Endlich Ferien!

  • Einen schönen guten morgen hoffendlich habt ihr gut geschlafen.heute habe ich nedlich ferien

    Kommentare (797)

  • Darf ich fragen wo du wohnst das du jetzt schon Ferien hast?

    Wenn hast du ferien?

    Wenn ich fragen darf?

    Kommentar gelöscht von XXXTENTACION

    Bei dir auch

    Kommentar gelöscht

    Sowas am besten nicht fragen

    Gumo danke pepe

    TigerShark

    Geniesse deine Ferien

    Habe auch seit gestern ;)

    Okay geniesse es.

    Ich komme gleich wieder

    Wie gehts euch so?

    Spiele gerade roblox

    Anonym

    Wie gehts euch so?

    Gut, dir?

    Mir gehts auch gut (:

    Was machst du so?

    In den ferien

    Wenn ich fragen darf?

    Ka, wir gehen in die Berge, aber sonst eher nt

    Yellow22

    Guten Morgen ^^

    Yellowwwww!

    Okay ich ghe nach rom für 2 tage

    Muss jetzt off, bis Iwan später

    Yellow22

    Guten Morgen ^^

    Wie gehts dir so?

    Schade bye bis irgendwann

    Anonym

    Spiele gerade roblox

    Ich spiele auch Roblox

    Okay titanic?

    Anonym

    Okay titanic?

    Ne

    Ich spiele eher so saber Showdown

    Spielst du Race clicker?

    Nein titanic

    Anonym

    Nein titanic

    Ich meine ob du es generell spielst nicht in dem Moment

    Anonym der 10 000

    Guten Morgen, ich habe auch schon Ferien

    Guten Morgen ich habe keine Ferien 😡

    Niki38bl

    Guten Morgen ich habe keine Ferien 😡

    Ich hoffe es geht nicht mehr lange bis du Ferien hast

    Niki38bl

    Ich meine ob du es generell spielst nicht in dem Moment

    Nein ich kenne es nicht

    Anonym der 10 000

    Ich hoffe es geht nicht mehr lange bis du Ferien hast

    2 Wochen mit mehr als 7 arbeiten

    Anonym

    Nein ich kenne es nicht

    Kennst irgendwelche andere Spiele?

    Titanic sinkt gerade

    Anonym der 10 000

    Mein Beileid

    Danke

    Justus spielst du das ?

    Muss off bye

    Anonym

    Muss off bye

    Schade bye bye

    Ich muss auch Off lernen und hab keine bildschirmzeit mehr

    Wisst ihr was mit Husky ist?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was soll mir ihm sein?

    Bananen Brot hat mich das gefragt

    Er hat gefragt was mit Husky passiert ist

    Ahja. Nein, weiß ich nd. Also weiß ich vllt, aber ich weiß nd in welchem Zusammenhang das gemeint ist

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ?

    In Bananen Brots Beitrag

    Anonym der 10 000

    Was sollte denn passiert sein?

    War letzte Woche nicht da, deswegen weiss ich gerade recht wenig

    Anonym der 10 000

    Was sollte denn passiert sein?

    Weiß ich ja nicht das will ich ja wissz

    Und muss wieder weg bye bye

    Niki38bl

    Und muss wieder weg bye bye

    Byee

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Yellow!!!!!!

    BV!!!!!

    Anonym der 10 000

    Ich muss off, bye

    Byee

    Was meinst du?

    Naja, mein neuester Witz. BzH hatte geschrieben, wegen einem Kommentar von Tm, ich soll einen Link in den Chat stellen, dann löscht sie den Kommentar. Hat sie gemacht. Dann gucke ich heute morgen so, der Witz ist weg🥲

    Wie ging denn der Witz?

    Komisch, das ist eigentlich kein Grund ihn zu löschen

    Ich bin wieder weg

    G4M3R

    Komisch, das ist eigentlich kein Grund ihn zu löschen

    Ja, hat er wahrscheinlich falsch verstanden. Aber ist auch egal, es gab ihn ja schon

    ✝️ Vater unser wer du bist im Himmel geheiligt werde dein name dein Reich komme dein Wille geschehe wie im Himmel so auch auf Erden aaaaameeeeeeeen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Dann bye

    .

    Ich hoffe dir besser als mir.

    Freut mich^^

    Ich der gerade fragen wollte, warum du nicht in der Schule bist🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

    Und warum bist du nicht in der Schule? 🤨

    Bin wieder weg bis bald

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Du hast gefragt🤷😂

    Jajaja

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Uff, wie das hin und her geht

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hi

    Immer nur hi 😅

    Bin glaub dann man wieder off, sry

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ganz gut, dir?

    Bis auf, dass ich meinen ganzen Socken gerade vollgeblutet habe...

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Was machst du so? :)

    Chatten, sonst nichts. Du?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bis auf, dass ich meinen ganzen Socken gerade vollgeblutet habe...

    Ok, übertrieben. Aber halt viel

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Oje,was ist passiert??

    Hab mir an so einem Stuhl genau den Fuß gestoßen, an dem ich eine Blase hatte...

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    “Angenehm”? 🤨…

    Ja, hat halt bissl wehgetan. Aber ich empfinde Schmerz generell nicht so extrem. Also es tut zwar genauso weg, wie bei anderen auch, aber ich lasse mir nichts anmerken, yk?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Könnte sein das ich iwan auf ein Mal kurz/lange weg bin,hab kein so gutes Wlan im Keller

    Im Keller?😅

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ja haben unten ein Bastelkeller und einen Fitness Keller sag ich jetzt mal

    Ok

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    +Guitars Playlists hören

    Du chattest und zeichnest nebenbei?

    Ich gehe auch langsam off ich will langsam mit meiner Zeichnung beginnen von Husky

    Ķłåūş

    Ich gehe auch langsam off ich will langsam mit meiner Zeichnung beginnen von Husky

    Schade, byee

    Also ich mache nur eine kleine Skizze und dann komme ich wieder

    In 2 Std. Spätestens wieder hier

    Guten Vormittag wünsche ich euch. PEPEEE!!!!!!! Bv!!!!!!!!!!!!!! Und tschüss Klaus.

    Cerberus

    Guten Vormittag wünsche ich euch. PEPEEE!!!!!!! Bv!!!!!!!!!!!!!! Und tschüss Klaus.

    Jule!!!!!!!!!!!!!!

    Endlich habe ich auch Urlaub/Ferien.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich mach grad dein Pb 🥲

    Cool. Ich würde es dann gerne sehen, wenn es fertig ist

    Gute Besserung Bv, hoffr heilt schnell und schöne und erholsame Ferien dir Jule^^ Viel Spaß beim malen Pepe, ist schon schwer das Pb von Jule

    Und dir auch Klaus, falls er das iwie noch sehen sollte. Huskys Pb ist aber auch schwer

    Anonym

    Gute Besserung Bv, hoffr heilt schnell und schöne und erholsame Ferien dir Jule^^ Viel Spaß beim malen Pepe, ist schon schwer das Pb von Jule

    Thx

    Und hallö btw^^

    Hust, nicht so, dass ich seit ner halben stunde schon hier oder so bin

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Und hi BzH

    Bvvvv

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Danke und Hii BzH!!

    Pepeee

    Bin dann aber so in 5 min auch schon weg, wollte nämlich auch mein Bild weitermalen^^

    Anonym

    Bin dann aber so in 5 min auch schon weg, wollte nämlich auch mein Bild weitermalen^^

    *weg*

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Okii Schade aber viel Spaß dir !

    Dankeschööönnn

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    *weg*

    Ja, okay, der chat bleibt eif offen hust AQGQGHWHW

    Wer weiß, vllt aber auch nicht

    Pepe, kannst du nicht splitscreen machen, denn wenn du das Bild hier reinschickst, wird es, wenn immer mehr Nachrichten werden, das Bild weiter nach oben rutschen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Eif ignorieren

    Dings die Qualität. Jule, wenn du noch hier bist, kannst du das mal bitte in der originalen Qualität schicken?

    Hab mit ner app versucht, die Qualität bissen zu bessern🥲

    Pepeeeeeee!!!!!

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Außerdem,was ist ein splitscreen?😅

    Geteilter Bildschirm, so dass man zb zwei Apps gleichzeitig offen haben kann.

    Anonym

    Hii

    Hallööööö

    Hiii bzhhhhh

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Dankee, vllt.hilft das :)

    Hoffe mal^^ und gernee

    Anonym

    Hiii bzhhhhh

    ^^

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bye

    Byebye

    Zu schwer? 😅 ok überrascht mich gerade

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Gehst du ?Schade Bye byeeeeee

    Pepe, ich würd dir empfehlen vllt mit Kästchen zu arbeiten

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Tobi,dein Pb hab ich heute morgen auch versucht aber…aufgegeben …erst mal ….war zu schwer …so symmetrisch….sry ich Versuchs aber noch mal

    Ich probier mal

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ka,bei mir ist es so das ich mit schwierigeren Sachen besser klar komme als mit so einfachen,schlichten Sachen

    Ok, auch cool

    Dient zunächst auch als Übung^^ aber muss du nicht, aber wenn, dann zieh die Linien nicht so feste

    Okay, deine Entscheidung, wie gesagt^^

    War auf meinem pb

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wie geht’s dir eigh?

    Gut, danke. Dir?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wie geht’s dir eigh?

    Naja

    Anonym

    Warum?

    Hat so seine Gründe, die ich hier nicht nennen will.

    Ok alles gut

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Juten Morgen

    Voldi!! Hii

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Pepe!!! Creeper!!!

    Hallö

    Anonym

    Ok alles gut

    Dankeschönn^^

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    BZH!!!

    VORIXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    Btw leute, male jz nebenbei, werde also nicht viel antworten können🥲 sorryyyy

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Seit wann sagst du denn Voldi?😅. Du weißt schon was “Voldi” auch ist oder ?…

    Hast du ja auch gesagt 😅

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Einer der süßten Pokémon der Welt!!

    xD

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Okii alles gut,viel Spaß dir !!

    Dankeschöönnn

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Alles gut, wollte auch nur kurz meinen Beitrag machen und dann wieder verschwinden.

    Och schade man🥲

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Vielleicht bin ich später noch online

    Ja, okay, guutttt

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    @Creeper:Voldi links und Evoli rechts(meiner Meinung beste Pokémon)

    Cuuuuuuteeee

    Hallo Ani

    Leute falls ijmd von eich sich Krebs wünscht (Ich nenne keine Namen) dann hört auf damit, ihr wisst nicht wie schlimm das ist hab Albträume davon bekommen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aniiiiii!!!!

    Pepeeeeeee

    Animedingsda

    Leute falls ijmd von eich sich Krebs wünscht (Ich nenne keine Namen) dann hört auf damit, ihr wisst nicht wie schlimm das ist hab Albträume davon bekommen

    Ojeee,ich hab geträumt das ich ne Deutscharbeit geschrieben hab und verkackt hab

    Animedingsda

    Leute falls ijmd von eich sich Krebs wünscht (Ich nenne keine Namen) dann hört auf damit, ihr wisst nicht wie schlimm das ist hab Albträume davon bekommen

    Warum sollte man sich Krebs wünschen?😳

    Animedingsda

    Leute falls ijmd von eich sich Krebs wünscht (Ich nenne keine Namen) dann hört auf damit, ihr wisst nicht wie schlimm das ist hab Albträume davon bekommen

    Was?! Absolut assozial

    G4M3R

    Warum sollte man sich Krebs wünschen?😳

    Um zu sterben

    Animedingsda

    Wer ist Tobi

    Ich

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Tobi,kennst du Pokémon?

    Kennen svhon

    Anonym

    Was?! Absolut assozial

    Was genau

    Animedingsda

    Um zu sterben

    Warum sollte man das wollen?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ojeee,ich hab geträumt das ich ne Deutscharbeit geschrieben hab und verkackt hab

    Natürlich auch ganz schlimm ^^ in echt wird es sage nicht so sein

    G4M3R

    Warum sollte man das wollen?

    Es gibt viele Gründe aber egal jz

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Magst du es?

    Ich hab mich nie wirklich damit befasst 😅

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    😅

    *safe

    Ich bin kurz weg

    Kommentar gelöscht

    Nein hab ich nicht

    Das mit dem Krebs hab ich nicht für mich geschrieben sondern für die, die es sich wünschen weil ich einige kenne

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Dinoooooooooooooooooooooooooooooo🦖🐹🐹🐹🐹🐹🐹🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🐹🦖🐹🐹🐹🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹

    Pepeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 🐹🦖🐹🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🐹🦖🐹🐹🦖🐹

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hm…dann wird es langsam Zeit!Wenn du irgendwelche Fragen hast oder so bin ich IMMER da zum beantworten oder helfen!!Als erstes brauchst du ein Lieblings Pokémon!

    Ok 😅

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Gern in der Natur

    Sorry, habs versehentlich gelöscht

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Wer ist das?

    Der war sogar mal in der Zeitung und ist vor kurzem an Krebs gestorben googlet mal reallifeguys

    Animedingsda

    Der war sogar mal in der Zeitung und ist vor kurzem an Krebs gestorben googlet mal reallifeguys

    Oh

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Creeper,aufpassen,kommen jetzt paar Bilder:

    Ok

    Plusle und Minun feuern immer gerne an und stecken voller Motivation,Morpeko wird böse sozusagen und sehr wild wenn es Hunger hat,Togedemaru ist die Vorentwicklung von Emolga und(musst mal googeln ist sehr cool),Pichu wird zu Pikachu das sich dann zu Raichu entwickelt (es kommen noch mehr Bilder )

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Plusle und Minun feuern immer gerne an und stecken voller Motivation,Morpeko wird böse sozusagen und sehr wild wenn es Hunger hat,Togedemaru ist die Vorentwicklung von Emolga und(musst mal googeln ist sehr cool),Pichu wird zu Pikachu das sich dann zu Raichu entwickelt (es kommen noch mehr Bilder )

    Ich schaus mir an

    Anonym

    Hi

    Hiii

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Folipurba ist die Weiterentwicklung von Evoli und lebt im Wald

    Und karnimani 🦖?

    Folipurba ist schon nice

    Anonym

    Bye

    😪

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wenn Schlaraffel keinen Hunger mehr hat kann es mit Gewürzen und Beeren den Geschmack so verändern das es wieder weiter Futter kann(bei Ess Wettbewerben kann es gut gewinnen)

    Das bin so ich 😅

    Ich glaub ich nehm Folipurba

    Aber raffel ist auch cute

    Ich bin kurz off

    Wollt ihr es sehen die Zeichnung?

    Kommentar gelöscht von Ķłåūş
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich muss auch langsam mal weiter malen,bin Gleich wieder da

    Oki

    Ich muss wieder löschen bevor Husky das sieht

    Puh ich bin weiterhin auf Husky konzentriert

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Muss Off byeeee

    Schade bye bye:^(

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Och Manno schadeee bye byeeeeeeee🦖🦖🐹🐹🐹🦖🦖🦖🦖🐹🐹🐹🦖🦖🦖🐹🐹🦖🦖🐹🐹🦖

    Wrm hast du mich nicht auf deinen pb empfohlen?

    Mich auch nd 😡

    Ķłåūş

    Wrm hast du mich nicht auf deinen pb empfohlen?

    Hätte ich total gerne auch noch weitere wie Creeper,Voldi und Minecraftsuchti aber ich hab leider schon bis zum Limit empfohlen 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭man kann nämlich nur 24 hab ich gemerkt :((((((

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hii TM!

    Hi Pepe🐹

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hätte ich total gerne auch noch weitere wie Creeper,Voldi und Minecraftsuchti aber ich hab leider schon bis zum Limit empfohlen 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭man kann nämlich nur 24 hab ich gemerkt :((((((

    Alles gut 😉 aber eine eingene seite für empfohlen wäre cool

    Klar 👍🏻🙃🙂

    Du hast ja keine eigene Email oder

    Wie viele likes hatte euer erfolgreichster witz/meme?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Öhhhh,vllt.doch ka bin mir nd sicher glaub meine Eltern haben gesagt schon aber weiß nd genau …😅

    Dann könnten wir austauschen

    Team Minecraft

    Wie viele likes hatte euer erfolgreichster witz/meme?

    36 likes 3👎

    Neue Email ohne echtem namen?

    Hab ich auch

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Naja,wir können uns ja iwan vllt.treffen und dann Nummern austauschen;)

    Geht in eine private among us lobby fertig

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Naja,wir können uns ja iwan vllt.treffen und dann Nummern austauschen;)

    Is halt schwer weil Österreich und Deutschland

    Track🌳

    Hi

    Hi

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Egal^^

    Ok

    Ich hätte sonst noch dv

    Cooles neues Pb, pepe !

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Jules Pb

    Wie sieht es eig bis jz bei dir aus?

    Wie geht es Aravan ?

    Wer ist tobi ?

    Anonym

    Hi BzH !

    Hallööööö Railllll, bin btw die ganze zeit schon hier nh AHHQQH male nur nebenbei und kann eher wenig mitlesen und schreiben

    Hab deine letzten Bilder gesehen, sie waren so schön

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    W* ihm geht es ganz gut,er ist letztens zwei geworden,danke das du nach ihm fragst^^. Wie geht es dir denn so?

    Gut

    Anonym

    Hab deine letzten Bilder gesehen, sie waren so schön

    Wenn meinst du?

    Ķłåūş

    Wenn meinst du?

    Die Zeichnungen von BzH

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Also ja wird schwer aber wenn deine Eltern erlauben? Muss eh mal nach Österreich:)

    Werden meine Eltern wohl nicht erlauben

    Ich hab sie jtz wegen der Email gefragt und sie überlegt es sich

    Ķłåūş

    Und meine

    Was ist das ?

    Achja, und nach Deutschland zu telefonieren kostet halt meh

    Anonym

    Was ist das ?

    Das ist meine zeichnung

    Schickt hier jetzt jeder seine Zeichnungen rein?🙃

    Bye, gehe wieder off, sry, bin in letzter zeit nd mehr so viel on, aber sicher bald wieder mehr, byebye

    Anonym

    Bye, gehe wieder off, sry, bin in letzter zeit nd mehr so viel on, aber sicher bald wieder mehr, byebye

    Alles gut, bye

    Anonym

    Bye, gehe wieder off, sry, bin in letzter zeit nd mehr so viel on, aber sicher bald wieder mehr, byebye

    Bye

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    :) ich frag meine Eltern auch mal später

    Oder dc?

    G4M3R

    Hallo

    Hii

    Schhhhhh eine Überraschung schicke ich jz rein

    Tschüss Railfan

    Kommentar gelöscht von Ķłåūş
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Discord?

    Ja

    Kommentar gelöscht

    Ist gut

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hab ich noch nd aber ich überrede momentan

    Ok

    Ķłåūş

    Muss wieder löschen

    Ok, warum?

    Meine Eltern erlauben kein dicord🥲

    G4M3R

    Ok, warum?

    Husky darf es nd sehen

    Wenn hier jetzt jeder Zeichnungen reinschickt mach ich das jetzt auch.🙃

    Ķłåūş
    Bild

    Ich hab dc nur auf Pc

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Toll geworden!!

    Thx

    Du könntest aber im Browser auf Discord.com gehen, oder?

    Ich lade das mal auf dem Laptop hoch geht aber erst montag

    G4M3R

    Du könntest aber im Browser auf Discord.com gehen, oder?

    Wait

    Hallö Tisha

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich bin kurz weg

    Kommentar gelöscht

    Jou

    Kommentar gelöscht

    Schaut echt gut aus

    Aber Internet und dessen Gefahren

    Also hat jmd ds wenn ja der Name weil es geht

    Wir dürfen uns halt vorerst nd treffen und so

    Ķłåūş

    Also hat jmd ds wenn ja der Name weil es geht

    CreeperKopf98

    Kommentar gelöscht

    Sieht sehr schön aus^^ ich schicke meins auch, wenn es fertig ist, aber vllt mal sehen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    :/

    Aber irgendwann sicher

    Ķłåūş

    Geht nd

    Gib du

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    😸

    Wie alt

    Ķłåūş

    Klaus_sw

    Hab

    Pepe, soll ich dir schonmal meine email geben?

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Hi Creeper und Pepe

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    12!!

    ACHSOOOO

    Pepe hast du eigentlich deine Eltern wegen FreeMa gefragt?

    Ķłåūş
    Bild

    Neinnnnn nicht das Lied 😭😭😭

    G4M3R

    Hallo

    Gamer!

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hi, bye :(

    Tschau Bv :/

    Ķłåūş

    Creeper?

    Ja?

    Wie kann man dann jmd anrufen?

    Auf das Telesymbol klicken, aber ich will noch net tele

    Anonym

    Auf das Telesymbol klicken, aber ich will noch net tele

    In WA?

    Ds funktioniert nur mit Email odet

    Klaus, funktioniert Discord bei dir im Browser?

    Bin dann mal off

    Kommentar gelöscht von Ķłåūş
    Ķłåūş

    Creeper ist online

    War mittagessen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Jetzt schon?

    Es ist 1 uhr

    Kartoffel groito?

    Überbackene Kartoffeln

    Es heißt gratin

    Sprich grotō

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Muss jetzt off,komme später vllt.wieder (werde meine Eltern mal fragen noch wegen Email und so)bis morgen oder später!Viel Spaß euch noch und Bye byeeeeeee✌️🐹

    Bye

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Creeper?Gamer?

    wieder da

    Keine anhung ich tue so als müsste ich nd gehen

    Schade, byebyeee

    Bis spöter Creeper^^

    Tschüss Creeper

    Schade, byebye Klaus

    Hab die Farbe vom ohr mies verkackt, versuch es gleich, nach dem es getrocknet hat zu ändern

    Sorry muss wieder

    Bin wieder hier

    Anonym

    Bye

    😪

    Anonym

    Hi

    Ah doch noch da!

    Egal trotzdem bye

    Exzessiver Grottenolm