Erfolg in Deutsch

Kommentare (37)

  • Glückwunsch Lil

    Ich bin ein Streber und habe ne 5 in Mathe. Aber glückwunsch

    Meinst du in der schweiz

    Glückwunsch ^^

    lil, du tust mir echt leid...

    eine 2 ist schon echt schade...

    hoffentlich wird es bei dir nächstes mal ein 1

    Hä 2 ist doch voll gut falls wenn du dachtest ich lebe in der schweiz weil in der schweiz würde 2 schlecht sein

    Ich finde eine 2 schon relativ gut und wieso findest du eine 2 echt schade?

    Digga, ich wohn in Österreich

    Da ist Fünf das schlechteste

    Aber ich finde eine 2 nicht schlecht

    Ich finde es sogar gut😅

    nach welchem Notensystem?

    Österreich, deutschland oder schweiz

    Dachte eisi das ich eine 5 habe ?

    Aber es ergibt halt immer noch keinen sinn

    Voll gut!

    Über was habt ihr geschrieben?

    Nein, aber ich bin halt fast nur Einsen gewohnt.

    Eine 2 ist gut. Glückwunsch.

    Absurdes Reh