Deutschland oder Schottland? #em2024

Umfrage ·
  • Deutschland oder Schottland? #em2024

    Deutschland
    88 %
    Schottland
    12 %
    25 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (165)

  • Vielleicht mache ich ein kleines Gewinnspiel draus. Also tippt mal schön. 😅

    Falls auf den Fussball bezogen: Deutschland, schon aus rein statistischen Gründen wahrscheinlicher, auch wenn das nur begrenzt viel aussagen kann. Falls auf die Länder im allgemeinen bezogen: Schottland, da es mir in den Punkten Kultur (Insbesondere Musik!), Landschaft, Vergangenheit und Sagen besser gefällt als Deutschland.

    Ja, Fußball natürlich

    Deutschland weil ich Deutscher bin

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Natürlich Deutschland

    Schon allein, um sich zu keiner Zielscheibe des Patriotismus zu machen :3

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Was gibt's als Belohnung

    Das weiß ich noch nicht. Vielleicht 1 Monat Schlechte Witze Premium?

    Ich bin nicht gut im Denken

    Matthias

    Das weiß ich noch nicht. Vielleicht 1 Monat Schlechte Witze Premium?

    Hat das Vorteile?

    Matthias

    Das weiß ich noch nicht. Vielleicht 1 Monat Schlechte Witze Premium?

    Was hat man für Vorteile bei Premium?

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Hat das Vorteile?

    Nein. Naja, keine Werbung mehr auf der Seite und einen blauen Haken.

    Niki38bl

    Wie gehst???

    Gehts*

    Matthias

    Nein. Naja, keine Werbung mehr auf der Seite und einen blauen Haken.

    Keine Werbung wer so super die Werbung is manchmal komisch

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    😅Nikiiiiiiiiiii :)

    Wie geht’s jz?

    Matthias

    Nein. Naja, keine Werbung mehr auf der Seite und einen blauen Haken.

    Ich hab Garkeine werbung🫣

    Frostblatt

    Ich hab Garkeine werbung🫣

    😭😭😭

    Ganz ok hab übelst Bauchschmerzen vor Hunger sonst ok

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Oje…wieso isst du nix?

    Weil ich in 1h in einem Restaurant bin

    Hab Handy Huawei Tablet Samsung

    2:1 Deutschland

    Niki38bl

    Keine Werbung wer so super die Werbung is manchmal komisch

    Man kann die Werbung auch ganz normal entfernen

    Ich hatte da mal ein "Werbung entfernen" button...

    Ich muss meinen Server doch irgendwie bezahlen

    SWF

    Man kann die Werbung auch ganz normal entfernen

    Ich schalte die Werbung nie aus wird mir aber iwie trotzdem fast nie was angezeigt..

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Ich denke 3:1 Deutschland

    Eif eins zu eins was ich getippt habe._.

    keine Ahnung wie viel Chancen wer hat……. Joaaaa ich sag mal 2:1 für Deutschland (immer zuversichtlich sein nh)

    2:0 Deutschland. Kriege ich einen Keks wenn wir 2:0 gewinnen.

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Kennrn wir uns?🥲😭

    Mat ist der Gründer von SW

    Niki38bl

    Hab Appel

    Dann iss den Apfel. Dann hast du keinen Hunger mehr

    Und Opera ist ein Browser, den du runter laden musst und es gibt auch Opera GX für PC

    1-0 für Deutschland

    das wird nen knackiges 7:1 für uns (iykyk)

    ach ne

    kennst du nd den legendären typ der das 7:1 gegen brasilien predictet hat?

    Kann man sich noch unentschieden?

    Nein, oder?

    Ja, gut, das Spiel läuft schon

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ach dreck 😭

    Bekomme grad Lach-Flash, weil du das geschrieben hast 😂😂😂

    Anonymderdritteversuchtdenlängstennamenz

    nuh uh juri, du kannstned nach spielbeginn deinen tipp abgeben

    digga bist du lost?

    Deutschland (kann leider nd mehr abstimmen)

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Armes Schottland 😓

    scheiss auf schottland

    Track🌳

    Der Dude tut mir leid

    uff

    Die Schotten haben halt kein Tor geschossen nh xD

    Das war von Rüdiger, Eigentor

    Track🌳

    Das war von Rüdiger, Eigentor

    Is Rüdiger aus deutschland?

    5:1

    Bevo 🍃🌿

    Is Rüdiger aus deutschland?

    Deutschland

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Keiner hat richtig getippt

    Ich habe gesagt deutschland

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Keiner hat richtig getippt

    Am nächsten dran war glaube ich Bv oder Juri

    SWF

    Am nächsten dran war glaube ich Bv oder Juri

    :)

    Beide haben sich um nur zwei Tore verschätzt

    Ich glaube, Deutschland wird gewinnen.

    Und ein Hinweis an dich @Matthias: Ich habe etwa zehn Minuten gebraucht, um alle Werbefilter zu deaktivieren, die da im Hintergrund so automatisch laufen, damit ich Werbung bekommen habe. (ich weiß nicht mehr genau, was alles, das ist schon eine Weile her, aber es war auf jeden Fall nicht einfach, überall SW auf die Whitelist zu setzen.) Es wäre vielleicht angebracht, es den Adblockern nicht ganz so einfach zu machen und evtl. noch so eine Info anzuzeigen mit "Ihr Adblocker ist aktiv" und einem netten Text.

    Ich habe einfach mal den Gewinner aus den richtigen Umfragetipps gezogen und damit hat Ehrenbürger 1 Monat Premium gewonnen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. Ich mache noch mehr Gewinnspiele.

    Glückwunsch, Ehrenbürger! Jetzt hast du einen Haken.

    αηΩηγм

    Bei mir ist er orange.

    Ich sehe ihn wirklich blau

    Das hat (Sorry wenn ich Müll erzähle) glaub ich mit der Farbe, die man in den Einstellungen auswählt zu tun.

    Ja, wahrscheinlich

    Verlogenes Birkhuhn