Fotoalbum in Bad Tölz

Kommentare (39)

  • Schöner Ausblick <3

    Kommentar gelöscht von 111 080

    Die Kreuzwegstationen

    Kommentar gelöscht von 111 080

    Wie findet ihr die Stadt „Bad Tölz“ und meine Fotos? Ich freue mich auf eure Antworten. ^^

    Also die Bilder sind sehr schön.

    111 080

    Wie findet ihr die Stadt „Bad Tölz“ und meine Fotos? Ich freue mich auf eure Antworten. ^^

    Fotos sind schön und die Stadt von der Fotoansicht auch! Besonderst gut gefallen mir beide Altäre (Weiß nicht ob das die korrekte Mehrzahl ist)

    minecraftsuchti

    Fotos sind schön und die Stadt von der Fotoansicht auch! Besonderst gut gefallen mir beide Altäre (Weiß nicht ob das die korrekte Mehrzahl ist)

    Also der Stadtbesuch war nur sehr spontan, ich hätte sogar mehr Fotos geschossen, aber ich hatte heute nicht so viel Zeit. ^^

    Die Fotos sind auch schön! Hast du eigentlich eine Kamera für das oder nutzt du dein Handy?

    minecraftsuchti

    Fotos sind schön und die Stadt von der Fotoansicht auch! Besonderst gut gefallen mir beide Altäre (Weiß nicht ob das die korrekte Mehrzahl ist)

    Der Plural ist korrekt ^^

    minecraftsuchti

    Die Fotos sind auch schön! Hast du eigentlich eine Kamera für das oder nutzt du dein Handy?

    Es wurde alles von meiner Handykamera aufgenommen

    Übrigens bedanke ich mich für eure positiven Rückmeldungen.

    Schöne Fotos^^

    Sieht toll aus

    Schnauziger Schimpanse