Einschätzung zum Schiedsrichter im Spiel Deutschland-Spanien

Umfrage ·
  • Wie fandet ihr den Schiedsrichter im Spiel von Deutschland und Spanien?

    Er war sehr gut
    4 %
    Er war ok
    24 %
    Er war schlimm
    40 %
    Ich darf nicht sagen, was ich denke
    32 %
    25 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (11)

  • Wer hat bitte er war ok angekreuzt💀?

    Von dem was ich mitbekommen habe war er schlimm

    Ehrenbürger

    Wer hat bitte er war ok angekreuzt💀?

    Ich, weil ich bis zur 120-igsten Minute geschlafen bin.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    War ok

    I mean es war eig nen Elfmeter, ich kann aber auch verstehen, den nicht zu geben

    Der idiotische eierkopf war einfach nur gekauft

    Reflexartiger Pfeifhase