Follower-Austausch

Kommentare (52)

  • Bananenbrot11#161#Kommunismus

    👍

    Achja, wenn du das auf deinem PB bist, ist das maximal dumm...

    Anonym

    Achja, wenn du das auf deinem PB bist, ist das maximal dumm...

    Wenn er um Follower bettelt ist er eh maximal dumm

    Ich folg dir (nd)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wer mich folgt? Duden sollte auf deinem Speiseplan stehen

    Der typ starrt garantiert gerade ratlos vor dem Bildschirm, und fragt sich, was ein duden ist

    Aber warum gibt es einfach Menschen, die erwarten, das es Follower regnet?

    „Hey ich bin neu hier, bitte folgt mir einfach ohne jeden Grund“

    Und das erschreckende ist, er hat einfach schon einen Follower

    Anonym der 10 000

    Und das erschreckende ist, er hat einfach schon einen Follower

    Mit einem unlustigen Witz

    Anonym

    Achja, wenn du das auf deinem PB bist, ist das maximal dumm...

    ist er wahrscheinlich auch :D

    das ist ja wirklich süß

    immer diese versuche

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    👍🏻

    Anonym der 10 000

    „Hey ich bin neu hier, bitte folgt mir einfach ohne jeden Grund“

    Jup... Immer diese Neuen, die (noch) nicht kapiert haben, wofür die Funktion eigentlich da ist

    Und zwar: Wenn DU jemandem folgst, bekommst du angezeigt, wenn er einen neuen Witz veröffentlicht hat. Wenn du also den Humor von jemandem magst, kannst du ihm folgen, um nichts von ihm zu verpassen. Wenn DIR jemand folgt, bringt dir das rein gar nichts. Du siehst ja z.B. auch nicht, wer deine Follower sind. Du siehst nur eine Zahl. Und nein, du bekommst auch keine Belohnung o.ä., wenn du eine bestimmte Followerzahl erreicht hast.

    Das bedeutet: Nach Followern zu betteln, ist vollkommen sinnlos.

    Anоnуm
    Bild

    Ist halt wirklich so. "Ich bin neu, bitte folgt mir, weil ich euch so nett gefragt habe!" Nein. Ich folge nur Leuten, deren Humor ich mag - denn dann sehe ich, wenn sie etwas veröffentlichen, das mir gefallen könnte. Nicht wahllos jedem, der danach fragt.

    jap deswegen folge ich z. B. dir und Robin

    Anоnуm
    Bild

    Btw der meme gehört dir anonym 10 000

    Flinn, sorry, wenn das ein bisschen barsch klang. Es ist nicht böse gemeint, es ist nur manchmal lästig, wenn man von jemandem, den man gar nicht kennt, um Follower gefragt wird. Das passiert hier viel zu oft...

    Oder man erstellt aus Rechtfertigung circa 30 weitere Accounts, nur um die Followerzahl zu puhsen.

    Ist auf dieser Witzeseite leider kein Einzelfall geworden.

    111 080

    Oder man erstellt aus Rechtfertigung circa 30 weitere Accounts, nur um die Followerzahl zu puhsen.

    jap

    111 080

    Ist auf dieser Witzeseite leider kein Einzelfall geworden.

    leider

    Anоnуm

    Btw der meme gehört dir anonym 10 000

    Du darfst es ruhig veröffentlichen

    Warum sollte ich dir folgen? Du hast keine gute und nicht geklaute Witze/Memes, die für mich der Hauptgrund sind jemanden zu folgen!

    So und net andorscht

    Absurder Segelfisch