Ein neues Rätsel

  • Hier Mal wieder ein Rätsel.

    Ich befinde mich tief in der Erde und meist hoch im Himmel. Man traut sich nur in besonderen Fällen sich mir zu nähern. Selbst in der nahen Umgebung zu sein könnte schon gefährlich sein.

    Es gibt mich auch in einer anderen Form oder unter anderen Bedingungen.

    Was mag ich sein?

    Kommentare (34)

  • CO2?

    Ein Geysir?

    Wasserstoff?

    Temperatur

    ein vulkan?

    Ein Vulkan befindet sich meist hoch im Himmel?

    hab ich mich auch gefragt

    Aber es machst sonst sinn

    Naja, dann tut er das wohl. Glückwunsch!

    und wenn Lava und Magma nah dran sind

    Dankeeee

    αηΩηγм

    Ein Vulkan befindet sich meist hoch im Himmel?

    Nicht im wortwörtlichen Sinne. Es geht hierbei eher um die Größe des Vulkans. Wenn es ein Fakt wäre, hätte ich es anders hingeschrieben, ich beschreibe meine Rätsel aber lieber etwas verwirrender. Würde ich nur Fakten schreiben, könnte man das einfach in ChatGPT eingeben.

    ich hab für die beantwortung kein KI gebraucht, aber ChatGPT hat es eben sofort gelöst hahaha

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Nicht im wortwörtlichen Sinne. Es geht hierbei eher um die Größe des Vulkans. Wenn es ein Fakt wäre, hätte ich es anders hingeschrieben, ich beschreibe meine Rätsel aber lieber etwas verwirrender. Würde ich nur Fakten schreiben, könnte man das einfach in ChatGPT eingeben.

    Ah, OK. Macht auch Sinn. Muss ich mir für weitere Rätsel merken.

    Reizvoller Knurrhahn