Digga!

Kommentare (480)

  • ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Und hiiiii Tobiiii

    Sorry 😅

    Anonym

    Wieder off

    Nur für die 1000 gekommen und dann wieder weg.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Muss kuuurzz weg meine Eltern nerven wieder und wollen iwas🙄

    Bs

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Muss kuuurzz weg meine Eltern nerven wieder und wollen iwas🙄

    Bis gleich

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Muss kuuurzz weg meine Eltern nerven wieder und wollen iwas🙄

    AQFHGD ok byee

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    TMMMMMMMMMMMMMMMM

    Peeeppppeeee!!!!!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nd mal bekommen XD

    Recht so wenn er nur für die 1000 kommt

    I can break your Knochen and Essen es anschließend then I go to deinem Jako and essen ihm too🫡🇲🇶

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Perfektes Denglisch🫡🫡🫡

    Denglisch? Neue Sprache?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Perfektes Denglisch🫡🫡🫡

    Unsere neue Volkssprache, ich glaube das schlage ich BzH vor🫡🇲🇶

    Warum machen alle immer diese Emoji am Ende?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    But I nicht können speak Denglisch very gut

    Tönt aber very good!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bist du überhaupt in unserer Armee?

    Nee

    Team Minecraft

    Nee

    Juhu ich bin nicht alleine Neutral

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schließe dich uns an

    Ich bin neutral 🇨🇭🇨🇭🇨🇭

    Ach diese Mincraft Dinger sind alle neutral🙄😂

    minecraftsuchti

    Juhu ich bin nicht alleine Neutral

    Schliesst du dich mir an als neutrales Volk? 🇨🇭

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    🙀🙀🙀💀nimm lieber mich und verschone dafür Jako. WEHE DU TUST IHM WEH!! Ich warne dich Löwi!

    I have meinting you with I can break your Knochen😁

    Alle die neutral sind dieses Emoji schicken: 🇨🇭

    Team Minecraft

    Schliesst du dich mir an als neutrales Volk? 🇨🇭

    Lieber nicht. Sonst wäre ich ja nicht neutral

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kann man sich wirklich einem NEUTRALEN Volk ANSCHLIESSEN

    Das ist der Scherz

    Löwi#22194®

    I have meinting you with I can break your Knochen😁

    And essen dich anschließend

    minecraftsuchti

    Lieber nicht. Sonst wäre ich ja nicht neutral

    Stimmt auch wieder

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich bin stärker als du😁😁

    Ein Evoli gegen ein Löwenrudel? Ich bitte dich

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich bin stärker als du😁😁

    Sei realistisch:)

    Kommentar gelöscht von minecraftsuchti
    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®
    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Kommentar gelöscht von minecraftsuchti
    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BZH AN DIE MAAAAAACHTTTT ICH KÄMPFE FÜR SIE BIS ZUM TOD UND JAJO HAT KEINERLEI CHANCEN GEGEN UNSSS MUAHAHSHAHA

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin ich doch

    In deinem Traum! Wach auf😉🙃

    Löwi#22194®

    BZH AN DIE MAAAAAACHTTTT ICH KÄMPFE FÜR SIE BIS ZUM TOD UND JAJO HAT KEINERLEI CHANCEN GEGEN UNSSS MUAHAHSHAHA

    Jajo? Entweder Jojo oder Jako nicht beides zugleich

    Löwi#22194®

    BZH AN DIE MAAAAAACHTTTT ICH KÄMPFE FÜR SIE BIS ZUM TOD UND JAJO HAT KEINERLEI CHANCEN GEGEN UNSSS MUAHAHSHAHA

    Jako*

    Löwi#22194®

    BZH AN DIE MAAAAAACHTTTT ICH KÄMPFE FÜR SIE BIS ZUM TOD UND JAJO HAT KEINERLEI CHANCEN GEGEN UNSSS MUAHAHSHAHA

    Einen Herrscher zu haben ist ein Zeichen der Schwäche

    minecraftsuchti

    Jajo? Entweder Jojo oder Jako nicht beides zugleich

    🗿

    Löwi#22194®

    BZH AN DIE MAAAAAACHTTTT ICH KÄMPFE FÜR SIE BIS ZUM TOD UND JAJO HAT KEINERLEI CHANCEN GEGEN UNSSS MUAHAHSHAHA

    🇨🇭 Wir sind an der Krönungszeremonie dabei

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Einen Herrscher zu haben ist ein Zeichen der Schwäche

    Naja allein zu sein ist nicht gerade schlau. Sich einem Herrscher anzuschließen ist schlau.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was für eine Krönung?

    Aha, es wird ne Diktatur?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    *greift mit Ruckzuckhieb an oder so*

    *gibt dem Löwenrudel den Befehl, sich um Pepe zu stellen*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *stellt ein Feuerschild vor Löwi*

    *verwandelt sich in einen Evo Geist was sie nicht jeder Zeit kann und muss leider feststellen das sie nicht durch das Feuer Schild kommt*

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    *Frisst die Löwen*

    Dinos existieren nicht mehr

    Löwi#22194®

    Dinos existieren nicht mehr

    Also ist das nicht möglich😁

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Doch😈

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Als neutraler darfst du doch nd einfach eine Armee angreifen

    Fr

    Also wird es jetzt ne Diktatur, Demokratie oder ne Monarchie euer Land?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    *spuckt ihr auf den Kopf*

    *ignoriert es und klettert weiter*

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Bin kurz weg, bis gleich

    BS

    *springt auch runter, sprintet zu Pepe, kommt bei Pepe an und knabbert sie an*

    Team Minecraft

    *fühlt sich ignoriert*

    *wird ignoriert🗿*

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    *sprintet zur einer Pfütze*

    *spritzt Pepe Pfützenschlamm ins gesicht*

    Löwi#22194®

    *wird ignoriert🗿*

    *heult wegen dieser Tatsache*

    Es lebe die Neutralität! 🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭

    *springt hinter Pepe und springt mit geduckter Haltung auf ihren Rücken und drückt sie zu Boden*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dino hat sie verraten

    Wie?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *hat eine wärmesichtbrille und fliegt hinterher*

    *folgt Husky mit gebleckten Zähnen vom Boden aus*

    Es lebe die Neutralität Dino, oder? 🇨🇭

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Doch hat er

    Ihr habt die Dinos zuerst angegriffen

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Ihr habt die Dinos zuerst angegriffen

    Wo?

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Ihr habt die Dinos zuerst angegriffen

    Und dann kämpft das neutrale Land mit!

    Löwi#22194®

    MEIN RUDEL!

    Gut, nur mein halbes Rudel, trotzdem!

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Woher soll ich das wissen

    Weil ich es gesagt habe

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weil das 50mal geschrieben wurde

    Muss ich wohl überlesen haben

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann seid ihr ja nicht mehr neutral

    Doch sind wir, Neutralität bedeutet, dass wir nicht angegriffen werden dürfen und wenn doch dürfen wir zurückwchlagen.

    Team Minecraft

    Doch sind wir, Neutralität bedeutet, dass wir nicht angegriffen werden dürfen und wenn doch dürfen wir zurückwchlagen.

    Ja

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *verliert sie aus den Augen*

    *faucht Husky deswegen wütend an, vergibt ihm aber wieder*

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Ich hab nur ein paar Löwen gegessen

    Dann essen wir dich

    Du hast jetzt das Pech, das wir die große Wut durch den Tod der Löwen haben

    Löwi#22194®

    Du hast jetzt das Pech, das wir die große Wut durch den Tod der Löwen haben

    Uiiiiiiiiiiiii………..ichhhhhhh habbbbb jetzt große Angsttttt

    Löwi#22194®

    Solltest du…

    Wäre besser für dich

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Omg dieser Mistkerl🥲🤧

    Siehste

    Kommentar gelöscht
    Team Minecraft

    Muss weg, kleiner Bruder nerft

    Ufff byeee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Siehst du, er benutzt dich nur

    Traurig…und ich habe ihm vertraut. Kannst ihm gerne ausrichten das ich wenn er will auch wieder austrete, der braucht mich ja eh nd 🤧

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wir haben sogar schon den Mond besiedelt, leider ist das Bild abhanden gekommen

    Ich dachte du passt gut drauf auf!

    Ignoriert ihr mich jetzt ernsthaft? ._.

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Dann kämpf ich lieber allein *beleidigt*

    Naja, solltest du dich unentschieden kannst du eintreten

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aso ups sorry bin grad bissl sauer auf Jako. Hiiiiiii (wobei ich nd weiß ob ich dir noch vertrauen kann Gamer :/ )

    Why?😅

    Kommentar gelöscht

    JAAAAA braaavvv spoß süper

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aso ups sorry bin grad bissl sauer auf Jako. Hiiiiiii (wobei ich nd weiß ob ich dir noch vertrauen kann Gamer :/ )

    Kannst du nd… hab ich versucht…

    Löwi#22194®

    Naja, solltest du dich unentschieden kannst du eintreten

    Unentschieden👏👏👏👏

    Löwi#22194®

    Kannst du nd… hab ich versucht…

    Same same

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Darts4ever

    Unentschieden👏👏👏👏

    🗿

    Ich komme wieder!

    Löwi#22194®

    Muss off byeeee

    Kaum komm ich geht sie. Stark🥲

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aso Btw hiii Brudiii

    Helloooo

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    UPS, ausverschämte gelöscht😅😅

    Ausverschämte? Was los bei euch😅😂

    Wenn Nil Armstrong der erste Mensch auf dem Mond war, was war dann mit dem Kameramann?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Schreibe kurz Jako, bis gleich 👋🏻

    Ok

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Neil*

    Neil, Nil, alles das gleiche😂

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was willst du, du bist neutral

    Ich will gar nichts, aber ich darf doch wohl was sagen?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    WaS lOs BeI dIr

    Namen zählen nd ;)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    AHA, DU BIST GAR ND NEUTRAL

    Das war ich nd…das muss wohl ein anderer Dino gewesen sein

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin off, hab noch viieeeeleee Sachen zu erledigen und muss nachdenken, bis später oder so! :) byeeeee✌️🐹

    Byeeeeee

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin off, hab noch viieeeeleee Sachen zu erledigen und muss nachdenken, bis später oder so! :) byeeeee✌️🐹

    Byee

    Anonym

    🤙🏽

    wrm ist das konto gesperrt

    Weil unschöne Sachen passiert sind

    Wie geht’s?

    Mir geht’s auch gut

    Letzter Tag vom Jahr heute

    Anonym

    Letzter Tag vom Jahr heute

    Jap

    Kommentar gelöscht von Team Minecraft
    Team Minecraft

    Gamer schon wieder weg? 😂

    Jap gesperrt

    Ich weiß nicht mal ob ich bis 0 Uhr aufbleibe

    Es ist nur ein Tag für mich, mehr nicht. Meiner Meinung nach

    Anonym

    Ich weiß nicht mal ob ich bis 0 Uhr aufbleibe

    Aber wahrscheinlich schon…

    Feierst du nicht mit deiner Familie

    Muss wieder weg, bye zusammen und einen guten rutsch, wenn wir uns nicht mehr sehen ^^

    Team Minecraft

    Muss wieder weg, bye zusammen und einen guten rutsch, wenn wir uns nicht mehr sehen ^^

    Bye und dir auch nen guten Rutsch

    Pandopp

    Feierst du nicht mit deiner Familie

    Doch schon, aber halt nur mit meinen Eltern und meinem Bruder

    Aber es ist jetzt nicht so ein Fest für uns. Wir machen auch kein Feuerwerk

    Klaus ist dieses Jahr auch nicht da

    Man kann ja den anderen zugucken

    Ja das ist auch cool

    Pandopp

    Klaus ist dieses Jahr auch nicht da

    Er war auch lange nicht mehr hier

    Wird vllt nicht wiederkommen

    Ja finde ich auch

    Und es war so plötzlich

    Ja, er hat halt immer gute Witze geschrieben…

    Anonym

    Weil unschöne Sachen passiert sind

    welche

    Wieso schreibst du keine Witze mehr?

    Schlangengott

    welche

    Willst du das jetzt unbedingt wissen?

    Anonym

    Ja, er hat halt immer gute Witze geschrieben…

    Jap

    Anonym

    Willst du das jetzt unbedingt wissen?

    Ja es wäre cool wenn du es sagst

    Anonym der 10 000

    Grüezi

    Hallöle

    Anonym der 10 000

    Grüezi

    ¡Holaaaa!

    Schlangengott

    Ja es wäre cool wenn du es sagst

    Okay, ich fasse es mal so ungefähr zusammen…

    Bin weg bis spöter

    Anonym

    Okay, ich fasse es mal so ungefähr zusammen…

    Kurz: er hat rechtsextreme Dinge gesagt, Robin beleidigt und gefordert, dass Robin nicht mehr mod ist

    …also er hat halt ein paar komische Memes gepostet, er hat beleidigt, sowas wie „stürztRobin“ und dann hat er halt so einen Hasstext mit Anschuldigungen gemacht und das hat er mit seinem Freund Babro gemacht und der sollte dann für ihn auch noch so einen Hasstext gegen mich schreiben. Dann wurde er gesperrt…

    Warte ich schreibe weiter…

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Achso, Anonym hat es geschrieben…

    Anonym der 10 000

    Kurz: er hat rechtsextreme Dinge gesagt, Robin beleidigt und gefordert, dass Robin nicht mehr mod ist

    anonym hat das gesagt

    Anonym

    …also er hat halt ein paar komische Memes gepostet, er hat beleidigt, sowas wie „stürztRobin“ und dann hat er halt so einen Hasstext mit Anschuldigungen gemacht und das hat er mit seinem Freund Babro gemacht und der sollte dann für ihn auch noch so einen Hasstext gegen mich schreiben. Dann wurde er gesperrt…

    Dann hat er seine Fehler nicht mal eingesehenen und sich nicht mal entschuldigt

    Der kann gerne wegbleiben von hier…

    Und das alles nur weil er das Gefühl hatte das ich ihn nicht mag… Er hatte nicht mal irgendwelche Beweise

    Anonym

    Der kann gerne wegbleiben von hier…

    Der satz aber auch nd so recht

    Er ist wahrscheinlich sowieso noch hier

    Ja, und dann hat er so getan, als hätte er recht und wir alle wären einfach zu doof um zu checken, dass er unschuldig ist etc.

    Weil er ja die Sperre umgehen kann wie ihn seinem Namen stand…

    Schlangengott

    Der satz aber auch nd so recht

    Aber es entspricht der Wahrheit

    was macht ein gesperrtes konto überhaupt

    Anonym

    Weil er ja die Sperre umgehen kann wie ihn seinem Namen stand…

    Bedauerlicherweise ist das sogar recht einfach

    Anonym

    Weil er ja die Sperre umgehen kann wie ihn seinem Namen stand…

    Oder was denkst du Schlangengott? Du kennst ihn zwar nicht, aber denkst du er verlässt die Seite?

    Anonym der 10 000

    Bedauerlicherweise ist das sogar recht einfach

    Wahrscheinlich auch der Grund, warum Jana immer wieder da ist…

    Schlangengott

    was macht ein gesperrtes konto überhaupt

    Nix

    Ich denke er kommt wieder um sich mit euch zu vertragen oder um mehr zu insulten

    Schlangengott

    Ich denke er kommt wieder um sich mit euch zu vertragen oder um mehr zu insulten

    Ja mal schauen

    Ich dusche kurz dann bin ich wieder da. Bis gleich Anonym und Schlangengott

    ich will ihn nur kennen lernen wenn er lieb zu mir ist

    Schlangengott

    ich will ihn nur kennen lernen wenn er lieb zu mir ist

    Ja aber ich glaube es wird schwer das du ihn kennenlernst

    Er ist ja gerade gesperrt

    Egal, bis gleich

    Anonym

    Er ist ja gerade gesperrt

    ich glaube er kommt wieder

    ich mag dich Robin du hast dir meinen follow fett verdient

    Wenn du fragen hast kannst du sie gerne mir stellen 🙃

    Team Minecraft

    Wenn du fragen hast kannst du sie gerne mir stellen 🙃

    Oder den anderen netten Leuten auf SW

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich frage mich gerade, wie lange ist es her, dass ich das zu irgendjemandem geschrieben habe XD

    Ja, bei mir auch schon länger her 😁

    ich nehme mir jz vor nur noch selber hergestellte memes zu posten wie es alle sagen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich glaube schon einige Monate

    Ok 🥲

    Schlangengott

    ich nehme mir jz vor nur noch selber hergestellte memes zu posten wie es alle sagen

    Das ist eine gute Idee ^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Naja, durch die 1000 Krisen im der letzten Zeit habe ich das dann halt gelassen

    Also du meinst mit spammer, mir (🥲), etc. 😂

    was ich bessern werde bvb und spinnenmärchen sagten ich nerve sie

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was hast du denn gesagt

    ich hab weiter nach follows und likes gebettelt obwohl sie sagen dass man sowas nd fragt

    Schlangengott

    was ich bessern werde bvb und spinnenmärchen sagten ich nerve sie

    Was hast du getan! (Spaaaass) Schau einfach, dass du nett zu ihnen bist...

    Schlangengott

    ich hab weiter nach follows und likes gebettelt obwohl sie sagen dass man sowas nd fragt

    Ja, das ist nd gut

    Schlangengott

    danke

    Ich war erster! 😂 Spaaaass, follower spielen keine rolle

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ja, dann verständlich

    Wieso die Flagge?

    Schlangengott

    freut ihr euch auf silvester?

    Ja, sehr

    Schlangengott

    freut ihr euch auf silvester?

    Geht. Meine Ohren tun schon weh, wenn ich daran denke

    same ich schmück mit meinen eltern unser zimmer mit ballons und so

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Immer für BzH‘s Armee🇲🇶🇲🇶🫡🫡

    wrm eigh armeen hier

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Macht doch aber schon Spaß, Feuerwerk zu zünden (solange es noch im Rahmen bleibt)

    Nicht wie diese krawallmacher oder wie die heißen

    Baby cerberus🇩🇪

    Ja

    Hi BC (darf ich dich so nennen?) Ich bin TM Bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden ^^

    Schlangengott

    ich glaube er kommt wieder

    Würden er nen neuen Account erstellen dann hätte ich echt alles vertrauen in ihn verloren… Ich hoffe mal das macht er jetzt nicht um einer Entschuldigung aus dem Weg zu gehen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BzH gründet die stärkste der Welt🫡🫡

    Kann ich auch beitreten? Ein Höllen Hund also cerberus kann sehr groß und stark werden

    mir fällt ein witz ein ich poste ihn und frag euch nach rückmeldung ok?

    Team Minecraft

    Hi BC (darf ich dich so nennen?) Ich bin TM Bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden ^^

    Gerne

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Damals gab es dann halt auch noch Jana, die sehr oft zurück kam. Man könnte sagen, zu der Zeit, wo ich mit begrüßen aufgehört habe, hatte sie auch ihren Höhepunkt und kam bestimmt jede Woche zurück

    TM, du hast gar nd darauf geantwortet🥲🥲

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Oder auch z.B. auf Polizisten werfen oder so

    Jap. Je nachdem ob es trifft vielleicht sogar schwere oder gefährliche Körperverletzung

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Damals gab es dann halt auch noch Jana, die sehr oft zurück kam. Man könnte sagen, zu der Zeit, wo ich mit begrüßen aufgehört habe, hatte sie auch ihren Höhepunkt und kam bestimmt jede Woche zurück

    Stimmt. Da hätte ich auch aufgehört...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    TM, du hast gar nd darauf geantwortet🥲🥲

    🥲🥲🥲

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Natürlich, ich werde es mit BzH besprechen

    Ok

    Baby cerberus🇩🇪

    Die folterkeller armee

    Woher weisst du das?

    Baby cerberus🇩🇪

    Stalken. Bin schon seit ein paar Tagen hier. Halt am stalken

    Also du bist neu…?

    (bin jetzt das Gegenteil von Auftrag Gerechtigkeit 😂)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich habe den Account auch schon mal vor ein paar Monaten gesehen, glaube ich. Aber KA wo der ist

    Welcher?

    Baby cerberus🇩🇪

    Ja. Bin erst seit ein paar Tagen hier

    Aber du kennst schon sowas wie stalken hier?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hahahhahahahahaha

    😂 Ich glaube, das haben wir überstanden 👍🏻

    Anonym

    Aber du kennst schon sowas wie stalken hier?

    Ja? Ich gucke halt ohne zu schreiben

    Baby cerberus🇩🇪

    Ja? Ich gucke halt ohne zu schreiben

    Hm. Okay

    Wo ist Schlangengott hin?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    By3

    Verschrieben

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Profaner Pavian