Entschuldigung und Bitte um Verzeihung

  • Bitte Bannt mich nicht! Ich entschuldige mich für alles was ich getan habe. Ich lösche auch alle Witze die ich kopiert habe. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt! Ich beleidige jetzt niemanden mehr einfach so. Es tut mir so leid. Bitte verzeiht mir. Ich möchte jetzt immer freundlich sein und Teil der Comunity sein. Ich entschuldige mich nochmal für alles was ich getan habe!!!😩😩😩

    Kommentare (19)

  • Du hast immernoch nd geantwortet. Du meintest zu mir vergiss dich. Wohin denn jz? Auf deinen Kopf oder wo?

    Was ist denn passiert?

    Kissenelefant

    Du hast immernoch nd geantwortet. Du meintest zu mir vergiss dich. Wohin denn jz? Auf deinen Kopf oder wo?

    Es tut mir Leid!

    Anonym

    Was ist denn passiert?

    Beleidigt und Witze kopiert

    Wenigstens lernst du draus

    Kissenelefant

    Beleidigt und Witze kopiert

    Sry aber ich habe fr jetzt noch keine Beleidigung von ihm gesehen zumindest im letzten Chat nicht hast du irgend nen Screenshot?

    Okay aber dann ändere bitte auch deinen Namen denn der könnte dich auch schon unbeliebt machen. Dann denken ja alle direkt „och nee wieder so nh nerviger hater“

    Track🌳

    Sry aber ich habe fr jetzt noch keine Beleidigung von ihm gesehen zumindest im letzten Chat nicht hast du irgend nen Screenshot?

    Er meinte verpiss dich als ich hi geschrieben habe. Habe einen ss

    Vater von Kannste

    Ich habe Scheisse gebaut

    Außerdem hast du minecraftsuchti gehetzt. Das geht erstmal gar nicht.

    111 080

    Außerdem hast du minecraftsuchti gehetzt. Das geht erstmal gar nicht.

    Jap

    Anonym der 10 000

    Ausserdem hat er gelogen

    Jap. Ka ob das stimmt aber trotzdem jap

    Track🌳

    Sry aber ich habe fr jetzt noch keine Beleidigung von ihm gesehen zumindest im letzten Chat nicht hast du irgend nen Screenshot?

    Er hat uns als geringverdiener bezeichnet

    Kissenelefant

    Jap. Ka ob das stimmt aber trotzdem jap

    Ich habe Beweise

    Farbenfroher Bergfink