Erster Chatbeitrag 2024

Kommentare (1000)

  • Happy new year guyes Live goes on🫂🫂🫂🎉🎉🎉🤙🏽🤙🏽🤙🏽🤗🤗🤗

    Animedingsda

    Heyyyy ihr alle

    Halli hallo

    SEIT SCHON EINER STUNDE UND 16 MIN 2024

    WTFFFF WRM GEHT ALLES SO SCHNELL

    Morgen ist 2025

    Gefühlt war vor einer stunde und 16 min 2023😔

    AFQGQGQHQHQHJQQ

    Anonym

    Morgen ist 2025

    hahaha

    Versammlung auf Witzeseite von einsamen Leuten, anders kann ich es mir nicht erklären

    Anonym

    Gefühlt war vor einer stunde und 16 min 2023😔

    😂

    Darts4ever

    Hello

    Halllööööö Bvvvvv

    Animedingsda

    Versammlung auf Witzeseite von einsamen Leuten, anders kann ich es mir nicht erklären

    Hm, ne. Genug he „ballert“😅

    Hab seit letztem jahr nicht mehr geduscht

    Anonym

    Gefühlt war vor einer stunde und 16 min 2023😔

    Ich schwöre💀

    Anonym

    Hab seit letztem jahr nicht mehr geduscht

    Same

    AGQGQHQJQJQJQKQ

    Anonym

    Hab seit letztem jahr nicht mehr geduscht

    ahhahahhahahahahaha same und gekakt

    Anonym

    Halllööööö Bvvvvv

    Hallööööö BzHaaaaa

    Anonym

    Hab seit letztem jahr nicht mehr geduscht

    Haha ja und Zähne geputzt

    Und gekakit und gepisselt

    Animedingsda

    Versammlung auf Witzeseite von einsamen Leuten, anders kann ich es mir nicht erklären

    Wollte schlafen versuchen, aber unter mir sind 12 besoffene Leute mit boombox😂🥲

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wollte schlafen versuchen, aber unter mir sind 12 besoffene Leute mit boombox😂🥲

    ahahhaha

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Habe seit letztem Jahr nicht mehr getrunken und gegessen 🥲

    UND GEKAKT

    Darts4ever

    Hm, ne. Genug he „ballert“😅

    Naja einige sind schon die ganze Zeit hier

    Animedingsda

    BVVV

    Aniiiiiiii (auch mal wieder on :) )

    Animedingsda

    Naja einige sind schon die ganze Zeit hier

    Uff, ok

    Ich hab seit 1 jahr nicht mehr geschlafen

    HAB VERGESSEN, DAS EUCH ZU SCHICKEN UM 23:59: https://vm.tiktok.com/ZGeYtkuRY/

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Habe seit letztem Jahr nicht mehr getrunken und gegessen 🥲

    Oh no

    Darts4ever

    Aniiiiiiii (auch mal wieder on :) )

    Ja

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Habe seit letztem Jahr nicht mehr getrunken und gegessen 🥲

    😔

    Anonym

    HAB VERGESSEN, DAS EUCH ZU SCHICKEN UM 23:59: https://vm.tiktok.com/ZGeYtkuRY/

    ich schau es mir an

    Anonym

    Ich hab seit 1 jahr nicht mehr geschlafen

    Naja ne nur seit letztem Jahr

    Anonym

    HAB VERGESSEN, DAS EUCH ZU SCHICKEN UM 23:59: https://vm.tiktok.com/ZGeYtkuRY/

    DIESES LACHEN AM ENDE KILLT MICH HEHEHEHE

    Anonym

    ich schau es mir an

    Yayyyyyy

    Anonym

    ich schau es mir an

    Ich nd🗿😂

    Jetzt steht in all mein videos vor 1 jahr veröffentlicht

    Darts4ever

    Ich nd🗿😂

    Frecg

    Anonym

    Jetzt steht in all mein videos vor 1 jahr veröffentlicht

    Woahhh

    ja hört sich iwie sad an

    #BleibzuHause war am 1.1.2024 um 1:20Uhr hier anwesend

    Anonym

    #BleibzuHause war am 1.1.2024 um 1:20Uhr hier anwesend

    * 1:21 Uhr war es am Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Nachricht ;)

    Ich hab heute noch nd geschlafen iss das schlimm

    bin seit 5:00 morgens wach

    ahahahaha hab grad mit meiner bestie nägel gemacht sieht scheiße aus ahahahhaha💅🏽💅🏽💅🏽

    danke kann nich mal mehr tiooen

    ich lösch aber dann

    Ich seit 11 Uhr iwas

    Bin aber auch um so 2 Uhr ins Bett gegangen

    Anonym

    Ich seit 11 Uhr iwas

    10 Jahre später😂

    AAGQHHQJQJQQ

    KOMM SCHNELL DISCORD

    Kommentar gelöscht von Anonym

    sa<g wen ich lösychen kann

    Kommentar gelöscht

    Dhahagahhdhshshsh

    Löwi#22194®

    frohes neuesssss🎆

    Frohes neues

    Animedingsda

    Aber sieht eigentlich nice aus

    Danke ich mach sie trotzdem mach ich sie später ab :)

    Löwi#22194®

    frohes neuesssss🎆

    Dankee, dir auchhhh :)

    Löwi#22194®

    frohes neuesssss🎆

    Halllo dir auch

    Löwi#22194®

    frohes neuesssss🎆

    Dankeschöööönnnnn, dir auchhhhh

    LÖWIIIIIIII HALLÖÖ BTWWW

    Löwi#22194®

    ^^

    ^^ (och neee… Es geht eif nd. Es GEHT nd 🥲😂)

    Anonym

    Dankeschöööönnnnn, dir auchhhhh

    ^^

    Darts4ever

    ^^ (och neee… Es geht eif nd. Es GEHT nd 🥲😂)

    ^^ (AWFKGD)

    soll ich schlafen gehen??

    war zu letzt letztes jahr schlafen :)

    BzH! Was hältst du von Denglish als Volkssprache für unsere Armee?

    Anonym

    war zu letzt letztes jahr schlafen :)

    same😂🗿

    Anonym

    war zu letzt letztes jahr schlafen :)

    Same

    Ich hab die ganze nacht tik toks mit bestie gedreht und nägel gemacht ahhahahhahah

    Löwi#22194®

    BzH! Was hältst du von Denglish als Volkssprache für unsere Armee?

    AGQGQHQHHQJQQJJQ

    Löwi#22194®

    BzH! Was hältst du von Denglish als Volkssprache für unsere Armee?

    Gernö, hätte nichts dagegen, lass die anderen noch fragen ^^

    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®

    Wie es bei uns eif seit ein einhalb Stunden durchgängig knallt😅 Wir haben eif nur ne Stunde geschafft🥲😂

    Darts4ever

    Wie es bei uns eif seit ein einhalb Stunden durchgängig knallt😅 Wir haben eif nur ne Stunde geschafft🥲😂

    Bei uns hörts jz auf

    Kommentar gelöscht

    Wie schön bei uns sieht man nur root blau lila weiße raketen :)

    Löwi#22194®

    Bei uns hörts jz auf

    Bei uns fängts wieder an😂

    Anonym

    Wie schön bei uns sieht man nur root blau lila weiße raketen :)

    Ufffff

    bei und fängts auch wieder an

    Löwi#22194®

    Bei uns hörts jz auf

    Zum Glück halt

    Naja schön is das jz nd wenn es durchgehend knallt nh

    Löwi#22194®

    Naja schön is das jz nd wenn es durchgehend knallt nh

    ja

    Morgen darf man ja auch noch. Wir haben noch was👀😅😂

    Löwi#22194®

    Naja schön is das jz nd wenn es durchgehend knallt nh

    Vor allem nd für die Tiere aber das is ja hier hoffentlich jedem klar…

    Löwi#22194®

    Vor allem nd für die Tiere aber das is ja hier hoffentlich jedem klar…

    Mhm ja

    Andererseits. Es ist ja „nur“ einmal im Jahr

    Darts4ever

    Morgen darf man ja auch noch. Wir haben noch was👀😅😂

    Bzw heute. Ich komm nd drauf klar🥲😅

    Löwi#22194®

    Vor allem nd für die Tiere aber das is ja hier hoffentlich jedem klar…

    ja, wir böllern nd wegen unserem hund pauli. aber es sollte würklich jedem klar sein

    Mann mein Kater tut mir so leid junge der sitzt jz irgendwo draußen zitternd und traut sich md rein

    Darts4ever

    Andererseits. Es ist ja „nur“ einmal im Jahr

    Naja trotzdem

    Löwi#22194®

    Mann mein Kater tut mir so leid junge der sitzt jz irgendwo draußen zitternd und traut sich md rein

    Mein hund ist die ganze zeit hinter der coutsch und will nd raus

    Für mich ist es rausgeworfenes Geld 🤷‍♀️ Aber muss jeder für sich entscheiden

    Anonym

    ja, wir böllern nd wegen unserem hund pauli. aber es sollte würklich jedem klar sein

    Wir haben auch nen Hund. Den stört das halt so garnd.

    Anonym

    Mein hund ist die ganze zeit hinter der coutsch und will nd raus

    Uff… das war bei den ersten beiden auch so, aber Socke ist eigentlich relativ gechillt *zum Glück*

    Löwi#22194®

    Mann mein Kater tut mir so leid junge der sitzt jz irgendwo draußen zitternd und traut sich md rein

    Katze liegt bei mir. Noch relativ entspannt

    Löwi#22194®

    Für mich ist es rausgeworfenes Geld 🤷‍♀️ Aber muss jeder für sich entscheiden

    wir essen nur mit der familie an sylvester sonst nix

    Wir machen nur paar Wunderkerzen und so bisschen Knallerbsen vllt und essen. Manchmal Feuerwerk gucken gehen. Mag ich aber nd so.

    hey dir auch

    Löwi#22194®

    Wir machen nur paar Wunderkerzen und so bisschen Knallerbsen vllt und essen. Manchmal Feuerwerk gucken gehen. Mag ich aber nd so.

    Hab Feuerwerk für 5000€ oder mehr erlebt

    Löwi#22194®

    Wir machen nur paar Wunderkerzen und so bisschen Knallerbsen vllt und essen. Manchmal Feuerwerk gucken gehen. Mag ich aber nd so.

    Cool und wir schreiben uns immer auf was wir 2024 machen werden (als familie)

    Anonym

    Cool und wir schreiben uns immer auf was wir 2024 machen werden (als familie)

    Ohaa voll gute Idee eig

    Löwi#22194®

    Cool

    danke

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ohaa voll gute Idee eig

    fr

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ohaa voll gute Idee eig

    jaaa danköö

    Ein 18-Jähriger wurde von einem Böller getötet! Gegen 20.55 Uhr zündete der Teenager einen Feuerwerkskörper. Dabei wurde er durch die Explosion lebensgefährlich verletzt! Hinzugerufene Rettungskräfte versuchten noch, ihn zu reanimieren – jedoch ohne Erfolg. Der 18-Jährige starb noch am Unfallort, seine Verletzungen waren zu schwer.👏👏👏🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

    Darts4ever

    Ein 18-Jähriger wurde von einem Böller getötet! Gegen 20.55 Uhr zündete der Teenager einen Feuerwerkskörper. Dabei wurde er durch die Explosion lebensgefährlich verletzt! Hinzugerufene Rettungskräfte versuchten noch, ihn zu reanimieren – jedoch ohne Erfolg. Der 18-Jährige starb noch am Unfallort, seine Verletzungen waren zu schwer.👏👏👏🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

    Oh nein

    Niki38bl

    Wie geht’s euch?

    ganz ok nur mpde

    Darts4ever

    Ein 18-Jähriger wurde von einem Böller getötet! Gegen 20.55 Uhr zündete der Teenager einen Feuerwerkskörper. Dabei wurde er durch die Explosion lebensgefährlich verletzt! Hinzugerufene Rettungskräfte versuchten noch, ihn zu reanimieren – jedoch ohne Erfolg. Der 18-Jährige starb noch am Unfallort, seine Verletzungen waren zu schwer.👏👏👏🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

    DER WAR ABER AUCH BLÖDE

    Löwi#22194®

    Wir machen nur paar Wunderkerzen und so bisschen Knallerbsen vllt und essen. Manchmal Feuerwerk gucken gehen. Mag ich aber nd so.

    Wunderkerzen. Brauchste noch welche? Hab letztens 160 Stück gefunden -_- Also bei uns

    Darts4ever

    Ein 18-Jähriger wurde von einem Böller getötet! Gegen 20.55 Uhr zündete der Teenager einen Feuerwerkskörper. Dabei wurde er durch die Explosion lebensgefährlich verletzt! Hinzugerufene Rettungskräfte versuchten noch, ihn zu reanimieren – jedoch ohne Erfolg. Der 18-Jährige starb noch am Unfallort, seine Verletzungen waren zu schwer.👏👏👏🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

    👏 so schlau sind Leute

    Niki38bl

    Frohes Neues Jahr

    Danköööö, dir auchhhh ^^

    Löwi#22194®

    👏 so schlau sind Leute

    Jap

    Anonym

    *müde

    Bin kein bisschen müde 😅😅😅

    Anonym

    Danköööö, dir auchhhh ^^

    Danke

    Darts4ever

    Jap

    Tut mir auch relativ wenig Keid für den

    Darts4ever

    Tut mir auch relativ wenig Keid für den

    *Leid

    Darts4ever

    Wunderkerzen. Brauchste noch welche? Hab letztens 160 Stück gefunden -_- Also bei uns

    Nene hatten paar die 1 Meter waren, paar kleine das recht auch

    Löwi#22194®

    Nene hatten paar die 1 Meter waren, paar kleine das recht auch

    Ok😅

    Habe knapp 55 € ausgegeben

    Niki38bl

    Habe knapp 55 € ausgegeben

    Für was

    Geiler Kanonenschlag von unserem übernächsten Nachbarn😅

    Niki38bl

    Habe knapp 55 € ausgegeben

    Habe knapp 0€ ausgegeben😁

    Anonym

    Für was

    Feuerwerk :)

    Löwi#22194®

    Habe knapp 0€ ausgegeben😁

    Samw

    Löwi#22194®

    Habe knapp 0€ ausgegeben😁

    Haha

    Niki38bl

    Habe knapp 55 € ausgegeben

    Haben knapp 150 ausgegeben

    Geld verschwendung

    Geld fliegt in die Luft und platzt

    Anonym

    Geld verschwendung

    Ansichtssache

    Darts4ever

    Haben knapp 150 ausgegeben

    Nice wir insgesamt ca. 200€

    Darts4ever

    Ansichtssache

    🤝

    Niki38bl

    Nice wir insgesamt ca. 200€

    Und ich 300€🗿

    Niki38bl

    Nice wir insgesamt ca. 200€

    Hatten noch viel von vor Corona Jahren etc

    Darts4ever

    Hatten noch viel von vor Corona Jahren etc

    Niceeee

    Darts4ever

    Hatten noch viel von vor Corona Jahren etc

    Bzw haben immernoch

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Neeeee

    🤨

    Muss jz auch wieder Off sorry

    Niki38bl

    Muss jz auch wieder Off sorry

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes ^^

    Ehrlich, die halbe Stunde Feuerwerk is mit das rausgeworfene Geld und das Tierleid eif nd wert

    Niki38bl

    Niceeee

    Aber nur F3, minimal F2 nh?😂

    Niki38bl

    Bis heute 😅😂

    Jap

    Löwi#22194®

    Ehrlich, die halbe Stunde Feuerwerk is mit das rausgeworfene Geld und das Tierleid eif nd wert

    DAS STIMMT

    Niki38bl

    Muss jz auch wieder Off sorry

    Byebyeee

    Löwi#22194®

    Ehrlich, die halbe Stunde Feuerwerk is mit das rausgeworfene Geld und das Tierleid eif nd wert

    Frrrr zwar sxhön anzusehen, sber reicht wenn ich das von den anderen beobachten kann

    Löwi#22194®

    Ehrlich, die halbe Stunde Feuerwerk is mit das rausgeworfene Geld und das Tierleid eif nd wert

    Ansichtssache

    Anonym

    Frrrr zwar sxhön anzusehen, sber reicht wenn ich das von den anderen beobachten kann

    🤝🏻🤝🏻

    Löwi#22194®

    Ehrlich, die halbe Stunde Feuerwerk is mit das rausgeworfene Geld und das Tierleid eif nd wert

    Ich bin ja voll der Tierfreund und Umweltschützer aber Böller gehen 1,2 mal im Jahr nun wirklich

    Anonym

    Frrrr zwar sxhön anzusehen, sber reicht wenn ich das von den anderen beobachten kann

    Wiederspricht sich iwie😂

    Löwi#22194®

    🤝🏻🤝🏻

    🤝🏻🤝🏻🤝🏻

    Anonym

    Frrrr zwar sxhön anzusehen, sber reicht wenn ich das von den anderen beobachten kann

    geht mir genauso

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich bin ja voll der Tierfreund und Umweltschützer aber Böller gehen 1,2 mal im Jahr nun wirklich

    Jap

    Darts4ever

    Wiederspricht sich iwie😂

    Nein, ich meine, es ist schön anzusehen, aber ich selbst würd nicht kaufen. Beobachte nur das von den anderen ykyk

    JUNGe die haben bei uns schon vor gestern begonnen zu böllern das nervt

    Darts4ever

    Ik

    Das wiederspricht sich aber nd, denn sie verschwenden ihr geld nicht ich und ich kann mir kostenlos davon gönnen MUAHAHAHHAHA

    War nur iwie, Iwer muss es dann ja zünden=Iwer gibt Geld aus=Tierwohl wird von iwem belästigt

    Anonym

    JUNGe die haben bei uns schon vor gestern begonnen zu böllern das nervt

    Bei uns gestern

    Anonym

    JUNGe die haben bei uns schon vor gestern begonnen zu böllern das nervt

    Bei uns auchhhh ffrr, dachte kurz jmd schießt mit Pistole oder so😭

    Anonym

    Bei uns auchhhh ffrr, dachte kurz jmd schießt mit Pistole oder so😭

    frr

    Moinnnnn

    Juri

    Moinnnnn

    Frohes neues

    Trotzdem, wir können durch Feuerwerk weglassen nicht die Tierwelt retten oder so, aber wie können für diese Tiere riesiges Leid oder den Tod ersparen und das sind einfach so viele Leben… und es sind ja nd nur die Tiere. Auch demente Menschen z.B. die dann in Panik geraten weil sie denken die Russen kommen oder so.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hehe kleine Böller in den Briefkasten ist schön laut😂😈

    Hehe

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hehe kleine Böller in den Briefkasten ist schön laut😂😈

    AQFHGDDH 🗿

    Anonym

    Frohes neues

    Dito

    Darts4ever

    Hehe

    POV Dum Bum 50 Gramm in Briefkasten=Briefkasten elemeniert 😂

    Löwi#22194®

    Trotzdem, wir können durch Feuerwerk weglassen nicht die Tierwelt retten oder so, aber wie können für diese Tiere riesiges Leid oder den Tod ersparen und das sind einfach so viele Leben… und es sind ja nd nur die Tiere. Auch demente Menschen z.B. die dann in Panik geraten weil sie denken die Russen kommen oder so.

    Wenn die wissen, was in Russland los Istanbul wissen die auch das Silvester ist🗿

    Löwi#22194®

    Trotzdem, wir können durch Feuerwerk weglassen nicht die Tierwelt retten oder so, aber wie können für diese Tiere riesiges Leid oder den Tod ersparen und das sind einfach so viele Leben… und es sind ja nd nur die Tiere. Auch demente Menschen z.B. die dann in Panik geraten weil sie denken die Russen kommen oder so.

    Richtig, Mein hund war richtig scheu und hat sogar fast gar nix gegessen vorgestern. der arme, zum glück ist meine mutter die nachbarn angeschrien ich sag nur das das nd geht

    Darts4ever

    Wenn die wissen, was in Russland los Istanbul wissen die auch das Silvester ist🗿

    *ist, dann

    Löwi#22194®

    Trotzdem, wir können durch Feuerwerk weglassen nicht die Tierwelt retten oder so, aber wie können für diese Tiere riesiges Leid oder den Tod ersparen und das sind einfach so viele Leben… und es sind ja nd nur die Tiere. Auch demente Menschen z.B. die dann in Panik geraten weil sie denken die Russen kommen oder so.

    Ey man, es war heute so laut draußen, dachte kurz Atombombe schlägt ein und dann will ich mir die Leute in den Ländern nicht vostellen, die im krieg sind (#freepalestine)

    Löwi#22194®

    Muss off Byebye Familie

    Byeeeee

    Löwi#22194®

    Muss off Byebye Familie

    Viel Spaaasß

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Istanbul😂😅

    Huh huh

    Löwi#22194®

    Trotzdem, wir können durch Feuerwerk weglassen nicht die Tierwelt retten oder so, aber wie können für diese Tiere riesiges Leid oder den Tod ersparen und das sind einfach so viele Leben… und es sind ja nd nur die Tiere. Auch demente Menschen z.B. die dann in Panik geraten weil sie denken die Russen kommen oder so.

    feuerwerk macht aber spaß

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Istanbul😂😅

    -_-

    Dacht mir so: hä wrm geht es jz um eine türkische stadr

    Anonym

    Ey man, es war heute so laut draußen, dachte kurz Atombombe schlägt ein und dann will ich mir die Leute in den Ländern nicht vostellen, die im krieg sind (#freepalestine)

    (Freee palastinne) JUnge ich finde es war letztes jahr nd soo laut

    Anonym

    Richtig, Mein hund war richtig scheu und hat sogar fast gar nix gegessen vorgestern. der arme, zum glück ist meine mutter die nachbarn angeschrien ich sag nur das das nd geht

    Was können die Nachbarn dafür, dass die Spaß haben wollen?

    Anonym

    (Freee palastinne) JUnge ich finde es war letztes jahr nd soo laut

    Aber viel, viel mehr (bei uns)

    Löwi#22194®

    Muss off Byebye Familie

    Tschauiiii noch schönen tag dir noch🫂🫂🫂

    Darts4ever

    Aber viel, viel mehr (bei uns)

    frr ich dachte kurz weltuntergang

    Darts4ever

    Aber viel, viel mehr (bei uns)

    I mean bei uns ist jz ruhig. Letztes Jahr war bis 4 Uhr durchgängig

    Anonym

    (Freee palastinne) JUnge ich finde es war letztes jahr nd soo laut

    Ich war letztes jahr nd mal draußen glaub ich

    Schlangengott

    bye bin off mit fam feiern

    bye

    Anonym

    Ich war letztes jahr nd mal draußen glaub ich

    ah ok

    Anonym

    Ich war letztes jahr nd mal draußen glaub ich

    Ich hab letztes jahr 00:00 um eine Minute verpasst🗿

    Omg anfang 2023 fühlt sich wie gestern an, es ist ein Jahr her aber🥲

    Bin aber letztes jahr nur geschlafen

    Anonym

    Omg anfang 2023 fühlt sich wie gestern an, es ist ein Jahr her aber🥲

    Issooooooo

    Fühlt sich iwie so surreal an iwie

    Wrm fließt die zeit schnell

    Kb auf so nh scheiße

    Anonym

    Omg anfang 2023 fühlt sich wie gestern an, es ist ein Jahr her aber🥲

    jaaa Junge wusstet ihr die tochter von elvis presley ist im januar gestorben

    Schon fast seit 2 stunden 2024

    Darts4ever

    Fühlt sich iwie so surreal an iwie

    FRFR

    hab geheult fühlt sich an wie gestern

    Anonym

    jaaa Junge wusstet ihr die tochter von elvis presley ist im januar gestorben

    Nope

    Anonym

    jaaa Junge wusstet ihr die tochter von elvis presley ist im januar gestorben

    Dass sie gestorben ist ja, wann. Ka

    Anonym

    Nope

    iss ja egal tina turner auch

    Werd dieses jahr eif 17💔

    Darts4ever

    AlTe FrAu

    das frech

    Was für alte frau

    Ich werd omi

    Ohne das 1. Emoji

    Darts4ever

    Ich darf das ;)

    Mhmmmmm

    Yup, Bv darf das☝🏻

    Anonym

    Werd dieses jahr eif 17💔

    Aber du bleibst noch hier egal obst du omi bist oder jungfrau

    Anonym

    Mhmmmmm

    Oder doch nd?🥲

    Anonym

    Aber du bleibst noch hier egal obst du omi bist oder jungfrau

    AGQGQGQHQHQJQJ

    Anonym

    Aber du bleibst noch hier egal obst du omi bist oder jungfrau

    ahhahahahhaaha sorryy

    Ja, ich nerve euch bis Lebensende

    Anonym

    Yup, Bv darf das☝🏻

    ☝🏻

    Dachte gerade der radau unten hat ein Ende abee die haben sich nur noch mehr Drinks ausem Keller geholt🗿

    Anonym

    Ja, ich nerve euch bis Lebensende

    das freut mich

    Anonym

    das freut mich

    ^^

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Dachte gerade der radau unten hat ein Ende abee die haben sich nur noch mehr Drinks ausem Keller geholt🗿

    ahahhha

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Dachte gerade der radau unten hat ein Ende abee die haben sich nur noch mehr Drinks ausem Keller geholt🗿

    AGQQGQGQG

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Irgendwann sind hier so 90jährige rentner am chatten😂

    PQHAAHJQJJJQK

    Es waren fast 2h her 2023

    Darts4ever

    Same

    Mhm jaja

    Anonym

    Es waren fast 2h her 2023

    Krassss nhhhhhh

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Irgendwann sind hier so 90jährige rentner am chatten😂

    hahahahahha

    Anonym

    Krassss nhhhhhh

    jaaaa

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Irgendwann sind hier so 90jährige rentner am chatten😂

    Wenn BzHa 90 ist, bin ich 87… Ahhhhh Hilfeeee dieserrr Gedankeeeee

    hahahahhahahhahahahhahahahah

    Omis und Opis sind wir dann 🥹

    AGQHHQJQJQJQJQ

    Mein opi wierd am 3 januar 90

    Darts4ever

    Wenn BzHa 90 ist, bin ich 87… Ahhhhh Hilfeeee dieserrr Gedankeeeee

    Wir müssen 90 Jahre alt werden um das Jahr 2100 zu erleben🗿😂

    Bei uns fängt btw wieder an

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wir müssen 90 Jahre alt werden um das Jahr 2100 zu erleben🗿😂

    hahahahahhahahahha frr

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wir müssen 90 Jahre alt werden um das Jahr 2100 zu erleben🗿😂

    OMG INSHALLAH (hoffentlich) LEBE ICH SO LANGE

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wir müssen 90 Jahre alt werden um das Jahr 2100 zu erleben🗿😂

    Isso😂

    WILL 2100 MITERLEBEN

    Anonym

    OMG INSHALLAH (hoffentlich) LEBE ICH SO LANGE

    Ich werde 3000 noch mit erleben

    Anonym

    OMG INSHALLAH (hoffentlich) LEBE ICH SO LANGE

    jap hoffentlich, und hoffentlich seht es mich 17 werden🫂❤️‍🩹

    Darts4ever

    Hoffentlich nd

    Ist auch unmöglich

    DANN IS ER FAST 100 OMG

    Darts4ever

    Will ich garnd

    Die Generation dann

    Anonym

    DANN IS ER FAST 100 OMG

    Hast ne null vergessen

    Anonym

    Die Generation dann

    Neeeee hör mir auf

    Darts4ever

    Hast ne null vergessen

    AGAGQGQHAHA

    Darts4ever

    Neeeee hör mir auf

    Ich mag die jetzige schon nd

    Darts4ever

    Hast ne null vergessen

    oh *1000

    Darts4ever

    Ich mag die jetzige schon nd

    Same

    Anonym

    AGAGQGQHAHA

    POV son 1000 Jahre alter Dude kommt auf Sw zum chatten🗿😂

    Jenny 😂

    Frohes Neues :)

    Halllooooooo Jennnyyyyyyy , Dir auchhh🫂🫂🫂🫂🫂🤗🤗🤗❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹🎉🎉🎉💃🏽🤙🏽🤙🏽🤙🏽

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich denke die letzte „normale“ Generation war 2010

    ICH BIN NORMALLLLLLLL🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

    Darts4ever

    ICH BIN NORMALLLLLLLL🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

    😂 du bist doch nicht 2010?

    Anonym

    Die Generation dann

    Ich bin nd soo chillt hab immer noch in der ecke von meinem zimmer barbies ok

    Bin Off. Gehe nochmal bissl raus. Byeeeee :)

    Anonym

    Ich bin nd soo chillt hab immer noch in der ecke von meinem zimmer barbies ok

    Ich hab noch einen Stofffisch zum schlafen, lass mich😂

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich hab noch einen Stofffisch zum schlafen, lass mich😂

    ICH SCHLAFE MIT 100000000 STOFFTIEREN!

    Anonym

    ICH SCHLAFE MIT 100000000 STOFFTIEREN!

    Wie wir eif von Pyro auf Stofftiere gekommen sind 😂

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    😂

    UND HAB NOCH 2010 RADIO

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Sind auch tolle Tiere

    ja

    Darts4ever

    POV son 1000 Jahre alter Dude kommt auf Sw zum chatten🗿😂

    AGAGQHQHQHAJ

    Jenny 😂

    Frohes Neues :)

    Dir auchh

    Darts4ever

    Bin Off. Gehe nochmal bissl raus. Byeeeee :)

    Viel Spaaaaßßß

    Anonym

    ICH SCHLAFE MIT 100000000 STOFFTIEREN!

    WIE GEILLLLL

    2023 ist jetzt schon 2h und 2min her💀

    KRASSS ABOWWWW

    Anonym

    WIE GEILLLLL

    Ich schwöre gefüllt ihm land der wesen

    kauf kaufland stofftiere und ikea die sind günstig :)

    hahahhha da gab es mal

    Anonym

    KRASSS ABOWWWW

    joaa

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    🇨🇭😂

    ahahahhahaaha

    aber ikea gute qualität

    ja aber sind schon bissl teuer

    hatte mal ein xl teddy mussten wir dann verkaufen weil wir umgezogen sind

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich frage mich gerade wie unser Besuch nach hause kommt😂

    hahaha

    Anonym

    hatte mal ein xl teddy mussten wir dann verkaufen weil wir umgezogen sind

    das war mein leben

    nein nur 1 mal

    Von köln nach Bayern

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich bin schon 5 mal umgezogen😖

    du armer

    das tut mir leid

    japp isch weiß

    Ja Nach amerika zu fliegen und michael jackson grab ansehen, glow up habe :)

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ich muss mir wahrscheinlich für einen Job bewerben, wir gehen zu meinen grosseltern nach Kenia und ich will abnehmen

    Bin halbwegs hier, sage deshalb mal jz schonmal byebye falls ich aufeinmal verschwinden sollte

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Bin halbwegs hier, sage deshalb mal jz schonmal byebye falls ich aufeinmal verschwinden sollte

    okii bye bye omi :)

    Kommentar gelöscht von Anonym

    jap aber nicht zu viel aber einiges

    aso warte weißt du was das ist??

    wwarte ich schik ein foto

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Wie alt bist du🥲

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht

    ey

    Also du bist wahrscheinlich noch sehr jung, ist garnicht gut

    neinn chill mal

    Hör am besten auf mit schminken usw. das brauchst du noch nicht alles

    Anonym

    Hör am besten auf mit schminken usw. das brauchst du noch nicht alles

    ICH KANNN NICHT EINE SUCHT

    Anonym

    neinn chill mal

    Nein, meine das fr

    Anonym

    ICH KANNN NICHT EINE SUCHT

    Man kann auch eine Sucht besiegen

    Anonym

    Nein, meine das fr

    ich was soll ich machen alles wegschmaißen

    Bei Make up geht das schneller, als wenn man zb raucht

    Anonym

    Bei Make up geht das schneller, als wenn man zb raucht

    ih weiß und bei mir ging es zu schnell

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich kenne KEIN Mädchen dass sich nicht schminkt, ist das also schlimm?

    nein

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich kenne KEIN Mädchen dass sich nicht schminkt, ist das also schlimm?

    Das meine ich nd

    Sie ist noch zu jung dafür meine ich🥲

    darf ich darnach diesen chat löschen

    Anonym

    ih weiß und bei mir ging es zu schnell

    Nein, meinte eine Make up sucht kann man schneller besiegen, als eine Zigaretten sucht oder so ykyk

    Anonym

    darf ich darnach diesen chat löschen

    Nein

    Anonym

    Nein, meinte eine Make up sucht kann man schneller besiegen, als eine Zigaretten sucht oder so ykyk

    okk

    Hier wurde doch gechattt

    Anonym

    Nein

    Das solll nd ganze welt wissen

    Und es doch mein Beitrag, wie willst du es dsnn löschen😭

    Ja, dass darf sie

    *melden sorry

    Was für melden

    komm lass thema wechseln

    Lösch eif deine Nachrichten

    Das ist mein erster Beitrag in diesem jahr na hör mal, wenn der gelöscht wird nh👹

    AGQGQVQVVQQBQB

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Willsz du an BzH melden, dass BzH einen Chat hat 😂

    PQHQHQHQJQJQJQQ

    Anonym

    Das ist mein erster Beitrag in diesem jahr na hör mal, wenn der gelöscht wird nh👹

    Uuh ich hacke mich ins System

    1️⃣0️⃣1️⃣0️⃣1️⃣0️⃣0️⃣0️⃣1️⃣0️⃣0️⃣1️⃣1️⃣0️⃣1️⃣1️⃣1️⃣0️⃣0️⃣0️⃣1️⃣0️⃣0️⃣0️⃣1️⃣1️⃣

    Thema wechsel ver gessen wir mein thema iss egal

    kann mit dem sterben

    hab eh weggeschmißßßen (versucht)

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Bin am lap top mit lap top sterben ahaha

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Also ich sterbe mit SW in der Hand😹

    AGQGQHHQJAJA

    A girl versuche wenn dann natürliches make up zu machen yk, nicht so übertrieben, so concealer und mascare und so reichen ja fürs erste

    Aber gehe jetzt pennen, gute Nacht euch allen und viel Spaß beim Chatten!

    Ich meine das alles nicht mal böse nh

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    BzH wetten uch kann dich zum weinen bringen?

    Versuch doch

    Anonym

    A girl versuche wenn dann natürliches make up zu machen yk, nicht so übertrieben, so concealer und mascare und so reichen ja fürs erste

    oki hab eh mit foundation aufgehört

    Juri

    Aber gehe jetzt pennen, gute Nacht euch allen und viel Spaß beim Chatten!

    Gite Nacht, schlaf gut und träume was

    Anonym

    oki hab eh mit foundation aufgehört

    Gut gut, keine fake lashes bitte

    kanns versuchenn

    Aber bin stolz auf dich<3

    trägst du latina bzh?

    Nein, ich trage kein Make up, mache nur meine lippen

    Mehr nicht, selbst wenn ich pickel habe

    Du hast tt richtig?

    Anonym

    Nein, ich trage kein Make up, mache nur meine lippen

    du glücklichee

    ich will gerne neutral sein abber mein kopf sagt nein

    Hab ja schon angefangen mit skin care

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    AlSo IcH TrAgE KrUsTe UnD ScHmUtZ

    ahahah

    Anonym

    Du hast tt richtig?

    ja

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Vielleicht ist das jetzt

    ok

    Ich kann dir mal paar tts schicken, wo es natürliche make ups gibt, die ich auch mal ausprobieren will

    oki mach dass

    Wlan war weg🥲🥲

    hab tt nur wegen freunden

    Wollen wir uns auf tt folgen?

    warte ich schik mein profil

    Dann kann ich es gleich so machen, dass du siehst, dass das von mir geteilt wurd

    Wie sich dieser Chat für mich anhört:☘️🌸🌷🌺🌸🍄🌼🌿🌾🪻🌱🪷🎋🎋🇲🇾🇩🇪🇹🇳🇺🇦🇦🇹🇵🇹🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🇮🇴🇲🇿🇱🇻🇻🇳🇨🇫🇨🇫🇮🇨🇺🇾🇸🇧🇽🇰

    Dann brauchst du dein Profil nicht zu schicken

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wie sich dieser Chat für mich anhört:☘️🌸🌷🌺🌸🍄🌼🌿🌾🪻🌱🪷🎋🎋🇲🇾🇩🇪🇹🇳🇺🇦🇦🇹🇵🇹🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🇮🇴🇲🇿🇱🇻🇻🇳🇨🇫🇨🇫🇮🇨🇺🇾🇸🇧🇽🇰

    AGQGGQHQHQHQJQJQ

    danke was jettzt

    bist du R haha dein pb

    A girl kann dir keine nachricht verschicken

    Anonym

    bist du R haha dein pb

    Yup AGQHQHQHHQJQ

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Bin kurz weg

    Okö, bis gleich

    Anonym

    A girl kann dir keine nachricht verschicken

    kannst du mich nd makieren

    Ja warte ich schaue mal

    ich hab nix bekommen

    Hab dich eig markiert

    Kann es iwie dann an deinen Einstellungen liegeb

    was muss ich bei einstellungen machen

    oh warte schreib mich an es konnte mich niemand anschreiben

    Ja, ich hab versucht dich anzuschreiben, das ging auch nd, werde gleich nochmal versuchen wait

    Anonym

    was muss ich bei einstellungen machen

    Warte, ich sage dir gleich

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wd

    Wbbbbb

    Sollte glaub fr schlafen gehen

    Dachte eben husky ist gekommen und wollte auf deinen Kommentar oben mit "Hallöööö Bananaaaa antworten"

    Das ganz unten hab ich an gemacht

    bzh iss so ok

    Ey noch jmd daa??

    Ja war kurz auf tt

    Anonym

    Das ganz unten hab ich an gemacht

    Glaub so pasar

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Joa ich gehe denke ich doch mal schlafen byee leute bissss mirgeeeew

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes ^^

    Anonym

    oki

    Soll ich dich dann nochmal markieren?

    wens ok is :)

    Anonym

    wens ok is :)

    Ofcccc

    danke für die hilfe

    jap die ganze nacht

    bzh ich seh immer noch nix

    Müde, mit freunden, familie eig happy

    Was für Armeen gibt es denn jetzt? (Also ich bleibe neutral 😉)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    T14? Soweit ich weiß ist das ein uralter Sowjetischer Panzer.

    Nee, nicht der neue...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    T14? Soweit ich weiß ist das ein uralter Sowjetischer Panzer.

    Okay, ne, stimmt. Ist ein neuer.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ah, sry. BV!!!!!🤍🤍😅

    Jako!!🤍

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    GuMo

    GuMo 🙃

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich glaube mit den drei Wörtern: Kermit der Frosch

    Kann sein, ja

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Mache grad n Lesezeichen für deutsch und möchte Pokémon drauf malen. Kann mir jemand paar nennen?

    Evoli, Pikachu… Joa… Mehr nd😅

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Mache grad n Lesezeichen für deutsch und möchte Pokémon drauf malen. Kann mir jemand paar nennen?

    Zoroark, Alola Raichu, Deponitox, Vulpix , Folipurba... idk. Gibt viele. Schardrago... Trombork...

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    XD 🥲🥲🥲Evoli kommt immer drauf! Aber Pikachu? Naja, bissl langweilig

    Woher soll ich das wissen?🥲😅 Kenn mich mit sowas nd aus

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hmm…kannst du mir so kleine Pokémon nennen? Also eher solche mit Fell und so

    Kennst du selber keine?😅

    Voldi, Evoli... ... ... Mit Fell "und so" und klein sind zu viele Anforderungen. Aso: Zorua. Ansonsten geh mal einfach den Nationaldex durch. Wommel...

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Doch, aber ich kann mich nd entscheiden🥲🤧

    😂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich bin doch schon die ganze Zeit auf Pokewiki 🥲

    Was fürn Ding?😅😅😂

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aso, Bv, was hälst du von einer Stelle als Major?

    Wie wo?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Pokémon+Wikipedia

    -_-

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    In unserer Armee. :)

    Ahso

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und?

    Joa

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Welche sechs würdet ihr wählen von: Ottaro, Machollo, Elfun, Mähikel, Raffel, Wuffels, Flamiau?

    Alle außer Elfun. Und ohne Marill

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wir sind "schon" 4.🥲

    5*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du ich Pepe Anime Boy

    Niki*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kommst du auch zu uns?

    Wohin denn?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Nikiiiiiiiiiii

    Bin noch müde sorry

    Ich werde Kampfpilot

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Supi, aber flieg die Teile pls nd in nen Berg oder Baum. Waren echt teuer.🥲

    Haha

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Jakoo, darf ich auch Heilerin sein plsssssss?

    Nö🗿😂

    Pepe wieso hast du so ein PB?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Jakoo, darf ich auch Heilerin sein plsssssss?

    Schlecht, bist Soldat. Wir benötigen Infanterie. Und Bv hat nein gesagt. (Zu deiner Frage Bv) Er ist Major und somit direkt unter mir, kann also an dich, Niki und AB Befehle erteilen. Ich habe aber immer das letzte Wort.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Schlecht, bist Soldat. Wir benötigen Infanterie. Und Bv hat nein gesagt. (Zu deiner Frage Bv) Er ist Major und somit direkt unter mir, kann also an dich, Niki und AB Befehle erteilen. Ich habe aber immer das letzte Wort.

    Und ich kann euch mit einem Schuss wegpusten 🙃

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Naja, mag Killua halt🤷🏻‍♀️Außerdem zeigt das Pb ja auch wie es einem selbst geht👌

    Mag Killua auch aber Gon iwie mehr

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Schlecht, bist Soldat. Wir benötigen Infanterie. Und Bv hat nein gesagt. (Zu deiner Frage Bv) Er ist Major und somit direkt unter mir, kann also an dich, Niki und AB Befehle erteilen. Ich habe aber immer das letzte Wort.

    Typisch Jako. Hat immer das letzte Wort🙄😂

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Schlecht, bist Soldat. Wir benötigen Infanterie. Und Bv hat nein gesagt. (Zu deiner Frage Bv) Er ist Major und somit direkt unter mir, kann also an dich, Niki und AB Befehle erteilen. Ich habe aber immer das letzte Wort.

    Oki🥲dann bleib ich halt Soldat🫡aber wehe du nennst mich noch mal Kanonenfutter🤧

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Oki🥲dann bleib ich halt Soldat🫡aber wehe du nennst mich noch mal Kanonenfutter🤧

    Ok Kanonenfutter. :)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Oki🥲dann bleib ich halt Soldat🫡aber wehe du nennst mich noch mal Kanonenfutter🤧

    Hi Kanonenfutter

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ... Ja. Ok, der nächste wird Flugabwehr.

    Na und bin besser als die 🙃

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Find beide sehr cool

    Ja

    Niki38bl

    Na und bin besser als die 🙃

    Okee.... ich vertraue einfach mal darauf das du ein loyaler Soldat bist.😅😬

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    -_-

    Hehe😇

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ok Kanonenfutter. :)

    Im Moment seid ihr beide das größte kanonenfutter wortwörtlich für mich 🙃

    Niki38bl

    Im Moment seid ihr beide das größte kanonenfutter wortwörtlich für mich 🙃

    Du hast dein Flugzeug aber nd. Ich geb dir einfach so einen WW1 Flieger der von einer MP vernichtet wird. XD

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hast du schon alle staffeln durch?

    Ne hab nur das geguckt was gratis war das war das mit der Hunterprüfung

    Bin eh schon tot. Du hast mir seit Anfang Dezember nichts mehr gegeben

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du hast dein Flugzeug aber nd. Ich geb dir einfach so einen WW1 Flieger der von einer MP vernichtet wird. XD

    Dann werd ich Kamikaze Flieger gefällt mir eh besser

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Dafür kriegst du ein ganzen Monat kein Futter mehr Hund!

    Du hats meinem Major nichts zu sagen!

    Niki38bl

    Dann werd ich Kamikaze Flieger gefällt mir eh besser

    OkOk! Du bekommst schon nen Jet! Sei dann aber loyal unserer Armee

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ah oki. Bin grad durch mit Staffel zwei und muss jetzt iwie Geld sammeln🥲

    Ok viel Glück

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    😅😁ups

    Ich kann deinen Hamster immer mehr verstehen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    OkOk! Du bekommst schon nen Jet! Sei dann aber loyal unserer Armee

    Nur wenn ihr Pepe in Ruhe lasst mit Kanonenfutter

    Niki38bl

    Nur wenn ihr Pepe in Ruhe lasst mit Kanonenfutter

    Wrm setzt du dich so für sie ein? 👀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    😬😬 Okeee... Muss off. Bye!^^ Bis iwan Soldaten!

    Byee

    Darts4ever

    Wrm setzt du dich so für sie ein? 👀

    Weil 2vs1 unfair ist

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    😬😬 Okeee... Muss off. Bye!^^ Bis iwan Soldaten!

    Bye

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    🙀🤧omg *sticker der in Ohnmacht fällt*

    Ich rufe den Tierschutz fr mal an

    Niki38bl

    Weil 2vs1 unfair ist

    Ahja

    Jz wo es nur noch 1vs1 ist halte ich mich raus

    Muss auch Off, byeeee bis später :)

    Muss jz leider auch weg bis später Pepe

    Heyy bana brot

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nope, Niki ist wie geboren fürs Kampfjet fliegen

    Oha! Trotzdem, Husky wird ihn direkt einen Kopf kürzer machen mit seinen Fliegern

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wie kann ich dich eig nennen?._.

    girl :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Als nächstes hohle ich mir Flugabwerhschützen.

    Haha, nichts was wir noch nicht hätten💅☕️

    über was redet ihr

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Haha, nichts was wir noch nicht hätten💅☕️

    I, doch wer zuletzt lacht lacht am besten

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    (Wie wir uns einfach wettrüsten, und du bist iwie nd mal General.😅)

    ICH BIN GENERAL DER MARINE UND FLOTTENKOMMANDEUR

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aha. Keine die hier sind. Viel Spaß alleine eine Flotte alleine zu fahren XD

    Hä ich befehlige über 300‘000 direkt einsatzbereire männer

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Anoooo!!!!^^ Bist du in einer Armme? Wenn nein, willst du zu mir kommen?👀

    Ich bin neutral

    bin wieder da

    Frosch®-🇪🇸

    MeInE ErStE NaChRiChT AuF Sw Im JaHrE 2024

    MeInE eRsTe AnTwOrT aUf DeInE eRsTe NaChRicht AuF sW iM jAhRe 2024