Brille: Kurzsichtig oder Weitsichtig?

  • Trägt jemand von euch eine Brille? Wenn ja, seit ihr kurz- oder weitsichtig?

    Kommentare (90)

  • 👓Ne aber später vielleicht

    Wie meinst du später? Wenn deine Augen schlechter werden?

    Ich bin unfassbar kurzsichtig xD

    Ich auch ^^

    Na me;) wie gehst

    Ich hänge jetz wäsche auf

    Das soll jetzt nicht gemein klingen, aber bist du jetzt Victoria ? Ich bin grad verwirrt.

    Immer noch nie das würde schon so oft behauptet

    Ich mein das nicht böse, warte mal eben…

    Das hat mich verwirrt

    Mir würd nie einfallen im internet zu beleidigen

    Was meint matthias denn dann damit?

    Das ist victoria bin 🤔

    Mir geht das mit der victoria sache langsam auf den rücken

    Kann ich dir glauben

    Sorry Master aber du bist Victoria Matthias hat es Mal geschrieben

    ich glaube master ist nicht victoria....

    Hi Me;) und Master und lena

    Hallo spinnenmädchen

    Zweimal und 😂

    Hi spinnenmädchen wie geht´s

    oh..🤣🤣

    gut und euch/dir

    Auch gut

    das ist schön

    Hallo me Master und spinnenmädchen

    Allen gehst gut 🙂

    Erstmal so vielen hallo gesagt 🙂

    Hallo alle zusammen 😂😂

    Wir hatten heute mathe deustch polnisch und geografie

    Cool 😎

    War ein sehr schöner tag und jetz hat meine mutter das wäsche aufhängen für mich übernommen 🙂🙂

    ich hatte mathe :(, ethik, kunst und geschichte

    oh du hast glück... :)

    Franz. , Sport (🤮), Mathe (hü) ,Reli, Musik

    Mathe nicht gut?

    Mögt alle kein mathe

    Wir haben heute eine lk geschrieben. Habe gar nie gelernt

    Was macht ihr grad in Kunst?

    Ich mag Mathe 😅

    Todsünden besprechen, malen und als vorspiel vor führen

    Todsünden besprechen, oha 😯

    wir machen gerade ein Cupcake

    oh magst du kein Sport Master???

    @spinnenmädchen nice 👍🏼

    ihr könnt einfach nur spinnenmädchen schreiben ohne @ :)

    Doch ich mag sport wieso denn nicht?

    Ihr seit voll nett🙂

    Thx ihr auch

    oh sorry ich meine Me;) sorry... :)

    danke ihr alle auch...

    Ich bin einfach unglaublich untalentiert. Wenn du mich siehst, weißt du was ich meine… ich werfe 14 Meter!!! Alle werfen mindestens mehr als 20m, aber ich 😅

    Was meinst du?

    Welche Note?

    Du hast doch gesagt du wirfst 14m aber was wirfst du 14m?

    Ich werfe einen Ball

    Oke Mädchen werfen immer net so lange ich bin sehr gut im werfen mein bestes war 31m

    Wie guuuut. Ich weiß Mädchen können nicht so weit werfen aber ich bin trotzdem die schlechteste 😅

    Kommt auf Technik an net so arg auf Kraft

    Wer weiß ob das gut ist wie schwer ist der ball?

    Ich weiß nicht mehr, war halt bei den Bundesjugendspielen 😅

    Kennt ihr das?

    Dann so ein 500 g ball

    Ja kann sein

    Umständlicher Maikäfer