Community-Frage

Umfrage ·
  • Was mögt ihr mehr

    Pizza
    6 %
    Döner
    35 %
    Burger
    24 %
    Pommes
    12 %
    Lasagne
    18 %
    Nudeln (mit/ohne Soße)
    6 %
    17 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (13)

  • Nudeln ohne Soße

    Burger Pommes auf die 1

    Anonym

    Nudeln ohne Soße

    Nur Nudeln ohne Soße. Alles andere nicht.

    Anonym

    Burger Pommes auf die 1

    Ok!

    Ich mag eh alles ^^ Wenn selber gemacht, dann auf jeden Fall Yufka und Burger. Gerne auch vegetarisch. Gibt inzwischen ziemlich gutes Dönerstyle-Veggie-Fleisch bei Aldi. Und die Bulette für den Burger kann man auch aus Linsen machen (mixern, ein Ei und etwas Haferflockenmehl dazu für die richtige Festigkeit, und dann anbraten)

    Colin

    Ich mag eh alles ^^ Wenn selber gemacht, dann auf jeden Fall Yufka und Burger. Gerne auch vegetarisch. Gibt inzwischen ziemlich gutes Dönerstyle-Veggie-Fleisch bei Aldi. Und die Bulette für den Burger kann man auch aus Linsen machen (mixern, ein Ei und etwas Haferflockenmehl dazu für die richtige Festigkeit, und dann anbraten)

    Ich sehe, der Bär in dir kommt durch ^^

    Bär 🐻? Eher ein Wolf

    Man sagt ja auch "hungrig wie ein Wolf" sein

    Schon, aber ich bin ein Allesfresser. Also ein Bär. Also hab ich "Bärenhunger"

    Impulsive Drosophila