Diggaaasaa!

Kommentare (1000)

  • Sry ich wollte nur das die leute wieder schreiben

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Meine Vorlage

    Vorlage?

    Spielen wir Schweizer Wörter erraten?

    Nein ich bin im Himmel und mein Geist Schreibt

    hab es nd geschafft trau mich nd hab nur paar schmerzen morgen werde ich durchziehen und es nochmal versuchen

    Anonym

    hab es nd geschafft trau mich nd hab nur paar schmerzen morgen werde ich durchziehen und es nochmal versuchen

    Hmhm. Viel Glück dir dann dabei.

    Bevo 🍃🌿

    Deal?

    Das ist ähnlich: Abgmacht!

    Bevo 🍃🌿

    Schloss

    Schloss ist auch Schloss

    *existiert seit einer Dreiviertelstunde unbeachtet im Chat*

    Sheldyndrom

    *existiert seit einer Dreiviertelstunde unbeachtet im Chat*

    Sheldyyyx

    Wenn ein Glas auf den Boden fällt...

    Mr.Automat

    Wenn ein Glas auf den Boden fällt...

    Scherben

    Einfacher oder noch schwieriger?

    Ich hätte eins das kennst du aber bestimmt

    Ramon wie du mir eif nicht hi sagst

    Ditsche (bin nd aus Österreich und weiß nd wie man des schreibt)

    Anоnуm

    Ramon wie du mir eif nicht hi sagst

    Du arme

    Bevo 🍃🌿

    Ditsche (bin nd aus Österreich und weiß nd wie man des schreibt)

    Würde sagen Deutscher

    Mr.Automat

    Wer bist du?

    Anonym das millionste

    Ne also kann sein ich ha maybe falsch geschrieben aber ne

    Anоnуm

    Anonym das millionste

    Aber mein Fehler

    Bevo 🍃🌿

    Ne also kann sein ich ha maybe falsch geschrieben aber ne

    Zusammenprallen?

    Also so weit ich weiß omg nein Warte... ich bin so dumm

    Kommentar gelöscht von Anоnуm

    Das is aus der Schweiz nd von Österreich 😅

    Bevo 🍃🌿

    Das is aus der Schweiz nd von Österreich 😅

    Keine Ahnung sag

    Bevo 🍃🌿

    Das is aus der Schweiz nd von Österreich 😅

    .

    Das gibt's auch in meim Dialekt ich bin auch a bissel schwäbsch

    Schwäbisch wird doch das "G" als "J" ausgesprochen

    Aber es is wie gesagt nur ein Dialekt den ich nd immer habe manchmal spreche ich eif normal

    Ich spreche das Deutsch ddas wir in der Schule

    Joa ich auch den Dialekt habe ich meistens zuhause oder bei meiner Oma

    Ich muss noch Franz HA machen

    Ka Ray und jako haben das immer gemacht und ich mache das iwi seit dem auch

    Bevo 🍃🌿

    Ka Ray und jako haben das immer gemacht und ich mache das iwi seit dem auch

    Oke👀

    Von wo kommst du jetzt her?

    Ramadanemilliarden.0

    Hdf

    hm :)

    Ramadanemilliarden.0

    Ich habe dort jemanden getötet

    Omg ich auch

    Ramadanemilliarden.0

    Ich habe dort jemanden getötet

    applaus

    Ramadanemilliarden.0

    Ich brauche nur euer Bundesland dann kann ich euch schon orten

    Saarland

    Ramadanemilliarden.0

    Ich benutze mal meine ortungs app

    Ok viel spaß

    Ramadanemilliarden.0

    Ich orte Bevolie (Talon)

    Ok

    Ramadanemilliarden.0

    Ich orte Bevolie (Talon)

    Ok

    Ich wohn nd mal ihn Deutschland 🍪

    Sondern in asien

    Warum leuchtet der name von Ramadanemilliarden.0 grün?

    ✨ScHüLeR aUsStAuScH wOcHe✨

    Mr.Automat

    Warum leuchtet der name von Ramadanemilliarden.0 grün?

    weil er neu ist

    Mr.Automat

    Warum leuchtet der name von Ramadanemilliarden.0 grün?

    Weil er neu is

    Ramadanemilliarden.0

    Ich orte Bevolie (Talon)

    Und hast du ihn gefunde

    Bevo 🍃🌿

    Butte

    Baum

    Anonym

    Und hast du ihn gefunde

    *ist eine sie (es sei denn du redest von Talon)*

    Sryy Hast du Sie gefunden

    verwechsle ich immer

    Ramadanemilliarden.0

    Meine Ortungs App sagt Mallorca oder Russland

    Und meine Verstands-App sagt mir, dass du keine Ahnung hast und irgendetwas gerappt hast

    Anonym

    Baum

    KLAU MIR ND MEINE SPRÜCHE! >:(

    Ramadanemilliarden.0

    Russland wäre ein bissel unrealistisch. Deswegen Palma de Mallorca

    Nö lol

    Ramadanemilliarden.0

    Meine Ortungs App sagt Mallorca oder Russland

    aber wie random😭

    Bevo 🍃🌿

    KLAU MIR ND MEINE SPRÜCHE! >:(

    Kuh🐄🐮

    Roter Bereich hat den Chat verlassen

    Ramadanemilliarden.0

    Im roten Bereich befindet sich Bevolie (Talon)

    Außerdem 1.Nein 2. SAG EIF BEVO BITTE DANKE

    Ramadanemilliarden.0

    Jetzt orte ich Liz

    Suppa

    Hab grad kuchen gebacken komm gern vorbei

    Anonym

    Hab grad kuchen gebacken komm gern vorbei

    Ui, ich komm auch

    Bevo 🍃🌿

    Oh ja ich auh

    komm wait ich schik dir adresse

    Waldunterdorfstraße 6

    @Ramadanemilliarden.0 hör auf so einen Scheiss zu behaupten oder ich bann dich bevor du "piep" sagen kannst.

    Anonym

    Waldunterdorfstraße 6

    Im Saarland? Ok komme

    Bevo 🍃🌿

    Is der glutenfrei?

    Ne aber meine Mutter hat im Kühlschrank glutenfreien kuchen

    Bevo 🍃🌿

    Im Saarland? Ok komme

    ja bis gleich

    Mr.Automat

    @Ramadanemilliarden.0 hör auf so einen Scheiss zu behaupten oder ich bann dich bevor du "piep" sagen kannst.

    Der Typ hat das oft gemacht, den wirste nd los, wurde auch oft gebannt

    Yellow22

    Ui, ich komm auch

    Oben ist adresse

    Anonym

    Waldunterdorfstraße 6

    Fr?

    Wenn der Kuchen vegan ist komme ich auch

    Yellow22

    Fr?

    Neinnnn PAHAHHAHAa

    Kommentar gelöscht
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Der Typ hat das oft gemacht, den wirste nd los, wurde auch oft gebannt

    Dann bann ich ihn jetzt

    Kommentar gelöscht

    OMGV WIEE GEIL EINFACH MEINE KREATIVE CAKE BARR

    pAGHAHGGAHHGAHAHa Ich kann nd mher

    Anonym

    Neinnnn PAHAHHAHAa

    Schade

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Bevo 🍃🌿

    Gibt's für mich Freundes Rabatt? ;)

    Gratis

    Yellow22

    👀

    komm

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    schau siehste selber

    Mr.Automat

    Für mich auch gratis😁?

    Klarooo

    Kommentar gelöscht

    spaßß ich wohn da nd so dumm bin ich auch wieder nd

    Mr.Automat

    War btw noch nie in Malle

    Ich kauf die Flugzeug ticket

    Sry, war 40 Minuten weg (Ist eh niemandem aufgefallen, oder?)

    Oh, tatsächlich? Dann sry, dass ich eine Verabschiedung vergaß.

    Sheldyndrom

    Sry, war 40 Minuten weg (Ist eh niemandem aufgefallen, oder?)

    Doch habe nur gewartet wann du den langen Text abschickst aber ja egal

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    DOCH DU ANTITÜTENSUPPENTOTALITARIST.

    Warteee er ist gegen tütensuppen??

    Ich übernehme die ganze Rechnung der Flüge: All Inclusive + First Class!

    OMggggg Sheldyyyy

    Anonym

    Warteee er ist gegen tütensuppen??

    Nein, ich bin gegen Tütensuppentotalitarismus und gegen Netle

    get some help

    Mr.Automat

    Ich übernehme die ganze Rechnung der Flüge: All Inclusive + First Class!

    Dankööö

    Gruezi zurück sgeldy schön das sie wieder da sin

    Sheldyndrom

    Nein, ich bin gegen Tütensuppentotalitarismus und gegen Netle

    *Nestle

    Mr.Automat

    Ich übernehme die ganze Rechnung der Flüge: All Inclusive + First Class!

    Dankeee kommt gerne alleee

    Bevo 🍃🌿

    Gruezi zurück sgeldy schön das sie wieder da sin

    *sheldy

    Dann gibts 48h gratis kuchen

    So muss jetzt mit meinem kleinen Bruder Fussball spielen

    Bevo 🍃🌿

    Gruezi zurück sgeldy schön das sie wieder da sin

    Danke (Wie bedankt man sich auf Switzerdeutsch?)

    Mr.Automat

    So muss jetzt mit meinem kleinen Bruder Fussball spielen

    Viel spaß dir

    Sheldyndrom

    Danke (Wie bedankt man sich auf Switzerdeutsch?)

    Tschandkö

    Mr.Automat

    So muss jetzt mit meinem kleinen Bruder Fussball spielen

    R.I.P. deine Nerven

    Mr.Automat

    So muss jetzt mit meinem kleinen Bruder Fussball spielen

    Byee, viel Spaß

    Sheldyndrom

    Danke (Wie bedankt man sich auf Switzerdeutsch?)

    Merci/ Danke

    Mr.Automat

    Bye Leute hat Spass gemacht

    Byeööööööö

    Hat ich rechtttt Omgg bin schlauuuii

    Anonym

    Hat ich rechtttt Omgg bin schlauuuii

    Hab dir einfach mal vertraut...

    Ich habe nur ein Dialekt ich sag öfters dankschö

    Mr.Automat

    Man sagt Dankä

    Achso, dann Merci bzw Dankä

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss off BB

    Tschauu Jakoo hab noch einen tollen Tag, vllt bis spätör

    Bevo 🍃🌿

    Ich habe nur ein Dialekt ich sag öfters dankschö

    suppaa

    Muss los will noch ein bissl Raus gehen

    Anonym

    Muss los will noch ein bissl Raus gehen

    Byeee

    Hm... ich dachte, du bist ein Spion von Jako? Oder habe ich das falsch verstanden?

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Dann: Die Mitgliederanzahl hat sich bisher nicht gesteigert (da Avalon im Untergrund bleiben sollte und wir zu viel Aufmerksamkeit erregt haben war ich vorsichtiger). Und wir bauen stetig eine Klonarmee auf einem entlegenen Planeten aus, die uns unterstützen wird.

    *macht pfote auf die brust* hiermit schwöre ich keine Geheimnisse avalons an jako oder andere Leute die das nd wissen sollen weiterzugeben

    Sheldyndrom

    Dann: Die Mitgliederanzahl hat sich bisher nicht gesteigert (da Avalon im Untergrund bleiben sollte und wir zu viel Aufmerksamkeit erregt haben war ich vorsichtiger). Und wir bauen stetig eine Klonarmee auf einem entlegenen Planeten aus, die uns unterstützen wird.

    Ok

    Bevo 🍃🌿

    *macht pfote auf die brust* hiermit schwöre ich keine Geheimnisse avalons an jako oder andere Leute die das nd wissen sollen weiterzugeben

    Danke :)

    Bevo 🍃🌿

    Haben wir schon genug der Klone?

    Theoretisch ja, aber desto mehr umso besser

    Bevo 🍃🌿

    Haben wir schon genug der Klone?

    Ja

    Môin

    Sheldyndrom

    Sry, ich muss gehen, byeee

    Bye

    Môin

    Sheldyndrom

    Theoretisch ja, aber desto mehr umso besser

    Gut

    Es ist erstaunlich was man aus so einem Bild machen kann.

    Imgflip.com

    Warum ist sowas genau mein Humor?

    Hä?

    ne bin ein Junge

    Kann ja sein das du ein girl bist oder sich als girl identifiziert

    Oha Mr. Automat lebt noch???? Dachte letztens noch, ob es den noch gibt 🥲

    Klee

    Oha Mr. Automat lebt noch???? Dachte letztens noch, ob es den noch gibt 🥲

    Môin

    Bevo 🍃🌿

    Kann ja sein das du ein girl bist oder sich als girl identifiziert

    Ja, ist aber nd so

    Ach ja...

    Bevo 🍃🌿

    Kennt ihr "mach dieses buch Fertig"?

    Ne

    Hmm, das wäre die andere Option...

    Geil ok jz mag ichs doch (ohne Knarren wäre das aber cooler)

    Ok, warte kurz

    Hm, ich bin weg, bin später wieder da, es gibt bei mir Essen. Bye

    Bin auch off

    Bevoooooooooo

    Bevo 🍃🌿

    Sry war Haare waschen

    alles gutt

    Kennst du diese Katzen vids wo sachen erzählt werden mit so funny Katzen?

    Bevo 🍃🌿

    Kennst du diese Katzen vids wo sachen erzählt werden mit so funny Katzen?

    Jaaa

    Bevo 🍃🌿

    "Mama" fährt gerade die straße

    PAHAHAHAHA

    Ich muss los sryy

    bis spätör

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Bis ich einfach geschrieben habe

    Kennst du Jana?

    anonym 6.0

    Kennst du Jana?

    Ich tatsächlich nd habe nur mitgekriegt das sie iwi doof sein soll und das irgendjemand sagt er hätte ihr account gehackt

    Bevo 🍃🌿

    Ich tatsächlich nd habe nur mitgekriegt das sie iwi doof sein soll und das irgendjemand sagt er hätte ihr account gehackt

    Ne jz Fr was is mit Jana?

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Was passiert hier?

    Hi

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Ja was ist daran schlimm?

    Nichts

    Bevo 🍃🌿

    Was is mit Jana? Wer is das?

    Eine Person die früher rumbeleidigt hat

    Nur ich wunderte mich das er noch nicht so lange da ist und Jana kennt

    Und was hat das mit diesem Typ auf sich der sagt er hätte Janas Account gehackt?

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Was hat überhaupt Felix gemacht

    Lange Geschichte…

    Bevo 🍃🌿

    Und why sagt ihr Katja sei Jana?

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Egal sag

    Hat die ganze Zeit was über Polen gesagt hat Witze geklaut bisschen beleidigt viele Fake acc erstellt und hat gesagt ich verlasse die Seite aber 1 Sekunde später war er mit einem neuen acc da

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Hat die ganze Zeit was über Polen gesagt hat Witze geklaut bisschen beleidigt viele Fake acc erstellt und hat gesagt ich verlasse die Seite aber 1 Sekunde später war er mit einem neuen acc da

    Ja ich kann mich noch erinnern

    Ich habe schon die ganze Zeit so ein Gefühl das hier Felix sich einschleicht mit einem anderen account

    Ich habe noch nie erlebt das sie jmd beleidigt hat

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Ich habe schon die ganze Zeit so ein Gefühl das hier Felix sich einschleicht mit einem anderen account

    Völt bist du Felix

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Ja weil sie aufgehört hat

    Ok

    Ich glaube die Hälfte Accounts von Jana sind fake

    Bevo 🍃🌿

    Völt bist du Felix

    Ich war während Felix da habe die ganze Zeit gleichzeitig mit ihn geschriebeb

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Wieso sollte Ben Felix sein

    Idk war auch nur ein spaß

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    und Felix hat immer Matthias gestresst

    Kein spamm🙃

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Internetprobleme wahrscheinlich

    Jap

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Jap

    Ok hab ich auch öfters

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Hat Matthias überhaupt SW gegründet

    Ja

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    In seinen letzten Beitrag hat er Matthias sehr stark kritisiert

    Der Beitrag wurde gelöscht oder?

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    bin jetzt weg grille jetzt

    Guten Appetit undBB

    Muss dann auch mal wieder gehen BB

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Wissen überhaupt eure Eltern das ihr SW nutzt

    Joa schon

    Also sie wissen nur das ich eine Witze app hab

    Und ich sage ja nix krass privates also is das auch nix schlimmes

    Ja hier sind die Leute nett (manche sind respektlos aber die meisten sind total nett)

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Anonym

    Sushi

    Ah cool ich mag sushi auch nd mein Favorit aber lecker

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Pizza und du?

    Ich mag Pasta,Tortellini,Fettucini... Wait ich mag italienisches essen gerne so wie es aussieht

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Okay Jeder hat seinen eigenen Geschmack 🫠

    Jap

    Anonym

    Hi

    ELlo

    Welches Game?

    Wer bist du?

    Mag nebenbei Schule :/

    Anonym

    Anonym 🙃

    Boah so lustig

    Du hast gefragt wer ich bin

    Deine Hose ist Nass🙃

    Ich wär nd anonym wenn ich das sagen würde

    Stimmt war gerade duschen

    Wer is Klee?

    Anonym

    Stimmt war gerade duschen

    hmm

    Wer war grad duschen

    Eine frage wer duscht oder badet um diese Uhrzeit?😭

    Seit ihr dieselben oder was

    Kommentar gelöscht von 你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1
    Kommentar gelöscht von 你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Muss halt Schule nebenbei

    Anonym

    Muss halt Schule nebenbei

    Same

    Ich muss loss tschusi

    *alle sterben*

    Kb mehr auf anonym

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Ich bin zum ersten Mal in einem meme

    Nö bist du nicht glaube ich

    och habe schon mal von dir ein Screenshot als Meme benutzt warte ich sende gleich link

    ich will SW von vor nem Halben Jahr zurück

    Niki38bl

    ich will SW von vor nem Halben Jahr zurück

    Was war da?

    Bevo 🍃🌿

    *Ich mag Katzen*

    Ich mag züge

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Miiiaaaauuu

    Maaaaaaauuuuuuuu

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    *ich habe zwei Katzen*

    *Ich darf keine katze*

    *ich hab auch 2 katzen*

    *Fell stellt sich auf Muskeln spannen sich an geht in kampfstellumg und faucht laut*

    Gerti & Barbarossa. die fette orange ist derbarbarossa

    sind extrem gegenteilig, wie plus und minus

    aber beide süß

    *schweiß perlt von stirn* es wird brenzlich!

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    *ruft seine Katzen Gang und will dich zu einen Kampf herausfordern*

    *der Flussclan taucht hinter ihm auf* ihr seit auf UNSEREM Territorium ihr HAUSKÄZTCHEN

    *hat justino aufgehoben* so du racker, komm wieder mit rein, mach kein stress mit den barbarenvvvon draußen

    wann gibt es katzenbraten?

    Warte ist er doch kein Hausmädchen? Er hatte kein Halsband...*rennt dem Zweibeiner hinterher beißt ihm in den Arm packt justino und nimmt ihn mit ins flussclanlager*

    +side eye* wir essen keine katen

    Bevo 🍃🌿

    Warte ist er doch kein Hausmädchen? Er hatte kein Halsband...*rennt dem Zweibeiner hinterher beißt ihm in den Arm packt justino und nimmt ihn mit ins flussclanlager*

    *hauskätzchen

    *wird gebissen* verdammte scheiße was soll das *lässt justono fallen* ja dann kein essen, mach was du willst du flohpelz

    *schüttelt den kopf* müssen eh die wissen wenn sie sich gegenseitig weh tun, nicht mein problem, den tierarzt zahl ich nicht

    *Springt auf ihn und drückt ihn runter* warum lebst du diese Hauskäzchen leben? Komm in den clan

    *hört im haus fauchen und geschrei* also wirklich, was geht da schon weider an

    *ist genervt* ich sollte der stadt melden dass wir katzen im wald haben

    Ich muss doch nd verstehen Hauskäzchen sind wohl so *geht von ihm runter und rennt zurück ins lager*

    Mowise

    *ist genervt* ich sollte der stadt melden dass wir katzen im wald haben

    Nein!

    *glücklich* endlich wieder ruhe

    Kommentar gelöscht von 你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    *tritt gegen das was gebissen hat* aua! *dreht sich um und sieht runter* omg du warst das?! *verärgert* scheiß viech, du kriegst sicher keine leckerlis mehr bei dembeehmen.

    denen draußebn kannst du zeigen wer du bist, aber hier bin iich der chef

    *geht zu Leopadenstern* Leopadenstern da war eine Hauskatze *sieht Justino kommen* er kommt

    Kommentar gelöscht von Mowise

    Leopadenstern: "Und du denkst das du dem clanleben standhälst?Hier müssen wir unser essen selber fangen es gibt kalte Zeiten und wir kämpfen mit den anderen clans

    Leopadenstern: "Dies ist nd notwendig lass die Zweibeiner hinter dir"

    Bevo 🍃🌿

    Leopadenstern: "Und du denkst das du dem clanleben standhälst?Hier müssen wir unser essen selber fangen es gibt kalte Zeiten und wir kämpfen mit den anderen clans

    Ich fange auch was ich sehe und esse es weil wir der Besitzer nix gibt

    Hallööööööö Menschen

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Ich fange auch was ich sehe und esse es weil wir der Besitzer nix gibt

    Es gibt aber wichtige regeln

    Die Sicherheit des clans ist wichtiger als deine

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    *okay ich werde mir schon mein Essen fangen

    Alles was du fängst kommt in das frisch Euter Lager und du isst erst wenn der Clan hatte

    junge und älteste werden zuerst versorgt und beschützt

    alle bis staffwel 5 oder so

    dann aufgehört

    Schaffst du es dein Hauskätzchenleben für immer aufzugeben?

    ih wechsel kurz aufn pc

    Leopadenstern:*Springt auf den clanfelsen*"CLANMEETING!"*Clan versammelt sich unter dem clanfelsen* "Clan hört zu ein Hauskäzchen will sich uns anschließen*zeigt mit dem Kopf auf justino*

    Anonymderdritteversuchtdenlängstennamenz

    dass war legit noichtmal 50 sec

    Kann sein

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    So eine schwarze Katze schon

    Ich bin schon eine schwarze Katze...Wie wärs mit so einem orangenen wie die andere?

    Leopadenstern:"Also zurzeit lautet dein Name noch Justino das ändert sich hier im Clan allerdings"

    "Hier wirst du den Namen..."*guckt sich Justino ganz genau an*"Feuerpfote haben"

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Okay dann heiße ich jetzt Ramses

    So funktioniert das nd

    Kommentar gelöscht von Anonymderdritteversuchtdenlängstennamenz

    "Also Orangenpfote als Schüler brauchst du einen Mentor"*guckt über die kriegekr"dein Mentor wird..."

    Kommentar gelöscht

    Wie war noch.L der Name?

    Anonymderdritteversuchtdenlängstennamenz

    warrior cats roleplay oder so

    Ahhh oke, bin fehl am platz

    Anonym

    Ahhh oke, bin fehl am platz

    Nein is schon ok wir können aufhören wenn du willst

    Anonymderdritteversuchtdenlängstennamenz

    (ist erfahrenster etwas älterer mentor) talon!

    Ja?*legt Ohren beschämt an*

    Bevo 🍃🌿

    Nein is schon ok wir können aufhören wenn du willst

    Nein, passt schon, ich warte eifff

    Ja Honigdorn (Honigdorn ist Talons mentor)

    *geht zum Schüler bau* hier schlafen wir

    Kommentar gelöscht von 你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1
    Kommentar gelöscht von 你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1
    Kommentar gelöscht

    Wir sind im Lager hier si keine Zweibeiner

    *es ist mondhoch als die Tour fertig ist*

    *sammelt schnell alles für ein Bett zusammen und baut eins*

    *mondhoch Bett ist fertig und die beiden haben schon gegessen*

    *sitzt neben orangenpfote draußen vorm bau*

    * geht in den Bau und dreht sich im Kreis legt sich hin und wird müde*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Immernoch Katze hier?

    Jeo

    JAKOOOOOOOOOOOOOO

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Fr und diese neun Stalker kapieren auch gerade die Welt nicht

    Naja das kann ich dann ja bestätigen

    JUSTINNNNNNNNN

    Bevo 🍃🌿

    Rayy

    Bevoo

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    RAYYYYYYYYYYLLLLLAAAAAAAAAAA^^

    JAKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    So, und muss jzt leider für so 10 min off, bis dann

    Bg

    warte… WAS?

    Kommentar gelöscht

    Bevo ich warne dich ich habe es bisher ignoriert aber das kann sich ändern

    Mr automat war wieder da???

    Anonym

    Bevo ich warne dich ich habe es bisher ignoriert aber das kann sich ändern

    Sry war nur joke

    Kommentar gelöscht von 你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃 LaNgEwEiLe

    Ich geh lieber mal.

    Anonym

    Ich geh lieber mal.

    Nein Liz geh nicht bitte

    Anonym

    Nein Liz geh nicht bitte

    hmm mich braucht hier keiner :)

    Bevo 🍃🌿

    Schafe bye :(

    Ich habe geschrieben Schade bye nd schlafe

    Anonym

    Doch ich

    nagut

    Anonym

    nagut

    yayayayayayayay

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Okay bebo

    :)

    Wie geht’s dir Liz (euch anderen auch)?

    scheißße dir?

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Mir geht's gut und dir

    Naj geht so eig eher schlecht als gut

    Anonym der 10 000

    Hi

    Hai Ano

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Ihr zählt aber schon zu früh

    Anonym

    Ihr zählt aber schon zu früh

    BZH

    Anonym

    Spam?

    nein

    Anonym

    949

    Hai plane

    Anonym

    BZH

    RAILFANN

    Anonym

    Hai plane

    hey

    Kommentar gelöscht von Anonym

    BZHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH🤍🤍🤍🤍🤍🤍🫂🫂🫂🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪😘😘😘🫂🫂😘😘😘😘😘😘😘🍪😘🍪😘😘😘🍪😘😘😘😘😘🤍✨My Pookie Wookie Cookie bearrr

    Welcome backkk

    Bald die 1000

    Anonym

    BZHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH🤍🤍🤍🤍🤍🤍🫂🫂🫂🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪😘😘😘🫂🫂😘😘😘😘😘😘😘🍪😘🍪😘😘😘🍪😘😘😘😘😘🤍✨My Pookie Wookie Cookie bearrr

    LIIIIIZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ MY COOKIE POOKIE WOOKIE BOOKIE BEARRRRR ILYYYYYYYY🎀💗🥰😘🤍🤍🎀😘💗🥰🤍🎀😘🥰🥰🤍🎀🎀🤍🎀🤍🥰🤍🥰💗🤍💗🤍🎀🤍🎀🤍💗🤍🥰🥰🤍🤍🎀🎀😘😘💗😘💗🤍💗🎀🤍💗🤍💗😘💗😘🎀😘🎀😘💗😘🥰😘💗🤍🎀🤍💗🥰💗😘🎀😘

    Anonym

    LIIIIIZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ MY COOKIE POOKIE WOOKIE BOOKIE BEARRRRR ILYYYYYYYY🎀💗🥰😘🤍🤍🎀😘💗🥰🤍🎀😘🥰🥰🤍🎀🎀🤍🎀🤍🥰🤍🥰💗🤍💗🤍🎀🤍🎀🤍💗🤍🥰🥰🤍🤍🎀🎀😘😘💗😘💗🤍💗🎀🤍💗🤍💗😘💗😘🎀😘🎀😘💗😘🥰😘💗🤍🎀🤍💗🥰💗😘🎀😘

    Loveee youu🤍🤍🤍🤍😘😘😘😘😘