weiß nd was schreiben

    Lass uns doch über die neuen jugendwörter sprechen. (Höfliche stimme mit einer passenden Musik für eine teeparty)

    Ich benutze es als normales Wort...

    🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿

    Yellow22

    Ich benutze es als normales Wort...

    🤝🏻

    Ist es bei euch auch so schissi Wetter?

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Ķłåūş

    Ist es bei euch auch so schissi Wetter?

    Ne

    Vilou weint nicht. Das find ich gut. Allerdings scheint sie etwas betrübt.

    Ich glaube dein Name verratet es mir schon

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Bevo 🍃🌿

    War nd ganz ehrliche Zwangshochzeit

    Oh doch, oder habe ich gelogen? (Wieso schon wieder das Thema?)

    Sheldyndrom

    Ebenfalls, danke.

    Genau das Gespräch hatten wir heute schonmal.

    Wieso „…“? Habe ich etwas verpasst?

    Sheldyndrom

    Wieso „…“? Habe ich etwas verpasst?

    (Falls es mich etwas angeht, ansonsten auch egal)

    Habe ich mich schon nach eurem Musikgeschmack/Lieblingsbands erkundigt?

    Ja, aber ich weiß es nicht

    Yellow22

    Ja, aber ich weiß es nicht

    Stimmt, dich hatte ich gefragt ^^

    Sheldyndrom

    Dann tue ich das hiermit.

    Ich höre zu selten Musik, um einen konkreten Geschmack entwickeln zu können. Bin jedoch definitiv kein Fan von Rap oder Heavy Metal.

    Zu Rap: Absolute Zustimmung Zu Heavy Metal: 😭

    Fallen euch zufälligerweise noch neue Gesprächsthemen ein? Smalltalk ist scheinbar maximal ausgereizt.

    Sheldyndrom

    Zu Rap: Absolute Zustimmung Zu Heavy Metal: 😭

    Typen mit langen Haaren grölen zu E-Gitarren mit satnistischen Symbolen... Was is daran toll?

    Titel, um Metal als großartig zu beweisen: a) Brave new world b) 21st Century Digital Boy c) Stairway to heaven

    Sheldyndrom

    Titel, um Metal als großartig zu beweisen: a) Brave new world b) 21st Century Digital Boy c) Stairway to heaven

    Enter Sandman!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Auch nd so.

    Schade. Themenwechsel?

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Ihr wolltet nen Thememwechsel

    Yellow22
    Bild

    Ich war 2, saß im Sandkasten und hielt ein Sandkorn in der Hand. Ich fragte mich, ob es wohl noch kleinere Dinge als ein Sandkorn gab. Damit begann meine Liebe für Teilchenphysik. Davor verschwimmt alles in einem Wirrwarr aus Erinnerungen, in denen ich Traum, Wunsch und Wirklichkeit nicht mehr auseinanderhalten kann.

    Als ob du dich da noch so genau dran erinnerst ._.

    Ich bin ehrlich: ich hab keine Ahnung, was meine erste Erinnerung ist

    Yellow22

    Als ob du dich da noch so genau dran erinnerst ._.

    Tue ich, das war einschneidend. Und ich war immerhin schon 2, da sind Erinnerungen kein Ding der Unmöglichkeit.

    Ich muss WIRKLICH vergesslich sein...naja, stimmt ja eigentlich auch

    Ist Zeit das Rad, das sich dreht, oder die Spur, die es dabei in den Boden gräbt?

    Yellow22

    Ich muss WIRKLICH vergesslich sein...naja, stimmt ja eigentlich auch

    Ist aber auch zeitlich schwer zu ordnen, weil man damals das Datum usw noch nicht kannte.

    Yellow22

    Ähm

    Ich glaube, sie ist beides.

    Sheldyndrom

    Ist Zeit das Rad, das sich dreht, oder die Spur, die es dabei in den Boden gräbt?

    Das Rad, da die Zeit in konstanter Bewegung ist. Die Zeit wird nicht mehr und nicht weniger, wie die Spur es jedoch wird.

    Sheldyndrom

    Ich glaube, sie ist beides.

    Die Spur, ist die Vergangenheit, oder die Erinnerungen, die vom Weg der Zeit noch übrig bleiben.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Das Rad, da die Zeit in konstanter Bewegung ist. Die Zeit wird nicht mehr und nicht weniger, wie die Spur es jedoch wird.

    Und die Spur wäre ein Zeitraum? Was ist dann Raum? Die Straße? Ist nicht Zeit die Straße, in der der Raum sich fortbewegt? Oder bewegt sich beides in einem Kontinuum jeweils aufeinander fort?

    Sheldyndrom

    Und die Spur wäre ein Zeitraum? Was ist dann Raum? Die Straße? Ist nicht Zeit die Straße, in der der Raum sich fortbewegt? Oder bewegt sich beides in einem Kontinuum jeweils aufeinander fort?

    Das sich ergänzende Kontinuum bringt mich der Auffassung nahe, dass Zeit ein wachsender Strahl ist, denn die kann ja bleiben und gleichzeitig wachsen.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Der Raum ist die Straße, denn er ist das einzige, was Unabhängig von der Zeit ist.

    Ja, aber ist nicht gleichzeitig auch Zeit die Straße des Raums? Raum in Veränderung verändert sich ja über die Zeit hinweg.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Der Raum ist die Straße, denn er ist das einzige, was Unabhängig von der Zeit ist.

    Das wäre Raum als Rad an sich, aber das Rad bewegt sich.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Der Raum bleibt ohne die Zeit gleich. Die Zeit zieht jedoch eine Schneise in den Boden.

    Bleibt Zeit denn ohne Raum nicht auch gleich?

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Hi

    Hi

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja. Das Rad bleibt immer das Rad.

    Zeit bewegt sich doch genauso im Raum wie Raum in der Zeit, aber beides verändert sich ohne einander nicht. Worin bewegt sich der Raum als das drehende Rad wenn nicht in der Zeit?

    Sheldyndrom

    Zeit bewegt sich doch genauso im Raum wie Raum in der Zeit, aber beides verändert sich ohne einander nicht. Worin bewegt sich der Raum als das drehende Rad wenn nicht in der Zeit?

    Die Begriffe sind austauschbar. Ich würde jetzt sagen, Raum und Zeit sind zwei Räder an einem Wagen. Sie bewegen sich in unseren Erinnerungen und Formen sie.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Die Begriffe sind austauschbar. Ich würde jetzt sagen, Raum und Zeit sind zwei Räder an einem Wagen. Sie bewegen sich in unseren Erinnerungen und Formen sie.

    Wenn sie zwei Räder sind, dann sind sie ja doch beides 🙃

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja. Du hast mich überzeugt. :)

    Und es bleibt noch die spannendste Frage: Wer sitzt oben auf dem Kutschbock?

    Gummibärchen #STAYHARD #THTVOS #rdt20f ⠀

    Hi

    Hi

    Gummibärchen #STAYHARD #THTVOS #rdt20f ⠀

    Über was genau habt ihr gerade diskutiert

    Metaphorik im Raumzeitkontinuum

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    So wie es in der Welt läuft.

    Naja, niemand hat behauptet, das Gott ein netter oder schlauer Kerl ist.

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Wie geht's

    Jako: Geht so

    Mein Internet stürzt gerade ab, nicht wundern falls ich verschwinde